Home

vk: Die herberge – Daheim ist, wo du willkommen bist.

Date: 2017-09-16 05:56

Немножко идиом и разговорной речи. Запоминаем! ;)

ни...ни = weder...noch
Ни звука! = Keinen Mucks!
ни капельки = nicht im Geringsten
ни один = kein
где бы ни = wo auch immer
как ни странно = erstaunlicherweise
как ни странно = komischerweise
как ни странно = seltsamerweise
куда ни посмотри = so weit das Auge reicht
что бы ни = was auch immer
Ни фига́ себе! = Heilige Scheiße!
куда ни глянь / поглядишь = wohin man auch schaut / sieht / blickt
На улице ни души. = Es ist keine Menschenseele auf der Straße.
не говоря ни слова = ohne ein Wort zu sprechen
несмотря ни на что = trotz alledem
ни (одной) живой души = keine lebendige Seele
ни в коем случае = auf (gar) keinen Fall
ни в коем случае = keinesfalls
Ни в коем случае! = Auf keinen Fall!
Ни в коем случае! = Ja nicht!
Ни под каким видом! = Auf keinen Fall!
ни рыба ни мясо = weder Fisch noch Fleisch
ни свет ни заря = in aller Herrgottsfrühe
ни свет ни заря = vor Tau und Tag
что бы ни было = egal was passiert
не проронить ни звука = keinen Laut von sich [Dat.] geben
ни полушки не стоить = keinen Pfifferling wert sein
остаться ни с чем = in die Röhre gucken
как бы то ни было = wie auch immer
Ни за что на свете! = Nicht für alles Gold der Welt!
Ни за что на свете! = Nicht um alles in der Welt!
Ни за что на свете! = Um nichts auf der Welt!
ни один из его друзей = keiner seiner Freunde
ни один из его друзей = keiner von seinen Freunden
Я тут ни при чём. = Ich kann nichts dafür.
во что бы то ни стало = koste es, was es wolle
во что бы то ни стало = um jeden Preis
как ни в чём не бывало = als ob nichts geschehen wäre
куда ни кинь глазом / взгляд = wohin man auch schaut / sieht / blickt
Ни за что на свете! = Nie im Leben!
обо всём и ни о чём = über alles und nichts
У меня нет ни гроша. = Ich bin völlig blank.
Как мне ни тяжело, молчать я буду.= So schwer es mir auch fällt, ich werde schweigen.
не считающийся ни с чем / ни с кем = rücksichtslos
жить, ни в чём себе не отказывая = in Saus und Braus leben
не иметь ни малейшего представления (о чём-л.) = nicht die leiseste Ahnung (von etw.) haben
росчерк {м} (пера) = Federstrich {m}
одним росчерком пера = mit einem Federstrich

#Germany #Германия #немецкий

Подробнее


[id431043760|Jörg], dieselbe Litanei hab ich schon unzählige Male auf Facebook und Spiegel herunter gebetet, es ist zwecklos, die's begreifen können, haben es längst begriffen, der Rest - na ja ... Die Angelsachsen haben bisher von Russland bei all den Olympia-Tricksereien keine prinzipielle Abfuhr gekriegt, deshalb begreifen sie auch selber nicht, was sie hier eigentlich spielen. Erst wenn eine komplett installierte Parallel-Plattform mit einem Set neuer Sport-Organisationen auftaucht, wo sie keine Rolle mehr spielen, dann werden sie begreifen, dass sie den Bogen überspannt haben. Aber hier ist der Einsatz viel zu hoch, um darüber nachzudenken. Hier geht es schlicht um die Definitionshoheit, wer in der Welt das Recht hat, jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf zu treiben und dabei von den Global-Presstituierten abgebildet zu werden. Dabei setzt jeder Verstand und k´jede Verhältnismäßigkeit aus.

Подробнее


05.12.2017 – Hattingen – Messerattacke auf Jobcenter-Mitarbeiter – So eiskalt schlug der Angreifer zu!

Wusste ich’s doch, dass das ein Deutscher ist. Sowas passiert täglich auf Ämtern und auf der Straße mit Migranten als Täter, doch da wird’s nicht so verbreitet, wie in diesem Fall, wo ein Deutscher mal die Schnauze voll hat!

http://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/messer/angriff-in-hattinger-jobcenter-54086554.bild.html

Подробнее


Ne Sauerei ist das !

Die Ami Weiber sehen aus als würden se sich jeden Tag im Gesicht rasieren

Die Allahukbar "Sportler" Sommer Olympiade haben 3 Frauen vergewaltigt und Israelischen Sportler den Handschlag verweigert ....

Sperre Null ..... Aber der Russe war's wieder ....

Zum Kotzen diese Kommission sobald es um Russland geht werden diese Soros Schmiergeld empfangenden korrupten Idioten zu Rrassisten aber nur gegen Russland .

Neutrale Flagge wo gibt's n So was ??????

Ah bei uns , denn wir Deutschen habe. Ja auf den Trikots als "die Mannschaft" gleich gar keine mehr !!

Also Brüder und Schwestern macht euch nix draus , Hauptsache die Schüren Rassismus pur gegen unsere Russischen Freunde , aber wir sollen Merkels Allahukbar Terroristen mit offenen Armen , Liebe und einer Armlänge Abstand begrüßen.

Das Urteil ist rein gegen Putin gerichtet , mehr nicht !

Dieses Korrupte Pack die das entschieden !

Nastroje Russin , wenn Love U cause wenn Germany are Better ! 👍

Подробнее


Vermisstenmeldung Dresden:Polizei sucht die verschwundene 14 Jahre alte Lisa K. - FOCUS Online

Wieder ein Opfer dieses satanistischen Regimes Merkel

Подробнее


Überwachungsstaat Deutschland

Ein Bild, das für sich spricht.
Mario Pecher (SPD) MdL, der hier kurz vor Weihnachten seine Eltern mit Polizeigewalt auf die Straße setzen lässt, ist übrigens einer der Initiatoren von "Zwickau zeigt Herz", wo Menschen wie er auch dieses Jahr wieder "ein Signal für Toleranz und Nächstenliebe" setzen wollen.

