Home

vk: Fussball Wetten bei William Hill - Mit bis zu 100€!

Date: 2017-10-20 14:25

Keine Mutation zur Hasskultur darf gerne gemeldet werden. Sie sprechen patriotisch gesinnten Menschen ihr Recht auf freie Meinung ab und hetzen selbst gegen Andersdenkende.

"+++IgNAZI ist wieder da+++

Damit Ihr wieder dafür sorgen könnt, dass der Nazi-Schwachkopf nicht lange auf FB glücklich wird, verlinken wir AUSNAHMSWEISE direkt auf seine Seite.

Scheinbar ist sein Ritalin alle, anders lässt es sich für uns nicht erklären, warum diese Nullnummer nun doch wieder seine Gülle auf FB verbreiten will.

Also, frei nach Bob, dem Nazivertreiber:

"Können wir IgNazi schaffen?
Jo, wir schaffen das!""

"Wir haben euch ja schon darüber informiert, dass unser patridiotischer Freund IgNAzi Ignaz Bearth wieder bei Facebook aktiv ist. Die Wetten laufen, wie lange das der Fall sein wird.

Denn wie er mit diesem Beitrag beweist, hat er
1. keine Ahnung, was Meinungsfreiheit bedeutet und dass auch diese durch die Rechte anderer schon geschränkt ist. Denn Beleidigungen und Lügen, IgNazi, sind dadurch nicht abgedeckt. Und werden es auch nie sein.

2. Die Gemeinschaftsstandards von Facebook nichts mit der Meinungsfreiheit in Europa zu tun. Wie in Vereinen, Gruppen, Parteien usw. gelten hier Regeln, auch für Patridioten wie dich. Nur, dass du das einfach nicht raffst. Und wenn man gegen Regln verstößt, dann wird man ermahnt, bestraft oder ausgeschlossen.

Wenn man also wie du einfach nicht in der Lage ist, seine Seite den Regeln entsprechend zu führen und dort seinen eigenen geistigen Ausfluss seinen Anhängern zum Besten gibt, dann wird man nun mal den Regeln entsprechend bestraft.

Und da kann man dann auch mit einem Artikel vom 04.09.2017 rumjammern, sehr zu unserer Freude. Ja, dein Gejammer, und das deiner Fans, spornen uns an. Hast du eigentlich inzwischen indisch gelernt, um deine indischen Liker deiner ehemaligen großen Seite auch informieren zu können, dass du wieder da bist? Kommt man sich nicht blöd vor, so als "Politiker", wenn man Likes kaufen muss?

Hier nochmal unser Aufruf: Mit dem Nachdenken hat der IgNazi es nicht so sehr, daher sollten wir ihm dafür mehr freie Zeit verschaffen. Freie Zeit, die er derzeit gerade nutzlos bei Facebook verbringt. Unterstützt IgNazi, meldet seine Seite. Machen wir Facebook wieder ein Stück weit lesenswerter."

https://www.facebook.com/Keine-Mutation-zur-Hasskultur-1481171428877671/

Подробнее


Die Faschisten rund um den Ober-Nazi Poroschenko und besten Freunde, des vom deutschen Volk NICHT gewählten Präsidenten Steinmeier, haben sich mal wieder zu Wort gemeldet. Sicherlich ein Anlass für die Stasi-Erika, gleich neue Russland Sanktionen zu fordern, wetten?

Russische Militärübung „Zapad“

Ukraine fürchtet russische Invasion und warnt vor "Krieg von kontinentalen Ausmaßen

http://www.focus.de/politik/videos/russische-militaeruebung-zapad-poroschenko-warnt-russland-plant-einen-offensivkrieg-von-kontinentalen-ausmassen_id_7568952.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201709081339

Подробнее


Die Faschisten rund um den Ober-Nazi Poroschenko und besten Freunde, des vom deutschen Volk NICHT gewählten Präsidenten Steinmeier, haben sich mal wieder zu Wort gemeldet. Sicherlich ein Anlass für die Stasi-Erika, gleich neue Russland Sanktionen zu fordern, wetten?

Russische Militärübung „Zapad“

Ukraine fürchtet russische Invasion und warnt vor "Krieg von kontinentalen Ausmaßen

http://www.focus.de/politik/videos/russische-militaeruebung-zapad-poroschenko-warnt-russland-plant-einen-offensivkrieg-von-kontinentalen-ausmassen_id_7568952.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-panorama&fbc=facebook-focus-online-panorama&ts=201709081339

Подробнее


Wahlkampf 2017 - das Kolosseum Arena Merkel gegen Schulz

Das Volk hat sich zur Schaukampf versammelt. Es werden Wetten abgeschlossen, wer denn von den beiden lebend diese Arena verlässt.

