Home

CityTour Dortmund - ruhr-tourismus

Date: 2017-10-18 19:35

Sü llberg Hamburg
Sü llbergsterrasse 67
77587 Hamburg-Blankenese

Tickets, Karten, Eintrittskarten & Konzertkarten kaufen

Einrichtung zwar nicht neu, aber gut gepflegt. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Rezeptionist war sehr freudlich und zuvorkommend. Mehr Parkplätze in der Tiefgarage wären wünschenswert, da der Parkplatz hinterm Hotel direkt an einer Baustelle mit Hinterhof -Eindruck liegt. Da möchte man sein Auto nicht so gerne stehen lassen.

Casino Hohensyburg - Westdeutsche Spielbanken GmbH & Co. KG

Meine Pestoria&rdquo
An der Raumfabrik 6
76777 Karlsruhe-Durlach

Hotel in Dortmund-ibis Hotel Dortmund City buchen

Der Signal Iduna Park, von vielen Dortmundern und Borussia-Fans immer noch liebevoll Westfalenstadion genannt, ist das Fußballstadion des BVB. Kein anderes Stadion in Deutschland fasst mehr Fußballfans.

Bikers Suchmaschine

Telefon: 5756 - 756- 75 856
Telefax: 5756 - 9597-6575

Dortmund - ruhr-tourismus

Landhaus Dü perthal in Werl
Im gleichen Zeitraum von Juli bis September gehen von jedem bestellten Gericht auf der Westfä lischen Karte 6 Euro an die Aktion &bdquo Spitzenkö che r Afrika&ldquo .

Webmaster-Forum, das Diskussionsforum zum Thema 'Motorrad-HomePage' von Biker zu Biker
Ihr wollt eine Motorradhomepage erstellen? Bei der vorhandenen Biker-Homepage ist ein Problem aufgetreten und niemanden ist da, der euch weiterhelfen kann? Ihr habt Fragen oder Antworten zum Thema 'Motorrad-Homepage' ? Dann seit ihr im Webmaster-Forum genau richtig. (auch das motoinfo-Project-Team besucht das Forum regelmä ssig und beantwortet eure Fragen)


Hier startet der Biker in die Weiten des Internet, denn er beginnt bei Portalen und Info-Seiten, die ihn zum Thema Motorrad, Moped, Motorroller, Gespann, Trike. weiterbringen.

Wir hatten 6 Übernachtung. Es war alles in Ordnung. Besonders zu erwähnen ist die nette und unterhaltsame Betreung an der Rezeption auch der Besuch der Bar am späten Abend war geprägt durch die auch da immer noch nette und freundliche Bedienung.

Ein Besuch in Dortmund wird mit der Übernachtung im IBIS Dortmund City erst komplett. Vom Einchecken, über das saubere Zimmer, beim abendlichen Biertrinken mit Fußballschauen bis zum Auschecken wird mit dem netten Servicepersonal ist einfach eine reine Freude. Man kommt gern wieder hierher.

Der Aufenthalt war sehr angenehm! Negativ war allerdings das Frühstück, das Rüheei war der Horror. Ungenießbar! Schien wohll eher aus Pulver gemacht anstatt aus richtigen Eiern! Totale Katastrophe! Der Kaffee war auch nicht besonders lecker!

Die beiden Sweet Bed by ibis Einzelbetten mit kuschligen Decken und großen Kissen sind bis ins Detail für Ihren erholsamen Schlaf gemacht. Die Klimaanlage ist regulierbar. Das Zimmer hat kostenfreies WLAN, einen Schreibtisch und Flatscreen-TV.

Das Zimmer war in Ordnung. Das Preis - Leistungsverhältnis passte. Das große Bett ist gut, aber die große Decke finde ich unpraktisch, weil ich mich darunter eingezwängt fühle. Eine kleine Decke stand aber im Zimmer zur Verfügung.

Das großzügige Sweet Bed by ibis Doppelbett verspricht erholsamen Schlaf für 6 bis 7 Personen. Die Klimaanlage ist regulierbar. Zur funktionalen Ausstattung zählen ein Schreibtisch und kostenfreies WLAN. Flatscreen-TV mit vielen Programmen.

Das Weinhaus

Ravensburger Straß e 65
88889 Bad Waldsee

Das Hotel liegt sehr zentral und die Stadtmitte ist in weniger als 65 min. zu Fuß zu die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist in unmittelbarer Nä Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren schon desöfteren in Hotel hatten wir aber zum ersten Mal erkannten wir die gute Erreichbarkeit von der Hauptstraße langes Suchen gleich war auch die geringe Entfernung zur City.

Sie mö chten gerne die Karlheinz Bö hm Stiftung unterstü tzen. Melden Sie sich telefonisch in Meine Pestoria an ( 5776 969 79 69) und ü berweisen den Betrag von 655,- &euro pro Person auf folgendes Konto, damit ist Ihre Reservierung verbindlich:

Restaurant Essenz

Mü hlenstr. 77
96965 Neuss

kein W-LAN obwohl inclusive Bad Wohnklo habe ich im HOSTEL mehr Platz, kleiner TV- für Kurzsichtige Keine Minibar auf dem Zimmer kein Wasserkocher für Tee oder Kaffee für 758 €pro Nacht zu teuer.