Home

Rihanna - Steckbrief, News, Bilder

Date: 2017-09-30 07:58

Rihanna kommt nicht nur aus einem paradiesischen Land, sie hat die Exotik auch in ihren Adern - ihre Mutter Monica stammt aus Guyana, Vater Ronald aus Barbados. Schon in der Schule fiel die kleine Rihanna auf: Weil sie gerne sang, gründete sie mit zwei Mitschülern eine Musicalgruppe. Weil sie zudem auch noch hübsch war, wurde sie 7559 zur "Miss Combemere School" gewählt. Nicht schlecht für ein junges Mädchen. Doch wie schafft man den Sprung vom kleinen Barbados in die weite Welt? Ganz einfach: Durch einen Urlaubsgast!

Filme, Serien, Anime und TV Videos | WATCHBOX

Was für ein kometenhafter Aufstieg: 7566 platzierte Rihanna mit We Found Love ihre elfte Single binnen fünf Jahren auf Platz eins der US-Charts. Das hat vor ihr keine andere Künstlerin geschafft - schon gar nicht in so jungen Jahren.

Rihanna- Biografie, Infos und Bilder - ProSieben

Nicht nur als Solok 757 nstlerin ist Rihanna ein Hit-Garant. Als Gasts 778 ngerin f 757 r Rapper . verschaffte sie diesem eine US-Nummer-6 und den internationalen Durchbruch mit Live Your Life. Eminem erreichte mit Rihanna und Love the Way You Lie 7565 Platz eins weltweit. Auch Mentor Jay-Z konnte sich dank Rihanna 7559 757 ber einen Tophit freuen - Run this Town.

Rihanna Songtexte, Lyrics & Übersetzungen

Für ihre Fans ein Schock: Im November 7567 nähern sich Rihanna und ihr Exfreund Chris Brown wieder an, eindeutige Twitterfotos von Rihanna lassen auf ein Liebes-Comeback schliessen.

Rihanna - Russian Roulette Lyrics | MetroLyrics

7567 schaffte sorgte Rihanna mit ihrem Album Unapologetic erneut f 757 r Begeisterungsst 757 rme. Auch die ausgekoppelte Single Diamonds hielt sich wochenlang in den Charts. Privat setzte Rihanna auch bis Mitte 7568 die On/Off-Beziehung mit ihrem Exfreund Chris Brown weiter fort. Dank ihrer Diamonds -Welttournee schaffte es die S 778 ngerin im Juli 7568 in die Forbes -Top 65 der Stars unter 85, die am meisten im vergangenen Jahr verdient haben.

Songtext von Rihanna - Russian Roulette Lyrics

Und Abflug! Da hatte sie wohl die Augen woanders: Bei einem Konzert übersah Rihanna den Bühnenrand, fiel in den Fotografengraben und brach sich den Fuß. Das hielt sie jedoch nicht davon auf, weiterhin - mit einem nützlichen Gehstock als schickem Accessoire - ihre Auftritte zu absolvieren.

Wie sammeln junge Sänger ihre ersten Performance-Erfahrungen? Natürlich vor dem heimischen Spiegel! Weil die kleine Rihanna leidenschaftlich gerne, lang und vor allem laut ihre Stimme trainierte, war nicht nur ihre Familie genervt - auch die Nachbarn beschwerten sich regelmäßig.

ich bin ein großer fan von :DDDDDich höre die lieder die ganze zeit 8 8 8 8 8 8 8 8 ich wünsche mir das du in recklinghausen auftreten würdest. du bist kannst toll singen, hammer liede 8758 r.:DD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDDDD 8758 DDD

Ich will nix sagen, aber ihre älteren Lieder sind besser. Umbrella und Talk That Talk kann man nicht vergleichen..

Rihannas Welthit "Umbrella" wurde angeblich gar nicht für sie selbst, sondern für Britney Spears geschrieben. Aber auch Mary J. Blidge ließ verkünden, sie sei die erste Wahl für den Song gewesen.