In der linker Ecke Angela Merkel in der ultralinker Martin Schulz. Das Volk will die Entscheidung sehen! Wem senken wir dem Daumen und wem zeigen wir Daumen hoch. Der Kampf beginnt!

- Angela siehst Du aber gut aus!
- Ja Martin Du auch, Deine Nase ist heute nicht so rot!
- Angela ich danke Dir dass Du heute gegen mich angetreten bist!
- Martin sehr gerne, ist doch schön meine besten Freunde zu sehen!
- Ja das wollte ich auch sagen!
- Ich schlage vor Martin, wir machen kleine Kampfeinlage, erst küsse ich Dich
-....genau und dann küsse ich dich!
- Dann werden wir uns umarmen, ich werde dich ganz stark drücken...
- Ja Angela - ich Dich dann auch!
- Sollte jemand zu Boden gehen...
- Dann hilft der eine dem anderem!
- Noch eine Vereinbarung! Über Sicherheitspolitik reden wir nicht!
- Richtig! brauchen wir ja auch nicht!
- Lass uns über Klimaerwärmung reden!
- Genau, ganz heikles Thema. Muss besprochen werden!
- Lass uns nicht über Steuern reden!
- Wieso? Wir sind doch reiches Land, das bisschen Steuer kann jeder zahlen!
- Und lass uns so kämpfen dass der Daumen weder nach oben noch nach unten gezeigt wird! Dann verspreche ich Dir Martin dass Du in meinem neuen Kabinett
das Kulturministerium übernehmen wirst! Ich werde das Etat als Kanzlerin deutlich aufstocken!
- Wirklich Angela? Ich sehe das genauso! Insbesondere mussen wir Bücher gegen Rechts sponsern. Viel Werbung dafür betreiben. Und ich garantiere Dir Angela, wir müssen etwas gegen Bücher des rechten Lager machen, mein Parteifreund denkt sich da schon paar neue Gesetze aus!
- Ach Martin, wie Du mir gedanklich schnell folgen kannst! Kannst Du auch etwas gegen Autoren und Bücher was tun, die gegen mich schreiben? Liest zwar kein Schwein, aber es ärgert mich ja so sehr!
- Ja Angela das lässt sich machen.
- Kannst Du dafür etwas das Alkoholsteuer senken?
- Nein Martin, aber da mache dir keine Gedanken, ich werde dir da Privilegien und Gutscheine ausstellen, so dass du an Alkohol vollkommen ohne Steuer dran kommst!
- Kannst Du das wirklich machen?
- Aber natürlich Martin! Die Schnapsbrennereien, machen da mit, sie gehören schließlich alle praktisch mir. !!!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sage jetzt noch einmal! Diese Showdebatten vor dem Bundestagswahl! Und danach kommen die Medien, mit Sonden wer besser abgeschnitten hat! Ha, ha, ha! ;)

Подробнее


Klar... die AfD und die etablierten Parteien kommen doch eh aus derselben Suppe!!!
Selbst Pegida hat mich maßlos enttäuscht!
Merkel weiß ganz genau, was sie tun muss um das Volk ruhig zu halten bis die restlichen Vorbereitungen getroffen sind - dafür lässt sie sich sicher auch (insgeheim geplant) durch die Hintertür von - Verzeihung - Streithähnen und Jammerlappen - kurz vor der Wahl, dämlicher geht's kaum - erstmal durch den Kakao ziehen. Das Ende dieser Pharse sehen wir ja jetzt.
Ich halte viel auf Oliver Janich - doch dass er der DM keine Chance geben will wegen ihresn ökonomischen Programms kann ich nicht nachvollziehen. Für mich trotz allem die einzige Partei, die zumindest eine Chance auf Veränderung bietet.
Petri zumindest war erst mal bei Soros, wurde dann schwanger hurtig schwanger und dankte heulend ab - soweit ich das in Erinnerung hab. Da geb ich doch keinen Pfifferling mehr drauf. 😔
Hörstel ist der Einzige, der wirklich in den meisten Belangen die3jt besten Argumente und defintiv entschlossene diene hat - Ökonomieprogramm hin oder her. Es gibt keine Partei, die allen in jedem Punkt entsprechen kann.
Und bei einem Volk voller Schlafschafe und Ignoranten wird zumindest die nächste Wahl noch entspannt über die Bühne gehen - und zwar für Murksel - wetten dass... ?! Von Wehrhaftigkeit des Volkes im Großen und Ganzen keine Spur. Wahlbetrug selbst in Frankreich gilt als erwiesen. Demokratie wurde heimlich abgeschafft, falls sie jemals ernsthaft für den Westen galt.
Also für mich ist die DM noch am ehesten wählbar.
Is ja nur meine Meinung.
Dass dieses Land noch zu retten ist; daranvjann kch nicht mehr glauben. Dazu hat die Umerziehung des Volkes mit jahrelanger Vorbereitung vielbzu gut 'funktioniert'. 😒

Подробнее


"[...] Seit gestern haben Transatlantiker eine neue Ikone – Donald Trump (COMPACT berichtete). Vergeben ist, dass der US-Präsident der Bundeskanzlerin kein Pfötchen geben wollte. Gestern verkündete die Verschmähte höchstpersönlich: Nur Assad trage die Verantwortung für das US-Bombardement. – Es scheint, als beginne mit dem US-Angriff endlich jene Zusammenarbeit auf Grundlage „gemeinsamer Werte“, die Merkel dem Präsidenten nach dessen Wahl angeboten hatte. So hat man sich doch noch gefunden. [...]"