Подробнее


Aus dem Inhalt: Engels schreibt zu den Zuständen in Brüssel: „Die Hauptstadt der EU wurde in den letzten Wochen gleich mehrfach von gewaltsamen Unruhen erschüttert, die wesentlich von jungen Männern mit Migrationshintergrund zu verantworten waren.“ Gewundert hat ihn nach eigenem Bekunden, dass darüber in den Medien kaum etwas zu lesen war. Weiter erklärt er absolut zutreffend: „Ungewiss ist nun nicht mehr, ob, sondern nur, wann sich diese Ereignisse fortsetzen werden, die nicht nur helllichten Tages und inmitten einer hochtouristischen europäischen Hauptstadt stattfanden, sondern zudem nur einen Steinwurf entfernt von jenen hohen Hallen, wo für einen ganzen Kontinent über Flüchtlingsverteilung, europäische Werte, Rechtstaatlichkeitszeugnisse und Schuldenschnitte entschieden wird.“ Wellen der Zerstörung und Barbarei im Herzen Europas – ein schlechtes Omen für den Kontinent und dessen Schalter und Verwalter. Sind wir die Nächsten?

Подробнее


Die da oben!!!
Seehofer wäre Bundesminister geworden.Er hätte einen neuen Posten frei Haus ganz ungeniert nur deshalb bekommen, damit die CSU ohne Brüche aus der Sache mäandert.
Ausgebrannt, am Ende seiner Laufbahn angekommen und trotzdem hätte da nochmal eine Karriere auf ihn gewartet. Oder sagen wir, ein Karriereausklang auf Kosten der Allgemeinheit. Wenn auch alle anderen Gnadenhöfe darben und auf Spenden angewiesen sind, der politische hat immer ein pralles Säckel. Damit Leute wie er nicht zu hart fallen. Wir sind nun mal eine Solidargemeinschaft, da hilft man denen, die in Not geraten sind ganz selbstverständlich. Was ist denn daran verwerflich? Das ist doch eher nobel, zeugt von Charakter. Vom Charakter der politischen Beschaffenheit, von Ämtermissbrauch und Postengefeilsche.
Den meisten Menschen in diesem Land ist klar, dass sie es bei eigenen Scheitern schwer haben werden. Sie wissen das, weil sie täglich mit Abstiegsängsten leben müssen. Wer seinen Job verliert, der kann zunächst gucken, wo er bleibt. Aber für Horst Seehofer, den die eigenen Parteispezln nicht mehr als Boss haben wollen, gilt ein anderer Kodex: Er hätte einen neuen Posten frei Haus ganz ungeniert nur deshalb bekommen, damit die CSU ohne Brüche aus der Sache mäandert.
http://www.neulandrebellen.de/2017/12/die-da-oben-oder-beinahe-bundesminister/#comment-46355

Подробнее


DIE SIEBEN THESEN DER NIRVÂṆA- GESELLSCHAFT

I. Es gibt drei REALITÄTEN: NIRVÂṆA, alle Wesenheiten und die URMATERIE, welche ewig ist in der Substanz und vergänglich in der Form.

II. Es gibt keinen Schöpfer. Alles ist selbstexistent, ewig unerschaffen und interagiert periodisch.

III. Die Wesenheiten verlassen NIRVÂṆA periodisch in hierarchischer Reihenfolge, Gott zuerst, der Rest später. Gott ist kein Schöpfer, sondern nur die höchste Wesenheit mit dem geringsten Verlangen in Manifestation.


IV. Die Wesenheiten kleiden sich entsprechend ihres individuell verschiedenen Verlangensgrades in die URMATERIE, welche alle Archetypen aller Arten im Universum, sichtbar und unsichtbar, enthält.

V. Die Wesenheiten erkennen einander und interagieren. Dies erzeugt Anhaftung und Karma, welches zur Reinkarnation führt und zur Erscheinung aller uns bekannten und unbekannten Arten.

VI. Nach einer großen Weltenperiode kosmischer Aktivität werden alle Wesenheiten wieder in NIRVÂṆA absorbiert, alle Atome der URMATERIE ziehen sich zusammen in einem Punkt, dem kosmischen Uratom, ewig existierende Matrix aller Atome. Nach einer kosmischen Periode der Ruhe erwachen die Wesenheiten wieder zu neuem Leben und Leiden, bis sie Erlösung finden in NIRVÂṆA.

VII. Gut und Böse sind immer selbst verschuldet in diesem oder einem anderen vergangenem Leben. Man soll Mitleid haben mit allen Wesen und helfen, wo man nur kann. Wer dies nicht tut, wird selbst zum Opfer. OM.


So steht es geschrieben, so soll es geschehen.

Подробнее


"Er leidet sehr unter der Trennung von seiner kleinen Familie, jeden Tag hat er Angst um Frau und Kind. Sie wohnen in Damaskus, wo das Leben alles andere als normal sei. „Da fallen jeden Tag Bomben“, sagt er."
Es ist unfassbar, mit welchem Unsinn die Medien ihre ahnungslosen Konsumenten füttern, es fallen jeden Tag Bomben in Damaskus, natüüüüürlich.........
Nur ganz miese Feiglinge würden ihre Frau und Kinder alleine lassen, VERSCHWINDE Alaa Scheick Qatana !😨😜🤓

Подробнее


http://www.pi-news.net/berliner-linke-will-keine-terroristen-abschieben/„Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potenzielle Terroristen abzuschieben. Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen?“, so Katina Schubert (55) von der Partei Die LINKE am vergangenen Donnerstag im Parlament, wo sie sich bezüglich eines AfD-Antrages zum Aufenthaltsgesetz und zur Abschiebehaft dafür einsetzte, dass auch Terroristen nicht zwangsweise abgeschoben werden sollten.

