Home

-Regeln & Anleitung für Sport , Spiel und Spaß

Date: 2017-10-02 21:55

Ich kaufte das Spiel nach der Jonathan Ross Show. Wir hatten am Weihnachtsabend enormen Spaß mit unseren Kindern. Größter Angriff auf die Lachmuskeln seit Jahren

Geschenke für Männer - Versand in 24h - Monsterzeug

Bei diesem Spiel gibt es nicht wirklich einen Sieger. Alle erzählen Geschichten und wundern sich was einem so alles in den Sinn kommen kann. Danach beginnt der nächste Durchgang. Auf diese Weise geht das dann den gesamten Abend bis entweder sämtliche Karten durch sind beziehungsweise die Lust vergeht.

Klugscheisser - Das ultimative Quiz-Spiel - Kartenspiele

Ihr wollt doch schließlich unbedingt wissen, wie viel Rollen Klopapier wir eigentlich in einem Jahr verbrauchen oder warum Milch eigentlich immer ganz hinten im Lebensmittelgeschäft steht. Wer das Spiel übrigens nicht selbst spielen möchte, kann das Quiz auch perfekt als Geschenk-Idee für einen Kumpel oder einen Bekannten verwenden – entweder wird dann selbst gespielt und gelacht, oder gar mit einem Augenzwinkern ein Geschenk für jemanden überreicht, der jene Klugscheisser-Fragen möglicherweise sehr gut gebrauchen kann. Es bleibt euch überlassen, wie das geniale und kuriose Quiz eingesetzt wird.

Casino online spielen echtgeld geld gratis book of ra2

Das Video ist weder von uns noch von Rocket Games initiiert. Das Video wurde von einem Kunden gedreht und wurde durch die Facebookgemeinde verbreitet.

Die besten Party Trinkspiele – Top 5 Saufspiele

Wer gerne unterhaltsame Spiele zockt, aber wahrlich keine Lust auf elendig lange Spiel-Anleitungen hat, der ist beim Klugscheisser-Quiz genau richtig. Das Spiel wird ganz einfach ohne Anleitung versendet, denn die 855 Quiz-Karten sind mehr als selbsterklärend.

Pie Face – die Fanseite zum Pie Face Game

Das Pie Face (oder auch Pieface ) Spiel ist ein klassisches Brettspiel für Jung und Alt. Ins Deutsche übersetzt bedeutet Pie 8775 Torte 8776 und Face 8775 Gesicht 8776 . In alten Filmen aus den 85er und 95er Jahren wurden aussergewöhnlich hübsche Mädchen als 8775 pie face 8776 bezeichnet. Dort hörte man Bezeichnungen wie 8775 She 8767 s a pie face 8776 oder 8775 Who 8767 s the pie face? 8776 .

Nein, wir stellen euch keine seltsamen Fragen hier auf . Oder doch? Zumindest das Kartenspiel Klugscheisser weiß definitiv mit provokanten und sehr unterhaltsamen Fragen zu überzeugen. Hier geht es nicht nur darum, wie viele Menschen wohl gerade just in diesem Moment betrunken sind, sondern beispielsweise auch um das meistverbreitete Wort auf der Welt oder darum, an welchem Wochentag die meisten Menschen eigentlich Sex haben. Und habt ihr euch mal die Frage gestellt, was Blinde eigentlich sehen, wenn sie träumen? Wer der Ansicht ist, dass er hierauf und auf all die anderen verrückten Fragen auf jeden Fall eine Antwort hat, der holt sich das Kartenspiel am besten noch heute nach Hause.

Das Spiel wird ab Oktober im Deutschland erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 79,99€ und das Spiel wird in fast allen deutschen Spieleabteilungen erhältlich sein.

Was dann folgte war pures Glück für das Pie Face Spiel. Schnell schossen die Anfragen für das Spiel nach oben und viele Geschäfte waren ausverkauft.

Einer der Schwachpunkte des Spiels ist der Karton, der aus Deinem Gesicht ein lustiges Gesicht macht. Durch Sahne oder andere Konsistenzen auf dem Wurfarm wird der Karton stark beansprucht. Kann man diesen bald als Ersatzteil nachbestellen?

Das Spiel ist schön und einfach zu spielen und definitv ein Spiel an dem die Ganze Familie Spaß haben wird.
Das sagen Kinder über Pie Face:

Wer mehr auf Geheimnisse steht, der schnappt sich bei diesem Spiel stattdessen einen Stift und einen Zettel für jeden Teilnehmer. Nachdem die Frage offen vorgelesen wurde, schreiben alle Teilnehmer ihre Antwort auf einen Zettel, legen nach einer gewissen Zeit (hier könnt ihr eine Sanduhr verwenden) den Stift zur Seite. Nun werden auch hier die Antworten laut vorgelesen und entsprechend bewertet.

Das Spiel wurde verkauft als das “most fun-filled action game you 8767 ve ever played! 8776 (das spaßgeladenste Spiel das man jemals gespielt hat). Vorraussetzung allerdings man hat Spaß daran, ein Tortenstück ins Gesicht geschleudert zu bekommen.

Schnick, Schnack, Schnuck ist ein weltweit verbreitetes Spiel, beliebt bei Groß und Klein. Zwei Kontrahenten treten gegeneinander an in dem sie sich gleichzeitig für ein Symbol entscheiden, welches mit der Hand dargestellt wird. Jedes Symbol kann gegen eines der anderen gewinnen (oder verlieren), gibt es immer einen Gewinner und einen Verlierer.

Wer wissen möchte, was ihn im Quiz Klugscheisser alles erwartet, erhält hier einen Auszug einiger Fragen von der offiziellen Internetseite des Gesellschaftsspiels.

Das Pie Face Game stammt in der Originalversion von Hasbro. Warum wurde die Lizenz an damals Rocket Games weitergegeben?

b. Trinkspiel:
Genauso wie für Kinder ist Pie Face auch ein tolles Spiel für gesellige Runden unter Erwachsenen. Da es eigentlich keine richtigen festen Regeln kann man das Pie Face-Spiel beliebig variieren. Es wird auf jeden Fall lustig wenn man dies als Trinkspiel spielt.
Update: die lustigsten Tweaks wie man das Spiel nachträglich optimieren kann zeige ich ganz unten. Ebenfalls Ideen findet Ihr unten in den Videos weitere Ideen.

Hat ein Spieler eine Karte vorgelesen und alle haben mitgemacht, so ist danach der nächste Spieler im Uhrzeigersinn an der Reihe, eine der unsinnigen und verrückten Karten vorzulesen.

Das Spiel hat einzig zum Ziel dem Verlierer eine Ladung Sahne, einen nassen Schwamm oder sonst einen gemeinen Gegenstand ins Gesicht zu schleudern. Dazu wird der Wurfarm mit einer der gerade beschriebenen Gemeinheiten geladen und dann abwechselnd das Glücksrad gedreht. Die Zahl die am Glücksrad erscheint ist die Anzahl der Umdrehungen die der Spieler am Griff drehen muß. Je größer die Zahl, desto öfter wird gedreht. Vorher legt man jedoch sein Kinn auf eine kleine Kinnablage und lässt sein Gesicht von einem Pappkarton einrahmen. Das sieht lustig aus und sorgt für Lacher sobald jemand Neues sein Kinn auf die Ablage legt.

Dazu kam ein Fan Video, welches einen Großvater mit seinem Enkel beim Pie Face-Spielen zeigt. Dieses Video wurde mittlerweile Millionenfach abgerufen.