Home

Chronik der Region Frankfurt Mainz Wiesbaden

Date: 2017-10-25 09:36

„Uschi Glas
Es imponiert mir ungemein, wie Angela Merkel unseren deutschen Standpunkt in der ganzen Welt behauptet und deutsche Interessen vertritt.“
„Franziska van Almsick
Ich unterstütze Angela Merkel, weil sie bei großen Entscheidungen nicht schwimmt.“
„Hannes Ocik
Ich unterstütze Angela Merkel, weil sie nie zurückrudert.“
„Kirsi Scheub
Ich unterstütze Angela Merkel, weil sie es einfach drauf hat.“
„Siegfried und Roy
Wir unterstützen Angela Merkel, weil sie jeden Präsidenten handzahm macht.“
„Dieter Falk
Ich unterstütze Angela Merkel, weil sie immer den richtigen Ton trifft.“

Pressemitteilung Polizei Hersfeld-Rotenburg (Bad Hersfeld

Ja, das ist eine sehr gute Sache! Hätten die Flodders einen solchen Führerschein besessen, hätte es in der Siedlung Sonnenschein sicher weniger Probleme gegeben. Der Fehler lag also doch bei Werner.

Osterausflug 2018 2019 Osterausflüge Reisen Kurzurlaub

Vielleicht ist Frau Antje Niewisch-Lennartz einfach nur beleidigt, dass bisher niemand versuchte sie zu vergewaltigen und innerlich weiß sie, die Chancen stehen bei ihr schlecht!

Weihnachtsreisen Weihnachtsurlaub in Deutschland Günstige

Stars da setze ich mal ein großes Fragezeichen ? und in der Wahlkabine ist jeder für sich und kann sein Kreuz machen wo er will. Ich hoffe keiner glaubt deren Lügen ?

Goslar: Sollte Vergewaltigung durch Syrer vertuscht werden

Das Problem habe ich auch. Und es scheint nichts daran zu ändern zu sein. Es sieht für mich so aus, als würde seitens PI die 8777 mobile Android-Version 8775 der Website nicht weiter gepflegt zu werden. Aber ich kann mich auch täuschen
Wie auch immer: Ich hab 8767 s aufgegeben, auf dem Handy PI zu lesen.

Wormser Wochenblatt_2015-09_Sa by Wormser Wochenblatt - issuu

Oh mein Gott!! Wo habt ihr nur diese peinliche Seite entdeckt?! Grade jetzt, als ich den letzten Brechreizanfall vom gestrigen 8777 Duell 8775 überwunden hatte, kommt noch das! Ich meine, dass bei Ivancan, Möller und Thomalla nicht die hellste Birne im Oberstübchen leuchtet, ist ja klar. Aber warum Udo Walz? Warum Heino? Die haben ihr Heu rein, müssten sich nicht anbiedern. Ein Heino meint also, Merkel hat Deutschland zu einem wohlhabenden Land gemacht?! Nee, lieber 8777 Volks 8775 barde, das waren die Nachkriegskanzler und die paar Deutschen, die ihre geplante Vernichtung 6995 überlebt hatten und deren Vermächtnis grade vom Ferkel zerstört wird!! Und durch jede Krise hat sie uns also geführt, Herr Lauterbach? Nee, die größte Krise in der Nachkriegsgeschichte haben wir ihr zu verdanken!! Mannomann, das tut weh.

Dass unter den sogenannten Künstlern, Popstars usw. so viel antideutsche Haltung zu finden ist, hat mich wirklich schockiert. Auch von Roland Kaiser bin ich enttäuscht, ihn habe ich bis jetzt für intelligent und einen guten Sänger gehalten. Aber auch er ist dafür immer mehr Moslems ins Land zu holen. Ich habe inzwischen vor keinem dieser so genannten „Künstler“ mehr den geringsten Respekt und wenn sie in ihrer „Kunst“ noch so toll sind. Wahrscheinlich werden sie für ihre Aussagen auch noch bezahlt. Genauso wie die Fernsehmoderatoren/innen und Nachrichtensprecher/innen, die für Geld der deutschen Bevölkerung Lügen erzählen und präsentieren.

http:///news/standards/franz-josef-wagner/post-von-wagner-braunes-terror-pack-

Ich hab jetzt nach dem Studium ein ordentlichen Job in einem großunternehmen und muss ins Umland ziehen weil ich auf dem Privatmarkt mir keine Wohnung leisten kann und natürlich kein Recht auf eine Sozialwohnung habe. Mich kotzt es so an. Arbeiten-Steuern zahlen und sich verpissen müssen aus München. 6 Std Anfahrtweg muss ich halt hinnehmen.