Подробнее


Einzelfälle im Dezember 2017 - täglich aktuell
Dass sich die Einzelfälle häufen, dafür ist nicht nur unsere tägliche Berichterstattung ein Beleg. Besonders deutlich macht sich die jüngste Zuwanderungswelle in den Zahlen der Messerattacken bemerkbar. Nur 300 solcher Taten wurden vor zehn Jahren deutschlandweit begangen, in diesem Jahr waren es in den ersten zehn Monaten bis Oktober bereits schockierende 3.500. Ähnlich dramatisch die Entwicklung in Österreich, wo sich die Stichwaffenangriffe in den letzten zehn Jahren fast vervierfacht haben.
4. Dezember 2017:
°Alsdorf (NRW): Asylbewerber mit Geldleistung unzufrieden – tobt und randaliert im Rathaus
3. Dezember
°Oberhausen (NRW): "Südländer" überfallen Spielhalle und bedrohen Mitarbeiterin mit Messer
3. Dezember
°Mannheim (Baden-Württemberg): „Orientalen“ schlagen auf Diskothek-Besucher ein.
°Hannover (Niedersachsen): Nachtschwärmer zusammengeschlagen und beraubt
2. Dezember
°Dortmund (NRW): Südländer-Quartett überfällt zwei 16-Jährige und berauben sie
°Nürnberg (Bayern): Brandstiftung in Asylunterkunft - Araber als Täter ermittelt
°Celle (Niedersachsen): 21-Jährige von „jugendlichem“ Afrikaner niedergestochen – Notoperation
°Filderstadt (Baden-Württemberg): iranischer „Schutzsuchender“ attackiert Mutter mit Baby – will Kinderwagen umwerfen, schlägt Helfer
1.Dezember
°Freiburg (Baden-Württemberg): 43-Jährige überfallen und mit Messer bedroht
°Papenburg (Niedersachsen): Arabisch sprechendes Südländer-Quartett schlägt Radfahrer zusammen und beraubt ihn
°Verden/Osterholz (Niedersachsen): Mulikulti-Fußballturnier zur „Integration“ mündete in Schlägerei mit Schlag- und Stichwaffen
°Karlsruhe (Baden-Württemberg): 19-Jähriger von zwei Südländern zusammengeschlagen und beraubt
°Hamburg: Afrikaner schlägt Passantin grundlos ins Gesicht – bald wieder auf freiem Fuß
°Wiesbaden (Hessen): Dunkelhäutiger Einbrecher von Gaststätten-Inhaberin überrascht
Lesen Sie mehr zum Thema:
Einzelfälle im November 2017 - täglich aktuell (30.11.2017)
Einzelfälle im Oktober 2017 - täglich aktuell (31.10.2017)
Einzelfälle im September 2017 - täglich aktuell (30.09.2017)
https://www.unzensuriert.de/content/0025681-Einzelfaelle-im-Dezember-2017-taeglich-aktuell

Подробнее


"Иди и смотри" на немецком
"Всё начинается с детей. Вас не должно быть. Не все народы имеют право на будущее."

Weißrussland 1943. Der 14jährige Florian schließt sich gegen den Willen seiner Mutter den Partisanen an. Für ihn ist der Krieg noch ein Spiel. Als die Partisanen in den Kampf ziehen, soll er im Lager bleiben und mit den Alten und Kindern ein Reservelager einrichten. Auch das junge Mädchen Glascha, die Geliebte des Partisanenführers Kosatsch, bleibt zurück. Beide geraten in einen barbarischen Bombenangriff und überleben nur durch ein Wunder. Florian lädt Glascha ein, ihm in sein Dorf zu folgen. Doch dies ist menschenleer. Sie begeben sich in die sicheren Wälder, wo Florian seine Mutter und Schwestern vermutet. Noch ahnt er nicht, dass die Dorfbewohner bei einer Vergeltungsaktion niedergemetzelt wurden. Im Wäldchen treffen sie auf eine Gruppe Überlebender. Florian will der Gruppe helfen. Doch nach einem misslungenen Vorhaben muss er mit ansehen, wie die Bewohner eines Dorfes in die Kirche getrieben und verbrannt werden. Florian gelingt die Flucht, doch die traumatischen Erlebnisse lassen den Jungen innerhalb kürzester Zeit
altern…

#film #film_German #deutschland #deutsch #немецкий

Подробнее


Und morgen flieg' ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!

Knecht Ruprecht
Von drauss’ vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Allüberall auf den Tannenspitzen
Sah ich goldene Lichtlein sitzen;
Und droben aus dem Himmelstor
Sah mit grossen Augen das Christkind hervor,
Und wie ich so strolcht’ durch den finstern Tann,
Da rief’s mich mit heller Stimme an:

„Knecht Ruprecht“, rief es, "alter Gesell,
Hebe die Beine und spute dich schnell!
Die Kerzen fangen zu brennen an,
Das Himmelstor ist aufgetan,
Alt’ und Junge sollen nun
Von der Jagd des Lebens einmal ruhn;
Und morgen flieg’ ich hinab zur Erden,
Denn es soll wieder Weihnachten werden!

Ich sprach: „O lieber Herr Christ,
Meine Reise fast zu Ende ist;
Ich soll nur noch in diese Stadt,
Wo’s eitel gute Kinder hat.“ -

„Hast denn das Säcklein auch bei dir?“

Ich sprach: „Das Säcklein das ist hier:
Denn Äpfel, Nuss und Mandelkern
Fressen fromme Kinder gern.“ -

„Hast denn die Rute auch bei dir?“

Ich sprach: „Die Rute, die ist hier:
Doch für die Kinder nur, die schlechten,
Die trifft sie auf den Teil den rechten.“

Christkindlein sprach:„So ist es recht;
So geh mit Gott, mein treuer Knecht!“

Von drauss’ vom Walde komm ich her;
Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!
Nun sprecht, wie ich’s hier innen find’!
Sind’s gute Kind’, sind’s böse Kind’?

(Theodor Storm, 1817-1888)

https://germanenherz.wordpress.com/2015/12/06/wodan-ruprecht-hruodpercht-wodanstag/

Подробнее


Gesundheit und Krankheit - здоровье и болезнь
Ich bin gesund- я здоров
Ich bin krank -я больной
Ich habe Kopfschmerzen-у меня болит голова
Ich habe Zahnschmerzen-у меня болит зуб
Ich habe Halsschmerzen-у меня болит горло
Ich bin erkältet-у меня простуда
Ich habe Fieber -у меня температура
Ich huste -я кашляю
Ich niese -я чихаю
Ich putze meine Nase-я сморкаюсь
Ich brauche ein Taschentuch-мне нужен носовой платок
Ich habe Bauchschmerzen-у меня болит живот
Ich muss zum Arzt gehen -мне нужно пойти к врачу
Wo ist die Apotheke?-где аптека?
Ich brauche Medizin-мне нужно лекарство

Подробнее


Die meisten Projekte scheitern, aus meiner Sicht, an der fehlenden Basis, der wahrheitlichen Geschichtsschreibung.
Ohne diese gemeinsame Basis, auch Wurzeln, wird es nicht gehen. Und da spielt gerade das 3. Reich diiiiieeee entscheidende Rolle. Und meist scheiden sich die Geister genau hier.
Ich habe viele Versuche mit ähnlichen Anliegen hinter mir, immer war es diese fehlende Basis. Meist wußte "man" garnicht wovon ich überhaupt rede und voller Unglauben belächelte man mich.
Und wenn ich die Wahrheit unserer Geschichte ansehe, sie als Basis auch habe, dann kommt der Schatten garantiert in einem jedem Menschen.
Und diesen Schatten muß er sich ansehen, das ist ein Prozess, das ganze Leben lang.
Und die meisten werden vor einem Scherbenhaufen stehen wenn das riesige Lügengebäude in Scherben geht.
Dann aber habe ich die Basis, die Wahrheit, sie ist die Grundlage für ein Zusammenleben.
Darüber hinaus gibt es noch ganz andere wichtige Dinge die zu beachten sind.