Bestimmt werden die Rothschilds sich nun mit "The Donald" mit Vornamen anreden, letztlich ist er doch noch zum guten Vasallen geworden!

Das scheint genauso eine menschliche und charakterliche Null zu sein, wie seine Vorgänger es sind?! Wer - so wie ich - gehofft hatte, dass nun endlich mal eine neue US-Politik - weg vom weltweiten zündeln aus Eigeninteressen - entstehen könnte, sieht sich komplett enttäuscht! "Kontinuität" scheint ihm wichtig zu sein? Nun sind ja auch die Möglichkeiten für einen "Friedensnobelpreis" plötzlich wieder da!

Ganz in der "Tradition" seiner Vorgänger bombt er - "natürlich" völkerrechtswidrig - und (darauf könnte ich wetten) wider besseres Wissen - in einem fremden Land und tötet Unschuldige! Die USA wollen vermutlich die Kriegstreibernation Nr. 1 bleiben? Sonst haben sie ja ihre Führungspositionen in weiten Teilen abgeben müssen!

Ach und in diesem Zusammenhang fällt mir gerade auf, dass die AfD ja auch weiterhin für ein transatlantisches Bündnis ist und für einen Verbleib in der NA(h)TO(d) steht. Vor dem Hintergrund einer auch weiterhin üblen Politik des "Land of the free" (ROFL) zeigen derartige Bekenntnisse, dass man von der AfD absolut NICHTS erwarten darf. Für mich ist diese Partei nur noch ein Ablenkungsmanöver der SchattenreGIERungen, um den Widerstand zu kanalisieren, damit man ihn anschließend "totlaufen" lassen kann! So kann dann alles beim alten bleiben! Da erscheint es - fast schon - positiv, dass sich die Menschheit auf dem "besten" Weg zu ihrer eigenen Ausrottung befindet. Das wird sich rächen...

Подробнее


Aus einer Zuschrift:

Smaaaatfoooon frisst Hirn!
Können Untote noch Fragen stellen?
Die Schauspieltruppe ist unterwegs. Ihre Aufgabe: "echter Terror"!
https://www.youtube.com/watch?v=4Rpx1QPqDUo

Der effektive Lösungsvorschlag kommt zum Schluss! Doch die meisten wollen auf den Schiss nicht verzichten, wetten? Dann mal weiter so!

Подробнее


Deutsch, deutsch, deutsch...

Natürlich hat ein Deutscher "Wetten, dass" erfunden
Vielen Dank für die schönen Stunden
Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden - wir haben Geld
Die Allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord
Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier
Auf diese Art von Besuchern warten wir
Es kann jeder hier wohnen, dem es gefällt
Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt

Deutsch, deutsch...

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt
Und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes fährt

Das alles ist Deutschland - das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders - nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland - das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Deutsch, deutsch...

Es bilden sich viele was auf Deutschland ein
Und mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein
Es gibt manchen, der sich gern über Kanaken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt
Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frau'n
Denn deutschen Autos können wir vertrau'n
Gott hat die Erde nur einmal geküsst
Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist
Wir sind überall die besten - natürlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen besonders nett

Das alles ist Deutschland...

Wir sind besonders gut im Auf-die-Fresse-hau'n
auch im Feuerlegen kann man uns vertrau'n
Wir steh'n auf Ordnung und Sauberkeit
Wir sind jederzeit für 'nen Krieg bereit
Schönen Gruß an die Welt,
seht es endlich ein
Wir können stolz auf Deutschland... SCHWEIN!

Schwein, Schwein...

Das alles ist Deutschland...

Подробнее


Seine Armee konnte er ja schon hier einsickern lassen um uns in unserem eigenen Land attackieren zu können. Ich würde wetten viele von denen sind bei uns in der Bundeswehr etc. bereits bestens "integriert". Unsere Politiker-Darsteller haben das dann natürlich überhaupt nicht so gewollt und die buntfaschistischen Propagandaopfer lallen wieder ihr "das tut mir jetzt aber so leid" runter: http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/erdogan-droht-europ%c3%a4er-bald-nirgendwo-auf-der-welt-sicher/ar-BByAFVr?li=BBqg6Q9&ocid=iehp

Подробнее


Edathy auch rückführen? Nein Danke. Dieser Kinderficker ist in den Maghrebstaaten bestens aufgehoben. Bald folgt dann das Parlament im BT. Da fühlt sich die Mehrheit der Parlamentarier wie im Schlaraffenland, wetten das?

