Home

vk: Rechtsanwalt Lutz Schaefer in Riegenroth

Date: 2017-10-25 23:09

Eine geplante Wahlfälschung
macht den CDU-Altmeier sicher , dass die AfD keine hohen Prozentzahlen bekommt.
ZITAT: . . . Altmaier zeigte sich zuversichtlich, dass die AfD kein allzu gutes Ergebnis bei der Bundestagswahl am Sonntag einfahren wird. "Wir hatten in den Landtagswahlkämpfen in diesem Jahr absolut schwache Zahlen für die AfD.
Kein Wunder,
denn auch bei den vergangenen Landtagswahlen hatte der kriminelle, undemokratische Wahlbetrug der Altparteien vorzüglich geklappt!
Die jetzige NRW-Landesregierung (CDU / FDP) ist nur durch diesen gelungenen Wahlbetrug durch massive Briefwahlfälschung, illegal an der Macht gekommen!

Den gleichen undemokratischen Wahlbetrug, haben die Etablierten Kartellparteien bereits mit der dauernden Aufforderung zur BRIEFWAHL längst eingeleitet. Medien aller Colör, buckelnde Künstler und arbeitsbesorgte B-Promis,und viele, viele Politiker verbreiten seit Wochen Propaganda
pro Briefwahl!
Schaut eich die Zahlen am Wahltag an und Ihr werdet über die, nicht normale, hohe Briefwahlquote erstaunt sein, . . .Wetten dass?

Wie funktioniert der Betrug, fragen Sie sich?
Es geht so, . . . hunderttausende Briefwahlunterlagen sind schon mit den Altparteien angekreuzt sicher gelagert, sie werden am Wahltag einfach vor dem transport zum Wahllokal ausgetauscht.
10 Kisten Briefwahlumschläge sind schnell im Rathaus vertauscht auf den Wagen geladen und ab gehts um 18 Uhr zur Zählung ins anungslose Wahllokal. Die Wahlbeobachter werden dabei erstmal nichts merken, das ist das Geniale an dem Wahlbetrug der Altparteien.
Alte und Demenzkranke werden wohl mißbraucht in dem die meist SPD geführten Altenheime und Pflegehäuser die Briefwahlzettel selbst ausfüllen,
Für Hartz 4er, Knastinsassen und bekannte Nichtwähler werden bestimmt auch gefälschte Briefwahlabgaben erfolgen! . . . u.s.w. —- u.s.w. —- u-s-w-
Diese echten Demokraten mit ganz viel Moral tun das ohne Schuldbewußtsein, das ist der eigentliche große Skandal. !!!
Diese Politiker der kriminellen Kartellparteien kann man nicht wählen, denn mitlerweile wählen sie sich selbst, . . . so sieht die skandalöse Wahrheit aus!

Aber, das behauptet Altmeier nur zu seiner eigenen Beruhigung. Das wichtigste ist nun erst mal, dass die AfD-Anhänger nicht nur im Netz stark auftreten, sondern am Sonntag ZUR URNE GEHEN.

Подробнее


Georg Soros ist als Finanzinvestor weltbekannt. Sein Geld setzt er aber seit Jahren ein, um Kriege und Diskriminierung zu beenden. Milliarden pumpt er in den Kampf für eine gerechtere Welt. Dieses Erbe soll bald sein zweitjüngster Sohn übernehmen - der bisher vor allem als trotziger Teenager auffiel.
George Soros ist der zehntreichste Mann auf dem Planeten. Mit spektakulären Wetten verdiente er circa 29 Milliarden US-Dollar. Sein berühmtester Deal: 1992 wettete er gegen das britische Pfund Sterling und machte dabei so viel Geld, dass man ihn heute noch als Mann bezeichnet, der die Bank of England in die Knie zwang.
Doch das ist nur die eine Seite von George Soros: mit seinem Geld begleitet er seit Jahrzehnten Umbrüche von Osteuropa bis in den Nahen Osten. Er engagiert sich für Demokratie und kämpft gegen Rassismus. Seine Stiftungen verfügen über ein Budget von 800 Millionen Euro für Projekte in über 100 Ländern.
Soros bereitet Übergabe vor
Doch George Soros ist 85 Jahre alt und bereitet offensichtlich alles für seinen Nachfolger vor. Seinen Sohn Alexander. 31 Jahre alt.
Sein Wikipedia-Eintrag listet eine lange Zahl von Engagements für Menschenrechtsorganisationen und Hilfsprojekte auf. So spendet er schon jetzt Millionen für wohltätige Zwecke und sitzt bei einigen Organisationen im Aufsichtsrat.