Und ganz wichtig ist mir hier diese Projekte nicht schlecht zu machen, im Gegenteil,
aber eben darauf hinzuweisen wo es hakt.

Подробнее


BITTE

Wenn der wirklich so ein Psychopath oder Narzisst ist - und solche sammeln sich ja bekanntlich gerne an Spitzen und agieren so wie er ... und solche können bekanntlich ruhigsten Gemütes morden und sogar engste Verwandte ein Leben lang belügen, um sie dann um eines Vorteils willen unvermittelt auszuschalten -

dann fragt doch BITTE endlich mal DORT, wo er ist, wie der hat in diese Positionen kommen können. Jeder agierende Psychopath hat übrigens eine Anzahl von machiavellistischen Dienern, die sich aus der Nähe zum Monstrum persönlichen Nutzen erhoffen, aber selbst zu feige sind, um in Erscheinung zu treten.

Macht seine Steigbügelhalter ausfindig. BITTE. Laßt uns endlich einen Schritt weiterkommen, als immer nur dem Glöckchen am Stecken nachzulaufen.

Подробнее


Wo der Islam ist, kann es keinen Frieden geben !

Melanie - Hartz4-Hilfe.org - Gast

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/02/rohingya-wie-die-muslime-die-ostasiatische-kultur-und-zivilisation-zerstren/

Подробнее


Immer wieder neue Fälle: Wird Tuberkulose zur Volkskrankheit?
Bevor sich die Kanzlerin dazu entschloss, der halben Welt Tor und Tür zu öffnen, befand sich die als "weiße Pest" bekannte Tuberkulose auf dem Rückzug. Wurden 2012 noch rund 4.300 neue Fälle gemeldet, waren es 2016 fast 6.000. In diesem Jahr dürfte sich die Zahl der Erkrankten weiter steigern- betroffen sind derzeit vor allem Schulen, an denen Tuberkulose-Alarm ausgelöst wird.

Karl Schenkel vom Deutschen Zentralkomitee zur Bekämpfung der Tuberkulose (DZK): "Neben Flüchtlingen sind es nach Angaben Schenkels auch EU-Bürger ohne Versicherungsschutz, die in Hinblick auf TB besser versorgt werden müssten. Denn, so sieht es das RKI in einem neuen Bericht, durch Migration und Mobilität sind Regionen mit niedriger und hoher TB-Rate näher zusammengerückt."

Nun kann man den nach Deutschland illegal Eingewanderten natürlich nicht vorwerfen, an Tuberkulose erkrankt zu sein. Seit 2015 sind jedoch nicht nur die Sicherheits- und Justizbehörden völlig überlastet, sondern auch die Gesundheitsämter - mit gravierenden Folgen für die Bevölkerung. Tbc-Fälle werden zu spät erkannt, so wie aktuell in Dresden, wo mehrere Schüler an Tbc erkrankten.

Wollen wir, neben den vielen Morden, Vergewaltigungen, Körperverletzungen, Diebstählen und Raubüberfällen durch die verheerende Asylpolitik nicht auch noch das Gesundheitssystem gefährden, muss Deutschland endlich handeln. Die Grenzen sind zu schließen, der Familiennachzug ist unbefristet auszusetzen. Im Anschluss daran ist das Chaos, das von der Bundesregierung angerichtet wurde, zunächst einmal aufzuräumen - statt unsere Bevölkerung täglich neuen Gefahren auszusetzen.

Dresden: https://www.mdr.de/sachsen/dresden/tuberkulose-faelle-an-schule-in-dresden-100.html

Karl Schenkel (DZK): http://www.focus.de/gesundheit/videos/angriff-der-lungen-bakterien-warum-tuberkulose-die-deutschen-weiter-bedroht_id_4563619.html (Archiv)

Statistik: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2669/umfrage/tuberkulosefaelle-entwicklung-seit-2001/

www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter
Quelle: AfD-Bund

Подробнее


Die Politiker haben gerüttelt am Artikel. 1 bis 19, 146, StGB Paragraphen 80 & 80a und nicht zu vergessen das Toleranzgesetz!

Die UN Charta flog 1990 auf die Europäische Mülldeponie in Deutschland !

Das ist noch viel schlimmer als die Wüste^^

Wo sind denn jetz die Menschenrechte der Demokratie ? ☹

Подробнее


Der Bund der Parteien inclusive aller zugelassen Parteien gehören zusammen und haben nur ein Ziel... euch mit ihren Schauspiel im Bundestag abzulenken und in die NWO zu überführen!
Wacht endlich auf!
Das Volk ist der Souverän! Lasst euch nicht weiter in Gruppen aufteilen, das Theater machen die nur um euch hinzuhalten bis zur totalen Entrechtung!!!
Kommt in unser aller Verfassunggebenden Versammlung! Der Weg ins Völkerrecht und zur Souveränität Deutschlands!!!! DIE BRD IST NICHT Deutschland!
Die Rechte aus den Völkerrechtssubjekten vor 1914 lagen in den Natürlichen Rechtpersonen und derer in der Nachfolge. Das heisst sie werden den Nachkommen vererbt! Nur die Nachkommen selbst können sich Freiwillig aus diesem Rechtskreis bewegen. Da bei Beantragung des Personalausweises keine Rechtsbelehrung stattfindet ist dieser Vorgang nichtig und ungültig! Anders sieht es beim gelben Schein aus den dieser wird aus freien Antrieb beantragt und wenn man sich darauf beruft wechselt man in diesen niederen Rechtskreis wo man eine juristische Person ohne Rechte ist. Genauso bei einer Wahl. Es ist egal wen man wählt. Man gibt seine Natürliche Rechtperson ab und überträgt diese Rechte an die BRD. Erhebt eure Stimme in unser aller Verfassunggebenden Versammlung, es ist die Errichtung eines Völkerechtssubjekt und steht über dem Scheinstaat BRD ...
www.hier-ist-das-deutsche-volk.de

Подробнее


Paul Hampel, Landesvorsitzender AfD Niedersachsen:

Farbbeutelanschlag auf Landesgeschäftsstelle der AfD Niedersachsen zeigt die ganze Kriminalität des politischen Mobs!

