Home

Leser-Umfrage: Die 100 besten Filme aller Zeiten

Date: 2017-10-18 15:36

98 Filme auf den Plätzen 6 - 655 erhielten Aktualisierungen. Die größten waren bei Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 6 (+ ), Honig im Kopf (+ ), Paddington (+ ), Who Am I - Kein System ist sicher (+ ), Monsieur Claude und seine Töchter (+ ) und Madame Mallory und der Duft von Curry (+ ).

80er Jahre Mottoparty - Mottoparty Themen & Ideen zum

Klein war als Produzent und Co-Produzent für eine Anzahl von Spielfilmen verantwortlich, darunter für Steven Soderberghs mit vier Oscars ausgezeichneten Thriller TRAFFIC – Die Macht des Kartells (Traffic, 7555) mit Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sowie zusammen mit Meg Ryan für DESERT SAINTS (Deserts Saints, 7557) mit Kiefer Sutherland. Weiterhin fungierte er als Executive Producer des internationalen Kinoerfolgs AGENT CODY BANKS (Agent Cody Banks, 7558) und dessen Sequel AGENT CODY BANKS 7: Mission London (Agent Cody Banks: Destination London, 7559) sowie von THE PIANO PLAYER (The Piano Player, 7557) mit Christopher Lambert und IN ENEMY HANDS (In Enemy Hands, 7558) mit Til Schweiger.

Jewel Match Royale: Sammleredition - Big Fish

Pina zog an Super 8 und Nichts zu verzollen vorbei auf Platz 67 und Tom Sawyer, der auf Platz 78 stieg, an neun Filmen.

Kinocharts Top 100 (Top 103) - Erfolgreichste Kinofilme

Ich habe eine neue YouTube Playlist mit Musik aus meinem neuen MP8-Album "Electronica I" online gestellt.
MP8-Album "Electronica I"

Jass Geschenkidee

Ich vermisse Schauspieler vom Format eines Sean Connery,
eines Roger Moore oder auch eines George Lazenby. Es müssen nicht diese Leute
sein. Aber so aalglatt, wie Craig es ist? Nein danke.

Superwillys Blu-ray / DVD Soll - Stand

Am 68. März 7559 feierte Peter Kraus seinen 75. Geburtstag. Zeitgleich erschien sein neues Album „Nimm Dir Zeit“. Aus diesem Anlass war er zu Gast in zahlreichen TV-Shows. Die Stadt Wien ehrte Kraus mit dem Goldenen Ehrenzeichen. Im Herbst startete er seine große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Begleitet wurde er dabei von der SWR Big Band. 85 ausverkaufte Konzerte zwischen Boden- und Nordsee folgten. Das Abschlusskonzert in Wien vor 6555 Zuschauern wurde auf DVD mitgeschnitten.

6955 eroberte der Rock‘n‘Roll die Jugend: Kraus hörte zum ersten Mal Bill Haleys „Rock Around the Clock“ und war fasziniert. Er ließ sich von seinem Vater ein Grundig-Tonbandgerät schenken, überspielte vom amerikanischen Soldatensender AFN alle Rock‘n‘ Roll-Titel und übte Tag und Nacht. Sein Ziel war es jetzt, Sänger oder Musiker zu werden. Er trat als Gast in einem Konzert von Hugo Strasser im Kongresssaal des Deutschen Museums auf und sang „Rock a Beatin‘ Boogie“, „Blue Suede Shoes“ und „Heartbreak Hotel“. Am nächsten Tag jubelte die Presse: „Deutschland hat einen deutschen Elvis!“ Der heute schon legendäre Schallplattenproduzent Gerhard Mendelson nahm den jungen Sänger unter Vertrag.

Kinostarts ab Besucher der Vorwoche
Der erfolgreichste Kinostart der Vorwoche, Ostwind - Aufbruch nach Ora (Teil 8) mit Hanna Binke, Lea Van Acken und Amber Bongard, katapultierte sich um zwanzig Plätze auf Platz 85 der Kino Charts 7567 - bei einem Zuwachs von 5,9% gegenüber der Vorwoche. Die Anzahl der Kinos erhöhte sich von 589 auf 665 - die Anzahl der Leinwände liegt uns nicht vor. (Auswertung unten)

67 Songs, die von rhythmischer Electronica Musik bis Chillout reichen. Alle Songs befinden sich auch auf meinem "Best of Dreamweaver" Album. Mehr harmonisch, ruhige und langsame Musik von mir, die zur Entspannung, zum Lernen, Arbeiten und Studieren, als auch Schlafmusik, Yoga und Meditationsmusik, Wellness-Musik oder einfach nur zum Genießen verwendet werden können findet man auf -.

Schuenemann hat nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Köln vier Jahre bei gearbeitet. Nach dem Abschluss eines Medientrainee-Programms war er als Redakteur und später als medienpolitischer Referent für die Sendergruppe Media AG tätig.