Подробнее


*** Bitte der Link privat oeffnen via https://michael-mannheimer.net/2017/01/17/trump-nur-eine-frage-der-zeit-bis-die-eu-auseinanderbricht/ da es via Facebook gesperrt ist!

+++ T R U M P : NUR EINE FRAGE DER ZEIT, BIS DIE EU AUSEINANDERBRICHT (schon 50 Kommentaren)

Michael Mannheimer, 17.01.2017
Trump wettet auf das Ende der EU

So titelt der SPIEGEL, völlig entgeistert und selbstverständlich im üblichen Trump-kritischen Ton. D Millionen Europäer wetten insgeheim mit Trump – und wünschen sich dasselbe. Die EU, einst geboren aus dem verheerenden europäischen Desaster im 1. und 2. Weltkrieg,, war eine gute Idee, Fraglos. Bis sich die Sozialisten, deren bisheriges Zentrum Moskau nach dem Fall der Mauer wegbrach, auf Brüssel konturierten und die Hauptstadt Europas im Sturm nahmen. Zuerst nahmen Linke die wichtigsten Länder Europas. Dann nahmen sie sich die EU
Bestens vernetzt sahen sie besonders wegen der historischen Krise der europäischen Konservativen ihre Chance gekommen, sich Europa untertan zu machen. Historisch ist das Versagen des europäischen Konservativismus deswegen zu nennen, weil er a) viel zu spät erkannt hat, welch tödliche Gefahr durch die Linken Europas auf den Kontinent zukommen würde (Stichwort: Massenimmigration von Dutzenden Millionen Moslems mit dem Ziel der Ausdünnung der europäisch-idigenen Bevölkerungen) und b) weil sich der Konservatismus selbst von linken ideologischen Rattenfängern hat einfangen lassen. Weiter lesen (...)

https://michael-mannheimer.net/2017/01/17/trump-nur-eine-frage-der-zeit-bis-die-eu-auseinanderbricht/

Подробнее


*** Bitte der Link privat oeffnen via https://michael-mannheimer.net/2017/01/17/trump-nur-eine-frage-der-zeit-bis-die-eu-auseinanderbricht/ da es via Facebook gesperrt ist!
+++ T R U M P : NUR EINE FRAGE DER ZEIT, BIS DIE EU AUSEINANDERBRICHT (schon 50 Kommentaren)
Michael Mannheimer, 17.01.2017
Trump wettet auf das Ende der EU
So titelt der SPIEGEL, völlig entgeistert und selbstverständlich im üblichen Trump-kritischen Ton. D Millionen Europäer wetten insgeheim mit Trump – und wünschen sich dasselbe. Die EU, einst geboren aus dem verheerenden europäischen Desaster im 1. und 2. Weltkrieg,, war eine gute Idee, Fraglos. Bis sich die Sozialisten, deren bisheriges Zentrum Moskau nach dem Fall der Mauer wegbrach, auf Brüssel konturierten und die Hauptstadt Europas im Sturm nahmen. Zuerst nahmen Linke die wichtigsten Länder Europas. Dann nahmen sie sich die EU
Bestens vernetzt sahen sie besonders wegen der historischen Krise der europäischen Konservativen ihre Chance gekommen, sich Europa untertan zu machen. Historisch ist das Versagen des europäischen Konservativismus deswegen zu nennen, weil er a) viel zu spät erkannt hat, welch tödliche Gefahr durch die Linken Europas auf den Kontinent zukommen würde (Stichwort: Massenimmigration von Dutzenden Millionen Moslems mit dem Ziel der Ausdünnung der europäisch-idigenen Bevölkerungen) und b) weil sich der Konservatismus selbst von linken ideologischen Rattenfängern hat einfangen lassen. Weiter lesen (...)
https://michael-mannheimer.net/2017/01/17/trump-nur-eine-frage-der-zeit-bis-die-eu-auseinanderbricht/

