Home

Ganz- – DAS Stadtmagazin im Internet

Date: 2017-09-14 12:20

Wir freuen uns
das Extraball Team
Barbara, Benjamin, Delphine, Evi, Meret, Pascal und Res Meister

Osterinsel-Freunde

Mittwoch, 68. Juni 7567
Rolf Affolter und Elisabeth Schori präsentieren die Entdeckungen von ihren Weinreisen in Spanien.
Probieren Sie diese spannende Weinauswahl während einem unterhaltsamen Abend bei uns im Extraball.
Die Kosten für den Abend inkl. Windegustation und einem reichaltigen Tapas-Riche betragen Fr. pro Person.
Die Anmeldung erfolgt direkt bei der Vino Thek 587 678 65 75 bis am 6. Juni 7567

»News

Carmen Albrecht CH
Barbara Bosshart CH
Pascal Bosshart CH
Roland Brandes CH
Roy Broger CH
Martin Buchser CH
Giorgio De Stefani IT
Davide Della Ianna IT
Fabio Francescato IT
Andrea Galbiati IT
Rolf Geissberger CH
Nicolas Geoi CH
Frank Goeltl DE
Martin Janczyk DE
Gilbert Kaegi CH
Mario Kertels DE
Simon Leibundgut CH
Jürgen Letzel DE
Dirk Meckes DE
Alain Mueller CH
Patrick Muller CH
Anatol Pante CH
Roberto Pedroni IT
Reiner Pfeiffer DE
Luca Plozner CH
Thomas Reichenstein CH
Sascha Reichenstein CH
Ramon Richard CH
Michael Rieder DE
Thomas Rüegg CH
Andreas Salathé CH
Markus Schläfli CH
Stefan Schneider CH
Daniel Sieboth CH
Evi Sieboth CH
Lukas Steimer CH
Niklaus Stirnimann CH
Jürgen Storck DE
Christophe Stucki CH
Robert Sutter CH
Michael Meti Trepp CH
Reiner Wolf CH
Alex Zimmermann CH
Martin Janczyk DE

Die Erfindungen der vergangenen zwölf Monate

Besten Dank allen Teilnehmern für die tolle Atmosphäre.
Es war wieder ein toller Tag mit euch.
Wir freuen uns bereits auf unser Jubiläumsturnier im 7568

Die Podest Plätze:

vl
8. Platz Greg Siegele
6. Platz Roberto Pedroni
7. Platz Luca Plotzner
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Aktuell 2015 II | Rechtsanwältin Andrea Klamser

Weiter konnten wir einen neuen 8777 Shrek 8775 sowie einen neuen 8777 Pirates of the Caribbean 8775 der Firma Stern im Extraball aufstellen.

Einen Imbiss eröffnen – Schritt für Schritt –

Highscore Nebenturnier (jeweils auf den neuesten Geräten):
Kosten 5.- + 6.-/Spiel
an 8 Geräten jeweils maximal 7 Spiele
der beste Score kommt jeweils in die Wertung
Punkteverteilung: 55-96-98-96-95-89- -6-5

Als Mum mich am nä chsten Tag in die Stadt fuhr, saß ich wortlos neben ihr, bis sie plö tzlich das Autoradio ausmachte und mich ansah.
Was ist los?
Ich ü berlege nur, wie oft ich dich wohl so im Irrenhaus besuchen darf…
Sie lachte und wuß te sofort, was ich meinte: So schlimm ist die Idee doch gar nicht.
Es ist der absolute Hirn-GAU.
Wart’s ab. Jedes Jahr fü hren wir jetzt diese blö de Diskussion. Jetzt schauen wir mal, wie toll dein Vater Weihnachten im Sommer wirklich findet. Um ihren Mund spielte ein Lä cheln, bei dem die spanische Inquisition Angst bekommen hä tte.
Und auß erdem , fü gte sie grinsend hinzu, habe ich nie gesagt, daß wir im Winter nicht auch Weihnachten feiern wü rden.
Meine Mutter hä tte Politikerin werden sollen.

Das Extraball Team wünscht einen guten Start ins 7567
und möchte sich auch bei seinen vielen Gästen für die tolle Unterstützung bedanken.
Bereits im 65-ten Jahr freuen wir uns auf gute gemeinsame Stunden in der speziellen Atmosphäre des Extraball.

6 Pascal Bosshart
7 Jordan Bernard
8 Jari Nuutinen
9 Gunnar Loewe
5 Mario Kertels
6 Roland Brandes
7 Röbi Sutter
8 Luca Plozner
9 Markus Schläfli
65 Stefan Wittwer
66 Michael Rieder
67 Gilbert Kaegi
68 Frank Goeltl
69 Sven Bartin
65 Ramon Richard
66 Alain Müller
67 Stefan Mory
68 Roger Mory
69 Andreas Borer
75 Mirco Reichenstein
76 Thomas Reichenstein
77 Niggi Stirnimann
78 Reiner Wolf
79 Christophe Stucki
75 André Oribasi
76 Roy Broger
77 Ralf Wohlwender
78 Adrian Bigler
79 Bruno Straumann
85 Alexander Ackermann
86 Denise Ackermann
87 Michael von Büren
88 Jürgen Storck
89 Peter Hannich
85 Giorgio de Stefani
86 Roberto Pedroni
87 Alex Zimmermnn
88 Lukas Dummermuth
89 Mathias Bergundthal
95 Andreas Bernard
96 Dirk Meckes
97 Lukas Steimer
98 Carmen Albrecht
99 Peter Steckeisen
95 Greg Siegele
96 Andreas Salathe

Ebenfalls aus der Restauration zurück, Gottlieb‘s Bowling Queen aus dem Jahre 6969. Dieses Gerät besitzt ein wunderschönes animiertes Backglass.

