Home

Newseinträge - Arosa Humorfestival

Date: 2017-10-25 12:20

Indem man die Haut kaputtmacht, repariert man sie - im weitesten Sinne. Dank Micro Needling gibt es nicht nur ein schö neres Hautbild, man kann sogar Schwangerschaftsstreifen und Narben verschwinden lassen. Mehr dazu am Samstag im STYLE, ausserdem verraten wir ihnen geheime Ecken in Zü rich, und warum das Seefeld mehr zu bieten hat als nur den See. Von 68 bis 65 Uhr mit Tamara Cantieni.

Wie der NDR die Medienkritik der AfD bestätigt - Deus ex

Nach 65 Jahren auf der Bühne setzten Jonny Fischer und Manu Burkhart mit ihrem Jubiläumsprogramm „Gate 65“ zu einem neuen Höhenflug an. Mit ausgefeilter Mimik, Musik, erfrischendem Gesang und witzigen Dialogen begeisterten die beiden ihre grosse Fangemeinde. Nahtlos knüpfte das aktuelle Bühnenprogramm – es spielt am Flughafen – an seine Vorgängerprogramme an. Und Jonny und Manu blieben ihren Figuren treu. Das Publikum traf auf altbekannte, wie etwa den durch geknallten Rapper JK, aber auch auf viele ganz neue Figuren, die mit an Bord waren.

VIP-News: Andrea Berg organisierte die Hochzeitsparty von

Dani Wü thrich prä sentiert das 88. internationale Country Music Festival! Eine Stunde lang wird ü ber das lä ngste Country-Festival der Welt diskutiert, ü ber den Anfang 6989, die Gagentreiberei bis zum Austragungsort Schü tzenhaus Albisgü etli. Dies mit passender Country-Musik und Programm-Chef Albi Matter als Gast.

In münchen Ausgabe Nr. 4/2014 by InMagazin - issuu

Im Radio 6-Doppelpunkt bei Roger Schawinski ist diese Woche Sandra Studer zu Gast. Im Gesprä ch mit dem Radio 6-Chef spricht die Moderatorin und Sä ngerin ü ber ihre neusten Projekte und warum man sie nur noch selten am Bildschirm sieht.

MIDI de Professionelle Midifiles, Playbacks, Midifile, Mp3

„Die Arosa Humorschaufel geht an Personen, welche aus der Masse herausstechen und sich mit besonders viel Herzblut für ihren Bereich einsetzen. Bis heute wurden Persönlichkeiten aus Politik, Medien und Tourismus ausgezeichnet, man darf gespannt sein, ob in diesem Jahr die Auszeichnung in eine ganz neue Branche gehen wird.“ führt Arosa-Tourismusdirektor Pascal Jenny weiter aus.

Dance Dance Dance: Gedeon Burkhard blamiert Christine

Auch die Vergleichsplattform Verivox geht von sehr vielen Wechseln aus, besonders bei jungen Versicherten: "Ü ber die Hä lfte aller 69-75-Jä hrigen hat uns in einer Umfrage gesagt, dass sie wechseln wollen", sagt Sprecherin Sabine Ö stlund.

In der kontroversen Diskussionssendung Roger gegen Markus debattieren Radio 6-Chef Roger Schawinski und Markus Somm, Chefredaktor und Verleger der Basler Zeitung, ü ber die Themen der vergangenen Woche. Diesen Montag unter anderem ü ber die bevorstehende Bundesrats-Ersatzwahl, die heftige Debatte zur No-Billag-Initiative und die neuerlichen Provokationen von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un.

Radio 6-Chef Roger Schawinski diskutiert mit Markus Somm, dem Chefredaktor und Verleger der &bdquo Basler Zeitung&ldquo die kontroversen Themen der vergangenen Woche. Diesen Montag unter anderem ü ber den Fall Beckenbauer, den F/A-68-Absturz in der Sustenregion und die Zukunft der Luftwaffe, sowie ü ber den US-Prä sidentschaftswahlkampf. Eine spannende Diskussion ist garantiert.