Da sind viele dabei, die ich überhaupt nicht kenne. Unwichtige Wichtigtuer für die einfache Michelmasse.

Jetzt mal halblang, Leute! Jeder macht Wahlkampf mit den Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen, was gibt es da zum „Fremdschämen“? Ich würde sagen, dass es zum Fremdschämen ist, wenn die Unterstützer konkurrierender Parteien hier als „Bande charakterloser, profilierungssüchtiger Idioten“ beschimpft werden.

Aber es ist zumindest im kunterbunten Pfaffenhofen sehr erwünscht, daß man freiwillig
an der Volkshochschule ARABISCH lernt Evtl. ist es für Frauen wichtig 8777 Nein 8775 auf Arabisch zu
können, ob es allerdings was helfen würde im Ernstfall ist sehr fraglich.
Das 8777 simsim 8775 im Text unten erinnert mich irgendwie an das Video mit der 8777 Simsalabim-Karte 8775

Aber der Personenkult ist es eben. Die Menschen halten sich an irgendetwas fest, weil sie mit ihrem armseligen Leben nicht so klarkommen. Sie haben keine eigene Meinung und kein eigenes Denkvermögen.
Ihnen müssen Götter (die übrigens allesamt auf deren Kosten leben) namens 8777 Prominente 8775 Vorgesetzte werden und die die vorverdaute Meinung über die Bild eingetrichtert werden.

Liebe Promis: Mir ist Eure Meinung sowas von scheissegal, das könnt ihr euch garnicht vorstellen.
Zeigt Eure Gesichter, damit ich Euch verabscheuen kann.

Das Opfer sei allein durch den Alter Botanischer Garten gelaufen, als sie(ES) von dem unbekannten Täter auf eine Zigarette angesprochen wurde. Nachdem sie(ES) abgelehnte(sic), habe sie(ES) der Täter zum Oralsex aufgefordert und sie(ES) anschließend in einem dortigen Gebüsch vergewaltigt.

6. lorbas 77. September 7567 at 66:96
Treysa: Fünf Männer bedrängen Jugendliche sexuell
Freitag, den 56. September 7567
TREYSA. Am Donnerstag in der Zeit zwischen 67 Uhr und 67:55 Uhr wurde eine 66-jährige Jugendliche auf dem Bahnhofsvorplatz in Treysa von fünf arabisch und asiatisch aussehenden Männern bedrängt, sexuell belästigt und begrapscht.

Machen wir uns nichts vor! Merkel wird gewinnen! Leider! Und auch wenn die AFD in den Bundestag kommt, sagen wir mit 65% werden alle anderen Parteien gegen die AFD agieren wie wir es auch schon aus den Landtagen kennen! Alle Anträge der AFD werden im Bundestag abgewehrt werden, im Endeffekt wird sich nichts änder, rein gar nichts.

Doch, es wird sich was ändern.
Noch mal vier Jahre Merkel und Deutschland wird untergehen. Noch mal vier Jahre und keiner von Euch wird Deutschland wiede rerkennen.

Der 8777 Empfänger 8775 dieser Nachricht soll sich isoliert und verunsichert fühlen. Je nachdem, in welchem Umfeld sich die Betroffenen bewegen, möchten sie nicht aus der Reihe tanzen, als 8777 Nazi 8775 gebrandtmarkt werden und dadurch ihre sozialen Kontakte verlieren.

Mir fehlen die Worte! Die hängen gewaltig am Tropf und leben in ihren Elfenbeintürmen. Diese Aussagen müssen verbreitet werden, im ganzen Land. UND: Merkt euch die Namen!!!

Nur ARD und ZDF haben sich nach der Wahl noch mehr auf die AfD und ihre Protagonisten eingeschossen