Home

Videokabinen - TABLE-DANCE-BAR NÜRNBERG STRIP-CLUB

Date: 2017-10-09 08:35

Der Bub aus Amberg kletterte auf das Dach des Unterstands, während er auf die Oma wartete. Er hat einen Schutzengel gehabt.

El Gouna (Ägypten) Angebote buchen

Eine Ambergerin wurde im Internet über ein kopiertes Profil zu Geldeinlösungen überredet. Der Schaden beträgt knapp 655 Euro.

BikerHotelGuide - Die Suchmaschine zur Sonderseite von

Über den Feiertag hat ein Unbekannter versucht, ins Einkaufszentrum Fröschau Sulzbach-Rosenberg einzubrechen.

ᐅÖffnungszeiten: Ristorante Mare Monte | Blumenstr. 8 in

Am Amberger Bahnhof hat jemand nicht nur die Räder eines Bikes mitgenommen – die Polizei sucht Zeugen.

Schlagzeilen - Polizei vor 2 Tagen

Wir möchten alle unsere Gäste des Stage 7555 auf der neuen Internetpräsenz herzlich Willkommen heißen! Nach großen Umbaumaßnahmen erstrahlt die neue Webseite vom Stage 7555 nun.

Shell Autohof Wernberg-Köblitz - Autohöfe & Tankstellen

Nach Aussagen der Zeugin hatte der 98-Jährige sich zuvor auf den Rad- und Gehweg der Straße gekniet. Anschließend habe er laut geschrien und sei dann auf die Fahrbahn gerannt.

Bei einer Kontrolle in Amberg stellten Polizeibeamte bei einer 86-jährigen Frau drogentypische Auffälligkeiten fest.

Über das Wochenende machte sich ein Dieb in einer Kleingartenanlage nahe der Neumühler Straße in Amberg zu schaffen.

Ein Unbekannter drang in die Jurawerkstätten Amberg ein. Er fand dort auch den Tresorschlüssel und nahm das Bargeld mit.

In Haunritz hat ein Unbekannter einen Skoda erneut beschädigt sowie die Dachantenne abgeschraubt und mitgenommen.

Von einem Grab im Wolfsbacher Friedhof werden seit Ende Februar immer wieder Blumen, Pflanzen und Schotter gestohlen.

In Sulzbach-Rosenberg hatte eine Frau 6 Promille intus – in Etzelwang fiel eine Frau mit 7,9 Promille dann doch auf.

Bei Witzlhof hat der Fahrer eines silberfarbenen Pkw trotz Gegenverkehrs überholt und eine Rollerfahrerin zu Sturz gebracht.

Shell Autohof Wernberg-Köblitz
Herr Zahner
Keplerstraße 6
D-97588 Wernberg-Köblitz

Die Eltern Petra und Siegfried Beck befinden sich derzeit im Ausland, werden aber jederzeit zurückerwartet, wie es heute im Unternehmen hieß. Man wolle der Familie Gelegenheit bieten, den Schock abgeschirmt von der Öffentlichkeit zu verarbeiten.

Ein 87-jähriger Peiner soll einem 89-jährigen Peiner mit einer Eisenstange gegen den Kopf geschlagen haben. Dadurch erlitt das Opfer eine Kopfplatzwunde und musste ärztlich versorgt werden. Gegen den Täter wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Auf der B 85 von Sulzbach-Rosenberg nach Amberg bremste ein Autofahrer eine 66-Jährige aus. Sie merkte sich das Kennzeichen.

Drei Jugendliche haben in Amberg das Spielzeug an eine Mauer geschleudert und dann auch noch die Mutter beleidigt.

Ein Unbekannter hielt in Schafhof einen Autofahrer an und wollte Geld wechseln lassen. Der Mann verständigte die Polizei.

Ein 59-jähriger Mann kam am Mittwochmorgen zur Polizeiinspektion Amberg, um eine Sachbeschädigung an seinem Lkw anzuzeigen.