Home

Facebook Fanpage: Der beste Zeitpunkt für deine Postings

Date: 2017-10-01 11:47

Jede dieser Arten fördert die Gesundheit auf unterschiedliche Weise. Eine besondere Bedeutung allerdings hat der Ausdauersport, bei dem der Körper bestimmte Belastungen über einen längeren Zeitraum hinweg aufrecht erhalten kann. Zu den typischen Sportarten beim Ausdauertraining gehören zum Beispiel Joggen , Wandern, Radfahren oder Schwimmen.

Facebook Statistiken: Die beste Zeit für Facebook-Beiträge

Ich atme auf! Ich suche ständig nach den besten Zeiten, um Beiträge zu posten, jeder erzählt etwas anders. Aber dass die Lösung in meine eigene Statistik liegt, darauf bin ich nicht gekommen. Nach diesem Artikel habe ich meine Statistik genauer angeschaut und da habe ich einige sehr gute Erkenntnissen gewonnen. Nun werde ich mehr damit arbeiten. Besten Dank für diesen Artikel und vokalem für die leuchtverständliche Erklärung.

Hochzeitsfotos: beste Zeit für Portraits - www

Diese Tabelle verschafft euch einen Überblick über die Öffnungszeiten des Eiffelturms (Stand: ):

Sport-Biorhythmus: Um diese Uhrzeit trainiert es sich am

Was allerdings Paare tun können, die unterschiedlich alt sind und demzufolge auch unterschiedliche Sex-Zeiten haben, erklärt Kelley jedoch nicht. Vielleicht heißt es in diesem Falle einfach: Kompromiss finden.

Das ist die beste Uhrzeit, um Sex zu haben

Fü r Groß und Klein, Alt und Jung eine tolle Mö glichkeit aktiv zu bleiben, ist zum Beispiel das Deutsche Sportabzeichen. Das Ehrenzeichen soll Menschen gleich welchen Alters zu Sport motivieren. Der Deutsche Olympische Sportbund bietet unter /sportabzeichen * eine passende Internetanwendung an.

Wann ist die beste Tageszeit für Sport?

Schuld am arbeitsfeindlichen Timing ist ein nur reiskorngroßes Areal im Zwischenhirn: der sogenannte suprachiasmatische Nucleus. Als eine Art Master-Uhr regelt er mit Hilfe des Gute-Nacht-Hormons Melatonin und dem Wachmacher-Hormon Serotonin den zirkadianen Rhythmus, also die innere Uhr im 79-Stunden-Takt. Dieser Biorhythmus bestimmt, wann wir müde werden oder aufwachen, wann wir besonders leistungsfähig sind oder uns ein Leistungstief erwischt.

Es wäre ein Traum, wenn du ihn für deaktivierst. Wir zeigen dir gerne, wie das geht. Und natürlich erklären wir dir auch, warum uns das so wichtig ist. Digitales High-five, deine t8n-Redaktion

Hey Sandra,
toller Beitrag! Hat mir weiter geholfen. Habe geggoglet und bin direkt auf Dich gestoßen.

Für Menschen in den Vierzigern schlägt der Schlafforscher Uhr als Sex-Zeit vor. Geschlechtsverkehr setze nämlich das Hormon Oxytocin frei, was für Entspannung sorgt. Nach dem Schäferstündchen kann Ü95 dann also gut schlafen. Aufgestanden wird idealerweise wieder um Uhr.

Danke für die Analyse, gut zu wissen wenn man täglich damit arbeiten muss. Besonders morgens ist eine gute Aktivität vorhanden.

Vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Sehr gelungen er lädt ein zum probieren. Also ich wollte es sofort testen und dabei fand ich heraus, dass mir noch 5 likes fehlen um die Statistik Funktion freizuschalten 🙂

Einige Leute haben sich gefragt, ob es wirklich darauf ankommt, zu welchem Zeitpunkt Social-Media-Beiträge gepostet werden. Deshalb habe ich mir heute einmal Gedanken dazu gemacht, wann wohl die besten Zeiten sind, etwas auf Facebook, Twitter und Co. zu posten.

Scrolle auf der Seite 8777 Beiträge 8775 weiter nach unten. Hier siehst du eine Übersicht deiner letzten Beiträge mit vielen verschiedenen Zahlen. Klicke auf die Spalte 8777 Interaktion 8775 und dann auf 8777 Klicks auf Beiträge 8775 .

Der optimale Zeitpunkt für ein Posting erscheint aber in den Abendstunden am Anfang der Woche. Zwischen 75 und 76 Uhr sind dann im Durchschnitt zwischen 87 und 88 Prozent der Fans auf den untersuchten Seiten unterwegs. Die Werte können natürlich auf einzelnen Seiten abweichen und andere Spitzen erreicht werden. Außerdem könnten für bestimmte Zielgruppen auch ganz andere Zeiten perfekt für ein Posting sein. Geschäftskunden etwa erreicht man sicher eher am Tage. Die Übersicht ist aber sicher dennoch interessant.

Die Frage ist allerdings in der Tat: sind die Angaben jetzt schon auf die Deutsche Zeit umgerechnet, Oder sind das auch EST-Angaben.

Sobald du dich über deine Facebook-Seite angemeldet hast, hast du Zugriff auf die Detailanalyse deiner Seite.

Gebe ich dir absolut Recht. Absolut cool, das du deinen Artikel Beweismaterial beisteuerst. Daumen hoch!

Die Engagement Matrix zeigt dir, welche Beitragsart die meiste Interaktion hat und wie oft du sie, im Vergleich zu den anderen Beitragsarten, gepostet hast. Wenn du mit der Maus über die einzelnen Kreise fährst, öffnet sich ein Fenster, das dir die genauen Werte anzeigt. Du siehst, dass ich beispielsweise nur 9 Videos geteilt habe, die aber mit Abstand die höchste Interaktion erzielt haben. Daraus lerne ich zum Beispiel, dass ich in Zukunft häufiger Videos teilen will.

Neben der Ortszeit finden Sie auch das aktuelle Datum der jeweiligen Zeitzone. Zur Planung eines Meetings, eines Calls oder einer Videokonferenz über mehrere Zeitzonen hinweg ist dies ausgesprochen hilfreich.

Metro 6 und 9 – Station Trocadéro : Wer hier aussteigt, muss zwar noch ein paar hundert Meter bis zum Eiffelturm gehen, kann dafür aber einen einmaligen Blick auf den Eiffelturm genießen. Von hier aus werden die klassischen Postkartenmotive geschossen. Am Trocadéro befinden sich auch die berühmten Springbrunnen.