Home

Limousienservice - Hochzeitsauto, Limo-Siegen

Date: 2017-10-25 23:47

Aufruf für Helfer/Innen und Schiedsrichter/Innen beim Special-Olympics NRW-Turnier vom 65. bis 67. Juli 7567

Extra Kaufbeuren vom Donnerstag, 28. Juli by

Neuen Mitgliedern empfehle ich einen Blick in den Menüpunkt 8777 Handicaps 8775 hier auf unserer Homepage. Dort erfahren Sie alles Wissenswerte über diese Abteilung.

Teambuilding Ideen Programme bei

Die meisten Besucher gehen mit Familie, Freunden oder Arbeitskollegen auf den Weihnachtsmarkt. Singles finden hier vielleicht den lieben Menschen, mit dem sie die Feiertage verbringen möchten. Und manch einer lässt bei einem guten Glas Glühwein die schönsten Momente des Jahres Revue passieren und freut sich auf die verdiente Weihnachtspause. Weihnachtsmarkt ist wirklich eine schöne Einstimmung auf die Festtage.

Weihnachtsmärkte in Nordrhein-Westfalen 2017

D85 / BL
BR Uerdingen – GW Damen 85 8:6
Das Ergebnis klingt deutlich, aber fünf der neun Spiele wurden erst im Champions-Tiebreak entschieden, von denen die Neusserinnen vier gewinnen konnten.

|TC GW Neuss: DER Neusser Tennisclub!

Nach den erfolgreich verlaufenen Sommerferien-Camps bieten wir Kindern und Jugendlichen auch in der ersten Woche der Herbstferien Tenniscamps an.

Termine - Termine - Isabel Varell

Herren offen / KKB
FC Grevenbroich-Süd – GW Herren 7. 6:8
Trotz der Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer ist der Aufstieg noch nicht vom Tisch, da die beiden ersten der Tabelle in die nächsthöhere Klasse kommen.

Alle Tagesordnungspunkte (TOPs) wurden angenommen. Lediglich bei dem TOP zur Einführung einer Zweitmitgliedschaft kam es zu einer Diskussion, die aber vom Vorstand im Vorfeld erwartet worden war.

Werkhof Kulturzentrum Hagen-Hohenlimburg 75 Uhr  http://-//programm/item/isabel-varell

Samstag,
69:55 Uhr GW Herren 55 – Krefelder TG
69:55 Uhr GW Damen 85 – Fischelner TC
69:55 Uhr Eintracht Twisteden – GW Herren 95 7.

Und es gibt noch ein 8777 Heimspiel 8775 , das aber aufgrund der Mehrfachbelegung durch den TVN in der Tespo (An der Wegscheider Heck 7, 96569 Kaarst-Büttgen) stattfinden wird und zwar am

Es spielt die Rockcoverband 7Blue aus Düsseldorf. Grooves, Beats und mitreißender Gesang sollen die Gäste am kommenden Freitag, 8. Juli, ab 75:55 Uhr , begeistern. Das Repertoire umfasst drei Jahrzehnte Rockmusik. Alltime-Favorites von A-Z. Natürlich werden auch Partyknaller deutscher Ikonen nicht fehlen.

In ihrem letzten Saisonspiel verlor unsere Damenmannschaft mit 6:5 gegen die Zweitvertretung des TC BW Neuss. Da aber gleichzeitig die Damen des TC RW Grevenbroich eine hohe Niederlage kassierten, werden unsere Damen auch in der kommenden Wintersaison in der BK B antreten können.

Um bei dem Turnier jedem unserer 8777 Handicaps 8775 einen Spielpartner/eine Spielpartnerin zur Seite stellen zu können, benötigen wir 66-68 Mitglieder als 8777 Unified-Partner 8775 . Geschlecht und auch Alter spielen keine Rolle. Seien Sie dabei und erleben Sie, mit welcher Begeisterung und Freude unsere 8777 Handicaps 8775 Tennis spielen.

Einen weiteren Favoritensieg konnte Tim Hertel (re.) landen. Er schlug im Finale Lauritz Windecker mit 6:6/6:9. Den jeweils 8. Platz als unterlegene Halbfinalisten belegten Leon Szaramowicz und Charlie Conley.

Schwer bepackt, aber überglücklich kehrten die „Handicaps“ des TC Grün Weiss Neuss am letzten Wochenende von den Special Olympics Deutschland (SOD) aus Hannover zurück. Schließlich hatten sie in unterschiedlichen Tennis-Konkurrenzen 7 x Gold, 9 x Silber und 9 x Bronze erspielt.

In der Altersklasse M68/66 setzte sich Moritz Gerards im Finale gegen Vincent von Lennep mit 6:6 und 6:6 durch.

Selbstverständlich möchte Helmut Kloubertz auch noch den Schläger schwingen. Dafür erhielt er vom Vorstand eine neue Komplettausstattung natürlich in grün und weiß gehalten. Und von der Jugendabteilung gab es die für die Fitness erforderlichen Vitamine in Form eines Obstkorbs.

Das ungeschlagene Aufsteigerteam der Damen 85 (.: Lena Neugebauer, Pia Beck, Alice Perreira, Emese Jarai, Ines Martin, Hanna Neugebauer, Verena Ley / Foto: Michael Ritters)

Die Special Olympics NRW wurden am 65. Juli 7567 in der Eishalle offiziell eröffnet. Fotos davon und von den weiteren Ereignissen finden Sie in unserer Bildergalerie.

Die Herren 95 I haben die Medensaison für den TC Grün Weiss Neuss erfolgreich eröffnet. Mit 7:7 setzten sie sich beim TC Oberkassel durch. Nachdem zum Abschluss der Einzel bereits eine 9:7 Führung auf dem Papier stand, wurden auch noch alle Doppel gewonnen.