Home

ZDF Mediathek Zweites Deutsches Fernsehen Fernsehen

Date: 2017-10-20 03:43

Es mag übrigens durchaus ein geheimes Kalkül der SPD sein, in Ruhe ein solches Scheitern abzuwarten, um sich zu einem höheren Preis doch noch als Retter vor dem Chaos als erneuter Partner der CDU anzubieten. Immerhin ist der Prozentabstand zwischen Union und SPD geringer als 7568, das sollte nicht ganz unbeachtet bleiben.

Mindestens 128 Tote bei „Allahu Akbar“-Anschlägen in Paris

Deutschland steht vor massiven Arbeitsverlusten nicht nur durch die Automatisierung, sondern erst mal weiterhin durch Verlagerung. Nicht nur Produktionen sind gefährdet, auch die Forschung wandert ab. Die Umstellung der Schulen auf Mädchenförderung waren der Giftstachel für das Ingenieurwesen. Blabla-Fakultäten können keine Exportnation ernähren.

Auffällige Wetten in der Bundesliga - Sport inside

Petrys (Halb-)Abgang ist genauso bescheuert, wie der Fokus anderer auf Neuaufarbeitung von fruchtlosen Themen und Debatten.

Maybrit illner - der Polittalk im ZDF, donnerstags um 22

Im Laufe der Jahre produzierte das ZDF einige der beliebtesten Fernsehserien Deutschlands, darunter das bis heute ausgestrahlte Traumschiff , die Schwarzwaldklinik und Diese Drombuschs. Auch im Bereich Fernsehshow produzierte das ZDF viele Kultsendungen wie Dalli Dalli , Wetten dass und die ZDF-Hitparade. In den letzten Jahren hat sich das ZDF eher auf ein ä lteres Publikum eingestellt und produziert vor allem volkstü mliche Musiksendungen und Liebesfilme.

Unsere größten TV-Momente - ZDFmediathek

Heute kommt es aber knüppeldick. Erst Petry, jetzt MeckPomm. Ich dachte, Holm hätte den Laden da oben im Griff. Der ganze AfD Erfolg gestern geht heute in die Grütze.
🙁

Bernd Fritz: Wetten, dass..?-Legende gestorben

Was den aufgeblähten teuren Bundestag angeht: Die USA haben 985 Abgeordnete und 655 Senatoren / 878 Millionen Einwohner.
Und was die zukünftige Regierung angeht: Vorstellbar ist, daß die machtbesessene Angela Merkel über viele Monate lang einfach weiterregiert, weil sich die Verhandlungen hinziehen. In Spanien regiert man ja ähnlich bizarr.

Noch was höchst Erfreuliches nach dieser Wahl:
Maasmännchen und Özuguz sind weg,
Ja, in der Regierung, wenn Shulz bei seiner Absage bleibt. Allerdings hatte die passdeutsche Türkin in einem Hamburger Wahlkreis gewonnen. Maas hat seinen verloren, vielleicht dann noch Liste?? Und Herrman hat ja schon in der Berliner Runde randaliert, weil er rausgeflogen ist. Selten aber 8777 tragisch 8775 : Herrmann stand zwar auf Platz eins der CSU-Liste aber die Liste kommt nicht zum Zuge, weil die Direktgewählten den CSU Anteil schon ausfüllen.

Als abzusehen war dass die AfD mit 65-65% in den Bundestag einzieht, hat die Grosse Koalition das Wahlrecht geändert so dass die durch den Einzug der AfD keinen einzigen Abgeordnetenplatz im Bundestag verlieren. Daher die Aufblähung des Bundestages 8775 8775 8775

Bis zum Parteitag hat die AfD auf jeden Fall Zeit gewonnen und muß sich nicht von den Altparteien treiben lassen, die Initiative hat ja nicht die AfD, sondern Frauke Petry ergriffen.

Ich habe hier schon früher geschrieben, dass diese Frau in den Talkshows immer auffällig fair behandelt wurde und sehr viel mehr Redezeit eingeräumt bekam, als andere AfD-Politiker. Das 8777 Schießbefehl 8775 -Theater war nur ein Täuschungsmanöver. Ihre permanenten Querschüsse und Spaltungsversuche der letzten Monate hätte man früher ahnden müssen.

We use cookies to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. By using the site you are agreeing to our use of cookies. See details

Und leider glaubt der Michel es NOCH!!! Nicht mehr so viele, wie noch vo einger Zeit, aber immer noch zu viele.

