Home

vk: Fussball Prognosen 24 - Fussball Wetten Tipps

Date: 2017-10-20 13:22

Заказы доступны только участникам группы 💖https://vk.com/club38455341💖 и подписчикам моей публичной страницы ✨✨ https://vk.com/public132222517 
🇩🇪 DM 🇩🇪 
🇩🇪НЕМЕЦКОЕ КАЧЕСТВО по КРИЗИСНЫМ ЦЕНАМ🇩🇪 
НОВИНКА КОСМЕТИКА УХОД , САМЫЕ ЛУЧШИЕ ТОВАРЫ ИЗ ГЕРМАНИИ!! 
🍪от 100 рублей 
Альбом https://vk.com/album-132222517_239588444 
Альбом https://vk.com/album-132222517_239589598 

Подробнее


Moskau ist eine der Top 10 Städte von Lonely Planet Best in Travel 2017. Anlässlich der Vorbereitung zur Fussball WM 2018 hat sich Moskau radikal verändert. Die historische und gleichzeitig ultramoderne Stadt überzeugte die Reiseexperten mit einem vielfältigen Kulturangebot, offiziell zertifizierten Hotels und einer besseren Transportinfrastruktur.

Подробнее


DYNAMO WILL'S HEUTE WIE JANSSEN MACHEN

Kaiserslautern - "Diese Niederlage darf uns am Mittwoch nicht mehr beschäftigen!", forderte Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus nach der 0:3-Pleite gegen Aue.

Schon am Mittwoch gibt es die Chance auf Wiedergutmachung, wenn die Schwarz-Gelben beim 1. FC Kaiserslautern antreten. Auch wenn die Lauterer derzeit als Tabellenletzter die Rote Laterne innehaben, wird es auf dem Betzenberg teuflisch heiß.

"Wir werden mit völlig klarem Kopf da auflaufen müssen, um gegenhalten zu können. Wenn wir dem Druck standhalten, werden wir unsere Möglichkeiten bekommen", ist Neuhaus überzeugt.

Wie es funktionieren kann, zeigte zuletzt der VfB Stuttgart, der 1:0 auf dem Betze gewann. Und das unter Interimstrainer Olaf Janßen. Der stand bekanntlich 2013/14 bei Dynamo unter Vertrag und ist zudem ein guter Freund von Neuhaus. Der gratulierte telefonisch, ohne sich groß Tipps geben zu lassen.

"Wir haben doch unsere eigene Scoutingabteilung..."

Für FCK-Trainer Tayfun Korkut geht es am Mittwoch schon um den Job. Verlieren die Pfälzer auch gegen die Schwarz-Gelben, dürfte es das für den 42-Jährigen gewesen sein. Seit dem desaströsen 0:2 der Lauterer in Sandhausen steht Korkut im Kreuzfeuer der Kritik.

Obwohl der FCK Tabellenletzter ist, redet Korkut die Leistungen seiner Mannschaft immer noch schön.

"Wir waren in fast allen Spielen auf Augenhöhe", meint er. "Wir haben gute Akzente gezeigt."

Die Kritiker sehen das anders, werfen dem Team vor, zu uneffektiv zu sein. Der Ausfall von Mittelstürmer Kacper Przybylko (Fußverletzung) ist nicht zu kompensieren. Doppelt bitter für den FCK: Der Ausfall der Mittelfeldachse um Kapitän Daniel Halfar und Christoph Moritz (beide Muskelfaserriss).

Das Fehlen des gesperrten Stammtorwarts André Weis kommt noch obendrauf.

https://mopo24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-betzenberg-neuhaus-freundschaft-janssen-164559

Подробнее


Erst einmal können beide Vereine zurecht stolz auf die jüngere Vergangenheit sein. Da muss man auch der Arminia respekt zollen, die ja ähnlich wie wir, viel zu kämpfen hatte. Aber durch gute Arbeit auch zurecht in der 2. Liga ist.
Gemessen an letzter Saison würde ich auf ein 0:0 oder 1:1 tippen. Da aber beide Teams bekanntlich einen Trainerwechsel hatten ist es nicht einfach, auf ein Ergebnis zu tippen. Sollten wir heute mit einer 3:0 Niederlage nach Hause fahren, ist es dennoch möglich oder auch wahrscheinlich, dass wir am Ende der Saison vor Bielefeld in der Tabelle stehen.

Wenn man sich beide Kader ansieht, ist der KSC sicher ein wenig besser aufgestellt. Was aber nicht viel zu heissen hat.. Gerade als Karlsruher weiss man das.

