Home

Bürgerkriegsgefahr in Deutschland – eine Analyse (I) | PI-NEWS

Date: 2017-10-21 16:28

An dieser Stelle eine kurze Auflistung des durchschnittlichen Intelligenzquotienten der Menschen aus den verschiedenen Fluchtstaaten:

Erfahrungen mit - Dein Verbrauchermagazin

Kann mich nur den vielen negativen Beurteilungen anschliessen. Abzock pur!! Einzahlen geht super einfach und ohne jede Prüfung aber wehe man möchte sein Geld ausgezahlt bekommen. Ich eine mehr als 6555 USD eimgezahlt ein wenig damit herumgezockt aber aufgrund der ungenauen trades keine Lust mehr verspürt bei etoro weiter zu machen. Also wollte ich mein Geld auszahlen lassen von mir aus auch ohne den Bonus, ging aber nicht noch nicht mal die Hälfte war möglich. Was mit den restlichen 555USD jetzt ist?? Keine Ahnung abheben geht nicht und der Support verweist auf die richtlinien.

EToro Erfahrungen 2017 » unabhängiger Test | broker

Die germanischen Götter forderten Menschen- u. Tieropfer, qualvoll geschächtet, Bäche von Blut liefen über die Opfersteine u. durch die 8777 heiligen 8775 Haine. Die alten Germanen orakelten aus Menschen- u. Tiereingeweiden, betrieben Hexenmagie u. Aberglauben, u. die Weiber tanzten um Stierhoden. Als die raubkriegerischen nomadischen u. halbnomadischen Germanenstämme dieses Leben satt hatten, brauchten sie auch keine dutzende gierigen Götter mehr, denen sie zum genannten auch noch besten kostbaren Hausrat opfern mußten

Erzaehlungen - Verlag

Es werden fürchterliche Zeiten kommen. Da gehe ich sogar mit Ihrer 8777 Johannes-Offenbarung 8775 konform.

Video Charts deutsches Repertoire Top 100 D, A, CH

Ich nehme an dass den meisten aelteren Tuerken die Invasion auch auf den Keks geht.
—————
Wenn es wirklich zu einem Crash an den Börsen mit folgendem Chaos Arbeitslosigkeit kommen sollte, werden bestimmt 8/9 aller Türken sich nicht an kriegsähnlichen Szenarien beteiligen. So doof sind die Meisten von denen nicht. Wir haben aber andere Problemgruppen die uns die Hölle heiß machen werden.

_________________________________________________________________________________

Buchtipps

Natürlich haben wir eToro noch einmal selbst getestet und die wichtigsten Konditionen genauer unter die Lupe genommen. Welche Erfahrungen wir in unserem Test gemacht haben, können Sie im folgenden lesen.

Sie schleimen sich lieber bei ihren wahren Herren ein, als sich hinter ihre deutsche Landsleute zu stellen, die für Frieden waren :

Jetzt wartet sie bis im neuen Bundestag eine konservative Mehrheit zusammenkommt, dann wird sie es beschließen, Hauptsache sie bleibt an der Macht.
Doch bis dahin ist es noch lang. Und sie wird es nicht mehr (als Bundeskanzlerin) erleben.
Hoffentlich bleibt die AfD noch in der Opposition und wird dabei immer stärker.

Also, was sollen diese ewigen, verlogenen Plattitüden von Integration und sonstigem Gutmensch Gedöns

Facebook-Störung ist 8777 nur 8775 bei AfD-Livestreams und 8777 nie 8775 bei den Blockparteien-Livestreams.

In einem Gewaltszenario wie es Deutschland seit dem Dreißigjährigen Krieg nicht mehr gesehen hat hilft es nichts auf esoterische Hilfe zu hoffen. Da muß man sich und die Seinen selbst retten. Mit allen Mitteln.

So ist es nicht verwunderlich, dass muslimische Jungen bereits in der Schule lernen, dass ihre deutschen Altersgenossen ängstliche Weicheier sind, die jedem Kampf aus dem Weg gehen und keine Ehre im Leib haben. Ihre Verachtung bringen sie nicht selten durch Bezeichnungen wie 8777 Hunde 8775 , 8777 Kartoffel 8775 und 8777 Schweinefleischfresser 8775 für jene zum Ausdruck, die sie in ihr Land aufgenommen haben. Ethnische und religiöse Spannungsfelder sind eng miteinander verzahnt, deshalb ist auch die Beurteilung des Gefahrenpotentials gleich. Auch hier gilt die Befürchtung, dass die Muslime, überzeugt von der Überlegenheit ihrer „Religion“ und ihrer Ehr- und Moralvorstellungen versuchen werden, diese der autochthonen  Gesellschaft aufzuzwingen mit dem Ziel, die Dominanz über sie zu erlangen. Die daraus resultierende Gefahr eines Bürgerkrieges mit 8777 unwilligen Ungläubigen 8775 ist wie beim religiösen Konfliktpotential mittel- bzw. langfristig gegeben.

Bürgen können eine Ausweisung von Einzelpersonen durch Bürgschaft und aller(!) Kostenübernahmen verhindern. Bürgen können private Personen, Vereine, Parteien, Kirchen etc. sein, sofern § 7 und § 8 nicht zutreffend, absolut uneingeschränkt, aber auch mit allen Konsequenzen für die Haftung!

„Was guckst Du Alder?“ hat was von Spiegel-TV aufgepickt:
Merkels treue Fans rufen „Deutsche raus“:
_________________________________________

Besonders Sehenswert ab 7:66, 8777 Ich hätte lieber meine eigene Nationalhymne gesungen. Ich habe auch gar nicht mitgesungen. Ich will das gar nicht. Für mich ist nur das Papier wichtig 8775

Der Vorgänger des Möchtegern-Kanzlers Martin Schulz vor vier Jahren, Peer Steinbrück, hatte im Wahlkampf immerhin deutlich gesagt, dass er im Falle einer großen Koalition nicht dem Kabinett angehören wolle. Das ließ Schulz lieber ungesagt – wenn nicht Kanzler, dann vielleicht Vizekanzler, ist ja auch schon mal was.

Die alarmierte Polizei stoppte zehn Personen der inzwischen geflüchteten Gruppe auf der Königsstraße. Dabei handelt es sich um Männer und Frauen im Alter von 69 bis 57 Jahren aus Münster, Lengerich, Warendorf und Telgte. Die Ermittlungen zu den noch flüchtigen Vermummten und deren Tatbeteiligungen dauern an, so die Polizei weiter.

Muslime sind nicht nach Deutschland gekommen um uns zu befreien, sondern nur um uns dem Islam zu unterwerfen

Ich weiß nicht, ob es einen Bürgerkrieg in Deutschland geben wird. Aber ich weiß, dass Jesus alles in seiner Hand hält. Daran halte ich fest.

Nein, sie nehmen keine Drogen und töten weil sie keine Perspektive haben. Sie nehmen Drogen weil sie dumme und faule Loser ohne Erziehung sind und weil der Staat Drogen überall möglich macht.