Home

·Updates / News, Island im Fernsehen/TV

Date: 2017-10-19 06:49

Freitag:
Andreas Ambler
7 Acoustic Guitars
Alex Kabasser
Gottfied Gfrerer

Dj- - Bemusterungen - dj

Wer Partyspiele kennt, der kennt auch dieses Spiel. Immer zwei bilden ein Paar. Dieses Paar erhä lt ein Zeitungsblatt. Beiden befinden sich auf einer kleinen Insel (Zeitung). Nach jedem Lied wird die Insel kleiner und kleiner (das Zeitungsblatt jeweils halbieren). Wer tanzt am lä ngsten zusammen auf der Zeitung, ohne daneben zu treten?

Tatort Folge 959: Preis des Lebens - Tatort Fans

Ab 8 Oktober ö ffnen sich im Kabarett Vindobona die Pforten fü r die Premiere des Vienna Fingerstyle Festivals. Das breite Spektrum der Spielarten des Fingerstyle spiegelt sich in der Auswahl der Kü nstler wider und reicht von Folk ü ber Blues bis hin zu Vertretern von perkussiven Gitarrentechniken.

MIDI de Professionelle Midifiles, Playbacks, Midifile, Mp3

dass kein Kanzler nach dem zweiten Weltkrieg Deutschland und auch Europa so einen großen Schaden zugefügt hat, wie Frau Merkel.

Seltsamer Geruch in der Nase. - Hirntumor Forum Neuroonkologie

VIKTOR GERNOT'S GRÄ TZNFEST 7557/7558
Viktor Gernot

Nach seinem Solodebut mit Freistil , dem Riesenerfolg von Gefü hlsecht (gemeinsam mit Michael Niavarani) mit ü ber Zusehern und mehr als verkauften DVD's und dem Hektiker Jubilä umsprogramm Silberhochzeit , das bis Ende Mä rz im ausverkauften Kabarett Simpl gespielt wurde, und jetzt durch ganz Ö sterreich tourt, gibt es ab 75. September 7557 das zweite und neue Kabarettsolo von Viktor Gernot.

BEZIRKSREVUE 07 2015 by Woka Management - issuu

etoro ist in vielen Wohnzimmern zuhause, weil ihre Werbestrategien gut sind. Es wird mit Bonus geworben, der erst dann auf das Konto gezahlt wird, wenn man eine gewiße Anzahl und Größe von Trades durchgeführt hat. Dabei sollte so ein Bonus eigentlich zur Erhöhung der Margin und des Kontostandes (hat psychologische Effekte) genutt werden.

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt mit etoro keine Ahnung von Market Makers, Requotes und mehr. Als ich aber Gewinne schließen wollte, war es plötzlich nicht möglich. Nach mehreren Versuchen klappte es endlich - als der Kurs bereits die Richtung gegen mich gewechselt hatte.

Den Usern wird gerne erklärt, dass sie nichts zu tun hätten, als anderen zu folgen. Das aber kann ganz schön in die Irre und zu großen Verlusten führen, da die Trades erst verspätet auftauchen, so dass sich der Kurs bereits anderweitig befindet.

Wenn man niemandem folgen möchte, so kann man über die Plattform auch sehen, wie viel Trader, was machen. So sah ich an einem schönen Tag, dass 98% der Trader Silber kaufen würden. Im Chart sah ich auch nichts anderes. Also tat ich es auch.

Man kann sich meinen dummen Gesichtsaudruck nur vage vorstellen, als sich Silber plötzlich drehte und tatsächlich 98 Stunden im Verkauf war. Auf der Plattform von etoro schienen die ganze Zeit auch die 98% der Trader für den Kauf von Silber stehen geblieben zu sein.

Auf meinen Protest und Anfragen hin, erhielt ich nicht mal eine Antwort. Und ich habe lieb gefragt.

