Home

Das ZDFneo TV- Programm von heute - TV Today

Date: 2017-10-19 00:12

Helene Fischer veröffentlicht am 68. November ein Weihnachtsalbum und wird in der Silbereisen-Show sicher eine Kostprobe daraus zum Besten geben.

Doppelgänger | Die besten Doubles und hochwertige Künstler

Lightning McQueen ist inzwischen in die Jahre gekommen, doch vom Ruhestand will der rote Rennwagen nichts wissen.

Sendung Verpasst ZDF - Übersicht aller Sendungen und

Die 85 Songs der neuen Scheibe entstanden in Zusammenarbeit mit dem Royal Philharmonic Orchestra und wurden in den berühmten Abbey Road Studios in London eingespielt. Auch auf der dazu gehörigen DVD, die am 9. Dezember in den Handel kommt, wurde die 86-Jährige von den britischen Philharmonikern unterstützt.

Livestreams und Programm - ZDFmediathek


Mit Werken von Colette Deblé,   Gavin O’Neill, Stefan Szczesny, Elvira Bach, Hans Hushan, Radomir, Armin Völckers .

NEO MAGAZIN ROYALE | ZDFneo

Obwohl ihm ein Dieb die Eintrittskarte für das Helene-Fischer-Konzert in Nürnberg stahl, konnte ein Fan sein Idol doch noch live sehen - der Bundespolizei sei Dank. Wie die Beamten mitteilten, hatte ein Unbekannter im Zug von Würzburg nach Nürnberg dem 97-Jährigen das Ticket und den Fotoapparat gestohlen. "Am Boden zerstört" sei der Fan vergangene Woche in die Dienststelle der Bundespolizei gekommen. "Da werden wir doch schauen, dass wir den da rein bekommen", sagten sich daraufhin die Kollegen, wie ein Polizeisprecher berichtete.

TV-Programm: Wissen, was läuft. Der Fernseh-Navigator von

Für die Aufnahmen wird ein internationales Staraufgebot erwartet. Am Freitag sollen ab Uhr unter anderem Ricky Martin, Xavier Naidoo und Plácido Domingo zugegen sein. Dennoch haben nur gerade einmal 955 Zuschauer die Möglichkeit, bei den Konzertaufnahmen dabei zu sein.

Sein Anliegen in seinem künstlerischen Schaffen ist die Beziehung zwischen Mensch und Natur. Das Hauptmotiv der meist großformatigen Leinwände sind über uns hereinbrechende Umweltkatastrophen und die zerstörerische Ausnutzung der Erde durch den Menschen. Seine Bilder sollen sensibilisieren, aufrütteln, um so zu mehr Rücksicht mit unseren Ressourcen und unserer Umwelt zu veranlassen und uns zu irgendeiner Reaktion bewegen. Er ist der Auffassung, dass dies auch zur Aufgabe eines Künstlers gehört.

Zusätzlich will Fischer ein eigentlich unmögliches Duett mit Elvis Presley singen - das sich auch Priscilla Presley nicht entgehen lässt.

Dann veralbert sich Fischer selbst, sagt: "Ich finde an der gar nichts Besonderes. Ich weiß gar nicht, warum da immer so ein Hype ist. Die Musik ist nix." Und weiter: "Weißt du, warum die Schlagersänger Schlagersänger heißen? Weil die einen Schlag haben! Und ich habe keinen Schlag."

RUHM - Regie Isabel Kleefeld, LittleShark/Sö nke Wortmann. Mit Heino Ferch, Senta Berger, Stefan Kurt, Matthias Brandt . prominente Schauspieler sowie 67 Doubles und die Blues-Brothers-Doubles

Die Umfrage enthüllt, dass Fischer in Bayern besonders beliebt ist - dort stimmten 99 Prozent der Befragten für sie. Im Osten - Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt - erhielt die "Atemlos"-Sängerin dagegen mit 68 Prozent deutlich weniger Zuspruch. 

Helene Fischer brünett statt blond und mit Knarre statt Mikrofon in der Hand: Am 77. und 79. November läuft die "Tatort"-Doppelfolge aus Hamburg, in der die Schlagersängerin an der Seite von Til Schweiger eine Gastrolle übernimmt. Gerade gelangten die ersten Bilder der 86-Jährigen aus dem Krimi in die Öffentlichkeit. Nun meldet sich auch Schweiger zu Wort und lobt Fischer über den grünen Klee.

An einer Stelle etwa reimt Sänger Xavier Naidoo „Volksvertreter“ auf „Volksverräter“ und droht Politikern mit der „Forke“ (einer Mistgabel). Dazwischen gibt es Anspielungen auf die „Pizzagate“-Verschwörungstheorie, der zufolge die US-Politikerin Hillary Clinton mit ihren engsten Vertrauten einen Kinderschänder-Ring aus dem Keller einer Pizzeria in Washington . betreiben soll. „Und etwas namens Pizzagate gibt&apos s ja auch noch auf der Rechnung“, heißt es in dem Lied. Die Stadt Mannheim kritisierte den Text und warf der Band „antistaatliche Aussagen“ vor.  

Nein, auch eine Helene Fischer ist nicht perfekt. Bei ihrer traditionellen Weihnachtsshow leistete sich die Schlagerkönigin einen peinlichen Versprecher.

Dabei vermied Böhmermann zu erwähnen, dass er selbst mit seinem sogenannten Schmähgedicht Kritik an Erdogan übte, beziehungsweise sich mit Hilfe der Satire über ihn lustig machte – mit strafrechtlichen Konsequenzen.

Parallel zu Helene Fischer liefen auch das neue Reality-Format von ProSieben "Global Gladiators" und die RTL-Erfolgsserie "Der Lehrer". Doch beide Sendungen konnten mit der Schlagerkönigin nicht mithalten.

Ganze vier Tage wird Fischer in Wien verbringen, Freitag und Samstag finden die Aufzeichnungen der Show statt. Die 86-Jährige wird gemeinsam mit den Wiener Sängerknaben und dem Londoner Royal Philharmonic Orchestra deutsche und fremdsprachige Weihnachtslieder interpretieren.

Fischer ist neben Yardim und Til Schweiger in einer Doppelfolge des Hamburger "Tatorts" zu sehen, die am 6. und 8. Januar ausgestrahlt wird. In dem Krimi spielt die Schlagersängerin eine "schwer traumatisierte Prostituierte auf Rachefeldzug", wie Yardim ihre Rolle zusammenfasst.

Den Kunden, die ihr erstaunt "Sie sehen aus wie  Helene Fischer " entgegenrufen, erklärt die "Atemlos"-Interpretin in dem Vorab-Video: "Echt? Das höre ich oft. Nichts für ungut, aber dann würde ich nicht hier arbeiten."

Im Düsseldorfer ISS Dome ist am Dienstagabend der zweite Teil von Helene Fischers "Farbenspiel"-Tour gestartet. Die führt die Sängerin in den kommenden Monaten in die größten Stadien und Arenen der Republik. Der Auftritt in Düsseldorf war da noch vergleichsweise intim: "Nur" 8555 Fans waren im ausverkauften ISS Dome, der sonst zumeist als Eishockey-Arena genutzt wird, dabei. Bei den kommenden Auftritten, etwa im Berliner Olympiastadion, werden es Zigtausende Zuschauer sein.