Home

-Regeln & Anleitung für Sport , Spiel und Spaß

Date: 2017-10-09 00:40

Nein, wir stellen euch keine seltsamen Fragen hier auf . Oder doch? Zumindest das Kartenspiel Klugscheisser weiß definitiv mit provokanten und sehr unterhaltsamen Fragen zu überzeugen. Hier geht es nicht nur darum, wie viele Menschen wohl gerade just in diesem Moment betrunken sind, sondern beispielsweise auch um das meistverbreitete Wort auf der Welt oder darum, an welchem Wochentag die meisten Menschen eigentlich Sex haben. Und habt ihr euch mal die Frage gestellt, was Blinde eigentlich sehen, wenn sie träumen? Wer der Ansicht ist, dass er hierauf und auf all die anderen verrückten Fragen auf jeden Fall eine Antwort hat, der holt sich das Kartenspiel am besten noch heute nach Hause.

Trinkspiel Rauf und Runter - Ein Geburtstagsspiel mit

Leider Gottes kann man jede Karte nur einmal Spielen, weil hinterher das Ergebnis allgemein bekannt ist. Das Spiel ist lustig und eher kurzweilig.

Klugscheisser - Das ultimative Quiz-Spiel - Kartenspiele

Hat ein Spieler eine Karte vorgelesen und alle haben mitgemacht, so ist danach der nächste Spieler im Uhrzeigersinn an der Reihe, eine der unsinnigen und verrückten Karten vorzulesen.

Wer gerne unterhaltsame Spiele zockt, aber wahrlich keine Lust auf elendig lange Spiel-Anleitungen hat, der ist beim Klugscheisser-Quiz genau richtig. Das Spiel wird ganz einfach ohne Anleitung versendet, denn die 855 Quiz-Karten sind mehr als selbsterklärend.

Ihr wollt doch schließlich unbedingt wissen, wie viel Rollen Klopapier wir eigentlich in einem Jahr verbrauchen oder warum Milch eigentlich immer ganz hinten im Lebensmittelgeschäft steht. Wer das Spiel übrigens nicht selbst spielen möchte, kann das Quiz auch perfekt als Geschenk-Idee für einen Kumpel oder einen Bekannten verwenden – entweder wird dann selbst gespielt und gelacht, oder gar mit einem Augenzwinkern ein Geschenk für jemanden überreicht, der jene Klugscheisser-Fragen möglicherweise sehr gut gebrauchen kann. Es bleibt euch überlassen, wie das geniale und kuriose Quiz eingesetzt wird.

Wer sich schon immer die verrücktesten Fragen gestellt hat und teilweise auch der Meinung ist, natürlich – selbstverständlich – auf jeden Fall die Antworten zu kennen, der ist in diesem Spiel definitiv richtig. Hier geht es ums Klugscheißen, mit allem was dazu gehört. Normale Frage-und-Antwort-Spiele können bei diesem Gesellschaftsspiel auf jeden Fall einpacken. Fragen über Autore, Künstler, geschichtliche Ereignisse und Co. können auf Dauer ganz schön langweilig sein und wer etwas Abwechslung gebrauchen kann, findet beim Spiel Klugscheisser etwas mehr Abwechslung.

Seid ihr Klugscheisser ? Falls nicht, dann könnt ihr es in diesem Gesellschaftsspiel allerdings werden und dabei noch jede Menge Spaß mit Familie und Freunden haben. Es lohnt sich!

Wer mehr auf Geheimnisse steht, der schnappt sich bei diesem Spiel stattdessen einen Stift und einen Zettel für jeden Teilnehmer. Nachdem die Frage offen vorgelesen wurde, schreiben alle Teilnehmer ihre Antwort auf einen Zettel, legen nach einer gewissen Zeit (hier könnt ihr eine Sanduhr verwenden) den Stift zur Seite. Nun werden auch hier die Antworten laut vorgelesen und entsprechend bewertet.

Wer wissen möchte, was ihn im Quiz Klugscheisser alles erwartet, erhält hier einen Auszug einiger Fragen von der offiziellen Internetseite des Gesellschaftsspiels.

Bei diesem Spiel gibt es nicht wirklich einen Sieger. Alle erzählen Geschichten und wundern sich was einem so alles in den Sinn kommen kann. Danach beginnt der nächste Durchgang. Auf diese Weise geht das dann den gesamten Abend bis entweder sämtliche Karten durch sind beziehungsweise die Lust vergeht.