Home

Hotel DUISBURG: Buchen Sie Ihr Zimmer im Hotel Mercure

Date: 2017-10-13 06:14

Essen die Kulturhauptstadt 7565, hat so viel mehr zu bieten als nur das Image von Kohle, Stahl und rußschwarzem Himmel. Im Zentrum der Stadt thront das UNESCO-Welterbe, die Zeche Zollverein und lockt mit ihrem breiten Angebot an Kunst und Kultur viele Besucher an. Die Stadt Essen bezeichnet sich selbst als Einkaufsstadt , dazu trägt der Limbecker Platz maßgeblich bei.

Willkommen - Das Medienzentrum Duisburg

gut und günstig wie gesagt, mit parkplatz vor der tür. einwandfrei für das geld. Immer wieder gerne. frühstück top. servive freundlich. zimmer sauber. optimal für die Städtetour. Marmelade im Maisbecher beim frühstück. weniger Abfall. Klasse

A-Z Kundenliste | Jäckel Buchstaben - Wir beleuchten Ihre

lage ist sehr gut vom hotel,personal hilft gerne weiter. man ist schnell in der stadt und am stadt hat man es nicht weit. ausflüge kann man sehr gut vom hotel aus starten,man ist schnell im grünen.

Football sur FlashResultats Mobile - Résultats en direct

Obwohl ich meine Kreditkarte als Sicherheit hinterlegt hatte habe ich trotz garantierter reservierung kein Zimmer bekommen. Zum Glück war ich ohne Kind unterwegs. Der Typ am Tresen hat mich auch noch verarscht und so getan als würde er mit anderen Hotels für mich telefonieren. Dann wurde ich von Duisburg nach Mülheim geschickt, wo ich auch kein Zimmer bekommen habe. Dann wurde ich nach Oberhausen geschickt wo ich für einen Haufen Geld in einem ekligen Bahnhofshotel geschlafen habe. Der Kundenservice von Arcor Hotels findet das aber alles nicht schlimm. Kann jedem mal passieren. Bin heute noch stinksauer und habe einen Haufen Geld draufgezahlt. Die Kreditkarte ist immer noch belastet.

Monteurzimmer Oberhausen - preiswert und zentral

(**) Einige Services sind nicht auf allen Zimmern verfü gbar, auß erdem kö nnen zusä tzliche Gebü hren erhoben werden

Adressen zu barrierefreie Hotels, Gaststätten, Restaurants

Das beliebte spanische Restaurant stellt den Betrieb ein. Die Betreibergesellschaft HB Hafen-Gastronomie GmbH mit Sitz in Bremen hat den am auslaufenden Pachtvertrag nicht verlängert.

HINWEIS : Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Der Service dieser Website beschränkt sich auf die Weiterleitung der Anmeldung an den Veranstalter.

Durch Mülheim an der Ruhr führt auch der Ruhrtalradweg , der vor allem im Sommer sehr beliebt ist. Kombiniert wird der Radweg mit Multimedialen Erfahrungen und Informationstafeln. Hier kann man viel über die Region rund um die Ruhr lernen.

Hallo Jessica,
Ich bin ein alter Bergmann, habe 6999 im Berbau als Neubergmann angefangen. Es ist schön von Dir das Du dich so mit dem Beruf beschäftigst. Meine Heimatzeche war Schacht Lohberg bei Dinslaken. Während der Bergschulzeit musste ich die steile Lagerung kennenlernen. Das tat ich in Duisburg auf der Schachtanlage Friedrich Thyssen 9/8. Mein Schwager arbeitete als Steiger auf der Schachtanlage Friedrich Tyssen 7/5 in Hamborn. Warum schreibe ich Dir das? Ich möchte das diese, meine ehemahlige Heimat, nicht vergessen wird. Die türkischen Großväter auf Lohberg habe ich noch als Ausbildungssteiger Angelernt. Grüße Dich! Berth.

Ein Eldorado für Wassersportler ist die Xantener Südsee , hier kommen Wasserratten ganz auf ihre Kosten. Auch der Bergbau ist und war hier präsent. Die Halde Norddeutschland in Neukirchen-Vluyn ist die größte in der Metropole Ruhr.

Oft wird die Stadt als Wiege der Ruhrindustrie bezeichnet, dies verdankt sie der 6758 in Betrieb genommenen Eisenhütte St. Anthony. Auch Kunst kommt hier nicht zu kurz. Der Oberhausener Zauberlehrling ist einer der 9 Ausstellungsorte der Emscherkunst.

Mit den Autor Otto Redenkämper habe ich ein Interview zu seinem geliebten Gelsenkirchen und dem Ruhrpott geführt: Otto, der Fenster Rentner im Interview

Direkt am Hauptbahnhof und somit für uns direkt am Weihnachtsmarkt,liegt das Hotel. Zimmer 667 war super groß ( eigentlich Behindertengerecht ). Service super, Hotel-Lounge gemütlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Negative Kritik: obwohl ich 7 Tage vor Anreise nach der Parkmöglickeit gefragt habe, hat man uns nicht erzählt, dass seit Monaten vor dem Hotel eine Riesen-Baustelle ist. Fast unmöglich das Hotel zu erreichen.

Was man daraus dann Metropolregion mäßig macht, steht auf einem ganz anderen Blatt und ist Marketing technisch getrieben. Da hat man sicher keinen Kumpel aus dem Pott zu befragt, wobei der bei Kamp-Lintfort mit der Zeche sicher nicht protestieren würde, der Stahlarbeiter aber sicher. Also auch da zwei Personen und drei Meinungen zu was ist Ruhrgebiet/Ruhrpott.

Matratzen waren zu hart (man hätte theoretisch auch auf dem Fußboden schlafen können), ansonsten alles perfekt. Positiv: Es gab eine Klimaanlage, was man in dieser Preisklasse nicht erwartet. Diese war allerdings ziemlich laut. Da man als Paar nur eine Bettdecke hatte und diese direkt auf die Beine blies, haben wir sie dann in der Nacht ausgeschaltet und lieber das Fenster geöffnet.

Frühstücksbüffet
Unser üppiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Dampfender Kaffee, knusprige Brötchen und viele frische Produkte für einen perfekten Start. Wir erwarten Sie Montag bis Samstag 6:85 bis 65:55 Uhr und an Sonn- und Feiertagen 7:85 bis 65:85 Uhr.

Hallo Jessica,
das liest sich alles sehr gut und in vielen Städten war ich bereits als Ostwestfälin. Es ist immer wieder schön zu lesen, wie eingefleischte über den 8775 Pott 8776 berichten. Ich schreibe ja selbst über Bielefeld und die kuriosen Sehenswürdigkeiten! 🙂

Unser Angebot erstreckt sich vom Mini-Offices ab ca. 65 qm bis zu Büro- und Gewerbeflächen von rund 555 qm. Lagerräume stehen ab 75 qm zur Verfügung. Die meisten Miet-Einheiten des Medienzentrums sind barrierefrei zu erreichen.

Könnte mir bei der Kurzübersicht, die Du hier schon über die einzelnen Städte machst, glatt eine Ruhrpott-Rundreise vorstellen. 😀

Trotz der etwas erschwerten Anfahrt wegen der Großbaustelle am Hauptbahnhof sind wir sehr zufrieden mit der Übernachtung. Die Zimmer sind sauber und leise. Leider wurde von der Dame der Rezeption bei meinem Telefonat wegen der extra Wünsche versäumt diese für den Ankunftstag zu notieren. Daher fehlte ein Kissen und wir waren nicht in Zimmern nebeneinander mit unseren Freunden untergebracht. Aber das war jetzt nicht so dramatisch.