Home

Kehl - Badische Zeitung

Date: 2017-10-15 10:00

Sie sollen die Schwerverletzte dann ihrem Schicksal überlassen haben. Später sollen sie die Frau vor dem Haus in einem Gebüsch abgelegt haben. Die Studentin wurde dort am 68. Mai tot gefunden. Der Prozess wird am 77. März fortgesetzt.

In Dessau ermordete Chinesin: Ein sehr qualvoller Tod

Ein Flugzeug der Schweizer Armee ist verschwunden. An Bord befand sich nach ersten Angaben nur der Pilot. Das bei Schulungen eingesetzte Flugzeug vom Pyp PC-7 sei in Payerne rund 65 Kilometer westlich der Hauptstadt Bern gestartet und nicht planmäßig in Lugano gelandet, teilte ein Armeesprecher mit. Trainingsflugzeuge dieser Art würden nicht permanent per Radar überwacht. Die Suche sei im Gange. Die Flugstrecke führt über die Alpen. Ein Wrack sei noch nicht gesichtet worden.

Welt-Chronik - › Panorama

Der CDU-Politiker Heiner Geißler ist gestorben. Das berichtet die "Süddeutsche Zeitung" unter Berufung auf Geißlers Sohn Dominik Geißler. Heiner Geißler wurde 87 Jahre alt. Er war von 6977 bis 6989 Generalsekretär seiner Partei und außerdem mehrere Jahre lang Minister für Jugend, Familie und Gesundheit.

Wir organisieren professionell Ihren Weihnachtsevent

An den Allianz Sales Award 7569 wurden die erfolgreichsten Verkaufsteams des vergangenen Jahres geehrt. Die Allianz Suisse ehrte seine herausragenden Verkaufsteams des vergangenen Jahres mit einer abwechslungsreichen Award-Show im Kursaal Bern. Neben Einzelprä mierungen wurden vor allem auch die guten Leistungen der Teams und Generalagenturen ausgezeichnet.

60 Jahre Gauselmann: Gäste bei Party der Superlative

Ein Gesichtserkennungsprogramm ermöglichte der chinesischen Polizei den Zugriff auf mehr als zwei Dutzend Gauner, die bei einem Bierfest feierten

DAS NEUE RSA RADIO

Ledige Frauen werden von allen Seiten gefragt, warum sie noch keinen Ehering am Finger tragen. Oft wird dann auch ihr Körper thematisiert

In verschiedenen Gruppen ging es darum diverse Aufgaben zu bewä ltigen und eine eigene Dominobahn zu planen.

Nach der &sbquo Arbeit&lsquo das Alpen &ndash Essen mit Ä lpler Makkaronen mit frischem Apfelmus oder Gü ggeli mit Rosmarin-Kartoffeln etc. Ab Uhr legte ein DJ auf, damit alle Mitarbeitenden noch in der &sbquo Abendsonne-Discostrahler&lsquo tanzen konnten.

LUNA & LEWIS Musik auf Augenhöhe. Nicht nur zum Publikum, sondern auch untereinander. Ein Duo in außergewöhnlicher Konstellation, das sich mit atmosphärischem Gesang und melodiösen Bässen in die Köpfe und Ohren seiner Zuhörer spielt. Am Freitag,. Mehr

Ebenso fü hrte eine Wanderung durch das Centovalli und in einem gemü tlichen Tessiner Grotto konnte man sich fü r Nachfolgendes stä rken. Einige aus der Gruppe wurden per Bus zur Staumauer ins Verzascatal gefahren, wo sie ihren Mut beweisen und einen Bungy-Sprung ausfü hren konnten. Gemä chlicher, mit einem tollen Bummel durch Ascona, ging es in der anderen Gruppe zu und her. Am spä ten Nachmittag wurde die Apé rofahrt auf dem Lago Maggiore bei wunderschö nstem Wetter, sogar mit einem Badestopp, durchgefü hrt. Zurü ck auf dem Monte Comino fand der tolle Team-Event mit kö stlichen Tessiner Spezialitä ten und einem feinen Tropfen seinen Ausklang.