Die Verwüstung der niedersächsischen Landesgeschäftsstelle der AfD durch einen Farb- und Gülleanschlag in der vergangenen Nacht ist ein weiterer Höhepunkt der Gewaltbereitschaft des politischen Mobs. Wer immer noch glaubt, verharmlosen zu können, weil es sich ja hier „nur“ um Farbe und Fäkalien handelt, irrt sich gewaltig. Hier soll verunsichert, eingeschüchtert und demoralisiert werden. Hier soll der Willen zum Ausdruck gebracht werden „wir kennen Euch, wir kriegen Euch, wir wissen wo Ihr seid“. „Seit über 4 Jahren erleben wir nun die sich steigernde Gewaltbereitschaft, ohne dass die zuständigen Polizeibehörden konsequent eingreifen, geschweige denn der Täter habhaft werden. Viele, vor allem junge Mitglieder der AfD, wollen das nicht länger hinnehmen. Es bedarf oft viel Überzeugungskunst, sie von ähnlichen „Revancheaktionen“ zurückzuhalten. Genau dies will der kriminelle politische Mob erreichen.

Ich beklage zutiefst, dass die etablierten Parteien mit „klammheimlicher Freude“ dessen Aktivitäten begleiten. Ich warne eindringlich davor, dass sich ein solches Verhalten einmal gegen sie selbst wenden kann.“ Die AfD Niedersachsen erwartet daher deshalb von der Lüneburger Polizei eine umfassende Ermittlungstätigkeit und rasche Aufklärung des Sachverhaltes. „Ich empfehle auch den Medien, ihr Verhalten zu überdenken. Wenige Wochen vor dem heutigen Anschlag filmte ein Kamerateam von Spiegel-TV Haus und Umfeld der Landesgeschäftsstelle, die zuvor nur über ein Postfach bekannt war. Für AfD-Mitarbeiter wird auf diese Weise das Dokumentationsverlangen der Journalisten zum Risiko."

Подробнее


Demokratie in Deutschland Dezember 2017 ..
Anschlag auf die Landesgeschäftsstelle AfD Niedersachsen !
Paul Hampel, Landesvorsitzender AfD Niedersachsen:
Farbbeutelanschlag auf Landesgeschäftsstelle der AfD Niedersachsen zeigt die ganze Kriminalität des politischen Mobs!
Die Verwüstung der niedersächsischen Landesgeschäftsstelle der AfD durch einen Farb- und Gülleanschlag in der vergangenen Nacht ist ein weiterer Höhepunkt der Gewaltbereitschaft des politischen Mobs.

Paul Hampel, Landesvorsitzender AfD Niedersachsen:

Farbbeutelanschlag auf Landesgeschäftsstelle der AfD Niedersachsen zeigt die ganze Kriminalität des politischen Mobs!

Die Verwüstung der niedersächsischen Landesgeschäftsstelle der AfD durch einen Farb- und Gülleanschlag in der vergangenen Nacht ist ein weiterer Höhepunkt der Gewaltbereitschaft des politischen Mobs. Wer immer noch glaubt, verharmlosen zu können, weil es sich ja hier „nur“ um Farbe und Fäkalien handelt, irrt sich gewaltig. Hier soll verunsichert, eingeschüchtert und demoralisiert werden. Hier soll der Willen zum Ausdruck gebracht werden „wir kennen Euch, wir kriegen Euch, wir wissen wo Ihr seid“. „Seit über 4 Jahren erleben wir nun die sich steigernde Gewaltbereitschaft, ohne dass die zuständigen Polizeibehörden konsequent eingreifen, geschweige denn der Täter habhaft werden. Viele, vor allem junge Mitglieder der AfD, wollen das nicht länger hinnehmen. Es bedarf oft viel Überzeugungskunst, sie von ähnlichen „Revancheaktionen“ zurückzuhalten. Genau dies will der kriminelle politische Mob erreichen.

Ich beklage zutiefst, dass die etablierten Parteien mit „klammheimlicher Freude“ dessen Aktivitäten begleiten. Ich warne eindringlich davor, dass sich ein solches Verhalten einmal gegen sie selbst wenden kann.“ Die AfD Niedersachsen erwartet daher deshalb von der Lüneburger Polizei eine umfassende Ermittlungstätigkeit und rasche Aufklärung des Sachverhaltes. „Ich empfehle auch den Medien, ihr Verhalten zu überdenken. Wenige Wochen vor dem heutigen Anschlag filmte ein Kamerateam von Spiegel-TV Haus und Umfeld der Landesgeschäftsstelle, die zuvor nur über ein Postfach bekannt war. Für AfD-Mitarbeiter wird auf diese Weise das Dokumentationsverlangen der Journalisten zum Risiko."

Подробнее


Die dumme <Nuss weis noch nicht mal den Unterschied von einem Parteitag und einem politischen Treffen, wo über politische Themen gesprochen wird! Blödere Fragen kann man nicht stellen, wie diese Quarktante! Man merkt, das die die Intelligenz nicht mit dem Löffel gefressen hat, sondern noch nie welche besessen hat! Genau solche braucht die Merkel, denn die lassen sich leicht lenken, weil kein Verstand da ist, der selbstständig denken kann!! Ich merke immer mehr, wie es diesen Moderatoren stinkt, weil die AfD Politiker sich von denen nicht mehr in die Falle locken lassen, sondern ganz cool antworten und selbstbewußt sind, damit kommen die echt nicht mehr klar! Einfach nur herrlich!!

