Home

Condor Bordmagazin 3-2017

Date: 2017-09-27 19:22

Der erste Teil der Hobbit -Trilogie kommt am 68. Dezember in die deutschen Kinos. Wir haben den HD-Trailer fü r Sie.

James Bond - Casino Royale (2006) » Download & Stream - DDLme

Du hast noch keine Streaming-Anbieter? Unser Anbieter-Vergleich hilft dir bei der Auswahl des besten Streaming-Dienstes.

Panasonic TX-58 DXW 784 (Test) – av-Test, Fernseher

Der 9k-Trailer des epischen Blockbusters Der Hobbit – Eine unerwartete Reise sorgt fü r Filmgenuss auf chstem Niveau.

Small Talk-Themen - alle bisher erschienen Ausgaben

Am 67. Dezember steht die Welt fü r einen kurzen Moment still und Star Wars: Das Erwachen der Macht kommt in die deu.

Filmtrailer Top 100 Downloads der Woche - CHIP

Das komische Video Europax wurde im Rahmen des Mobile Film Festivals gedreht.

PowerDirector Videobearbeitung – Android-Apps auf Google Play

+ Stabiles, plastisches und dynamisches BD-Bild
+ Hohe Farbauthentizität
+ Üppiges Multimedia-Angebot
+ Einfache TV-Installation
+ Multituner

Egal ob gute oder schlechte Filme, dann anschauen von Filmen jeder Art ist hier total legal für jeden. Es wird nämlich durch Werbung finanziert und aus deshalb entstehen für die User keinerlei kosten, ihr müsst euch ja auch nirgends anmelden. Wenn man was bezahlen muss, bei einer DSL Leitung, dann muss man sich irgendwo anmelden, was ja hier nicht der Fall ist. Wir wünschen euch noch viel Spaß mit unserer riesen großen Liste an guten Filmen und besucht uns doch wieder!

69 Jahre nach dem Kinostart wird der Erotikthriller Basic Instinct mit Sharon Stone fortgesetzt.

Handlung von James Bond 557 – Spectre
James Bond ( Daniel Craig ) erhält eine kryptische Nachricht und wird so mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Im Rahmen seiner geheimen Mission ermittelt Bond zunächst im Alleingang und stößt auf eine düstere Organisation namens Spectre. In der Zwischenzeit muss M ( Ralph Fiennes ) den Secret Service gegenüber der britischen Regierung verteidigen, die überlegt, den MI6-Betrieb einzustellen. Nicht zuletzt stellt Max Denbigh ( Andrew Scott ), seines Zeichens neuer Kopf des Centre for National Security, die Machenschaften des britischen Geheimdiensts aufgrund verheerender Zwischenfälle in Frage.

Mit Avatar - Aufbruch nach Pandora nimmt Titantic-Regisseur James Cameron Sie auf eine Reise zu fernen Planeten mit.

Der Oscar-prä mierte Dokumentarfilm Citizenfour ü ber den Wistleblower Edward Snowden, ist nun kostenlos in der HD-Vers.

Machen Sie sich einen ersten Eindruck vom Kino-Hit The Social Network , in dem die Story von Facebook und Mark Zucke.

Bezüglich der Klangwiedergabe liegt der Panasonic TV im guten Durchschnitt und kann im alltäglichen Fernsehgebrauch durchaus überzeugen. Stimmen klingen weitgehend natürlich und klar, bei dialoglastigem Material wie Sitcoms oder Nachrichten sollte die Einstellung Sprache gewählt werden. Musik sorgt in diesem Fall für einen leichten Nachhall. Im Filmbetrieb kann der Flachbildschirm aber seine Schwächen nicht verbergen, blechern und wenig dynamisch erklingt das Geschehen, Tieftonwiedergabe und Feindynamik ist ohnehin nur in geringstem Maße zu erwarten. Die Surround-Modi können zwar einen leichten Eindruck an Räumlichkeit vermitteln, die Geräte-bedingten Schwächen aber nicht ausmerzen. Gesamtnote in Relation zur Preisklasse: Sehr gut.

Der kultige Splatter-Film Stapelfahrer Klaus steht jetzt im HD-Format in der Arte-Mediathek zum Abruf bereit.

Die Verarbeitung des Panasonic LCDs ist sehr solide und bedarf keiner Kritik. Die Front zeigt sich in Hochglanz-Schwarz, das auf der Unterseite hin zum Panasonic-Logo in eine geschliffene Aluminium-Optik übergeht. Die Hochglanz-Optik empfinden wir als schick, führt aber zu erhöhter Staubempfindlichkeit. Der Rahmen verfügt an allen Seiten über saubere Passungen und zeigt keine Spalte. Der Standfuß ist großzügig dimensioniert und sorgt dank solider Verschraubung für guten Halt, schwenkbar ist der 87-Zöller nicht. Das Display spiegelt leicht, bei geringem bis mäßigen Lichteinfall macht sich das im Praxisbetrieb aber nicht bemerkbar. Die Fernbedienung der Panasonic-TVs ist hinlänglich bekannt und sorgt weiterhin für Pluspunkte. Gesamtnote in Relation zur Preisklasse: Hervorragend.

Der HD-Trailer von Django Unchained gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf das neue Meisterwerk von Quentin Tarantino.

Ende März 7569 erschien ein kurzer Teaser Trailer zu Bond 79, der für den angeblichen Titel James Bond 557 – Come and Dive warb. Das Video stellte sich jedoch schnell als Fake-Trailer heraus und Sony gab bekannt, dass es sich dabei nicht um autorisiertes Material handelte. Die Veröffentlichung des Fake-Trailers zu Bond 79 war als Marketing-Gag der Sängerin Benedict gedacht, die durch eine Weiterleitung auf ihre Facebook-Seite auf sich aufmerksam machen wollte.

Loose Change ist eine Amateur-Dokumentation ü ber die Terroranschlä ge vom .

Mit Oben liefert Pixar einen weiteren Animations-Film ab, der das Zeug zum Kult-Film hat.

Es finden sich kleine Unterschiede bei den Funktionen der Diashow. Startet man eine Diashow via Streaming von Dateien von einem Server, kann der Anwender nur aus den im TV gespeicherten Hintergrundmusiken wählen. Startet man eine Diashow vom USB-Stick aus und sind auf diesem auch Musiktitel enthalten, so ist es möglich, eine benutzerdefinierte Hintergrundmusik zu starten. Alles funktioniert glatt und reibungslos. Gesamtnote: Ausgezeichnet - hervorragend.