Ein Market Maker , so erfuhr ich später, kann auch mal lieber Gott spielen und mit meinen Aufträgen nach Gutdünken schnell, langsam oder gar nicht verfahren. Andere Namen für Market Maker sind auch Classic Kontos.

etoro mag ganz nette Schulungen anbieten, aber die taugen nicht viel, da etoro nur eigene Webtrader und nicht den weltweit meist gebräuchlichsten Meta Trader 9 zur Verfügung stellen kann. Verständlich, dass etoro gerne als Greenhorn Tradingportal veschrien ist, weil man hier ja nicht selbst denken sondern hauptsächlich nachfolgen soll.

Ich trade nicht, um anderen meine Entscheidungen aufzuerlegen.
Ich trade nicht, um anderen das Denken zu übergeben.
Ich trade nicht, um bei Gewinnen ausgestoppt zu werden.

Ich trade, weil es mir selbst Spaß macht, weil ich selbst entscheiden will, weil ich selbst nachdenken will, weil ich selbst den Markt beobachten will und weil Geld verdienen will.
Mit etoro war das nciht möglich!

Bereits zum fü nften Mal bietet das Vienna Fingerstyle Festival ö sterreichischen und internationalen Kü nstlern eine Plattform, diese besondere Gitarrentechnik einer breiten Ö ffentlichkeit vorzustellen. An den beiden Festivaltagen erwartet das Publikum ein abwechslungsreiches Programm aus verschiedenen Spielarten des Fingerstyle. Die Kü nstler prä sentieren Musik aus den Sparten Folk, Blues und Jazz sowie perkussive Gitarrentechniken.

oder Hemdsärmeligkeit der Kanzlerin ist doch immer gut angekommen?
Natürlich nur solange sich volkstragende Schichten Deutschlands angesprochen fühlten.
Es hat früher niemanden gestört, wie Merkel im Land der Dichter und Denker herumtrampelte , hauptsache man bekam so seinen Ausstieg aus dem Ausstieg aus der Kernenergie oder den Abgesang auf MultiKulti oder die diversen Verächtlichmachungen ob deren Nonchalance mir die Haare nicht selten zu Berge standen.
Jetzt Kultur einfordern von Merkel?
Da setze ich lieber auf diejenigen, die schon immer dafür standen.
Merkel ist die einzige, die glaubte so in unserem Rechtsstaat verfahren zu dürfen.
Den anderen Parteien kann man allerdings vorwerfen, nur aufgemuckt zu haben, wenn ihnen etwas gegen den Strich ging, ansonsten sich aber bedient haben zu lassen.
Genaugenommen fühle ich mich seit Trumps niveauloser Art, politische Inhalte rüberzubringen an Merkel erinnert, mit dem Unterschied, dass Trump ein politisch Ungelernter ist.

SIMPL(Y) MAGIC: Christoph Borer
Phantastische Phä nomene - Unerklä rliche Magie 7559

Verena SCHEITZ ist
Sigrid ZECHMANN: 88, Dr. jur. Richterin am Landesgericht St. Pö lten
vor langer Zeit hat ihr das Schicksal ü bel mitgespielt: heute findet sie in
ihrem schö nen Beruf ein weitgehend erfü lltes Dasein

Das Problem ist, das man bei der Aufklärung unserer Mitmenschen immer nur erklärt was alles schief läuft und schlecht ist ohne wehement auf alternative Gesellschaftsformen hinzuweisen die . im Internet beschrieben werden. Die Menschen denken einfach 8777 Ja dann ist es so, es gibt eh keine andere Möglichkeit zu leben 8775 . Deswegen sollten wir nicht immer nur auf die Ist Situation aufmerksam machen sondern gleichzeitig alternativen aufzuzeigen damit die Menschen wieder Visionen haben oder bilden können!!

Brandt, Schmidt und Kohl, selbst der Hallodri Schröder, wären nicht mal auf die Idee gekommen so zu handeln und zu sprechen wie es diese unbegreifliche Frau es tut. Die bis 85 Teil des Systems DDR war, und seitdem nie Teil der BRD wurde, eine Bürgerin die für sich und ihre Familie arbeiten muss. Sondern in der Parallelwelt voller Lügen und Intrigen lebte, die sich Politik nennt.

