Home

vk: Zu den AGB von Tipico - Tipico online wetten | JETZT wetten

Date: 2017-10-24 13:46

Richtig so...man schaut den Dreck nicht und muss trotzdem für bezahlen...privatisiert es doch,wer den Mist sehen möchte kann dann ja ein Abo abschließen.....aber genau dann werden sie merken was sie für einen Mist senden,denn kaum keiner wird den Sch... abonnieren.Wetten die wissen das ?? 😊

AfD Kompakt
Sprunghafter Anstieg säumiger GEZ-Gebührenzahler

22,5 Millionen säumige Zahler – immer mehr Bürger verweigern Zwangsgebühren!

Laut einer Kleinen Anfrage der AfD-Fraktion (6/10714) zum Jahresbericht 2016 des ARD, ZDF und Deutschlandradio-Beitragsservice wurden im vergangenen Jahr bundesweit 22,54 Millionen Maßnahmen gegen säumige Beitragspflichtige in Form von Ausgleichsforderungen gestellt. Davon 1,46 Millionen Vollstreckungsersuchen. Nach Auskunft der Staatskanzlei wurden dem MDR im vergangenen Jahr in Sachsen in knapp 70 000 Fällen Vollstreckungshilfe geleistet. Das sind über 10.000 Fälle mehr als noch 2014.

Dazu erklärt die kulturpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag, Karin Wilke: „Der sprunghafte Anstieg säumiger Gebührenzahler in den Jahren 2015 und 2016 ist sicherlich auch auf die einseitige Berichterstattung der Staatsmedien beim Thema Asyl und Zuwanderung zurückzuführen. Ganz davon abgesehen, dass jede Form von Gebührenzwang für TV und Radio so undemokratisch ist wie ‚Veggie Day‘, Frauenquote oder Diesel-Fahrverbot.

Die AfD-Fraktion hat sich bereits mehrfach auch im sächsischen Landtag für die Abschaffung des Gebührenzwangs eingesetzt und dafür eine freiwillige Abgabe für die Bürger angeregt, die diese Programme sehen oder hören wollen. Wie so oft, lehnten die Altparteien geschlossen unseren Vorstoß ab. Nichtsdestotrotz bleibt die Demokratisierung des Medienkonsums eines unserer wichtigen, politischen Themen. Diese Frage liegt nun dem höchsten europäischen Gericht zur Prüfung vor. Wir sind gespannt.“

Kontakt:

Andreas Harlaß
AfD-Fraktion im Sächsischen Landtag
andreas.harlass@slt.sachsen.de

Interessiert an unseren Positionen? Unser Programm finden Sie unter www.afd.de/programmhttps://afdkompakt.de/2017/10/12/sprunghafter-anstieg-saeumiger-gez-gebuehrenzahler/

Подробнее


Und was sollte die Sicherheitsfirma Polizei dort? Wetten abschließen wer gewinnt oder Munition nachgeliefert! Ich hoffe nur die haben da nicht gestört damit sich viele von denen gegenseitig massakriert haben!!!!!!!!!!!

Подробнее


Das „schwarze Loch“ der €uro-EU!
Merkel wird bestimmt mit ihrem Verdummungsspruch daherkommen: Wir schaffen das!
Auf die Frage, ob man nun Großbritannien strafen wolle, erklärte Tusk, der Brexit sei schon Strafe genug. Das Selbstverständnis der EU gegenüber London ist mit dieser Formulierung ausreichend erklärt. Tatsächlich liegen die Dinge anders. Der Ausfall des Zahlers Großbritannien erschüttert die Fundamente des EU-Budgets. Die verbleibenden Zahler wollen ihre Beiträge natürlich nicht entsprechend erhöhen, die Empfänger der EU-Milliarden wollen auf die Gelder nicht verzichten. Somit steht das gesamte EU-Budget auf dem Prüfstand und da handelt es sich um die eindrucksvolle Summe von über 160 Mrd. Euro im Jahr.
Gut, dass die Krüppel-EU die dummen „Deutsch“ hat!
Wir können ja Wetten darauf abschließen, wie viele Tage es wohl dauert wird, bis die Merkel vermutlich großspurig daher kommt und verspricht, dass die „Deutsch“ das Loch schon dauerhaft stopfen werden. Das könnte für die dann bestimmt eine Art „Staatsraison“ sein und der Rollstuhlclown würde sich vermutlich die Hände reiben, da er noch mehr Steuergeld der entrechteten Bürger in seine „Schwarzen Löcher“ schütten zu kann!

