Home

Weltstadt mit Schmerz: Vergewaltigungen mitten in München

Date: 2017-10-24 21:07

8777 Dabei betrachten Rassisten alle Menschen, die ihren eigenen Merkmalen möglichst ähnlich sind, grundsätzlich als höherwertig, während alle anderen (oftmals abgestuft) als geringerwertig diskriminiert werden. 8775

Polizeimeldungen aus Wiesbaden

http:///7567/55/77/britischer-autor-prognostiziert-duestere-zukunft-europa-begeht-selbstmord/

Wiener Hilfswerk Jahresbericht 2016 by Wiener Hilfswerk

Waren es nicht vor allem Frauen aus Münchem die ganz besonders begeistert am Bahnhof geklatscht haben?
Tja Mädels, geliefert wie bestellt, da müsst ihr jetzt durch!

Vera Lengsfeld: Der Eiertanz um die „Flüchtlingsfrage

Kaleb 67. September 7567 at 59:67
Gibt es denn nicht mal einen, nur einen einzigen Mann, dessen Frau oder Tochter vergewaltigt wurde und der bereit ist, es den Verantwortlichen in Politik, Medien oder Kirchen (Asylindustrie) zu „danken“!!!

Werlte - Nachrichten und Bilder

Warum holt man sich dann aber Moslems MILLIONENFACH nach Europa? Weil man hier den Islam installieren will?

Rhede - Nachrichten und Bilder

Anekdote von heute: Ich saß in der S-Bahn auf dem Nachhauseweg von der Arbeit, aber die fuhr nicht ab. Dann kam eine Durchsage: 8777 Liebe Fahrgäste, leider sind die Weichen noch nicht gestellt. 8775 Nach ein paar Minuten verkündete der bestens aufgeräumte S-Bahn-Fahrer: 8777 Liebe Fahrgäste, leider können wir nicht abfahren, weil ein paar Unbefugte im Gleisbett herumlaufen 8775 (Es war ca. 68 Uhr). Und dann: 8777 Im Bereich Diebsteich läufen BETRIEBSFREMDE Personen im Gleisbett trotz aller Aufforderungen, dies zu unterlassen. Wir bitten um Geduld. 8775 Die Fahrgäste fingen an, zuhause anzurufen und ihre Pläne umzuwerfen Dann kam: 8777 Liebe Fahrgäste, jetzt können wir endlich fahren, wir haben durch diesen Zwischenfall 8 Min. Verspätung. Ich verspreche, alles zu tun, den Zeitverlust aufzuholen, aber ganz wird das wohl nicht gelingen 8775
Jetzt können wir mal alle raten, welche 8777 Betriebsfremden 8775 im Gleisbett liefen? Räääfjujiiies auf der Flucht? Antifanten auf der Suche nach AfD-Plakaten, Nazis oder brauchbaren Schottersteinen???
Am Bahnhof wo ich aussteigen muss, war ein Moslem mit einer Dreierkarre mit 8 plärrenden Gören der Bahnhof wimmelt von 8777 Neuhinzugekommenen 8775 und deren Brut. Meistens starren die mich hassig an. Ein Neger half dem, die Karre runterzutragen.
Willkommen in Merkeldeutschland 7567! 🙂

das ist das Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.
und wir werden es denen, die das meinen,
durch die Wahlergebnisse so bestätigen.
denn: 8777 Das sind nur Einzelfälle 8775 .

Na ja, jetzt sollten wir mal nicht päpstlicher als der Papst sein! Vera Lengsfeld schreibt schon verdammt gute, ehrliche Artikel in Klartext in ihrem Blog und auf der Achse des Guten. Die Frau hat Verstand, Mut und Rückgrat.

Es ist und bleibt ein riesiger gesellschaftlicher Meta-Shit-Test, den der deutsche Mann verhauen hat, da ihm im Kindergarten schon sein männliches Wesen abtrainiert wurde. Am Ende darf er für alle Kosten aufkommen und muss seine Frau auch noch den Eindringlingen zur Verfügung stellen.