Подробнее


Anno 1757 schlug Friedrich der Große die Schlacht von Leuthen, in der er mit seinen 33,000 Preußen mindestens 60,000 Österreicher vernichtend geschlagen hat. Mit dieser Schlacht eroberte er nicht nur Schlesien zurück und rettete damit Preußen als werdende Großmacht, sondern regte einmal mehr unseren preußischen Kriegsphilosophen Carl von Clausewitz an. Aus der kühnen Waffentat Friedrichs des Großen bei Leuthen entwickelte unser Clausewitz nämlich die Vorstellung vom glorreichen Untergang im Kriege, die unser der Kriegsphilosoph nun zur Feier des Tages näher bringen wird:
„Natürlich sucht man im Kriege immer die Wahrscheinlichkeit des Erfolges auf seine Seite zu bekommen, sei es, indem man auf physische oder auf moralische Vorteile zählt. Allein dieses ist nicht immer möglich; man muß oft etwas gegen die Wahrscheinlichkeit des Gelingens unternehmen, wenn man nämlich nichts Besseres tun kann. Wollten wir hier verzweifeln, so hörte unsere vernünftige Überlegung gerade da auf, wo sie am notwendigsten wird, da, wo sich alles gegen uns verschworen zu haben scheint. Wenn man also auch die Wahrscheinlichkeit des Erfolges gegen sich hat, so muß man das Unternehmen darum nicht für unmöglich oder unvernünftig halten; vernünftig ist es immer, wenn wir nichts Besseres zu tun wissen und bei den wenigen Mitteln, die wir haben, alles so gut als möglich einrichten. Damit es in einem solchen Falle nicht an Ruhe und Festigkeit fehle, die im Kriege immer am ersten in Gefahr kommen und die in einer solchen Lage so schwer zu bewahren sind, ohne welche man aber mit den glänzendsten Eigenschaften des Geistes nichts leistet, muß man sich mit dem Gedanken eines ehrenvollen Unterganges vertraut machen, ihn immerfort bei sich nähren, sich ganz daran gewöhnen. Seien Sie überzeugt, gnädigster Herr, daß ohne diesen festen Entschluß sich im glücklichsten Kriege nichts Großes leisten läßt, geschweige denn im unglücklichen. Friedrich II. hat dieser Gedanke gewiß während seiner ersten schlesischen Kriege oft beschäftigt; weil er vertraut damit war, unternahm er an jenem denkwürdigen 5. Dezember den Angriff bei Leuthen, nicht weil er herausgerechnet hatte, daß er mit der schiefen Schlachtordnung die Österreicher höchstwahrscheinlich schlagen würde.“

Подробнее


VIDEO: Trotz eigenem Zimmer und Rundumversorgung – Enttäuschter Asylbewerber fordert Money: „Wir hörten, dass jeder 2.000 Euro bekommt! Wo ist jetzt das Geld?“

Viele Menschen kommen nicht hierher, weil sie wegen Gefahr an Leib und Leben aus ihrem Land flüchten müssen, sondern weil sie von den Geldleistungen gehört haben, die es in Deutschland geben soll.

Manches davon ist wahr. Manches sind Fake News.

So berichtete Spiegel TV beispielsweise über ein Flüchtlingsheim in Bamberg.

Ein Migrant gibt in einem Interview zum Besten:

„Ich hörte im Fernsehen, dass die Europäische Union jedem 2.000 Euro gibt!

Aber wo ist jetzt das Geld?

Wo ist diese herzliche Umarmung? Wo ist die Begrüßung?

Подробнее


Wiederaufbauhilfe von Oben?
Im Verlauf des Sechstagekrieges 1967 besetzte Israel einen Großteil der Golanhöhen, von wo immer wieder syrischer Beschuss erfolgt war. Seitdem herrscht zwischen den beiden Ländern lediglich ein Waffenstillstand. Der Abschluss eines Friedensvertrages, der eine völkerrechtliche Anerkennung beinhalten könnte, ist für die syrische Seite eng an die Rückgabe der Golanhöhen geknüpft, die wiederum für Israel aus Sicherheitsgründen von immenser strategischer Wichtigkeit sind.

2013 erhielt die Genie Energy Ltd. das Recht, in dem israelischem Teil der Golanhöhen nach Öl zu suchen. Im Oktober 2015 verkündete Genie Energy, sie hätten durch Probebohrungen ein großes Ölvorkommen gefunden. Zu Investoren gehören der ehemalige Vizepräsident der Vereinigten Staaten Dick Cheney und Jacob Rothschild, 4. Baron Rothschild.

Подробнее


MEHR SANKTIONEN WAGEN!

Energiewende, Mülltrennung und militanter Pazifismus: Die Deutschen gefallen sich in der Rolle der moralischen Streber. Geht es hingegen um die Verbrechen Russlands, zeigen sich deutsche Politiker uninspiriert. Dabei gäbe es mit den amerikanischen „Magnitsky“-Sanktionsgesetzen eine wirksame Blaupause für den Umgang mit Putin.

Die Deutschen wollen gemocht werden. Mehr noch als andere Nationen. Das hat mit ihrer Vergangenheit zu tun, in der sie ihre Nachbarn überfielen und sich den Kontinent und die ganze Welt zum Feind gemacht haben. Heute geriert Deutschland sich gerne als Saubermann. Seine Bewohner trennen ihren Müll und retten das Klima mit ihrer „Energiewende“. Sie stecken kein Geld in Kampfdrohnen, überlassen das Töten von Terroristen den Amerikanern und beteiligen sich nicht an militärischen „Abenteuern“.

Nicht nur das: Die Deutschen sind Gralshüter der Moral. Wo auch immer vor einer Eskalation von Konflikten, einem neuen Kalten Krieg, militärischer Konfrontation, Scheitern von Friedensprozessen oder politischen Brandstiftern gewarnt werden kann – auf die Bundesrepublik ist Verlass. Ihre Repräsentanten verkünden bereitwillig jede friedenspolitische Phrase. Das Volk liebt vermeintliche Whistleblower und fürchtet seine eigenen Geheimdienste. Und wenn Israel verdächtigt wird, internationales Recht zu brechen, gibt man dem angeblich guten Freund sofort eins auf die Mütze. Die Moralkeule ist stets griffbereit.

Подробнее


04.12.2017 – Landau – Leiharbeiter aus Polen wegen Totschlags vor Gericht

Ich muss es immer wieder feststellen! Fast alle toten oder schwer verletzten Migranten werden durch andere Migranten geschädigt! Deswegen muss man die wenigen Fälle, wo Deutsche die Täter sind, immer so an die große Glocke hängen, und meist ist’s da eigentlich Notwehr!

https://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiserslautern/landau-leiharbeiter-aus-polen-wegen-totschlags-vor-gericht/-/id=1632/did=20742560/nid=1632/dh4i6s/index.html