Подробнее


Schon älter aber HAMMER!!!
Eine ältere Dame kommt nach Frankfurt in eine Bank, sie trägt einen Koffer bei sich. An der Anmeldung fragt man sie, wo sie denn mit dem Koffer hin wolle. Sie möchte den Vorstandsvorsitzenden der Bank sprechen. Darauf die Dame an der Anmeldung, das das nicht so einfach geht, und was sie denn für ein Anliegen hätte. Daraufhin öffnet die ältere Dame den Koffer, der voll mit Banknoten ist, „ich möchte mein Geld in ihrer Bank anlegen, das mache ich aber nur wenn ich mit dem Vorstandsvorsitzenden sprechen darf. Die Empfangsdame ruft im Büro an, und durch Zufall hat der Boss Zeit für die Dame, und empfängt sie. Im Büro angekommen, fragt der Bankenboss woher sie denn soviel Geld hätte, daraufhin die ältere Dame „ich wette“, „aha, sie wetten? Pferderennen?“. „Nein, zum Beispiel wette ich das sie eckige, würfelförmige Hoden haben!“ Der Bankenboss, kann sich ein Lachen nicht verkneifen“ Also wetten sie mit mir um 25 000.- Euro das sie eckige Hoden haben oder nicht? Der Banker überlegt kurz, und willigt ein, Ein Handschlag besiegelt die Wette. Man verabredet sich für den nächsten Tag mit Anwalt und Notar an gleicher Stelle zwecks Begutachtung der Bankerhoden.
Am nächsten Tag, trifft sich die Gruppe im Büro des Vorstandsvorsitzenden, und selbiger läßt vor der Gruppe die Hosen runter.“ Nun gute Frau, wie sie sehen können sind meine Hoden rund“, “Ja, wissen sie meine Augen sind nicht mehr die Besten, darf ich ein wenig näher kommen?“, “ ja, aber sicher doch“, „darf ich auch mal anfassen, das alles echt ist?“, der Vorstandsvorsitzender zögert kurz, läßt die Dame aber gewähren. In dem Moment als die Dame die Hoden des Bankers in Händen hält, fängt der Anwalt plötzlich an mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen, „Der Banker erschrickt und fragt den Anwalt, was los sein „Die Frau hat mit mir um 1 Mio gewettet das sie heute die Eier von Ackermann in beiden Händen halten wird!!!!! 😆😆😆

Подробнее


SBC Awards 2016 – die besten Buchmacher des Jahres

#buchmacher #wettanbieter #wettseiten #esportwetten

http://www.esport-wetten.net/news/sbc-awards-besten-buchmacher-2016/

Подробнее


Deutschland

Deutsch, deutsch, deutsch...

Natürlich hat ein Deutscher "Wetten, dass" erfunden
Vielen Dank für die schönen Stunden
Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden - wir haben Geld
Die Allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord
Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier
Auf diese Art von Besuchern warten wir
Es kann jeder hier wohnen, dem es gefällt
Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt

Deutsch, deutsch...

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt
Und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes fährt

Refrain:
Das alles ist Deutschland - das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders - nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland - das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Deutsch, deutsch...

Es bilden sich viele was auf Deutschland ein
Und mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein
Es gibt manchen, der sich gern über Kanaken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt
Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frau'n
Denn deutschen Autos können wir vertrau'n
Gott hat die Erde nur einmal geküsst
Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist
Wir sind überall die besten - natürlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen besonders nett

Refrain: Das alles ist Deutschland...

Wir sind besonders gut im Auf-die-Fresse-hau'n
auch im Feuerlegen kann man uns vertrau'n
Wir steh'n auf Ordnung und Sauberkeit
Wir sind jederzeit für 'nen Krieg bereit
Schönen Gruß an die Welt, seht es endlich ein
Wir können stolz auf Deutschland... SCHWEIN!
Schwein, Schwein...

Refrain: Das alles ist Deutschland...

Подробнее


Eine der automatischen Schusswaffen des Attentates vom 13 . November 2015 in Paris ist auf einen Händler zurückgeführt worden der bereits in den Waffenhandel der CIA in die Iran-Contra-Affäre mit illegalen Waffen verwickelt war . Das jedenfalls berichtete die „Palm Beach Post„ eine der großen Tageszeitung in den Vereinigten Staaten . Und die Iran-Contra —Affäre war ein bekannter und bewiesener Deal der Reagan-Regierung: Man lieferte Geld und Waffen an die rechte Guerilla-Bewegung der Contras in Nicaragua das aus geheimen Waffengeschäften mit dem Iran stammte . Die Contras revanchierten sich mit mehreren Tonnen Kokain für die USA bei der CIA war das bekannt geduldet vermittelt . Verschwörung

Der Zufall ist ein Verschwörer – US-Waffenhändler belieferte IS-Attentäter von Paris | anonymousnews.ru
www.anonymousnews.ru/2016/07/06/der-zufall-ist-ein-verschwoerer-us-waffenhaendler-belieferte-is-attentaeter-von-paris/
PS ...und ich möchte fast wetten , das Merkel davon bestens Beschid weiß .

Подробнее


Deutsch, deutsch, deutsch...

Natürlich hat ein Deutscher "Wetten, dass" erfunden
Vielen Dank für die schönen Stunden
Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden - wir haben Geld
Die Allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord
Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier
Auf diese Art von Besuchern warten wir
Es kann jeder hier wohnen, dem es gefällt
Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt

Deutsch, deutsch...