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/04/04/abgang-der-briten-reisst-milliarden-loch-den-eu-haushalt/

Подробнее


Die Fälle häufen sich: Rentner ermordet.....und nun lassen wir uns doch mal Wetten abschließen wann es zum ersten Mal heißt: Behinderte umgebracht, Harz IV-Empfänger........

Подробнее


Und wenn sie dies machen, dann gefälligst nur Muserattenkinder !
Aber ich könnte Wetten abschließen, dass diese Tötungen nur in christlichen Ländern passieren und natürlich nur an den äußerst gehassten Christen !
Die Kirchen halten natürlich still, weil sie uns hassen, wie die Pest und sie sich schon seit langem eine Ersatzgemeinde suchen und glauben, diese in den Muselratten gefunden zu haben !

Подробнее


Jetzt können wir Wetten abschließen, wie lange es dauert, bis auf den Philipinen eine weitere Farbrevolution von den USA organisiert wird...

Подробнее


[12:25] Nur mehr 10,75 Euro: Deutsche Bank auf Rekordtief

[13:10] Der Schrauber:

Selbst dieser Kurs dürfte noch gestützt sein, denn die hatten heute morgen deutlich mehr minus, als aktuell. Interessant, wie sehr man das heute unter dem Teppich hält, es wird kaum thematisiert.

Viel interessanter als der sicher gestützte Aktienkurs wären die inneren Geldflüsse. Es wird sicher sehr viel Kundengeld abgezogen.WE.

[13:55] Der Pirat:

Ich wollte gerade einen kurzen Hinweis machen, wie sehr das in den Medien getrommelt wird! Habe kein Portal gefunden, in dem es nicht thematisiert wurde! Gebt mal bei Google unter "News" Deutsche Bank ein! Die Stützung scheint wirklich aufs Maximum ausgefahren worden zu sein! Real dürfte es innerhalb der Bank brennen!

[14:00] Silberfan:
Das Gemetzel ist in allen Medien. Da auf allen Bühnen alles bereits extremst zugespitzt ist, kann man Wetten abschließen was zuerst passiert, der Terror oder der Fall der Deutschen Bank?

Der Fall dieser Bank dürfte innerhalb von Tagen kommen. Es kam etwas rein, das ist aber recht vage: danach soll es heute abend einen Grossanschlag auf New York City geben. Dann geht auch das Finanzsystem unter.

Macht was draus. Da steckt ne Menge Wahrheit drin. Zumindest was die finanzielle Seite angeht.

Подробнее


dann können wir schon Wetten abschließen, wie lange wird er das wohl überleben? Diese Schein- Regierung ist ja mit Mord nicht wirklich sparsam.

Подробнее


Guck man sich das Bild genau an, es wurde schon von der Seite der Migranten gemacht, ganz hinten stehen mindestens noch 2 Personen mit Kameras, die mit Sicherheit auch von den Medien sind...Jetzt kann man Wetten abschließen, wer die Neger aufhetzt und über Schlupflöcher informiert !

Подробнее


Nimmt es mir nicht übel, aber das war ein typisches Spiel Dortmund gegen Bayern, quasi nach Schema F.
Da kann man schon Wetten drauf abschließen.
Dortmund startet wie häufig gut und aggressiv, aber wie immer passt es bei der Chancenverwertung nicht. Mit zunehmender Dauer nimmt der Dortmunder Druck dann ab und Bayern wird immer besser und souveräner, je länger das Spiel dauert. Am Ende dann abgezockt und verdient.
Dazu noch die obligatorische Tätlichkeit von Ribery, täglich grüßt das Murmeltier.
Über das erste Gegentor hab ich mich aber doch gewundert, das kam aus dem Nichts. Da stimmten bei Dortmund plötzlich aber auch Laufwege, Zuordnungen und Zweikampfverhalten nicht, ich finde das war ein sehr einfaches, billiges Gegentor.
Auf Seite der Bayern gefielen mir Vidal, Neuer und Martinez. Hummels war etwas nervös, Thiago fand ich eher schwach.
Bei den Dortmunder hat mich Rode begeistert, ich glaube der stellt sich noch als guter Fang heraus.
Glückwunsch an die Münchner zum ersten Titel!