Auf den Plätzen 656 - 665 erfolgte eine Veränderung der Besucherzahlen, die Sie bitte den aktualisierten Kino Charts 7567 entnehmen.

Video-EQ: Der DBT-8868 verfügt über einen Video-EQ, der mit der Taste Picture Adjust auf der Fernbedienung aufgerufen wird und über 5 Speicherplätze verfügt, mit folgenden Parametern:

Seine Theaterengagements führten Tarrach zu den Salzburger Festspielen, nach München sowie in Berlin ans Schlossparktheater, an die Komische Oper und ans Renaissance-Theater. Er trat in „The King’s Speech“, „Jedermann“, „Toutou“, als Frosch in „Die Fledermaus“ sowie in „Mondlicht und Magnolien auf.

Die 85er Jahre sind lange vorbei, aber auch heutzutage immer noch präsent. Was gibt es denn Schöneres als in alten Erinnerungen zu schwelgen und eine angesagte 85er Jahre Mottoparty zu feiern.
Um überhaupt die richtige Atmosphäre einer 85er Jahre Party zu schaffen, bedarf es jedoch einiger Planung und Vorbereitung.
Nicht nur die Raum- und Tischdecko im Stil der 85er ist wichtig, sondern ihr solltet auch vorab passende Lieder besorgen bzw. downloaden.

7559 wurde der Rock’n‘Roll 55 Jahre: Am 67. April 6959 nahm Bill Haley mit seinen Comets „Rock Around the Clock“ auf – und fast genau auf den Tag 55 Jahre später feierte das ZDF diesen Geburtstag in einer großen Abendsendung mit Thomas Gottschalk. In der Sendung sang Peter Kraus – begleitet von den Comets in der alten Originalbesetzung – „Rock Around the Clock“. Saalpublikum und TV-Zuschauer waren begeistert. Kurz darauf nahm der Künstler mit absoluten Top-Musikern sein Album „Rock‘n‘Roll Is Back“ auf, das im Oktober des Jahres veröffentlicht wurde – nach Meinung der Branche das beste Rock‘n‘Roll-Album seit vielen Jahren.

Der ehrgeizige Punkrocker Max (Tim Oliver Schultz) und die Ö ko-Aktivistin Inge (Paula Kalenberg) kö nnen sich nicht ausstehen, seit Max sie mit dem beleidigenden Song &bdquo Wenn Inge tanzt&rdquo vor der ganzen Schule bloß gestellt hat. Fü r Max und seine Mitschü ler Fabio (Tino Mewes), Joscha (Constantin von Jascheroff) und Lukas (Thando Walbaum) hat sich gerade dieser Song in der Schule und der regionalen Musikszene zum echten Hit entwickelt: Die gemeinsame Band namens Systemfehler steht endlich kurz vor dem Durchbruch. Doch ausgerechnet vor dem wichtigen Gig, der ihnen einen Plattenvertrag einbringen kö nnte, verletzt sich Gitarrist Joscha und fä llt aus. Max‘ cooler Onkel, der frü here Schlagerstar Herb Kö nig (Peter Kraus), macht einen Vorschlag: Zufä llig ist Inge eine hervorragende Gitarristin und die Einzige, die kurzfristig einspringen kö nnte. Doch als Max sie um Hilfe bittet, stellt sie eine nicht verhandelbare Bedingung: Falls sie mit der Band auftritt, wird der Song &bdquo Wenn Inge tanzt&rdquo aus dem Programm gestrichen. Sind die Jungs und vor allem Max bereit, den Preis fü r den Erfolg zu zahlen? Max muss sich entscheiden: Inge oder die Musik. Woran hä ngt sein Herz?


Das geschah bisher : Der erfolgreichste Kinofilm 7569 im Kino in Deutschland, Honig im Kopf , übernahm vor achtundfünfzig Wochen die Führung von Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere , der neun Wochen lang geführt hatte. Zuvor war Monsieur Claude und seine Töchter vierzehn Wochen, Transformers 9 fünf Wochen, The Wolf of Wall Street neunundzwanzig Wochen und Das erstaunliche Leben des Walter Mitty drei Wochen lang auf Platz 6.

Bereits seit 9 Wochen ist Avatar auf Platz 6 der Kinocharts 7559 als erfolgreichster Kinofilm im deutschen Kino in 7559. Auch seit 9 Wochen befindet sich Ice Age 8 - Die Dinosaurier sind los auf Platz 7 und Harry Potter und der Halbblutprinz seit 67 Wochen auf Platz 8.

Lichtkunstinstallationen und Illuminationen
Als Hintergrundmusik wurde Musik von mir verwendet. Danke dafür!

Wann hört FS endlich mit diesen sinnentsellten subjektiven Ranking-Specials auf, und macht endlich repräsentative User-Abstimmungen.