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt
Und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes fährt

Das alles ist Deutschland - das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders - nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland - das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Deutsch, deutsch...

Es bilden sich viele was auf Deutschland ein
Und mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein
Es gibt manchen, der sich gern über Kanaken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt
Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frau'n
Denn deutschen Autos können wir vertrau'n
Gott hat die Erde nur einmal geküsst
Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist
Wir sind überall die besten - natürlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen besonders nett

Das alles ist Deutschland...

Wir sind besonders gut im Auf-die-Fresse-hau'n
auch im Feuerlegen kann man uns vertrau'n
Wir steh'n auf Ordnung und Sauberkeit
Wir sind jederzeit für 'nen Krieg bereit
Schönen Gruß an die Welt,
seht es endlich ein
Wir können stolz auf Deutschland... SCHWEIN!

Schwein, Schwein...

Das alles ist Deutschland...

Подробнее


am besten finde ich die szene zum schluss wie er und sein kumpel die waffen llädt und sagt es geht wieder los ✊ - ja diese zeit wird kommen - wetten!

Подробнее


Das ist das größte Satan aller Zeiten!

Erst mit Hilfe seiner NGO´s die Migrantenströme schaffen...nette kleine Reisebroschüren für die Einwanderer von seinen NGO's verteilen lassen um dann genügend Menschenmaterial (Kanonenfutter!) für seine
"bunten demokratie bringenden Revolutionen" wie beispeilsweise in der Ukraine
auch gleich vor Ort zu haben.

Von seinen Milliarden gibts natürlich keinen Cent an die wirklich Bedürftigen. Neiiiin!
Der feine Herr hat Spass daran, andere mit deren Not und Gier zu manipulieren und dorthin zu lenken, wo er sie für seine Zwecke missbrauchen kann!

um dann in pervertierter Art und Weise auf den Untergang des
betreffenden Landes SPEKULIEREN:

George Soros prügelt auf Deutschland ein
25. Februar 2014
"Ich habe mich lange mit dem Thema (Eurokrise; Anm. d. Redaktion) beschäftigt und glaube, dass gleich zwei Lösungsansätze besser wären als der Status quo. Eine Möglichkeit - die bessere - wäre, dass Deutschland seine derzeitige Dominanz akzeptiert und auch die Verantwortung und die damit einhergeht. Das Land müsste ein wohlwollender, ein großzügiger Hegemon werden, so wie die Vereinigten Staaten nach dem Zweiten Weltkrieg. Die alternative wäre , dass Deutschland den anderen Staaten die Abnabelung erlaubt, indem es die Euro-Zone verlässt. Das wäre ein großer Schock für Deutschland, aber eine große Erleichterung für den Rest des Kontinents." Die Zitate stammen aus George Soros' neuem Buch "Wetten auf Europa", das in der Deutschen Verlags-Anstalt erscheint. Quelle: dpaFotostrecke
"Wetten auf Europa"Die besten Zitate aus dem Soros-Buch
von Tim Rahmann

Der Spekulant erklärt in einem neuen Buch „Warum Deutschland den Euro retten muss, um sich selbst zu retten“. Soros bietet altbekannten Thesen, wirre Vergleiche und dumpfes Deutschland-Bashing.

George Soros prügelt auf Deutschland ein

http://app.wiwo.de/politik/europa/buch-wetten-auf-europa-george-soros-pruegelt-auf-deutschland-ein/9506470.html?mwl=ok

Подробнее


Allein die Punkteausbeute ist ein Indiz dafür das es besser läuft und 15 Punkte sind noch zu vergeben. Vergessen darf man nicht und das wird hier jeder auch unterstreichen,das noch nicht alles rosig ist, aber ich geheute gerne Wetten ein um zu sagen das wir nächstes Jahr wieder ein Stück besser sind und in 2 bis 3 Jahren wieder permanent unter den Top 10 sein könnten. Doch es ist offensichtlich das es insgesamt besser läuft.
Aber es waren jetzt 1, 5 schlechte Spiele und alles ist wieder schwach und schlecht eingekauft bla Bli blubb

Holtby und Ekdal und Müller und Spahic und Sakai spielen eine gute Saison, auch Cleber gehört mit zu den besten Zweikämpfen der Liga
Hunt ist noch nicht der erwünschte aber zeitweise war er immens wichtig, Diaz hatte uns den ***** absolut gerettet. Gregor ist noch nicht ganz soweit, Bahoui zeigte nun Ansätze, jung wurde auch von Didi geholt wenn ich mich nicht irre.
Schipplock hat uns die letzten 3 Punkte geholt, mit die wichtigsten, gut da muss mehr kommen, aber sonst kann man nicht viel schlechtes Sagen.

Alter hin oder her, hätte Pizarro uns beehrt was würdet ihr dann sagen, solche älteren Spieler sind nicht unbedingt falsch, Olic war nichts aber Spahic umso mehr.