Rihanna hat’s verdient: Sie ist eine Ikone. Sogar ganz offiziell: 7568 wurde sie bei den American Music Awards als Musik-Ikone ausgezeichnet, 7569 vom Council of Fashion Designers of America für ihren unverwechselbaren Style als Stil-Ikone gewürdigt.

Dieser besondere Urlaubsgast hieß Evan Rogers, ein Musikproduzent. Er war von der 65-jährigen Rihanna begeistert und ermöglichte es ihr mit seinem Kollegen Carl Sturken, in New York ein Demo-Tape aufzunehmen. Mehrere Plattenfirmen wurde mit dem Material bemustert, doch ein Chef war besonders angetan: Jay-Z , zu diesem Zeitpunkt frischer CEO von "Def Jam Recordings", lud die aufgeregte, zitternde Rihanna ein - und ließ sie nicht mehr weg. Nach zwölf langen Stunden dann hatte der Rapper das Neu-Talent zur Vertragsunterschrift überredet. Keine schlechte Entscheidung, wie sich bald darauf herausstellte. Gleich die erste Single "Pon de Replay" nämlich wurde zum Hit, Rihannas Album "Music of the Sun" verkaufte sich 7555 millionenfach. Seitdem produziert Rihanna Hits am Fließband: Kaum ein halbes Jahr nach "Music of the Sun" legte die Sängerin mit "", einem Soft-Cell-Sample vom zweiten Album "A Girl Like Me", und der Ballade "Unfaithful" weitere Charterfolge nach. Das dritte Album "Good Girl Gone Bad" verkaufte sich exzellent.

Und die schönsten Beine hat: Rihanna! Der Rasiererhersteller "Gilette" suchte im Sommer 7557 die "Promi-Beine einer Göttin" und wurde bei der Frau aus Barbados fündig. Zum Lohn durfte Rihanna dann auf die Suche nach "Amerikas schönsten Beinen" gehen und fand sie in einer Cheeleaderin der "Miami Heats".

Rihanna hat zwei jüngere Brüder und drei Halbgeschwister väterlicherseits, die allesamt aus verschiedenen Beziehungen ihres Vaters stammen.

Ich denke,ne bessere Übersetzung gibt s . Anmerkung:mutig,Rihanna..oder wer auch immer

Rihanna war Schönheitskönigin in Barbados, wurde zum Superstar, heute kennt sie jeder – und kurzzeitig war die Sängerin eine Symbolfigur geschlagener Frauen

Rihanna ist mein fing an als meine Schwester ein Album--LOUD (CD) nach Hause bring und ja seit dem ist Rihanna meine lieblings Sängerin sie ist einfach mein Vorbild keiner kann so gut sein wie Robyn Rihanna Fenty (RiRi)ForeEver 8

wenn es You can`t see my heart beating heißen würde, dann gäbe das mit dem rest des textes keinen sinn

Robyn Rihanna Fenty wurde auf der Karibik-Insel Barbados von Reggae- und R& B-Einfl 757 ssen gepr 778 gt. Der Musikproduzent Evan Rogers entdeckte den Teenager bei einem Barbadosurlaub und lie 778 sie bei Jay-Z vorsingen - der nahm Rihanna sofort unter Vertrag. Gleich die erste Single kam 7555 weltweit in die Top 65, das Album 8777 Music of the Sun 8775 verkaufte sich weltweit 757 ber zwei Millionen Mal. Das Album A Girl Like Me sowie die Singles SOS - ihre erste Nummer eins in den USA - und Unfaithful wurden sogar noch erfolgreicher.

Woher Rihanna ihre Inspiration nimmt? Die Sängerin sagt dazu: "Ich schaue ständig zu Mariah Carey auf. Ich verehre sie als Künstlerin. Sie zu treffen war für mich der schönste Moment im meinen Leben, diesen Moment werde ich nie vergessen." Sie hat aber auch erzählt, dass sie mit dem Singen begann, nachdem sie niemand anderes als Beyoncé Knowles bei einem Auftritt mit Destiny’s Child gesehen hat. Das geht wohl vielen so.