Подробнее


Die Wahrheit: Bienen (selber Imker) sterben hauptsächlich durch die Varroamilbe, die von Imkern zusammen mit Bienen aus Südamerika eingeschleppt wurde, weil man ertragreichere Völker haben wollte. Um die Varroamilbe zu bekämpfen müssen die Imker ein Nervengift einsetzen (Ameisensäure). Wird dies nicht mehrfach im Jahr getan, dann sind die Völker plötzlich hinüber. Daher gibt es auch keine Wildhonigbienen mehr. Die Deutsche Honigbiene ist dadurch völlig ausgestorben. Von Imkern wurde sie nicht vermehrt, weil zu wenig Ertrag und in der Wildnis konnte sie nicht überleben, weil sie gegen die Varroamilbe wehrlos ist. Die Imker schieben die Schuld gerne auf die Landwirtschaft, weil sie auf EU-Mittel hoffen. Tatsache ist aber, wenn die Behandlung gegen die Varroamilbe anständig durchgeführt wird, dann sterben kaum Völker. Dazu kommt, dass Imker ihre Völker direkt an die Rapsfelder stellen, weil dann der Ertrag höher ist. Damit sind sie aber den Spritzmitteln direkt ausgeliefert. Und hier noch ein Tipp: Es gibt keinen Biohonig! Die Bezeichnung ist nur ein Verkaufsargument. Bienen unterscheiden nicht zwischen gespritzten und ungespritzten Feldern, sie fliegen dahin wo sie wollen und sie fliegen mehrere Kilometer. Das Nervengift (Ameisensäure) wird von allen Imkern eingesetzt, wenn sie nicht noch giftigere Mittel verwenden, die bei uns verboten sind. Viele Imker geben im Dezember auch noch einmal eine Dusche Oxalsäure in die Völker. Meine Behauptungen hier kann man ganz einfach googlen, bevor man wieder den Rattenfängern der Grünen nachläuft.

https://www.welt.de/vermischtes/article171267913/Bienensterben-Wann-kippt-unser-Oekosystem-endgueltig.html

Подробнее


................. "Wo die Wahrheit bekämpft werden muss, hat sie schon gesieg =D t!"
.
.
Zum Thema Verfassungsfeindliche Symbole ist interessant auch diese Satire:
.
https://www.youtube.com/watch?v=s8n3EWp6RuQ ...
.

Подробнее


................. "Wo die Wahrheit bekämpft werden muss, hat sie schon gesieg =D t!"
.
.
Zum Thema Verfassungsfeindliche Symbole ist interessant auch diese Satire:
.
https://www.youtube.com/watch?v=s8n3EWp6RuQ ...

Подробнее


Schein als Sein.

Zum Scheitern ist das Schein Konstrukt verurteilt... Und die Schlaf Schafe ?

Es sprudelt nur noch vor Farben aller Außenstehenden Massen, sie reißen sich um das Land wo Milch und Honig fließt !

EINE Wahnsinnige Namens Erika, hat die letzten Befehle erhalten, und setzt sie mit allen Vasallen in die Rautetat um...

Die Gespräche wurden aufgenommen mit der SPD, und es folgt der Totale Abgang der Sozialdemokraten auch verbunden mit Deutschlands trauriger Unfähigkeit !

In Endeffekt läuft alles wie geschmiert, und im Sinne der Raute...

Die Logen sind entzückt davon !

Die Einwelt Regierung entspringt, ist im Herzen von Europa... So soll es sein !

Es ist zum verzweifeln, wie sehr doch der Deutsche Pennt !? Umsiedlung kann kommen !

KOTZZ...

Подробнее


Die Schlacht von Leuthen wurde heute geschlagen. Im Gegensatz zu den Schlachten von Roßbach und Zorndorf, wo unser Preußenkönig Friedrich der Große die Gallier und Russen besiegt hat, vermag bei der Schlacht von Leuthen bei mir keine wirkliche Freude aufzukommen. Denn der Zank unserer Österreicher und Preußen ist ähnlich unsinnig wie es der der Franken und Sachsen war. Und ganz ungefährlich war er auch nicht, da unserem zersplitterten deutschen Vaterland schon damals Gallien und Rußland recht gefährliche Nachbarn waren. Es wäre also sinnvoller, wenn Preußen und Österreich ihre Kräfte vereint hätten, um die Gallier vom Rhein zu vertreiben und unser deutsches Herzogtum Lothringen zu befreien. Daher rufe zum Jahrestag der Schlacht von Leuthen ich die Worte des Tacitus zur Mahnung in Erinnerung, der sich - als Römer - über die Zwietracht unserer deutschen Stämme wie ein Schneekönig gefreut hat:
„Einst lebten die Brukterer in der Nähe der Tenkterer; nun wird erzählt, dass die Chamaver und Angrivarier dort eingewandert seien; die Brukterer wurden vertrieben und von allen benachbarten Stämmen gemeinsam völlig ausgerottet, entweder aus Abscheu über den Hochmut, aus Lust an der Beute oder wegen der uns wohl gesonnenen Götter; denn sie gewährten uns sogar das Schauspiel einer Schlacht. Über 60,000 sind gefallen, nicht durch römische Waffen, sondern, was noch wunderbarer ist, ganz zur Freude unserer Augen. Es mögen bitte bei den Völkern, wenn es schon keine Liebe für uns gibt, so doch der Hass unter den Germanen selbst bleiben und andauern, denn wenn uns das Schicksal des Reiches treibt, kann uns nichts mehr Glück gewähren als die Zwietracht der Feinde untereinander.“

Подробнее


Trotz eigenem Zimmer und Rundumversorgung – Enttäuschter Asylbewerber fordert Money: „Wir hörten, dass jeder 2.000 Euro bekommt! Wo ist jetzt das Geld?“
Viele Menschen kommen nicht hierher, weil sie wegen Gefahr an Leib und Leben aus ihrem Land flüchten müssen, sondern weil sie von den Geldleistungen gehört haben, die es in Deutschland geben soll.

Aber wo ist jetzt das Geld?

Подробнее


Asylbewerber fordert 2.000 Euro !!!!!!!!!!!!!!!
Enttäuschter Asylbewerber fordert Money: „Wir haben seit einem Monat kein Geld bekommen!“
Viele Menschen kommen nicht hierher, weil sie wegen Gefahr an Leib und Leben aus ihrem Land flüchten müssen, sondern weil sie von den Geldleistungen gehört haben, die es in Deutschland geben soll. Manches davon ist wahr. Manches sind Fake News.
Ein Migrant gibt in einem Interview zum Besten:
Ich hörte im Fernsehen, dass die Europäische Union jedem 2.000 Euro gibt!
Aber wo ist jetzt das Geld?
Wo ist diese herzliche Umarmung? Wo ist die Begrüßung?
Wir haben seit einem Monat kein Geld bekommen!“

Подробнее


Liebe Claudi, von Astrologie habe ich leider keine Ahnung, aber da meine Karten (mal wieder) am 2.12. in derselben Tonart flüsterten, wie es Christas obiger Text tat, will ich trotzdem meinen Senf dazugeben. Christas letzter Satz trifft den Nagel auf den Kopf "Eine neue und göttliche Ordnung wird sich gestalten können, wenn die Macht wieder dorthin zurückkehrt, wo sie hingehört: zu einem jeden Volk, in ihrem eigenen Land." und das lässt sich weiter herunterbrechen auf jeden einzelnen von uns. Ein jeder ist wie eine Reflexzone der Menschheit zu verstehen (Fraktalgesetz) und kann hier eine GANZE Menge bewirken. Das Thema Grenzen zum Beispiel ist ein zentrales, auch im Kleinsten, und es ist von uns allen zu erlösen! Die Herrschenden werden noch einige kleine Erfolge verbuchen können, das steht fest. Doch durch die übermäßige Manipulation und die Eile sind sie sehr aus dem Gleichgewicht geraten, sie werden straucheln, und das beginnt jetzt. LG, Gesina

Подробнее


Wütende Afrikaner-Horden gehen in Paris auf die Polizei los.