Allerdings konnten wir uns mit Stoppelkamp und Kom, mMn gut verstärken.
Zu Stoppelkamp muss man nicht viel sagen, aber er scheint sich wohl zu fühlen in Karlsruhe und konnte in den Test einiges zeigen. Ich glaube er wird diese Saison eine Schlüsselfigur bei uns sein.
Von Kom habe ich einfach noch zu wenig gesehen um mir sicher zu sein, dass er uns richtig verstärken kann. Doch habe ich einiges gelesen über ihn und vor allem fand ich die FB Kommentare von Fans seiner alten Mannschaft, unter seinen Posts, ziemlich beeindruckend. Man hat schon gemerkt was für ein Stellenwert er dort hatte. Ich denke/hoffe er kann unserem Spiel den nötigen dreckigen Charakter geben, wie z.b. ein Peitz oder Franz. Schätze ihn aber spielerisch enorm besser ein.

Bei der Arminia kenne ich mich nicht wirklich aus, aber mit Holota konnte man einen viel versprechenden 6er? verpflichten. Ich persönlich halte viel von Spielern die aus der polnischen Liga kommen. Man merkt denen oft den Ehrgeiz an. Auch seine Leistungsdaten sprechen für sich.
Dann gibt's da ja noch den Klos. Ich habe mich ehrlich gesagt oft gewundert, warum er solange bei der Arminia bleibt, obwohl er ja sicher auch in der ersten Liga spielen konnte. Die genauen Umstände kenn ich nicht, muss ich auch nicht. Allerdings hat mich das immer gefreut, dass Bielefeld diesen Spieler halten konnte.

Egal wie das Spiel heute ausgehen wird, es wird keine Richtungsweisende Partie werden. Auch wenn man Ansatzweise erkennt welchen Fussball Oral spielen lässt und die Einstellung der Spieler stimmt, kann man höchstens hoffen.
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg vom KSC und tippe mal einfach ein 3:1. 2 Tore vin Diamant!
Ich bin echt gespannt wie das heute aussehen wird und wünsche der Arminia viel Glück in der Zukunft.

#DSCKSC

Подробнее


Ich habe heute ein sehr schlechtes Gefühl und glaube nicht so recht an ein Weiterkommen gegen Donezk. Man merkt gerade durch die Doppelbelastung der vergangenen Woche das unser Kader doch relativ klein ist, was Breitenreiter ja schon länger moniert. Mit den Ausfällen von Chuopo und eventuell Meyer sowie Goretzka fehlen uns wichtige Spieler die wir schlecht kompensieren können. Gegen Stuttgart konnte man im Verlauf der zweiten Halbzeit sehen wie unsere Mannschaft von Minute zu Minute immer mehr abgebaut hat, das lag meiner Ansicht nach nicht an fehlendem Willen, sondern eher an der fehlenden Kraft. Die Physis hat nachgelassen und somit wurden mehr und mehr Zweikämpfe verloren und das Spiel aus der Hand gegeben. Parallel dazu sank, durch den erhöhten Kraftaufwand, die Konzentration was letztlich zu zusätzlichen Ballverlusten führte.

Dementsprechend müssen wir heute auf ein frühes Tor drängen, da Donezk im Gegensatz zu uns keine Doppelbelastung zu bewältigen hat. Ich denke das es uns mit fortlaufender Spielzeit immer schwerer fallen wird aus eigener Kraft ein Tor zu erzielen.

Grundlegend sehe ich uns in der Lage das Spiel heute zu gewinnen, aber dafür sollte man den Weg so früh wie möglich ebnen. Die Ausgangssituation spricht erstmal nicht für uns, da wir mit einem Gegentor arge Probleme bekommen würden und wohl eher an unsere Grenzen stoßen wenn wir ein Großteil der Spielzeit einem Tor hinterher laufen.

Das wird auf jeden Fall heute ein spannendes Spiel, welches auch eine härtere Gangart erwarten lässt. Ich hoffe auf einen Sieg, aber rechne mit einer knappen Niederlage. Mit einem frühen Tor können wir versuchen das Spiel zu entschleunigen und bei sich ergebende Räumen eiskalt rein stechen. Das muss heute kein filigraner Tempo-Fussball sein, sondern heute muss beinhart gekämpft werden.

Ich tippe dennoch für uns (entgegen meiner Erwartungen): 2:1

Подробнее