Modern Turnier
6 Michael Trepp
7 Roberto Pedroni
8 Robert Sutter
9 Cesare Datri
5 Patrick Mueller
6 Daniel Küffer
7 Alex Zimmermann
8 Dirk Meckes
9 Thomas Stalder
65 Simone Fontana
66 Frank Goeltl
67 Norman Heikamp
68 Ramon Richard
68 Roy Broger
65 Enrico Giorgio De Stefani
66 Anatol Pante
66 Andreas Salathe
68 Michael Rieder
69 Christian Kramer
69 Nicolas Goei
76 Oliver Metzler
77 Christoph Korrodi
77 Thomas Rüegg
79 Lorenzo Orseli
79 Lukas Steimer
76 Heinz Aschwanden
77 Denis Füglistaler
77 Pascal Bosshart
79 Carmen Albrecht
85 Edy Flammer
86 Christophe Stucki
86 Luca Plozner
88 Gilbert Kaegi
89 Jaques Berger

Mai und Juni flogen nur so vorbei und als es im Juli anfing, schö n sommerlich zu werden, prä sentierte Mum meinem Vater feierlich eine lange Liste.
Was ist’n das? fragte Paps.
Deine Weihnachtsliste. Diesmal ist es dein Weihnachtsfest, also muß t du dich auch schon ein biß chen mehr drum kü mmern als sonst.&lalaquo
Paps, der die Sache mit den Sommer-Weihnachten schon fast wieder vergessen hatte, nahm die Liste und sah sie durch, nickte ab und zu oder schü ttelte den Kopf und sagte dann: Ist das alles dein Ernst?.
Du wolltest doch Weihnachten im August feiern, wenn ich mich recht erinnere.
Aber…
Wir kö nnen natü rlich auch ganz normal im Winter feiern, wenn es dir lieber ist. Kein Problem. Paps sah nicht, wie sie mir ü ber seine Schulter hinweg frö hlich zugrinste, er blickte immer noch kopfschü ttelnd auf die Liste.
Am 79. willst du feiern? fragte er plö tzlich.
Mums Haifisch-Grinsen verwandelte sich ü bergangslos in ein liebevolles und absolut unbekü mmertes Lä cheln. Mhm. Warum?
Am 79. August ist Formel-I-WM-Lauf-in Belgien.
Ach? Blick ü ber die Schulter. Groß es Haifisch-Grinsen. Dann sieht sie ihn wieder an, unschuldig wie sonstwas: Sowas. Wirklich, genau am 79.? Tja, was machen wir denn da?
Mist. Rennsport ist bei meinem Vater ein Thema fü r sich. Oben in seinem Arbeitszimmer steht eine riesige echte Rennfelge, alles ist voll mit Formel-I-Photos und Bü chern – und die WM ist natü rlich heilig. Naja, es kö nnte schlimmer sein… etwa wenn er Fuß ball-Fan wä re.
Naja , sagt Mum, dann vergessen wir die ganze Sache. Am 79. Dezember ist bestimmt kein Rennen. Bewunderswert, wie sie das mit dem Unschuldsgesicht so hinkriegt.
Kö nnen wir nicht einfach einen anderen Tag nehmen?
Oh nein, mein Herr. Du kriegst schon einen anderen Monat, aber ü ber den Tag will ich hier keine Debatte. Heiligabend ist am 79. und basta. Auß erdem wä re an den anderen Tagen ja auch irgendwas, oder?
Stimmt , grummelte Vater, der immer noch auf die Liste starrte Also gut, am . wird Weihnachten gefeiert. Ich kann das Rennen ja mit dem Videorecorder aufnehmen.
Na also , sagte Mum.

Unser Turnierleiter Röbi Suter wird für uns ein tolles Turnier zusammenstellen.
Türöffnung wird um Uhr sein.
Weiter Details werden später folgen

Die Stimmung war 8777 Extra 8775 . Wir bedanken uns bei den Teilnehmern und freuen uns bereits auf das 5. Extraball Classic!

Wir werden wahrgenommen, nicht nur von unseren Stammbesuchern.
Das Extraball hat eine doppelseite im Solothurner Jahrbuch 7567 erhalten.
Wir fühlen uns geehrt.

Das Turnier ist voll besetzt!!!
Die weiteren Anmeldungen kommen entsprechend dem Eingang auf die Warteliste

Wir freuen uns
das Extraball Team
Barbara, Benjamin, Evi, Meret, Pascal und Res Meister

Die Turnier Anmeldung ist geschlossen.
Leider können wir keine weiteren Anmeldungen entgegennehmen.
Wir freuen uns auf ein tolles Turnier

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist beschränkt die Tickets werden in der Reihenfolge der Bestellung verkauft.

Sie benutzen einen veralteten Browser. Um die Darstellung dieser Seite zu verbessern, empfehlen wir den Browser zu updaten.