Paris: Schon am 9. November wurde in Frankreichs Hauptstadt der angeblich 19-Jähriger aus Spanien kommende und gebürtig aus Kamerun stammender Migrant Massar D. wegen Verdacht auf Drogenhandel von der Polizei kontrolliert, er flüchtete jedoch und es gelang der Polizei erst nach einer Verfolgungsjagd ihn festzunehmen.

Kurz darauf klagte Massar D. über Übelkeit und soll 30 Säckchen Crack erbrochen haben, zwei der verschluckten Drogenpakete sollen aber im Körper verblieben sein. Der Drogen-Dealer fiel darauf hin ins Koma und verstarb am 22. November.

Seit diesem Vorfall ist es in Paris mehrfach zu Ausschreitungen durch afrikanische Migranten gekommen, es entstand bisher sowohl Personen- als auch Sachschäden. Die Wut der Afrikaner richtet sich gezielt gegen die Polizei, die den genannten Zwischenfall als „erneute Polizeigewalt gegen schwarze Migranten“ stilisiert.

Am Sonntag eskalierte daraufhin die Situation einmal mehr im Pariser Bahnhof „Gare du Nord“ (Video), wo sich die bedrohlich angegangene Polizei nur noch durch den Einsatz von Tränengas zu verteidigen wusste.

Подробнее


Karl Berger wrote:

Freunde, sagt es weiter wo immer ihr die Möglichkeit habt:

Hört auf, euch von den gekauften ÖR Hetz-Medien mit Lügen indoktrinieren zu lassen! In Form von Nachrichten, Spielfilme, Krimis, Statistiken, Umfragen und Kindersendungen! Mit allen Mitteln versuchen sie unsere Meinungen zu manipulieren!

Selbst während Sportveranstaltungen! Vermeidet diese Hofnarren-Medien und weicht so gut es geht auf Privat- und Bezahl-Anbieter aus! Nur da wo wir mit Verbraucherverhalten die Möglichkeit haben, Staatspropaganda zu verhindern bekommen wir gutes Programm!

Nehmt auch nicht teil an TV-Spielchen und Talk-Runden, weder aktiv noch als Zuschauer!
Ihr werdet nur als Beifallklatscher missbraucht von Moderatoren, Journalisten, Talkmaster oder Nachrichtensprechern!

Lasst euch nicht von dem Nimbus TV gefangen nehmen! Schon längst haben sie ihre Ruf verloren und sich alle als gut bezahlte System-Huren kaufen lassen!

Also boykottiert sie wo immer ihr könnt und lasst euch nicht weiter missbrauchen und manipulieren!
Deren Seelen sind bereits alle so grau und farblos wie das Outfit unserer Fussball-WM- "Mannschaft"!

Die Menschen werden nur wahr genommen von diesen Propagandamedien wenn wir sie als das behandeln, was sie sind:

Überbezahlte Systemhuren die unsere abgezockten ÖR -Rundfunk- und Fernseh- Gebühren für utopische Gehälter für Moderatoren, Nachrichtennachplapperer, sog Show-Master, Journalisten, Intendanten, und Chefredakteure, usw. missbrauchen und statt Programm nur noch dumpe linke Indoktrination bieten,

Und uns lediglich das präsentieren, was ihnen das Merkel-Kanzleramt vorgibt:
Lügen, Fakes, Propaganda und Hetze!
Selbst die Sozialen Plattforen müssen mittels ihrer Gesinnungs-Stasi Meinungen manipulieren und vernichten!

In Deutschland ist die Meinungsfreiheit tod und damit auch die Demokratie und der Rechtstaat!

Statt Meinungsvielfalt herrscht Merkel-Einfalt!

Wenn schon pol Parteien eigene Propaganda-Werbe-Anstalten wollen, sollen sie diese aus ihren eigenen Parteikassen privat finanzieren!

Подробнее


Wütende Afrikaner-Horden gehen in Paris auf die Polizei los (Video)

Paris: Schon am 9. November wurde in Frankreichs Hauptstadt der angeblich 19-Jähriger aus Spanien kommende und gebürtig aus Kamerun stammender Migrant Massar D. wegen Verdacht auf Drogenhandel von der Polizei kontrolliert, er flüchtete jedoch und es gelang der Polizei erst nach einer Verfolgungsjagd ihn festzunehmen.

Kurz darauf klagte Massar D. über Übelkeit und soll 30 Säckchen Crack erbrochen haben, zwei der verschluckten Drogenpakete sollen aber im Körper verblieben sein. Der Drogen-Dealer fiel darauf hin ins Koma und verstarb am 22. November.

Seit diesem Vorfall ist es in Paris mehrfach zu Ausschreitungen durch afrikanische Migranten gekommen, es entstand bisher sowohl Personen- als auch Sachschäden. Die Wut der Afrikaner richtet sich gezielt gegen die Polizei, die den genannten Zwischenfall als „erneute Polizeigewalt gegen schwarze Migranten“ stilisiert.

Am Sonntag eskalierte daraufhin die Situation einmal mehr im Pariser Bahnhof „Gare du Nord“ (Video), wo sich die bedrohlich angegangene Polizei nur noch durch den Einsatz von Tränengas zu verteidigen wusste.

Seither hat die afrikanische Invasion einen neuen Grund, wie sie meint, ihren blindwütigen Hass auf die Franzosen und die Polizei im Besonderen auszuleben, es geht ja schließlich um „Polizeigewalt gegen schwarze Migranten“. Franco Lollia, Sprecher der „Anti-Negrophobie-Brigade“, berichtet von einer „langen Liste“ von „Opfern nicht-weißer Männer“

Подробнее