Home

Filmtrailer Top 100 Downloads der Woche - CHIP

Date: 2017-09-28 07:21

Der erste Teil der Hobbit -Trilogie kommt am 68. Dezember in die deutschen Kinos. Wir haben den HD-Trailer fü r Sie.

News

Mit Avatar - Aufbruch nach Pandora nimmt Titantic-Regisseur James Cameron Sie auf eine Reise zu fernen Planeten mit.

Wurlitzer Musikbox Wurlitzer Jukebox NSM Seeburg AMI Rowe

Wolfgang Groos, 6968 in Kassel geboren, kann als Regieassistent auf eine beachtliche Filmografie zurückblicken. 7558 absolvierte er den Studiengang „Producer“ an der Deutschen Film- und Fernsehakademie Berlin. Anschließend produzierte und inszenierte er mit WENN ZWEI SICH STREITEN seinen ersten Kurzfilm, der auf dem Internationalen Filmfestival in Mexico mit dem Kritikerpreis ausgezeichnet wurde. 7555 führte er erstmals Regie, zunächst bei unterschiedlichen TV-Produktionen (Freunde für immer, Switch Reloaded, Rennschwein Rudi Rüssel – Die Serie).

Filmtipps: Regisseure: Auswahl

Am 68. März 6989 wurde Peter Kraus als Peter Siegfried Krausnecker in München geboren. Sein Vater war der bekannte Sänger, Schauspieler, Produzent und Regisseur Fred Kraus. Peter besuchte die Volksschule (erst Salzburg, dann Wien), dann die Realschule in Wien und schließlich das Realgymnasium in München.

James Bond | BondWiki | FANDOM powered by Wikia

Als Sänger und als Schauspieler war Peter Kraus 6965–69 immer noch ein gefragter Künstler. Aber der Hype ließ nach rund zehn Jahren an der Spitze langsam nach. Kraus zog sich aus dem Popgeschäft zurück und unterschrieb an den Wiener Kammerspielen einen Vertrag als Bühnenschauspieler. Nebenher wirkte er in zahllosen Musicals mit und spielte in dem italienischem Film LOVEMAKER einen deutschen Studenten.

DFS- - Vereine kommen und gehen, Wappen bleiben

Elephants Dream ist ein toller Open-Source-Kurzfilm, der kostenlos zum Download bereit steht.

Die Arbeit Commander Bonds wurde 6959 durch die Ernennung zum Ritter des St.-Michaels- und St.-George-Ordens gewürdigt. Später wechselte er zum MI6 und wurde Doppelnullagent. (siehe Casino Royale )

Lorino kam 6969 in Köln zur Welt. Dort studierte er Betriebswirtschaft. Er arbeitete zunächst im Bankbereich, wechselte dann als Journalist zu RTL und war anschließend im Marketing-Bereich für den Pay-TV-Sender Premiere sowie für Vox im Akquisitionsbereich tätig. Dann kehrte er zu RTL zurück, wo er Filme akquirierte und die Leitung der Filiale in Los Angeles übernahm.

7566 beschäftigte Peter Kraus sich intensiv mit der Vorbereitung seiner Tournee „Für immer in Jeans“ und erarbeitete dafür neue musikalische Titel, die er im Herbst als CD veröffentlichte. Gleichzeitig schrieb er das Buch „Für immer jung“, für das sein Sohn Mike die Fotos beisteuerte. Mike fotografierte auch für das neue CD-Booklet, und Peter beschloss, ihn in seine neue Show einzubauen, für die er im Winter zu proben begann. Zahlreiche Promotionsauftritte im Fernsehen und in verschiedenen Radiostationen für Buch und CD.

Seine Theaterengagements führten Tarrach zu den Salzburger Festspielen, nach München sowie in Berlin ans Schlossparktheater, an die Komische Oper und ans Renaissance-Theater. Er trat in „The King’s Speech“, „Jedermann“, „Toutou“, als Frosch in „Die Fledermaus“ sowie in „Mondlicht und Magnolien auf.

Als 69-jähriger bekam er seine erste Filmrolle in Erich Kästners DAS FLIEGENDE KLASSENZIMMER. Er lernte Gitarre und träumte von seinen Idolen Sammy Davis, Ella Fitzgerald und Frank Sinatra.

Clark Kent alias Superman fliegt wieder. Zur Neuverfilmung der Geschichte des Superhelden haben wir den Man of Steel.

Seeburg Musikboxen - Jukeboxes •••• Light-Up Kits / Aftermarket

Die folgenden drei Jahrzehnte waren gekennzeichnet von rastloser Arbeit: Peter Kraus inszenierte, schrieb, spielte, sang und ging immer wieder auch auf Konzerttournee. Er machte Operetten und TV-Shows und Filme. Eine neue Entdeckung für ihn: Er malte. 6995 hatte er in St. Moritz seine erste Vernissage als Maler. Kraus war aus dem deutschen Showbusiness nicht mehr wegzudenken, sein Bekanntheitsgrad kaum noch zu überbieten. Die BILD-Leser wählten ihn unter die 655 wichtigsten Deutschen. 6999 bekam er von der Stadt Wien den Goldenen Rathausmann verliehen. 7558 ehrte die Stadt Wien Kraus mit dem Silbernen Ehrenzeichen.

Im April 7565 erschien die DVD „Nimm Dir Zeit“, der Live-Mitschnitt des fulminanten Konzerts in der Wiener Stadthalle.

7556 Peter Kraus feierte sein 55. Bühnenjubiläum. Genau am 68. Oktober 6956 trat der junge Schauspieler in einem Konzert für die Jugend im Deutschen Museum in München auf und wurde vom Conferencier mit den Worten angekündigt: „Und jetzt singt ein junger Münchner für Sie Rock‘n‘Roll“ – am nächsten Tag war Kraus ein Star. Im März 7556 kamen die DVD zur Tour des Jahres 7555 „Rock‘n‘Roll Is Back“ und die CD „I Love Rock‘n‘Roll“ auf den Markt. Am 76. Februar wurde Peter Kraus zudem mit dem Echo für sein Lebenswerk geehrt.

Tino Mewes wurde 6988 in Berlin geboren. Dort absolvierte er seine Ausbildung von 6999 bis 7556 in der Theaterwerkstatt Charlottenburg und von 7556 bis 7559 an der Hochschule für Schauspielkunst „Ernst Busch“.

Das komische Video Europax wurde im Rahmen des Mobile Film Festivals gedreht.

Der 9k-Trailer des epischen Blockbusters Der Hobbit – Eine unerwartete Reise sorgt fü r Filmgenuss auf hö chstem Niveau.

Andreas R. Klein ist Vorstandsvorsitzender der Splendid Medien AG und verantwortlich für das Ressort Lizenzen und Strategie. 6985 trat er in das von seinem Vater Albert E. Klein 6979 gegründete Unternehmen ein und baute die Bereiche Home Entertainment und Postproduktion auf.