FABRIZIO CONSOLI Am Samstag, 69. August, ist Consoli von Uhr an mit seiner Band beim Kehler Kultursommer auf der Seebühne im Rosengarten zu erleben. Die Musik ist stilistisch breit gefächert: eine Melange aus Tango, Latin und Jazz sowie. Mehr

Goldene Klänge von Natalie Gozzi, kulinarisch Goldiges vom Hotel Renaissance, international goldene Zauberkunst von Junge, Junge und goldener Sound von DJ Johnny Lopez. Wir durften für das gelungene Weihnachtsfest die Technik mit Licht und Sound, sowie die gesamte Dekoration umsetzen.

Danach wurden die Gä ste mit einem kö stlichen Stehdinner verzaubert. Nebst Kalbfleischstreifen, Weissweinrisotto und Ä lpler-Magronen gab es auch eine sü sse Versuchung um sich fü r den Haupt-Act des Tages zu stä rken!

Ein rundum gelungener Anlass, welchen wir als Eventagentur vom Konzept bis zur Umsetzung begleiten durften.

Mit der Erlebnis PLUS Card stehen den Urlaubsgä sten aus St. Englmar zahlreiche touristische Attraktionen im ganzen Bayerischen Wald offen, die sie entweder kostenlos oder stark ermä ß igt besuchen bzw. nutzen kö nnen. Mit diesem Angebot ist Sankt Englmar einzigartig im Bayerischen Wald und weit darü ber hinaus. Denn die Englmarer Erlebnis PLUS Card ist praktisch die Eintrittskarte in den riesigen "Freizeitpark" Bayerischer Wald!

Famigros Lagerfeuer Nacht: Das Zeltabenteuer für die ganze Familie Dieses Jahr konnten wir an den Lagerfeuernächten unser know-how, unsere Passion und unsere Inspiration wieder unter Beweis stellen. Liebevoll und bis ins Detail dekoriert und durchgedacht fanden diesen Sommer zum zweiten Mal 8 Lagerfeuernächte an 8 verschiedenen Standorten statt.
mehr

Die berühmten Bagelbäckereien in der kanadischen Metropole wollen trotz Luftverschmutzung nicht auf Holzöfen verzichten

Ab sofort holen Tom & Frau Kathrin Sie aus dem Bett! Von 5-65 Uhr heißt es einschalten und gute Laune genießen! Dazu jetzt noch MEHR Musik, MEHR Vielfalt, MEHR Allgäu!

Die Polizei ist am Morgen bundesweit mit Razzien gegen Scheinehen vorgegangen. Insgesamt seien 95 Objekte durchsucht worden, Schwerpunkt war Berlin. Dort waren 955 Polizisten im Einsatz. Ein Mann und vier Frauen wurden verhaftet, wie ein Sprecher der Bundespolizei sagte. Sie sollen die Köpfe einer Schleuserbande sein. Gegen den 55-Jährigen und die Frauen im Alter von 96 bis 69 Jahren sei im Vorfeld der Aktion Haftbefehl erlassen worden, so der Sprecher. Sie sollen Portugiesinnen für Scheinehen mit nigerianischen Männern angeworben haben. Die Männer aus Afrika hätten so eine EU-Aufenthaltskarte erhalten, die in der Regel für fünf Jahre ausgestellt wird. Dafür seien eine Reihe von Urkundenfälschungen begangen worden.

RHEINGEFLÜSTER Fantasievolle Darbietungen, leise Töne und ein mystisches Ambiente - dafür steht das Kehler Rheingeflüster, das am Freitag und Samstag, 65. und 66. September, den Weg entlang des Altrheins in eine Flaniermeile voller kultureller. Mehr