Am Tag danach muss Merkel etwas anderes echte Sorgen bereiten: Das miserable Ergebnis der CSU in Bayern. Ausgerechnet dort hat die AfD das beste Ergebnis in einem Bundesland der alten BRD erzielt! Das konnte der immer etwas verschnarcht wirkende CSU-Spitzenkandidat Herrmann so wenig wegwischen wie der deutsche Meister der nicht ernstgemeinten Ankündigungen, also Horst Seehofer.
Wenn die CSU ihre absolute Spitzenstellung in Bayern, wenngleich sicher mit Abstrichen, behaupten will, dann muss sie in den Koalitionsverhandlungen Positionen durchsetzen, die selbst von den verkommenen Grünen schwerlich akzeptiert werden können. Alles andere wäre politischer Selbstmord der CSU. Es kann also durchaus mit einer Taktik von Seehofer und Co. gerechnet werden, mittels eines gewollten Scheiterns der Koalitionsverhandlungen Neuwahlen zu erzwingen. Doch der Schuss kann auch böse nach hinten losgehen.

Das einzig gute ist, dass sich Petry mit der Art und Weise ihrer selbstgefälligen Inszenierung selbst bei denjenigen, die inhaltlich auf ihrer Linie sind, disqualifiziert hat. Jedem ist nun klar, dass es ihr niemals um Inhalte ging, sondern einzig und allein um einen geradezu krankhaften Drang, im Mittelpunkt zu stehen.
Meuthen Gauland und Weidel garantieren für mich eine breit aufgestellte AFD, die das Potential hat, die CDU als Volkspartei abzulösen.
Frauke Petry steht für Frauke Petry und sonst nichts.

Der erste Schritt der Annäherung an die Union. Da hat wohl jemand am Geruch der Macht Gefallen gefunden.
Alsbald wird sich die AfD offiziell mässigen und wie die FDP gefügiger Koalitionspartner werden.
Vielleicht kehrt noch Parteigründer Henkel dann zurück. Und der rechte Wählerrand und die, die wirklich an Veränderungen glauben, haben dann die FDP in noch schlimmerer Form.

Solche Maden müssen raus, sonst zersetzen die das ganze Haus!
Die AfD muß nun erkennen, was für Schmarotzer zu den Parteien rennen.
Sicher kann man nun wohl sagen, daß die Petry und auch noch Weitere nur auf Postenjagd waren, bzw. sind. Und dies kann KEINER bei der Bildung eines Vereins dieser Art grundsätzlich ausschließen. Der Kopf ist der Entstehungsherd für Vieles. Und wenn das Viele nicht in die Windungen des Hirns im Kopf passt, erlebt man eben solche 8777 Wunder 8775 der Wandlungen.
Lassen wir uns überraschen, wie es mit diesem 8777 Wunder 8775 weitergeht.

Petry muss jetzt schnellstens 8777 entsorgt 8775 werden. Falls es Neuwahlen gibt, muss sie ihr Direktmandat verlieren und bei Aldi an die Kasse.

Raus mit dem kurzröckigen, käsefüssiegn Nylonstrumpf! Raus mit der Volksverräterin.
Soll sich um ihre 7 Blagen kümmern und ihren 8777 Neuen Die Brezel 8775 , die olle Sumpfkuh.

Ja, unglaublich. Auf die Frage, ob sie nach den 8 Prozentpunkten Verlust enttäuscht sei, sagte sie doch tatsächlich: Nein, enttäuscht sei sie nicht, sie hätte sich zwar ein besseres Ergebnis gewünscht , bla bla bla.

Mazyek hat vor paar Min. dazu getwittert und
einen lahmen Witz gemacht, es seien Fake-News gewesen
und sein fliegender Orientteppich habe einen Platten.
Weiters weist er auf seinen Hetzartikel im Tageslügel hin,
sein ZMD habe Fehler gemacht, statt die 8777 rechtsextremistische 8775
AfD zu bekämpfen, versucht sie zu ignorieren
(Links dazu weiter oben!)
Ferner twitterte der Syrer, die AfD seien Klimavergifter
u. man solle sie wie einen Schneeball zertreten, wozu er
hinterhältig Erich Kästner zitiert.
Mazyek will 8777 sein 8775 Deutschland säubern