Home

Die Dialektik der historischen Aufklärung gegen die AfD

Date: 2017-10-13 04:14

Wer die versteckten Fähigkeiten seiner Sims sehen möchte, wird bei ModTheSims findig: Hidden Skills Unhidden von gobot 656. Der Mod muss aktuell gehalten werden , damit Fähigkeiten neuerer Erweiterungen gelernt werden können.

Sims 3 - versteckte Fähigkeiten (hidden skills) inkl

Ich weiß nicht ob ich mich irre, aber sind Tischtennis, Saft-Pong und Sprungbrett-Springen (beim Schwimmen, wenn der Sim in den Pool springt) nicht auch Hidden Skills? (Wildes Studentenleben)

Wenn dein Sim lernt, kannst du den Fortschritt der meisten seiner Fähigkeiten im entsprechenden Reiter mitverfolgen. Es gibt aber auch ausbaufähige Fähigkeiten, in die du keine Einsicht erhällt - sogenannte hidden skills. Inzwischen gibt es über 55 dieser versteckten Fähigkeiten

Super Liste! :D Danke schön! Jedoch funktioniert bei mir der zweite Link nicht bzgl. den Mods. Kann es sein, dass der Hersteller die Seite gelöscht hat? LG

Ich hab mal eine Frage ich habe mir die Ballett Stange aus dem Store gekauft meine beiden Kinder zur Aktivität Ballett angemeldet. Sie gingen normal hin aber da sie keine Figur gelernt hatten ließ ich sie zu hause an der Stange trainieren. Kurz darauf kam die Meldung das ein Kind Plie gelernt habe. Als ich das Kind aufhören ließ kam auf einmal die Meldung hat Fähigkeit Tanzen gelernt! Das war noch nie! Bei dem anderen Kind war das nicht Was ist das? Ich habe keine Mods installiert

Ich glaube Fußballspielen ist auch eine versteckte Fähigkeit. Wird zumindest mit dem Mod angezeigt. Zudem kann man höher platzierte Fußballspieler- wie bei schach auch- zu sich nach Hause einladen, wenn man ein Tor hat.

Neben den versteckten Fähigkeiten gibt es auch knappe 85 im Fähigkeitstagebuch sichtbare Fähigkeiten.

In dieser Aufzählung fehlt noch, dass Kleinkinder die versteckte Fähigkeit 8777 Schreiben 8775 lernen können, indem man ihnen vorliest :)

Ich stimme Gitti zu! Wäre cool wenn meine Sims Tango tanzen könnten! Oder, weil ich das Insel Paradis jetzt habe, Hula/Hoola (wie schreibt man das richtig?) Aber gut, sowas könnte man doch als Download anbieten, muss ja nich gleich ne ganze neue Erweiterung werden.

Aber Kleinkinder können doch auch ihre Werwolf Fähigkeiten ausbauen.
zB. Mond an Heulen oder Kratzen

Hey mal ne Frage wegen Gärtnerei: Es kann doch gar nicht sein, dass es nur mit einem Internatsbesuch (der ja erst mit Lebensfreude möglich ist) erlernt werden kann, wenn es schon beim Basisspiel möglich ist, oder?

Ok super!
Und was ist nun mit Kleinkind/Kind und Gitaare, Bass, etc. lernen? Ich kenne nur das Xylophon für Kleinkinder..

Eine kleine Ergänzung :-): Kleinkinder lernen am Xylophon alle Instrumente gleichzeitig versteckt bis Level 8.

Schwimmen gehört auch dazu!!! Ich war gerade bei einer Poolparty und habe gemerkt dass diese Leiste für Fähigkeiten verbessern kommt (oder wie das auch immer heißt) Nachdem sie voll war konnte ich 8777 Episch dorthin schwimmen 8775 8777 fantastisch dorthin schwimmen 8775 etc. ich GLAUBE es geht bis Level 7.

Warum schreibst du Luftgitarre dazu wenn es ja genau genommen nur mit dem Mod gelernt werden kann? Ich dachte du schreibst nur Sachen aus dem hauptspiel+AddOns

Hier fassen wir dir alle versteckten Fähigkeiten in Die Sims 8 zusammen ( Tabelle sortieren und filtern ).

Tanzen, Tischtennisch, Tätowieren, Rollschuh laufen, Zauberei – weit über 55 Fähigkeiten sind nicht im Tagebuch gelistet und können von Sims versteckt gelernt werden – komplette Liste der versteckten Fähigkeiten (hidden skills) in Die Sims 8 plus alle Erweiterungen

Hey : )
Gibt es euch eine Magie für Dschins weil Hexen Feen ect können ja Fähigkeiten aufbauen.
Danke im Vorraus.
XOXO Olivia

Ich hätte da einen Vorschlag für die Fähigkeit Tanzen. Es wäre super wenn die Sims richtige Tänze lernen könnten .: Walzer, Tango, RocknRoll, usw.. Da hätte man auch gleich neue Berufe: Tanzlehrer/in Tanzprofis für Tanzturniere, Neues Gebäude: Tanzschule. Tanztunierplatz. Das man mit dem Balett auch weiter machen kann. Weiter Instrumente wären auch super: Saxofon, Klarienette, Chello, Trompete usw. LG Gitti

Ja, das kann sein. Ich habe den Link entfernt. Der verbliebene Mod wird auch immer schön schnell aktualisiert!