Abwarten und in 2 Jahren können wir darüber nochmal diskutieren heute ist es einfach zu früh.
#Peter Knäbel

Подробнее


Zu unteren Plakaten: DAS ist Volksverhetzung und mehr noch: Aufruf zu einem Genozid an Deutschen. Da es jedoch „nur“ gegen die Deutschen geht, wird kein Staatsanwalt auch nur seinen Finger krumm machen. Wetten dass?

Wie man deutlich sehen kann, wurden – typisch für Gutmenschen und Linke, aber auch für den Islam – ausgerechnet Kinder gewählt, die diese kriminellen Aufschriften vor sich hertragen. Und wie man an den Gesichtern der hinter diesen Kindern laufenden Linken und Gutmenschen sieht, haben dieselben, die sich gerne als „Pazifisten“ und Antirassisten“ brüsten, kein Problem mit dem Rassismus gegen ihr eigenes Volk und dem Aufruf zum Genozid an diesem.

Mit der Forderung der „Entsorgung“ kritischer Bürger wird jedoch zu einer kapitalen Straftat aufgerufen: Massenmord an Deutschen, die sich die ihnen verordnete Abschaffung nicht wollen gefallen lassen.Hier wäre die Staatsanwaltschaft längst eingeschritten, würde ein solches Plakat („Linke Gutmenschen entsorgen“) seitens deutscher Patrioten getragen. Patrioten trifft das Gesetz mit aller Härte. Linke leben dagegen längst in einem rechtsfreien Raum.

Auch wenn dies nicht jedem Leser ersichtlich scheint: Wer den Islam und den mit ihm verbündeten Sozialismus kennt weiß, dass beide Ideologien sich beim Vollzug von Genoziden bestens auskennen, sich de facto darin kaum unterscheiden (Beide führen die Liste der Völkermörder an). Und weiß auch, dass der obige Aufruf zur „Entsorgung“ von Deutschen bitterer Ernst ist. Wer sich heute nicht gegen die ihm verordnete Islamisierung wehrt, hat morgen keinen Platz mehr in seinem eigenen Land.

Michael Mannheimner, 17.2.2016

http://michael-mannheimer.net/2016/02/17/gutmenschen-fordern-oeffentlich-zur-physischen-vernichtung-von-deutschen-auf-die-sich-gegen-ihre-abschaffung-durch-millionen-migranten-wehren/

Подробнее


Deutschland

Германия
Deutsch, deutsch, deutsch...

Natürlich hat ein Deutscher "Wetten, dass" erfunden
Vielen Dank für die schönen Stunden
Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden - wir haben Geld
Die Allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord
Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier
Auf diese Art von Besuchern warten wir
Es kann jeder hier wohnen, dem es gefällt
Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt

Deutsch, deutsch...

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt
Und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes fährt

Das alles ist Deutschland - das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders - nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland - das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Deutsch, deutsch...

Es bilden sich viele was auf Deutschland ein
Und mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein
Es gibt manchen, der sich gern über Kanaken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt
Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frau'n
Denn deutschen Autos können wir vertrau'n
Gott hat die Erde nur einmal geküsst
Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist
Wir sind überall die besten - natürlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen besonders nett

Das alles ist Deutschland...

Wir sind besonders gut im Auf-die-Fresse-hau'n
auch im Feuerlegen kann man uns vertrau'n
Wir steh'n auf Ordnung und Sauberkeit
Wir sind jederzeit für 'nen Krieg bereit
Schönen Gruß an die Welt,
seht es endlich ein
Wir können stolz auf Deutschland... SCHWEIN!

Schwein, Schwein...

Das alles ist Deutschland.

Подробнее


Deutschland

Германия

Deutsch, deutsch, deutsch...

Natürlich hat ein Deutscher "Wetten, dass" erfunden
Vielen Dank für die schönen Stunden
Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden - wir haben Geld
Die Allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord
Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier
Auf diese Art von Besuchern warten wir
Es kann jeder hier wohnen, dem es gefällt
Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt

Deutsch, deutsch...

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt
Und zwar, dass Schumacher keinen Mercedes fährt

Das alles ist Deutschland - das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders - nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland - das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Deutsch, deutsch...

Es bilden sich viele was auf Deutschland ein
Und mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein
Es gibt manchen, der sich gern über Kanaken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fährt
Wir lieben unsere Autos mehr als unsere Frau'n
Denn deutschen Autos können wir vertrau'n
Gott hat die Erde nur einmal geküsst
Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist
Wir sind überall die besten - natürlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen besonders nett

Das alles ist Deutschland...

Wir sind besonders gut im Auf-die-Fresse-hau'n
auch im Feuerlegen kann man uns vertrau'n
Wir steh'n auf Ordnung und Sauberkeit
Wir sind jederzeit für 'nen Krieg bereit
Schönen Gruß an die Welt,
seht es endlich ein
Wir können stolz auf Deutschland... SCHWEIN!