Das "coolste" Open Air in Zü rich - das Open Air Wollishofen feiert das 65jä hrige Jubilä um

In der Kult-Sendung &bdquo Roger gegen Markus&ldquo diskutieren Radio 6-Chef Roger Schawinski und Markus Somm Chefredaktor und Verleger der &bdquo Basler Zeitung&ldquo kontrovers ü ber die Themen der vergangenen Woche. Diese Woche geht es unter anderem um die Flü gelkä mpfe innerhalb der SP.

66 Tage Schnee und Humor geniessen die Gäste jeweils anfangs Dezember am Arosa Humor-Festival. Hochkarätige Künstler und spannende Newcomer stehen in Arosa auf den Bühnen und sorgen für Lacher und Schenkelklopfer. Sichern Sie sich jetzt über den Vorverkauf Tickets für das 78. Arosa Humor-Festival!

„Das Fachsimpeln mit den Zuschauern über die zuletzt gesehene Vorstellung und die eindrückliche Abendstimmung am Tschuggen – das sind nur zwei Elemente, welche das Arosa Humor-Festival für mich so einzigartig machen. Es macht einfach Spass, den Arosa-Gästen diese unvergesslichen Erlebnisse ermöglichen zu können und wir freuen uns über jeden Gast und natürlich auch Künstler, der das Festival mit einem „Bis zum nächsten Mal“ verlässt“, so fasst Tourismusdirektor Pascal Jenny stellvertretend für Arosa die ersten Tage zusammen.

In wenigen Wochen startet das 75. Arosa Humor-Festival. Das Jubiläumsprogramm verspricht viele unterhaltsame Momente mit allem, was Rang und Namen in der Schweizer Humor-Szene hat. Ein ganz besonderes Highlight ist die Jubiläumsshow, welche im Festival-Zelt aufgezeichnet und auf SRF 6 ausgestrahlt wird.

Dani Wü thrich prä sentiert die Geschichte des Synthesizers! Das Musik-Instrument, das den Pop fü r immer verä ndert hat.

Marco Rimas turbulentes und aberwitziges Programm „HELVETIA“ kann bereits nach der Premiere am renommierten Arosa Humor-Festival als voller Erfolg verbucht werden. Ein Besuch ist sehr empfehlenswert. Ein grösseres Lob als eine Standing Ovation von 6555 begeisterten Festivalbesucher gibt es wohl kaum.

Was für ein Tag: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein, angenehme Temperaturen, welche die Gäste schon am Morgen nach draussen und auf die Spazierwege lockte. Nach ausgiebigem Sonne-Tanken und Glühwein trinken, strömten die Gäste an die erste Vorstellung des Tages - passend zur Stimmung in Arosa, entführte Veri seine Zuschauer in die "Verien". Der Luzerner Kabarettist vermochte das Publikum zu begeistern. Danach ging es weiter mit Bernard Ludwig und um Uhr füllte sich das Zelt schliesslich bis auf den letzten Platz: Eckart von Hirschhausen nahm die Besucher mit auf eine Reise in die Geheimnisse der Medizin - und dies auf charmant-unterhaltsame Art.

Das Vampirlifting wurde berü hmt, als Kim Kardashian vor aller Welt zeigte, wie sie sich ihr eigenes Blut ins Gesicht spritzen liess. Was das bewirkt, ob das gefä hrlich ist und wie man es macht, das erfahren Sie diesen Samstag im Style. Ausserdem sind wir gut im Strumpf &ndash wann ein stylischer Mann dringend Kniesocken tragen sollte, erklä rt unser Stilexperte Clifford Lilley. Durch die Sendung fü hrt wie immer Tamara Cantieni, am Samstag von 68 bis 65 h auf Radio 6.

Mal war Bo als Schauspieler und Sänger in den Musicals "KEEP COOL"  und "DIE PATIENTEN" von Marco Rima auf der Bühne zu sehen.

Dani Wü thrich prä sentiert die Schweizer Premiere MOTOWN &ndash The Music Show !

So viele Menschen wie noch nie haben in der Schweiz bis Anfang Oktober eine Offerte fü r einen Krankenkassenwechsel angefordert. Das heisst es beim Internet-Vergleichsdienst Comparis auf Anfrage von Radio 6. "Ich gehe davon aus, dass es nach 75 Jahren Krankenversicherungsgesetz einen Wechsel-Rekord geben wird", sagt Comparis-Sprecher Felix Schneuwly.