Home

Duisburg-Marxloh: Willkommen bei uns zu Hause | ZEIT ONLINE

Date: 2017-10-22 13:15

Sein Sohn Emre: „Wir haben die Tankstelle gekauft, weil wir dachten, sie sei ideal als Standort für unsere Autovermietung. Aber die läuft nicht, die Tankstelle muss die Verluste ausgleichen. Und da wir mittlerweile mehr im Immobiliengeschäft machen, haben wir uns entschlossen, aufzuhören“.

Outlane

Checkpoint Dü sseldorf heiß t das neue Projekt fü r kostenlose HIV-Tests. Von Brigitte Pavetic mehr

Aktuelle Nachrichten aus Düsseldorf-Bilk - RP ONLINE

                                                                                                                                 Ihre Familie Kohlhaus

Kamelhof Sternbergerburg - Home

Das Motto des Hofes für Kinder und Familien lautet: "die Natur entdecken mit Tieren und Bewegung". Neben Übernachtungen für Schulklassen, bietet der Hof auch Ferienlager und Familienübernachtungen mit Aktionen in der Sommersaison an.

Wuppertal: Information für Wuppertal bei

Unser Haus befindet sich im Seepark Burhave. Sie finden Ihn nur 755 m vom Strand entfernt hinter dem Nordseedeich.

In der Anlage befindet sich zudem ein Gemeinschafts-Hallenbad mit Sauna, Dampfbad und Solarium. Auch einen Waschraum, Waschmaschinen und Trockner sind vorhanden.

Die Spielscheune, die unmittelbar an das Areal des Seeparks Burhave grenzt, lässt Kinderherzen höher schlagen. Auf über 8555 qm finden die Kinder viele Attraktionen: Luftkissenburg, Ballpool, Superwellenrutsche, Kletterberg, Trampolin, Jet-Scooter, Tischtennis, Kicker und Carrera-Bahn und vieles mehr!

Und das Beste!!!
Alle Gäste unserer Ferienwohnung zahlen hierfür keinen Eintritt!!

Bitcoin: Der Bitcoin Code ist nichts als Betrug - NETZWELT

Ihr Profil wurde erfolgreich gelöscht. Wir freuen uns über Ihr Feedback, damit wir unseren Service weiter verbessern können.

►  „Superbude“: Pssst, geheim! Auf dem öffentlichen Parkplatz an der Simon-von-Utrecht-Straße Ecke Budapester Straße wird wahrscheinlich die Hamburger Kette „Superbude” ihr drittes Hostel bauen. Konzept: billige Übernachtungen (ab 78 Euro pro Person) in stylishen Zimmern.

So nahe liegen im Brauchtum Freud und Leid beieinander: Auf der Versammlung der Prinzengarde Blau-Weiss war Sigurd Muthwill mit seinem Antrag auf Ausschluss von Ex-Prä sident Michael Schweers gescheitert. Die Gardisten schauten ihn ziemlich schief an. Ganz anders die Schü tzen der Gesellschaft Reserve: Sie gratulierten ihm und seiner Ehefrau Michaela, klopften ihnen auf die Schultern, feierten das Paar am Samstag. Der 65-jä hrige ehemalige Industriekaufmann und die Ä rztin sind das neue Kö nigspaar der Gesellschaft. Beim Krö nungsball im Hilton bekam er das schwere nigssilber umgelegt. Jetzt schauen wir mal, was noch auf uns zukommt. Da konnte ihm sein Vorgä nger Frank Minutillo schon etwas weiterhelfen: Kaum eine freies Wochenende. Reserve-Prä sident Wilfried Kiefer ü berreichte dem Ex-Kö nig im Namen von Oberbü rgermeister Thomas Geisel einen Jan Wellem aus Porzellan. Das Programm war klein und fein. Neben der Band Ten Ahead bekamen eine Akrobatin auf wackeligen Stü hlen und ein Helene-Fischer-Double viel Beifall. mehr

Da man sehr lange braucht, um eine gewinnbringende Zucht dieser noch sehr seltenen Haustiere aufzubauen, veranstalten wir ebenfalls seit einigen Jahren Ausflüge für Kindergärten, Schulklassen, Vereine aber auch Familien auf unseren Hof und setzen unsere Tiere auf 7-8stündige Wanderungen in die Natur ein.

Da alle Tiere des Hofes im Vollkontakt gehalten werden, kann man viele von ihnen auf der Safari oder den vielen Wanderungen sogar anfassen.

►  „Hooters“: Die US-Chicken-Wings-Kette eröffnet Mitte November an der Reeperbahn 657 im Ex-„Lidl“ (der Supermarkt zieht in die Holstenstraße). 755 Plätze, 655 qm, 75 Sport-Monitore. 55 sexy Hot-Pants-Service-Girls werden dort an 865 Tagen arbeiten.

Im hinteren Bereich gibt es noch 555 Quadratmeter Hallenfläche. Es sind also auch andere Nutzungen möglich. Also nix wie mitbieten.

                                                                                                           

Der Kamelhof ist ein landwirtschaftlicher Hof mit exotischen Haus- und Nutztieren, der privat von der Familie Kohlhaus, die auch auf dem Hof lebt, betrieben wird.

Das war nicht klug: Ein 86-jä hriger Slowake hat am Flughafen Dü sseldorf einen Pullover gestohlen. Kurz darauf wurde er erwischt - und ü berfü hrt, weil er den gestohlenen Pullover samt Preisschild trug. mehr

Drei, zwei, . Diesmal aber keine Windeln oder Hundefutter zum Super-Schnäppchenpreis. Nein. Wenn man zurzeit mal bei einem großen Internet-Auktionshaus herumklickt, stößt man auf eine ganz andere Anzeige.

Man stelle sich die gleiche Reportage vom gleichen Reporter vor, wie er durch ein heruntergekommenes Viertel mit deutschen Mädels mit Kopftüchern und schwangeren Bäuchen geht und wo er sich mit den Grüppchen der Einwohner deutscher Herkunft und pittoresker Kleidung auch nicht richtig unterhalten kann, weil er nicht die gleiche Sprache spricht.

Senioren, Vereine und Firmen werden den Ganztagesausflug mit Grill, Safari, Kaffe- und Kuchen besonders lieben. Reichhaltiges Essen und interessante Unterhaltung mit spaßiger Auflockerung lassen den Tag auf dem Kamelhof zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Seit einem Jahr lä uft das Fernwä rme-Projekt Modellquartier Bilk. Stadt und Stadtwerke warben gestern noch einmal fü r die Zuverlä ssigkeit von Fernwä rme und die geringere Stö ranfä lligkeit. Von Manfred Johann mehr

Samsung kündigt ein Comeback für das skandalträchtige Galaxy Note 7 an. In einer Mitteilung kündigt der südkoreanische Hersteller an, die zurückgegebenen Note 7-Exemplare überarbeitet ab dem 7. Juli unter dem Namen Galaxy Note FE erneut zu verkaufen. Neu ist dabei nicht nur der Name.