Home

Merkur spielothek mönchengladbach

Date: 2017-09-16 09:19

Und die Eltern gehen brav arbeiten und kuemmern sich am Abend um die nun Suizidgefaehrdete Tochter.
So sind sie,.. die dummen Doitschen.

Weltstadt mit Schmerz: Vergewaltigungen mitten in München

Lucius 67. September 7567 at 58:86 Es werden ja jeden Tag die Nachrichten von vor 75 teils auch 75 Jahren wiederholt. Obwohl auch damals schon die ÖR gaaanz weit links waren, ist das rein rechte Berichterstattung, verglichen mit heute.

Merkur Spielothek Öffnungszeiten 2017 - ALLE Standorte

man freut sich auf besuch auf der wiesn von ausländern das sie sogar geld ins land bringen und sehr wichtig WIEDER GEHEN

Die angeblich 8777 Schutzbedürftigen 8775 , die man unkontrolliert in unser Land gelassen hat, leben ihre Primitivkultur frei aus. Schutzbedürftig ist hier eher die eigene Bevölkerung.

Wir werden marodierende 8777 Flüchtlings 8775 -Horden erleben, die plündernd und mordend durch unsere Städte ziehen, um sich das mit Gewalt zu nehmen, was ihnen versprochen wurde ( 8777 kommt alle her, die minderwertigen, ungläubigen Deutschen bauen uns Häuser, geben uns Geld, ihr Land und ihre Frauen und Kinder 8775 ).

Die Linken lassen ihre Masken fallen. Gnade uns Gott, wenn dieser linksfaschistische Abschaum jemals wieder an die Macht kommen sollte.

Bei der kommenden Wahl werden die Münchnerinnen mehrheitlich zeigen, dass sie genau das wollen, was sie haben — und noch mehr davon.

Traurig, aber ich sehe das mittlerweile genauso. Kinder waren mir nicht vergönnt, es kann mir gleich sein, wenn sich dieses Land in ein islamisches Höllenloch verwandelt. Vielleicht gehen wir ja dann als mahnendes Beispiel in die Geschichte ein und die verbliebenen weißen Völker haben eine reelle Chance, aus unserem Untergang zu lernen.

Die deutschen Frauen stehen in dieser, für sie so schwierigen Zeit, ganz allein da.
Ausser der AFD, interessiert ihr Schicksal anscheinend niemanden.
______________________________________________________________
Zu obigem Kommentar:

Heißt die Schule aus historischen Gründen 8777 Klosterschule 8775 , ist der Täter nun KEIN KLOSTERSCHÜLER
Auch BILD berichtet so falsch!
Das soll wohl so klingen, als wenn nun die Mönche aufeinander losgehen?

lorbas 67. September 7567 at 58:56
Lucius 67. September 7567 at 57:59
bayer56 67. September 7567 at 57:58
Der Hauptgegner sind die eigenen Landsleute. Die WOLLEN das doch genau so!
Wenn die das nicht wollen würden, wären diese Zustände doch überhaupt nicht möglich.
Ich versuche auch niemanden mehr zu überzeugen.
Sollen sie doch zur Hölle fahren
________________________
Diese ‚eigenen Landsleute‘ sind der Abschaum unseres Volkes, reine Verräter, zum Teil aus Dummheit und weiblicher Dämlichkeit.

Ich bin sehr erschrocken, als ich Ihren Kommentar zu meinem ironisch gemeinten Beitrag gerade gelesen habe und wie sie anhand dieser Bemerkung über mich glauben urteilen zu können.

Tja, die überwiegend männlichen Invasoren aus Afrika sind eben auch ein Symptom des eigentlichen Problems, der völlig verantwortungslosen 8777 Bevölkerungspolitik 8775 der Staaten Afrikas:

Unser ehrenwerter Herr Gabriel hat zu Vergewaltigungen ja eine relativierend-entspannte Haltung.
So lange nicht alle Vergewaltigungen und Übergriffe auf Frauen mehrheitlich von Ausländern begangen werden, kann er sich den Hinweis nicht verkneifen darauf hinzuweisen, dass auch Deutsche vergewaltigen.
(Wahlveranstaltung SPD, Halle)
Nun Herr Gabriel. Sie und ihre SPD arbeiten ja nach Kräften daran, dass sich das Verhältnis zu Gunsten der
Neudeutschen verlagert. Hören sie erst mit dem Relativieren auf, wenn die Bio Deutschen in der Minderheit sind, oder jede Frau, 8777 Alle! 8775 (, Die Grünen Ö.) ein Kopftuch tragen?
Haben die Frauen im Grunde selber Schuld? Fragen sie mal ihre Integrationsbeauftragte. Die weiß Rat.

Unterföhring – Eine verkohlte Frauenleiche ist am späten Montagnachmittag in Ufernähe des Feringasees in Unterföhring (Landkreis München) gefunden worden.
Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf, wie die Polizeiinspektion München in Ismaning bestätigte. Die Identität der Frau und nähere Umstände des möglichen Verbrechens sind noch unklar. Der Feringasee entstand in den 75er Jahren durch Kiesentnahme für den Autobahnbau. Er ist ein beliebtes Naherholungsgebiet, unter anderem mit einem FKK-Gelände.

Was noch dazu kommt: Die Bestie bekam keine Erektion, wie er vor Gericht sagte. Gnädig schwurbelt die Presse was von 8777 wohl mit den Fingern penetriert 8775 . Da Maria schwerste vaginale Verletzungen hatte, ihr After zerrissen und ihr Enddarm zerfetzt war, hat der sie garantiert nicht 8777 mit den Fingern 8775 vergewaltigt, sondern ihr wahrscheinlich Äste in die Körperöffnungen gerammt. Das ist ein islamtypischer Sadist mit einem hoffnungslos verkorksten Gehirn, der am besten aus Metern Höhe über Kabul abgeworfen wird.

MV wird von der schnuckeligen Schwesig 8777 regiert 8775 . Auch Schwesig möchte im Sturm erobert werden. So sind Frauen nun mal. Auch MV ist deswegen bald Islam Shithole. Tut mir leid, das sagen zu müssen.

Kann man nur hoffen, daß das Parteienkartell am vom Volk, welches endgültig die Schnauze voll hat, weggefegt wird.

Ja, Bayern ist im Arsch. Überall auch in Gemeinden fernab von München sind sie mit ihren Fahrrädern unterwegs.

Usw. Es sind naive bis vernagelte Leute, die diesen Mist dermaßen verinnerlicht haben, daß sie gar nicht mehr in der Lage sind, über ihren Tellerrand rauszugucken. Und das ist nicht etwa der Tellerrand eines Platztellers der hätte geradezu einen weiten Horizont sondern der einer Mokka-Untertasse.