Home

Allgäuer Wirtschaftsmagazin_04_2011 by Thomas Tänzel - issuu

Date: 2017-10-24 15:58

AlpenFü r die Steiner AG durften wir als Erstauftrag fü r die Region Ost einen ersten Mitarbeiter-Event organisieren. Einerseits wollte man ein einfaches, bodenstä ndiges Fest &ndash anderseits sollte es neben dem guten Essen und Trinken auch noch eine Prise Team-Spirit haben. Das Ziel bekamen wir bestens mit unserem Partner AlpenRock House in Dietikon hin.

Weihnachtsessen Ideen für Zürich durch Ihre Event Agentur

Am 6. Februar hat die Ex Libris das gesamte Personal in ihren Hauptsitz nach Dietikon eingeladen. Nach jahrelangen, hochkarätigen Showprogrammen organisierten wir für Ex Libris ein bodenständiges, gemütliches Raclette Essen. Das grosse Dessertbuffet war beim Personal der Höhepunkt - dies obwohl beim eigen organisierten Lotto tolle Preise zu Gewinnen waren. Das gelungene Personalfest wurde mit einem äusserst vernünftigen Budget mittels der hilfreichen Zusammenarbeit unseres Kunden realisiert.

Die stä rksten Piraten, mä nnlich und weiblich, wurden beim Armdrü cken gesucht. Die Schatzkarte mit Geheimschriften konnte durch die verschiedenen Gruppen entziffert werden. Mit Tennisball-Kanonen, aber auf wackligem Untergrund, wurden die Ziele optimal getroffen. Auch versuchten sich die Piraten bei der Entenjagd.

Amtstafel - bei der Stadtgemeinde Feldkirchen in Kärnten

PepsiCo Deutschland GmbH - BTL an Sommer-Events Die PepsiCo Deutschland GmbH hat sich dank unserem Engagement an diversen Sommer-Grossanlässen positioniert.
mehr

Jetzt neu: Missionen bei Jackpot! > Digital > Web

Der Apéro fand bei frischen Temperaturen draussen statt, wo sich die rund 75 Gäste mit einer grossen Auswahl an Getränken und unterschiedlichen Spielen aufwärmen konnten. Im Verlauf des gesamten Abends sorgten das Nagelbrettspiel, die Töggelitische und das Mini Golf für gute Stimmung. Nach einer kurzen Ansprache des Filialleiters konnten sich die Gäste am vielseitigen und leckeren Barbecue- und Dessert-Buffet verköstigen.

Automaten Kiessling

Keine andere Band passte besser zum Tagesthema als Patent Ochsner. So spielte die Band fü r die Mitarbeiter am Schluss des Abend ein Konzert.

Dieser Event ist organisatorisch und technisch eine wirkliche Herausforderung, die uns aber sehr grosse Freude bereitet. Die meisten der rund 855 geladenen Gä ste sind die besten Verkä ufer der Allianz Suisse.

Die Mitarbeiter wurden am Eingang durch einen besonderen Security der Comedy Gruppe United Nonsense begrü sst. Jeder Gast wurde dann auch gleich fotografiert.

In die Halle wurde eine Waldlandschaft mit einem richtigen Bach, ü ber 55 richtigen Bä umen, 87 m8 Holzschnitzel, Waldfarn und und und eingebaut.

EWZ - Limmatschwimmen 7567 Für unseren Kunden EWZ durften wir den gesamten visuellen Auftritt am Limmatschwimmen 7567 als Zürcher Eventagentur umsetzen.
mehr

Ein rundum gelungener Anlass, welchen wir als Eventagentur vom Konzept bis zur Umsetzung begleiten durften.

Die Gä ste wurden zu Beginn durch das freundliche Empfangspersonal willkommen geheissen und hatten dann gleich die Mö glichkeit sich vor der Allianz Fotowand ablichten zu lassen, bevor sie sich dann zum Welcome-Drink in das Forum begeben konnten.

Amazon Renewed wurden getestet und zertifiziert, um ein neuwertiges Aussehen und eine neuwertige Funktionalität zu gewährleisten.

Ihr Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren -Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf einloggen.

Der Samichlaus-DJ unterhielt die Gä ste bis in die spä ten Stunden. Unser XXL-Fussballkasten durfte natü rlich auch nicht fehlen!

Die Organisation und Umsetzung des Allianz Sales Awards bereitet uns jedes Jahr grosse Freude und wir freuen uns bereits auf die neue Location im 7567. So viel können wir bereits verraten…

Die Bank Vontobel lud Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wieder zum traditionellen Sommerfest ein. Die Schönheit des Zürichsees genossen die Gäste in der Badi Enge. Damit auch bei einem eventuellen Platzregen die Gäste weiter feiern konnten, wurde ein komplett durchsichtiges Zelt aufgestellt. Das sommerliche Buffet mit feinem Grillfleisch, frischen Gemüse, knackigen Salaten und köstlichen Saucen kam bei den Gästen sehr gut an. Dazu trank man einen edlen Tropfen Wein und später mit DJ-Musik auch ein paar Long-Drinks.

Zum Beginn des Roulettes, gab es an diesen Tischen nur Menschen von Adel oder die der Oberschicht angehörten. Hier saß das Kapital und auch die Kleiderordnung versprach dass man unter sich blieb. Zwar folgten dem Ruf der Kugel später immer mehr auch das 8777 breite Volk 8775 , doch diese muss sich bis heute gewissen Kleiderreglungen unterwerfen.

Nach einem feinen Apé ro im Club wurden die Mitarbeitenden vom Filialleiter Villmergen Herr Peter Gehring begrü sst. Nach wenigen Infos durch die Top-Organisatorin Iris wurden die Gä ste zum Abendessen in das Restaurant und den Eventraum gebeten. Das gut bü rgerliche Abendessen schmeckte einfach Allen! So waren die Gä ste nach der Ansprache von Nils Planzer, drei Befö rderungen und dem Dessert fü r die Weihnachts-Party bereit.

Unter dem Motto Tesa Bandomino AG waren die Mitarbeiter aufgefordert verschiedene Aktivitä ten rund um die Dominosteine zu bewä ltigen. Zuerst ging es darum welche Gruppe am schnellsten eine Bahn aufstellen und wieder an einem Stü ck umfallen lassen oder welches Team den hö chsten Turm ohne miteinander zu sprechen aufstellen konnte. Nach diesen Prü fungen durften sich die Gruppen ihrer Kreativitä t freien Lauf lassen und mottogemä ss ein grosses Bild fertigen. Teamarbeit, Kreativitä t, Vertrauen und eine grosse Portion Geschick war gefragt, damit das Endprodukt nicht nur toll aussah sondern auch funktionierte.