http://www.focus.de/finanzen/videos/george-soros-sohn-das-schwarze-schaf-des-soros-clans-soll-die-milliarden-erben_id_6435246.html

Подробнее


Raubüberfall in der Stuttgarter Innenstadt

Es begann mit der nur scheinbar harmlosen Frage nach einer Zigarette: Zwei Räuber haben damit in der Nacht zum Donnerstag gegen 1 Uhr einen 39-jährigen Mann angesprochen. Dann wurde aber schnell deutlich, was ihr eigentliches Ansinnen war. Die Männer bedrohten den Passanten und forderten Geld, berichtet die Polizei. Er händigte ihnen sein Bargeld aus. Danach ergriffen die Täter die Flucht, die ihr Opfer an der Ecke Stauffenbergstraße/Bolzstraße am Rande des Schlossplatzes (S-Mitte) angesprochen hatten.

Der Mann verständigte umgehend die Polizei, die in der Nähe des Tatorts wenig später einen Tatverdächtigen fassen konnte. Der 18 Jahre alte Mann soll im Verlauf des Donnerstags einem Haftrichter vorgeführt werden, da die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl beantragt hat. Sein Komplize konnte entkommen.

Wetten, dass die Räuber entweder ein südländisches oder ein negroides Aussehen haben?

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ueberfall-in-stuttgart-18-jaehriger-verdaechtiger-gefasst.279efe60-a66c-47a1-a491-e9a9bc9575e5.html

Подробнее


Auch CSU unterstützt das Anti-AfD-Schmierentheater!

Uns wurde ja immer wieder verklickert, es gebe im Bundestag keinen Einheitsbrei, sondern eine Regierung und eine funktionierende Opposition. Diese Beispiel zeigt uns aber nun genau das Gegenteil. Wenn es darum geht, einer neuen Partei, die in diesem nach demokratischer Fäulnis riechenden Bundestag mal frischen Wind hineinbringen will, das politische Leben schwer zu machen, sind sie sich alle einig, die Einheitsgeier. Die dts-Nachrichtenagentur vermeldet:

Der Vorstoß von Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU), den Alterspräsidenten des Parlaments künftig nicht mehr nach Lebensjahren, sondern nach Dienstjahren zu bestimmen, stößt in der Union auf ein positives Echo. „Ich unterstützte den Vorschlag, denn die konstituierende Sitzung nach der Wahl steht im besonderen Blickpunkt der Öffentlichkeit. Sie zu leiten braucht Erfahrung und nicht Alter“, sagte der Justiziar der Unions-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), dem „Handelsblatt“.

Daher sollte noch vor der Bundestagswahl die Geschäftsordnung des Parlaments entsprechend geändert werden. Die Linkspartei erwägt, den Vorschlag ebenfalls zu unterstützen. Man dürfe bei diesem Thema zwar „nicht leichtfertig“ sein, sagte die Vorsitzende der Linkspartei, Katja Kipping, der Zeitung: „Aber wenn droht, dass mit einem Herrn von Gottberg jemand als Alterspräsident reden würde der klare geschichtsrevisionistische Thesen vertritt, der die Singularität der Naziverbrechen in Frage stellt, dann haben wir eine kollektive Verantwortung.“

Der niedersächsische AfD-Politiker Wilhelm von Gottberg gilt als aussichtsreichster Kandidat für den Alterspräsidenten. Er wird in wenigen Tagen 77 Jahre alt. Sollte die AfD bei der Wahl weniger gut abschneiden, liefe es auf den etwas jüngeren Alexander Gauland zu, der einen besseren Listenplatz hat.

