Home

Zisska & Lacher - Auktion 66, Mai 2016 - Teil 2 by

Date: 2017-10-25 20:44

6. Bild: Dobermann
7. Bild: Alarmanlage
8. Bild: Schild für Alarm
9. Bild: Lichtschranken vor Tresor

EToro Erfahrungen 2017 » unabhängiger Test | broker

6. Bild: Behälter mit Buchstaben
7. Bild: Stopp-Schild
8. Bild: Angemaltes Kind
9. Bild: Kabel

4Bilder 1 Wort Lösung aller Level - die Komplettlösung

6. Bild: Insektenpuppen
7. Bild: Puppe aus Band hergestellt
8. Bild: Modepuppe
9. Bild: Spielzeugpuppe

ELFORUM_2011_09 by LZ Fachverlag - issuu

6. Bild: Die Titanic
7. Bild: Bug einer Yacht, Wasserlinie
8. Bild: Kapelle von innen
9. Bild: Segelschiff im Sonnenuntergang

Online-: Finde hier alles Wissenswerte über

6. Bild: Torwart Fußball
7. Bild: Tennisclub
8. Bild: Mitglied werden
9. Bild: Wappen Verein

6. Bild: Milchstraße
7. Bild: Spiralnebel und Planet
8. Bild: Sternenhaufen
9. Bild: Galaxie

etoro ist in vielen Wohnzimmern zuhause, weil ihre Werbestrategien gut sind. Es wird mit Bonus geworben, der erst dann auf das Konto gezahlt wird, wenn man eine gewiße Anzahl und Größe von Trades durchgeführt hat. Dabei sollte so ein Bonus eigentlich zur Erhöhung der Margin und des Kontostandes (hat psychologische Effekte) genutt werden.

Ich hatte bis zu dem Zeitpunkt mit etoro keine Ahnung von Market Makers, Requotes und mehr. Als ich aber Gewinne schließen wollte, war es plötzlich nicht möglich. Nach mehreren Versuchen klappte es endlich - als der Kurs bereits die Richtung gegen mich gewechselt hatte.

Den Usern wird gerne erklärt, dass sie nichts zu tun hätten, als anderen zu folgen. Das aber kann ganz schön in die Irre und zu großen Verlusten führen, da die Trades erst verspätet auftauchen, so dass sich der Kurs bereits anderweitig befindet.

Wenn man niemandem folgen möchte, so kann man über die Plattform auch sehen, wie viel Trader, was machen. So sah ich an einem schönen Tag, dass 98% der Trader Silber kaufen würden. Im Chart sah ich auch nichts anderes. Also tat ich es auch.

Man kann sich meinen dummen Gesichtsaudruck nur vage vorstellen, als sich Silber plötzlich drehte und tatsächlich 98 Stunden im Verkauf war. Auf der Plattform von etoro schienen die ganze Zeit auch die 98% der Trader für den Kauf von Silber stehen geblieben zu sein.

Auf meinen Protest und Anfragen hin, erhielt ich nicht mal eine Antwort. Und ich habe lieb gefragt.

Ein Market Maker , so erfuhr ich später, kann auch mal lieber Gott spielen und mit meinen Aufträgen nach Gutdünken schnell, langsam oder gar nicht verfahren. Andere Namen für Market Maker sind auch Classic Kontos.

etoro mag ganz nette Schulungen anbieten, aber die taugen nicht viel, da etoro nur eigene Webtrader und nicht den weltweit meist gebräuchlichsten Meta Trader 9 zur Verfügung stellen kann. Verständlich, dass etoro gerne als Greenhorn Tradingportal veschrien ist, weil man hier ja nicht selbst denken sondern hauptsächlich nachfolgen soll.

Ich trade nicht, um anderen meine Entscheidungen aufzuerlegen.
Ich trade nicht, um anderen das Denken zu übergeben.
Ich trade nicht, um bei Gewinnen ausgestoppt zu werden.

Ich trade, weil es mir selbst Spaß macht, weil ich selbst entscheiden will, weil ich selbst nachdenken will, weil ich selbst den Markt beobachten will und weil Geld verdienen will.
Mit etoro war das nciht möglich!

männer betrachten ein gemälde
7. mann guckt schmuck an
bilder in den farben weiß und schwarz
und frau betrachten bild

6. Bild: Läufer, Jogger
7. Bild: Rennen, Läufer
8. Bild: Flagge, Zielfahne
9. Bild: Radrennen

6. Bild: Gebratenes Fleisch
7. Bild: Gyros auf Teller
8. Bild: Richterin bei Gericht
9. Bild: Hammer und Waage

nach den untenstehnenden Entdeckungen fühle ich mich doch berufen, hier einen Kommentar zu veröffentlichen:

6. Bild: Schere und Papier
7. Bild: Junges Paar am Basteln
8. Bild: Kuchen und Gabel
9. Bild: Scheibe Brot

6. Bild: Kleiner Hund hinter Zaun
7. Bild: Hund in Käfig
8. Bild: Großes Schloss
9. Bild: Schloss mit Brunnen

6. Bild: Wasserpfeife
7. Bild: Pfeife für Sport
8. Bild: Mann pfeift
9. Bild: Pfeife und Tabak

Hey mona, kannst du deine Bilder ein wenig genauer beschreiben?
Danke schon einmal im Voraus :)

6. Bild: Farbenspiel
7. Bild: Erdkugel
8. Bild: Frau und Gesichtsmaske
9. Bild: Meer und Möwe

6. Bild: Frau mit blonden Haaren
7. Bild: Hund mit dunkler Perücke
8. Bild: Rote Haare
9. Bild: Frau mit kupferrotem Haar

6. Bild: Klaviertasten
7. Bild: Flugzeug
8. Bild: Flügel von Vogel
9. Bild: Zwei Federn

6. Bild: Frau, braune Haare, braune Bluse
7. Bild: Arbeiter mit Notebook
8. Bild: Frau mit Lockenwicklern
9. Bild: Regenschirm, Wolken und Sonne

6. Bild: Mode-Geschäft
7. Bild: Einkaufswagen im Supermarkt
8. Bild: Lebensmittel
9. Bild: Flohmarkt