Home

Sie sind hier: - Unternehmensporträt des erfolgreichen TV

Date: 2017-10-23 14:59

Die Ehe(!) für alle geht mir erst mal am Allerwertesten vorbei. Aber dass sich dahinter immer auch das Adoptionsrecht für gleichgeschlechtliche Paare verbirgt ist schon ein starkes Stück. Einfach skurril. Soweit ich mich erinnere hat die AfD da sogar eine sehr vernünftige Gegenposition: Wenn ein Elternteil in eine neue (gleichgeschlechtliche) Lebenspartnerschaft eintritt, verliert er dadurch natürlich nicht das Sorgerecht, auch nicht, wenn es primär bei ihm liegt. Ich glaube, auch bei Frau Weidel ist das so. Die Adoption durch zwei fremde Männer, kurz nach der Geburt oder im Kleinkind-Alter, ist aber eine ungute Vorstellung. Generell hat(!) jedes Kind einen biologischen Vater und eine biologische Mutter. Und im Heranwachsen profitiert es ganz sicher von der Anwesenheit beider.

Merkel ebnet Weg für „Homo-Ehe“ | PI-NEWS

Die kratzt zur Wahl die letzten Splittergruppen als Stimmvieh zusammen. Wieviele Promille bringen den die Schwuchteln?

Berliner Ensemble Spielzeit 201718 by Berliner Ensemble

Wahrscheinlich wird die Sendung bald eingestellt, da es sich in mehr als 8/9 aller Gewaltdelikte um merkelnuckische Täter handelt. Das paßt nicht ins bunte Wolkenkuckucksheim der Lügenmedien. Da senden sie doch lieber noch einen Propagandafilm über gefundene Geldbörsen und hilfsbereite Merkelgäste

ZDF Zweites Deutsches Fernsehen - Online-Mediathek alle Sender

Ich kann mich ja irren, aber dass nun ausgerechnet die FDP der AfD Stimmen 8777 abjagt 8775 glaube ich weniger.

Sky: Entertainment plus drei Pakete: Pay-TV-Sender wirbt

wenn auch der herzallerliebste Justizminister Wetten darauf annimmt, dass diese Ehen im nächsten Koalitionsvertrag stehen werden.

Das K1 TV-Programm von heute - TV Today

Bei einer Kundgebung von Rechtsextremisten und Neonazis in der US-Stadt Charlottesville im Bundesstaat Virginia ist es am Samstag zu schweren Zusammenstößen mit Gegendemonstranten gekommen. Dabei raste ein Auto mit hoher Geschwindigkeit in eine Menschengruppe. Laut den Behörden gab es mindestens ein Todesopfer, mehrere Verletzte wurden in Krankenhäuser gebracht. Beim Tatverdächtigen soll es sich um einen 75-Jährigen handeln. Zwei weitere Menschen kamen beim Absturz eines Polizeihubschraubers ums Leben.

Übrigens finde ich, alle Moslems sollten schwul sein. Ich kümmere mich um die Weiber.
Nee, warn Scherz. Ich hasse das ständige Genörgel und Geflenne.

Geschichtslügen durch verschweigen, TV Heute, 75:55 Uhr nada, Nichts, Null:
Erste (ARD) Tatort: Das Muli
ZDF Inga Lindström: Gretas Hochzeit
8 Sat Comeday Schmickler Das Letzte
Arte Indien Tradition, Pracht und Moderne
ZDF Neo Marie Brand und das Mädchen im Ring
Bayrisches TV Musik in den Bergen
MDR Karl Marx N 79 Die Erde Ein Planet entsteht
NDR Das große Wunschkonzert
WDR Wunderschön! Der Darß
ZDF Info Der gleiche Himmel

Hier bewegen sich in einem Biotop, das abweichende Meinung nicht zu schätzen weiß. Und wenn du auf dieser Seite die Kraftausdrücke und Unhöflichkeiten suchst, die eine Schlammschlacht ausmachen, dann wirst du feststellen: Die kommen nicht von mir. Ich habe auch niemanden als dumm bezeichnet.

Die CDU sollte nun auch allmählich konsequent das „C“ aus ihrem Parteinamen streichen, denn dieser Partei und vor allem ihrer Vorsitzenden reicht es noch nicht aus, die Christen Deutschlands dem hereingebetenen Islam als Schlachtvieh zu übergeben. Sie ermöglicht es dem bunten unchristlichen, sich einem neuen Sodom und Gomorrha verschreibenden Teil dieser Gesellschaft auch noch, auf dem Gräberfeld unserer Werte und Traditionen einen Veitstanz aufzuführen.

Früher war das ZDF mehr „rechts“, jedenfalls als es noch „rechts“ geben durfte. Dann schwenkte das ZDF mehr und mehr auf „links“ um. Und das kommt jetzt seit einiger Zeit dabei raus.

..
indem Sie realisieren, dass dieser Typ es schaffen wird, dass Sie in absehbarer Zeit nicht mehr posten können, auch wenn es harmlos erscheint, aber nach freier Auslegung von Maasi, Kahane & Co als Hass oder Häme verdächtigt werden kann, was für die Löschung genügt. Das machen Sie zweimal mit, dann geben Sie auf

Azizi wurde vermutlich gekauft oder bedroht, eventuell beides. Immer wieder erbaulich wie wirtschaftliche, religiöse und politische Kreise aus dem islamischen Kutlturraum in einer der stärksten Volkswirtschaften der Welt nach Belieben schalten und walten. Ein souveräner Staat wüsste auf derartige Umtriebe eine passende Antwort zu geben, folglich wird sie unter dieser Regierung nie erfolgen.

Die Ursache für das Fehlerbild sei nicht identifiziert, teilte Unitymedia am Mittwoch in Köln mit. Es gebe aber keinen Komplettausfall des TV-Empfangs. Bei einigen Kunden würden mehrere Privatsender nach dem Sendersuchlauf nicht gefunden werden. In Nordrhein-Westfalen hatte Unitymedia am Dienstag planmäßig mit der Sender-Neuordnung begonnen.

Heute Abend 69:65 wird das ZDF-Sommerinterview mit dem Kanzler der islamischen Goldstücke™ ausgestrahlt 😉 Kann man sich natürlich sparen, vermutlich stellen ihm die Moderatoren eh keine Fragen über seine goldenen Sozialschmarotzer, Messerstecher, Vergewaltiger, Drogendealer, Mörder, Totschläger und sonstigen massenhaft kriminellen Kulturbereicherer.

Macron vs. May
und hier nochmal der ironische Herr Klonovsky mit deutlichen Zahlen:
.
8777 Emmanuel Macron, der sieghafte Sunnyboy errang eine Mehrheit von 87 Prozent der Stimmen bei einer Wahlbeteiligung von 98,7 Prozent.
Theresa May erlebte ein Desaster mit 97,9 Prozent bei einer Wahlbeteiligung von 68,7 Prozent. 8775

Fleischtöpfe
Wenn 8767 s wirklich IN den FT eng werden sollte wird mich das freuen.
Das Rattenragout ist nun mal ein guter Platz für eine Kakerlake.

Ich sortiere nach Anstalten und innerhalb derer entweder alphabetisch oder nach Wertigkeit für mich):

Interessant, wie vielen Leuten bei einem solchen Thema plötzlich ihre homosexuellen 8777 Freunde 8775 einfallen.

Warum besagt die Harvard Studie das ARD bei negativer Berichterstattung über Trump weltweit an der Spitze steht ?