„Auch international wäre es ein schlimmes Signal“, warnte Kipping, wenn von Gottberg solche Thesen zur Öffnung des Bundestages vertreten würde, ohne dass jemand auf Augenhöhe widersprechen könne. Hier habe der Bundestag eine „kollektive Verantwortung“. Entweder müsse die Art der Debatte verändert werden oder „wir müssen über den Vorschlag von Herrn Lammert ernsthaft nachdenken“, sagte Kipping.

Wollen wir wetten, dass die neue Geschäftsordnung durchgewinkt wird? Wahrscheinlich steht als nächste auf der Tagesordnung der Systemlinge, dass die AfD im Bundestag nicht zugelassen wird. Wäre ja noch schöner, wenn da jemand Unerwünschtes am Kuchen nascht.

http://www.journalistenwatch.com/2017/03/24/auch-csu-unterstuetzt-das-anti-afd-schmierentheater/

Подробнее


+++ Ihr habt ja sicher von dem 12 Jahre alten Bombenbauer gehört, meine Meinung dazu: Warum ist der nicht strafmündig??? In Deutschland sind Jugendliche bis 14 Jahre nicht strafmündig. Man hätte diese Altersgrenze auch anders ziehen können, denn Strafmündigkeit setzt im Vereinigten Königreich bei 10 Jahren ein. Ab 10 Jahre gilt man dort also nicht mehr als verantwortungsloser Zellhaufen, sondern als Mensch, der für seine Handlungen verantwortlich ist. In Deutschland, ist das anders, schon um den vielen Schergen des Jugendamtes Arbeit zu verschaffen.
Man kann die Frage der Strafmündigkeit auch am Einzelfall entscheiden, also entlang der Frage, ob ein Jugendlicher die geistige Reife aufweist, um zu wissen, dass das, was er getan oder zu tun beabsichtigt hat, strafbares Verhalten war, schon es weil andere an Leib und Leben oder am Eigentum geschädigt hat oder hätte schädigen können. Eine solche einzelfallbezogene Entscheidung darüber, ob eine Strafmündigkeit vorliegt, wird in Rechnung stellen müssen, dass der 12jährige, den deutsche Juristen für strafunmündig ansehen müssen, weil er eben 12 Jahre alt ist, in der Lage war, zwei Nagelbomben herzustellen, einmal um damit Menschen auf dem Ludwigshafener Weihnachtsmarkt zu schädigen und einmal, um am Rathaus Center in Ludwigshafen Sach- und Personenschaden anzurichten.
Wer in der Lage ist, zweimal eine Nagelbombe zu bauen, der ist auch in der Lage, sich vor Gericht zu verantworten. Denn er hat gezeigt, dass er zu zielgerichtetem Handeln in der Lage ist, wobei das Ziel in beiden Fällen darin bestand, anderen zu schaden +++ also: Hüllt den kleinen Iraker nicht in Watte, sondern ändert endlich diese Gesetze, denn sonst haben wir bald ganz viele kleine Orientalen, die Bomben bauen und frei herumlaufen dürfen... Wetten, dass...???

Подробнее


Wetten, dass morgen doppelt so viele kleine Jungs mit einem blauen Pulli in die Schule geschickt werden?

Подробнее


Das ist eine tolle Art, Michel ins Bockshorn zu jagen. Wenn aber ganze Stadtviertel als "No-Go-Area" ausgewiesen werden, dann ist das OK, gehört halt zu Multi Kulti. Wetten dass in jedes dieser Dörfer ein Polizist in Uniform und ohne Schutzkleidung spazieren gehen kann und nette Gespräche führen kann? Die Quelle, diese Amadeus Stiftung ist eine faschtische dummdreiste Organisation vertrockneter Alt-68 und deren Linksversiffter, hinrgewaschener Brut.

Подробнее


Und wieder ein Fall aus der beliebten Serie der grenzenlosen "Bereicherung" durch Orientalen:

26 Jahre alter Orientale dringend tatverdächtig, eine 70 Jahre alte deutsche Rentnerin ermordet zu haben... den Tatort hat er noch mit religiösen Zeichen "verziert"... ob das heute in den Fernsehnachrichten kommt...? Wollen wir wetten, dass die Lügenmedien wie immer brav wegschauen... ist doch aus deren Sicht nur eine Deutsche...