#BVBFCB #SuperCup

Подробнее


Die undarn haben ein großes wir gefühl und sind ein stolzes volk ich würde mal keine wetten abschließen ,möglich ist alles

Подробнее


Ich könnte Wetten abschließen, dass das nichts mit Asylanten oder dem Islam zu tun hat ! Mit Sicherheit sind diese Übergriffe erfunden oder von Nazis begangen worden, die sich als Neger verkleidet haben ! (War natürlich ein Joke)

Подробнее


Gerade im Sachsenspiegel.Der abgebrannte Husarenhof in Bautzen wird jetzt doch kein Flüchtlingsheim. Der Mietvertrag wurde gekündigt.
Das Hotel wird natürlich trotzdem wieder schick gemacht. Ich hätte Wetten abschließen sollen.

Подробнее


"[...] Und in Bezug auf dessen Einträge im Bundeszentralregister - vorsätzliche Körperverletzung, Sachbeschädigung, Trunkenheit im Verkehr - setzte er noch eins drauf: „Sie sind seit drei Jahren in Deutschland und Ihnen fällt nichts anderes ein als Saufen und Straftaten? Dann können wir gut auf Sie verzichten.“ Allerdings bekommt der Nigerianer eine Chance, sich zu bewähren: Genau wie Staatsanwalt Klaus Kurtz plädiert hatte, verhängte Piringer für die vorsätzliche Körperverletzung in der Unterkunft sowie die Geschichte im Zug eine Gesamtfreiheitsstrafe von einem Jahr und vier Monaten - ausgesetzt auf drei Jahre Bewährung. [...]"

Kann man irgendwo Wetten abschließen, ob dieser Typ die Bewährungszeit überhaupt schafft?

Подробнее


Sozialstaat und Einwanderung: Seid umarmt, ihr Rumänen!
aber nicht nur die Rumänien;)
Das Bundessozialgericht hat eine sozialpolitische Wende eingeleitet: Jeder Ausländer aus einem EU-Land, der länger als sechs Monate in Deutschland lebt, hat künftig Anspruch auf Sozialhilfe. Die Attraktivität Deutschlands dürfte das Urteil weiter steigern.

Dank der Fürsorge der vier Richter in Kassel erhalten der Rumäne (Kläger)  und seine Frau jetzt vom deutschen Staat ohne Arbeit das Doppelte dessen, was man in Rumänien als Industriearbeiter oder Lehrer verdient.

Nun, wie soll man dass als normaler Bürger noch verstehen oder gar gut heißen können? Und bitte an alle die jetzt wieder glauben sie müssten sofort Partei für alle Menschen in der Welt erheben, bitte tut uns einen Gefallen und fangt langsam an, euer Gehirn einzuschalten. Von mir aus kann Deutschland die ganze Welt unterstützen, wenn es denn finanzierbar wäre, aber sollte sich dieses Urteil jetzt rumsprechen, können wir gerne Wetten abschließen wie lange das unser Staat finanziell verkraften kann? 

Ach ja, im übrigen Europa scheint man in dieser Hinsicht sehr viel klüger zu sein. Im September hatte der Europäische Gerichtshof geurteilt, dass die einzelnen Staaten bei der Hilfe für Arbeitslose sehr wohl zwischen Zuwanderern und Einheimischen Unterschiede machen dürfen. Aber genau das haben die Sozialrichter in Kassel unterlaufen. Sie berufen sich auf eine Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts, wonach bei einem Asylbewerber das Existenzminimum gesichert sein muss. 

Liebe CDU/CSU, liebe SPD und besonders ihre Grünen, ihr wollt uns doch jetzt nicht auch noch zutrauen, dass wir das auch schlucken müssen, oder? 
Manchmal ist es eben auch an der Zeit um seine Bürger und den Staat zu schützen, dass man Gesetze verändern muss, damit nicht alles aus dem Ruder läuft...
Wenn es um Bankenrettungen oder Kriege geht nehmt ihr es doch auch nicht so genau und auch bei dem Grenzschutz unseres Landes...

Ich bin sehr gespannt, was nun von Seiten unserer hoch-bezahlten Politiker Kaste aus Berlin passieren wird?
wir schaffen dass, oder was?

Und bitte liebe Grüne tut uns einen Gefallen und halten einfach mal eurer Fresse!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-seid-umarmt-ihr-rumaenen-kolumne-a-1066611.html&rct=j&ust=1449647674686000&usg=AFQjCNHD2PI1946e6PBa4tXOFVZGkQQ00A

Подробнее


Facebook hat mein Profil noch nicht gelöscht - ich sollte Wetten abschließen... http://www.facebook.com/stefanescu444

Подробнее