Schwein, Schwein...

Das alles ist Deutschland...

Подробнее


Deutschland, Die Prinzen

Deutsch, deutsch, deutsch...

Naturlich hat ein Deutscher
"Wetten, dass...?" erfunden.
Vielen Dank
Fur die schonen Stunden.
Wir sind die freundlichsten
Kunden auf dieser Welt.
Wir sind bescheiden,
Wir haben Geld.
Die Allerbesten in jedem Sport.
Die Steuern hier
Sind Weltrekord.
Bereisen sie Deutschland
Und bleiben sie hier.
Auf diese Art
Von Besuchern warten wir.
Es kann jeder hier wohnen,
Dem es gefallt.
Wir sind das freundlichste
Volk auf dieser Welt.

Deutsch, deutsch, deutsch...

Nur eine Kleinigkeit
Ist hier verkehrt!
Und zwar, dass Schumacher
Keinen Mercedes fahrt.

Refrain:
Das alles ist Deutschland -
Das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders -
Nur hier, nur hier
(zwo, drei, vier)
Das alles ist Deutschland -
Das sind alles wir
Wir leben und sterben hier

Deutsch, deutsch, deutsch...
Deutsch, deutsch, deutsch...

Es bilden sich viele
Was auf Deutschland ein.
Und mancher findet es geil,
Ein Arschloch zu sein
Es gibt manchen, der sich
Gern uber Kanacken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr
Nach Thailand fahrt
Wir lieben unsere Autos
Mehr als unsere Frau'n,
Denn deutschen Autos
Konnen wir vertrau'n
Gott hat die Erde
Hur einmal gekusst
Genau an dieser Stelle,
Wo jetzt Deutschland ist
Wir sind uberall die Besten -
Naturlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen
Besonders nett

Refrain

Wir sind besonders gut
Im Auf-die-Fresse-hau'n
Auch im Feuerlegen
Kann man uns vertrau'n
Wir stehen auf Ordnung
Und Sauberkeit
Wir sind jederzeit
Fur 'nen Krieg bereit
Schonen Gru? an die Welt,
Seht es endlich ein
Wir konnen stolz
Auf Deutschland... sein

Refrain

Подробнее


Неофіційний гімн Німеччини)))

Prinzen "Deutschland"

Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch, deutsch

Natьrlich hat ein Deutscher "Wetten, dass..." erfunden!
Vielen Dank fьr die schцnen Stunden
Wir sind die freundlichsten Kunden auf dieser Welt
Wir sind bescheiden, wir haben Geld
Die Allerbesten in jedem Sport
Die Steuern hier sind Weltrekord
Bereisen Sie Deutschland und bleiben Sie hier
Auf diese Art von Besuchern warten wir
Es kann jeder hier wohnen, dem es gefдllt
Wir sind das freundlichste Volk auf dieser Welt

Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch

Nur eine Kleinigkeit ist hier verkehrt
Und zwar, dass Schuhmacher keinen Mercedes fдhrt

Das alles ist Deutschland
Das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders
Nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland
Das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch
Deutsch, deutsch, deutsch, deutsch

Es bilden sich viele was auf Deutschland ein
Und Mancher findet es geil, ein Arschloch zu sein
Es gibt Manchen, der sich gern ьber Kanacken beschwert
Und zum Ficken jedes Jahr nach Thailand fдhrt
Wir leben unsere Autos mehr als unsere Frauen
Den deutschen Autos kцnnen wir vertrauen
Gott hat die Erde nur einmal gekьsst
Genau an dieser Stelle, wo jetzt Deutschland ist
Wir sind ьberall die Besten
Natьrlich auch im Bett
Und zu Hunden und Katzen
Besonders nett

Das alles ist Deutschland
Das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders
Nur hier, nur hier (zwo, drei, vier)
Das alles ist Deutschland
Das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Wir sind besonders gut in auf die Fresse haun
Auch im Feuerregen kann man uns vertrauen
Wir stehen auf Ordnung und Sauberkeit
Wir sind jederzeit fьr'n Krieg bereit
Schцnen GruЯ an die Welt seht es endlich ein
Wir kцnnen stolz auf Deutschland sein

Schwein, Schwein, Schwein, Schwein
Schwein, Schwein, Schwein, Schwein

Das alles ist Deutschland
Das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders
Nur hier, nur hier
Das alles ist Deutschland
Das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier

Das alles ist Deutschland
Das alles sind wir
Das gibt es nirgendwo anders
Nur hier, nur hier (zwo, drei, vier)
Das alles ist Deutschland
Das sind alles wir
Wir leben und wir sterben hier"
http://www.myvideo.de/watch/2031715/Die_Prinzen_Deutschland

Подробнее