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/tote-frau-in-bad-friedrichshall-erste-hinweise-eingegangen/-/id=1622/did=17464964/nid=1622/p7jiwh/

Подробнее


Demokratie und Liberalismus, Mitbestimmung anderer über das eigene Leben und Selbstbestimmung, das sind strenggenommen Gegensätze. Man muss dem überzeugten Demokraten Nicolaus Fest dankbar sein, dass er das heute in der „Jungen Freiheit“ noch einmal sehr deutlich macht. Denn jetzt kommt, was kommen musste: Die „demokratische Islamkritik“ nimmt Fahrt auf, heute schon als Debattenbeitrag in der „Jungen Freiheit“, spätestens morgen als Redaktionsrichtlinie in der „Bild“-Zeitung. Wetten, dass?

http://ef-magazin.de/2016/04/19/8835-moderne-demokratische-islamkritik-plaedoyer-fuer-alte-preussische-toleranz-und-klassischen-liberalismus-anstelle-von-aufhet

Подробнее


Очень под настроение. И где то время, когда мы верили, что нам нечего терять?.. Песня из вчерашней Wetten, dass..?

Подробнее


Die Toten Hosen с новой шикарной песней Altes Fieber на сцене Wetten, dass..? Ничем не хуже хита Tage wie diese #lanz #wettendass

Подробнее


бедные немчики:

so nu ma butter bei de fische.....Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen.
Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag von 10-12 Stunden verdienen ca. 1.300,00 €, müssen streiken oder Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben um Ihre Familien über die Runden zu bekommen. ......
Die "Grundsicherung" (Hartz IV etc.) ist sogar laut Spezialisten viel zu niedrig angesetzt,es wird ein Riesenaufstand gemacht,damit´snach einer Neuberechnung ganze 5 (!!!!!) € mehr pro Kopf gibt!
Wir haben also genug Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte - aber was macht unser lieber Staat?
Krieg: Wir müssen mitmischen!
Länder sind Pleite: Wir schicken HUNDERTE MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politiker die eigenen Taschen vollstopfen!
Und wer bezahlt´s? Wir!
Was noch fehlt: In China fällt 1 Sack Reis um und wir schicken jemanden, der ihn wieder hinstellt und im Vorfeld wegen Verdienstausfall 2 Ersatzsäcke per Luftpost hin!
Das deutsche Volk erhebt sich!!
Sehr geehrte Angela Merkel, du Mutter Theresa der EU!!! Am 1.1.2002 wurde dank der EURO-Einführungunser Leben doppelt so teuer wie zu D-Mark-Zeiten. Das einzige, was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind die Lebenshaltungskosten der deutschen Bevölkerung. Nicht einmal 10 Jahre später sind die ersten Mitgliedsstaaten (natürlich ...völlig unvorhersehbar).........Bankrott!!!
Nun sollen die wirtschaftlich noch (!!!!) nicht gescheiterten EU-Länder für einen relativ aussichtslosen RettungsversuchMilliardenhilfen für diese Länder bereitstellen um die EU und den EURO über Wasser zu halten und dabei auch noch auf Forderungen verzichten?!?!?!?!? - In der privaten Wirtschaft wäre ein solcher Vorgang undenkbar. (Wäre ein Ende mit Schrecken nicht vertretbarer als ein Schrecken ohne Ende?!?!!?)
Hier in Deutschland haben wir Familien und Kinder die nicht ausreichend zu essen haben, alte Menschen, die schlecht behandelt werden, Patienten die nicht ausreichend versorgt werden - aber wir geben Milliarden (!!!) für andere Länder aus ohne zuerst dem eigenen Volk zu helfen??!!??!!

Achja,das hat ja was damit zu tun,dass Deutschland eine "Schuld" aus längst vergangener Zeit tilgen muss,mit der vielleicht unsere Urgroßeltern aber WIR rein gar nichts mehr zu tun haben!!!

Wetten... 99% von euch trauen sich nicht dies zu kopieren... ARMES DEUTSCHLAND ! Gelesen - für wahr empfunden... und kopiert...... und ich trau mich auch (c)

Подробнее