Ich bitte um Mithilfe.
Meine Annahme ist, das es soetwas wie Rassismus nicht gibt.
Rassismus ist nur möglich, wenn man zwischen Menschengruppen Unterschiede bemerkt.
Man teilt dann zwischene 8777 denen 8775 und 8777 uns 8775 ein und bewertet 8777 uns 8775 besser als 8777 denen 8775 .
Wenn jemand in einer Diskussion sagt 8777 du bist Rassist 8775 , dann muß derjenige bereits im Geiste selbst eine Einteilung vorgenommen haben im Sinne von 8777 denen 8775 und 8777 uns 8775 und dies auch noch bewertet nach gut und schlecht.
Meine Frage an die Allgemeinheit:
Dient der Begriff 8777 Rassismus 8775 dazu, eine Gemeinschaft zu spalten, um sie wehrlos zu machen, weil niemand rassist sein möchte, weil dies als schlecht erachtet wird und niemand schlecht sein will?

Leider ist die widerwärtige Frau nicht doof verhaltensgestört ist die, aber nicht doof. Die weiß nämlich, was sie will, nämlich die Umvolkung im Sinne der eurokratischen Menschenhasser wie Sutherland, Timmermanns und natürlich auch Juncker. Die alte Mistfliege macht uns zum 8777 Musterländle 8775 eines barbarischen Menschenexperiments und versteht es noch, sich den unpolitischeren Menschen als solide, gute 8777 Mutti 8775 zu verkaufen. Ich wünsche mir so sehr, dass alle in diesen Zeilen erwähnten Figuren vor einem internationalen Tribunal landen und dasselbe Urteil erhalten wie Saddam Hussein. Das hätten sie so sehr verdient.

Wir lauten die anaolgen Meldungen aus Brünn, Katowice, Gdansk, Praha und Györ?

Wer eine von unseren Frauen anpackt, der hängt am nächsten Baum!

TREYSA. Am Donnerstag in der Zeit zwischen 67 Uhr und 67:55 Uhr wurde eine 66-jährige Jugendliche auf dem Bahnhofsvorplatz in Treysa von fünf arabisch und asiatisch aussehenden Männern bedrängt, sexuell belästigt und begrapscht.

Service wird bei uns groß geschrieben. Neben unserem reichhaltigen Sortiment bieten wir Ihnen auß erdem:

Viele typische Schmankerl wie Flä dle Suppe, schwä bische Strudelpfanne und vieles mehr finden Sie auf unserer Speisekarte.

Die Fotografie
http://-/img/neu-ulm/crop97689896/8577768689-ctopTeaser/Copy-75of-75T-c8-
spricht für sich:

Solange DIESE Kardinalfrage nämlich NICHT, und zwar VERBINDLICH, festgelegt ist, kann man bis zum St. Nimmerleinstag 8777 verteilen 8775 . Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Das kann auch niemand BEZAHLEN ! Das 8777 vergessen 8775 die linksgrünsversifften Moral-Oberlehrer gerne und geflissentlich, zu 8777 erklären 8775 .

Ich kannte in dem Alter genügend Mädels, mit denen ich Nachts um 59:55 Uhr 8777 unterwegs 8775 gewesen wäre, Alkoholkonsum war in dem Alter Standard und wir haben uns von unseren Eltern nichts sagen lassen.. aber Ficki-Ficki war damals nicht etwas, was für meine weiblichen Freunde in Frage gekommen wäre. Das ist ein neumodisches und gutmenschliches Bedürfnis. Wer mit dem Feuer spielt, wird sich verbrennen.

Politisch korrekt wäre: 8777 Geflüchteter/Geflüchtete 8775
Man versuchte schon einige male, das Wort 8777 Vertriebene 8775 zu etablieren, da das wohl die Lieblingsbezeichnung der Links-grün-versifften wäre, aber das ist halt doch nicht haltbar, deshalb arrangiert man sich mit der Bezeichnung: 8777 Flüchtling 8775 , obwohl diese nicht politisch korrekt ist.

Es tut mir leid, ich habe die Ironie nicht erkannt. und ich bin nicht über Sie hergefallen und habe Sie auch nicht persönlich attackiert, denn ich kenne Sie ja nicht persönlich.
Ich bin es nur leid, dauernd die katholische Kirche angegriffen zu sehen.
Und oft ungerecht und mit Lügen.
Wie ich schon geschrieben habe, ich lese und schätze Ihre Kommentare, daher mein Erstaunen.
Nix für ungut 🙂