Home

Thomas Gottschalk dreht heimlich Wetten, dass..? in

Date: 2017-10-21 17:37

Wenn der Paketbote freiwillig seinen Rücken kaputt macht und ins Sozialsystem einzahlt, um Nichtarbeiter zu finanzieren, die dann mehr erhalten, als er .

Thomas Gottschalk: TV-Comeback bei ZDF? Gottschalk dreht

Keep calm guys
Einen funktionsfähigen Livestream zu finden ist schlicht wegh nicht möglich.
Laßt uns morgen bei YT danach suchen.
Heute nacht läßt sich die Geschichte sowieso nicht mehr zum Besseren wenden.

„Wetten, dass..?“: Bernd Fritz und die Buntstift-Wette

Das glaubst Du ja wohl selbst nicht.
Wenn die Polizei tatsächlich der Meinung wäre, dass die Suchkriterien geändert werden müssten, weil die Zeugenaussagen nicht zuverlässig sind, hätte es schon längst eine korrigierte Pressemitteilung gegeben. Von der ist mir aber nichts bekannt.

„Global Gladiators“: Kann ProSieben die Sendung noch

Habe gerade 5 Minuten geschaut und sofort wieder weg geschaltet!
Dieser Strunz ist dein Dreck… !
Der hat der Weidel nicht einen vernünftigen Satz zu Ende reden lassen und auch noch viel kürzer, als zuvor die Tussi von den Linken.
Der gleiche, unerträgliche Scheiß, wie bei der GEZ Mafia!

Nordmagazin | - Fernsehen - Sendungen A-Z - Nordmagazin

DeutscheWerte 86. August 7567 at 55:96
Die Assistentin von Strunz war aber ne echt geile Sau ?
________________

Sensations-Comeback: Thomas Gottschalk wieder bei Wetten

Gut , dass noch ca. 65% der Bevölkerung nicht alles glauben, was sie von den Medien und den Politikern vorgesetzt bekommen, sondern in der Lage sind Zusammenhänge selbständig einzuschätzen. Alle anderen Schafe werden es erst erkennen, wenn es bereits zu spät ist.

Feldmann 85. August 7567 at 66:59
Warum muß ausgerechnet Weidel da hin? Schon letztens bei Will hat sie jämmerlich versagt.

Hier wurde natürlich nichts dem Zufall überlassen und die Sendung perfekt durch designed, ganz schlimme Propaganda. FPD Wahlsendung mit AFD vorführen. Strunz ist der Systemlind für den ich ihn immer gehalten hab und seine pseudokritischen Kommentare hin und wieder im Frühstücksfernsehen waren natürlich fake und gesteuert. Ich hätte mir gewünscht, dass Frau Weidel am Schluß auf die Frage, wen Sie von dem Rest wählen würde, ganz klar gesagt hätte KEINEN, alle unwählbar. Schade hatte sich wohl nicht getraut oder stand auf dem Schlauch.

Weiterhin muss gefragt werden, warum denn unter dieser Prämisse – das Merkmal „schwarze Haare“ noch die Gnade des ZDF in seiner nachträglichen Ferndiagnose erhalten hat und als gültig durchgehen durfte.

In jeder Sendung gab es fünf Wett-Kategorien, für die Chris und Bülent je einen Wett-Kandidaten aus ihrem Team ins Rennen schickten. Kategorien waren zum Beispiel "Schräge Köpfe", "Riskante Manöver" oder "Präzision auf Rädern".
Am Ende zählte jedoch nur eines: Hauptsache die Wette ist spektakulär! Auch die Zuschauer zuhause entscheiden per Telefon-Voting nach jeder Kategorie, welche der beiden Wetten die bessere war. Der Kandidat mit den meisten Anrufen erspielte für sein Team einen Punkt und wurde mit einem Preis belohnt.

Bloß weil ca. 6 Wochen nach der Tat noch keine Täter ermittelt werden konnten, wirft die Polizei gerade mal eben die Zeugenaussagen beiseite und such 8777 breiter 8775 , . ohne Kriterien und damit nach irgendjemandem, ohne weitere Beschreibung? Das ist völliger Humbug und wäre kriminalisitisch ein völlig widersinniges Vorgehen, nach einer gewissen Zeit der erfolglosen Suche alle Zeugenhinweise nacheinander zu ignorieren.

Obenstehendes wurde aber nicht mit der Polizei abgesprochen. Im Gegenteil, die Polizei hat ausdrücklich um Berichterstattung gebeten.

Das ist die derzeitige Lebensrealität im Westen. Danke für ihr Kommentar, denn er bildet treffend hier die Lage ab bezüglich Meinungsfreiheit.

Hochpeinlich, sich so derb erwischen zu lassen. Und morgen werden sie wieder wie die Marktweiber jammern, wenn sie als Lügenpresse festgestellt sind.

Dieser Paketfahrer ist doch auch indoktriniert hat überhaupt nicht zugehört und gleich wieder gehetzt gegen Weidel

Warum zieht Weidel nicht mal Gründungsprogramm der Grünen aus der Tasche und liest die Stelle vor, an der explizit die Legalisierung der Pädophilie gefordert wird?

Die Krankenschwester fordert zurecht 8777 mehr Personal 8775 8775 , aber wenn jährlich 6 Million Menschen aus Drittweltländern nach Deutschland kommen, hilft auch nicht 8777 mehr Personal 8775 , weil es das schlicht nicht gibt. Leider nennt keiner diesen Zusammenhang.

Ja, das ist das Totschlagargument. Wir dürfen die Bevölkerung doch nicht verunsichern. Dafür nimmt man dann auch Tote in Kauf, welche aufgrund fehlender Informationen unwissend in Gefahr geraten.
Schönes Demokratie- und Justizverständnis.

Ist der Kanzler-Eid also nur eine hohle Phrase? Hätte Merkel ebenso gut auf das CDU-Wahlprogramm oder die Speisekarte eines Berliner Promi-Restaurants schwören können?

ZDF : Zweifelhaftes Deutsches Fernsehen! Hier fällt mir der Spruch ein, vor der eigenen Haustüre kehren. Warum sollt ich Fern sehen, wenn meine Bude mehr und mehr verdreckt?