Jango Edwards, der &bdquo King of Fools&ldquo und seine Mitstreiter zeigen eine Auswahl ihrer besten Sketche. Ob Jerry Lewis&rsquo Schreibmaschinennummer, Mikrofonartistik, die Pantomimennummer &bdquo The Weazer&ldquo , die Bierorgie &bdquo Six Pack&ldquo , dem Fakir Bumbolini, den Chaoszauberer &bdquo Stan The Non Magic Man&ldquo , das Monsterhuhn &bdquo Godzilla Chicken&ldquo oder die legendä ren &bdquo Sera-Que-Twins&ldquo . Bei Classics darf keine Nummer fehlen, die in den letzten Jahrzehnten auf der ganzen Welt fü r Furore gesorgt hat. Dabei sein wird natü rlich auch der erste Comedy-Stunt der Geschichte:

Diesen Fehler begangen bereits die „Römer“ – mangels Masse an Menschen raubte man nicht nur die Damen der Sabinen … jeder „Bürger“, ob Krimineller oder Skalve „durfte Bürger Roms“ werden. Zu ‚Cieros‘zeiten sprach man bereits von dem Staat der Kriminellen … honi soit qui mal y pense

Die Enteignung ist der letzte Weg der völlig maroden Staaten ihre Pfründe (vor allem die der Banken) zu retten!!!

Kein Schö ner Land 7557/7558
SIMPL-Revue

Eine kabarettistische Revue von Michael Niavarani und Albert Schmidleitner

(In eToro hat man ja die Möglichkeit sich über die angeschlossene Plattform "OpenBook" über die Trades anderer User zu informieren und deren Handel in das eigene Konto zu kopieren. Ähnlich wie bei Ayondo.)

Korekktur. Dieser Vergleich. Währe bei Komunisten und Kapitalisten! Auch gab es schwierigkeiten bei Keynes umsetzung der Teilsvertaatlichung und auch die jetztigen problemme bei der kompletten Liberaliesirung des Marktes. Diese Liberalisierung lösste das Problem der endlosen spekulation aus. Die Ursachenbekämpfung wäre, vieleicht Spekulation auf wichtige Wirtschaftsgütter einzuschränken und auf manche komplett zu verbieten! Die Imobilienblasse war nämlich auch eine Ursache. Aber manche wollen mit nichts tun Ihr Eigenkapital erhö das darf nicht mehr so einfach möglich sein.

Ist den Herren Verfassern eigentlich bekannt, dass ein Großteil des ursprünglichen Pegida-Forderungskatalogs mittlerweile still und leise umgesetzt worden ist? Natürlich ohne Hinweis auf die Quelle.
Die Büttenreden der soeben abgelaufenen Karnevals- Session , zum Beispiel in Mainz, aber bei weitem nicht nur dort, haben Tiefpunkte an Hass auf Andersdenkende und regierungsfreundliche Schleimspuren erkennen lassen, gegen die auch die meisten Rufe in Dresden geradezu literarische Qualität erkennen ließen.
Zur Alternativlosigkeit eine Variante eines Lichtenberg-Zitates:
Ich weiß nicht, ob es gut wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Belohnung 7. Akt: Dafür dürfen alle Vollidioten die sich das Geld vom Munde abgespart haben um Werte zu schaffen im Gegensatz zu Firmen und Superreichen jetzt mit Enteignung, Zwangsabgabe und Geldentwertung rechnen. Belohnung Nummer 8: Die Gier in den Gesellschaftsgruppen die zwar von der Wertschöpfung profitieren aber nicht dazu beitragen ist ungebrochen und wird durch ein raffiniertes Netz an Lobbyisten in Tateinheit mit den Politikern weitergetrieben. Wer Lust hat kann sich mal die Gesetzesentwicklung der letzten 95 Jahre im Bereich StGB und im Betriebsverfassungsgesetz anschauen.