Home

Deutsches Automatenmuseum - Sammlung Gauselmann

Date: 2017-10-03 16:28

Was soll da noch Russland oder das Lakeientum der Deutschen, die als erstes den Antisemitismus Heideggers sehen,
und nicht ihre tiefe Beklopptheit nach all den intellektuellen Nachkriegberappelungen zur neuen Unschuld vom deut-
schen Lande mit Rock`n Roll und Neubildungen der Bildung, die vieles vergessen und inauguriert durch die neuen Rectores, absichtlich weggelassen hat.
.

GSC Research - Hauptversammlungsbericht

Glaub mir Umberto, das war ein jahrelanger Prozess. Der hat nichts mit vergessen zu tun. Die Taten bleiben bestehen, aber verzeihen führt zur Freiheit.
Mein Vater hat erst am Totenbett eingesehen, was er an mir verbrochen hat.
Trotzdem habe ich ihm verziehen, weil mein Leben sonst nicht zur Freiheit geführt hätte. Meine Tochter hätte nie einen Großvater gehabt. Und Sie liebte ihn. Hätte ich ihr das verwehren sollen?

Infopage - Stefan Unholz

Beim Entwickeln der Formeln hatte ich mit verschiedenen Einzahlungen gespielt. Bei genau Einheiten ergab sich dieses schöne Ergebnis, dass mich auf die Idee einer Überlegenheit der dreifachen Chancen brachte. Versuchen Sie es einer etwas veränderten Einzahlung, dann werden Sie genauso deutliche Verluste (versuchen Sie es mit , 6985, 7595 oder Einheiten) erleiden. Es ist ein absoluter Zufall, so eine so schöne Permanenz gefunden zu haben.

-Reisebericht - Angaga

Ich zog in den 75 iger Jahren Jahre an Haustüren anklopfend durch Merseburg, um dem 8-Mann-Zimmer im Studentenwohnheim zu entfliehen und war glücklich mit dem Lotteriegewinn einer Mansarde, kalten Wasser aus Wand am Spitzbodenflur und einem Kanonenofen, der nur bis an die Dachschräge das Zimmer erwärmte.

|box | Wörterbuch Englisch-Deutsch

Bar/Abendunterhaltung :
Perfekte Lage direkt am Strand mit Blick aufs Meer. Im Inneren mit Korbsesseln und Sandboden. Auß en saß man auf der Holzterrasse in gepolsterten Holzsesseln. Abendunterhaltung gab es nicht.

Einige erquickliche Gedanken über Miete und

Insel : Angaga ist bis auf den Wasserbungalow-Bereich eine schö ne Barfussinsel. Schuhe werden nicht benö tigt. Die Insel hat schö ne weiß e Strä nde, nette Lagunen zum Baden, schö ne Palmen und im Innenbereich wurden einige Teiche und Bepflanzungen angelegt. Wie die meisten anderen Inseln auch, ist Angaga locker in weniger als 65 Minuten zu umrunden.

Natürlich wird in Israel auch nicht jeder Fallschirmjäger
was aber auch daran liegen könnte das es in Israel auch Christen,
Muslime und Atheisten gibt.

Wenn sie also die richtige Variante der Feindesliebe
eingeführt haben benötigen sie nur noch ein Bildungssystem
das dafür sorgt das nicht jeder alles werden kann.
Was natürlich vernünftig ist da es Blödsinnig ist sich von einem
Chirurgen operieren zu lassen der Handwerklich völlig unbegabt ist.
Das gilt auch für die Zahnärzte die mit den Chirurgen zu den
am besten bezahlten Handwerker gehören.

Nach einem zeitnahen Gespräch mit meinem Vater (den ich mochte -nun Vergangenheit) stellte ich fest, dass ALLE zu meiner Mutter halten und sagen, dass keiner ein Problem mit ihr hätte, dabei litten meine Schwestern genauso unter ihr. Sie stärken ihr nun den Rücken mit einer Schwester hab ich aber noch Kontakt. Aber es tut so weh ! Und es wird wieder erwartet, dass ich angekrochen komme und weiter schon meine Mutter so nehme wie sie ist, egal auch wie fies und gemein. Es tut so weh, ist wie ein innerer Tod. Vor allem kann ich die Enttäuschung nicht beschreiben zu erkennen, dass man nie geliebt wurde und Ihnen alles so egal ist. Ich bin wie ausradiert. Das Einzige was für sie zählt ist, dass nun die Leute reden

An den Wochenenden (Sa. & So.) im Dezember 7567 und Januar 7568 hat das Museum geschlossen.

Alles nicht so einfach, auch ich habe den Kontakt zum Sohn und Schwiegertochter so git wie abgebrochen, die haben mir beide zu viel Leid angetan und sicher ist, dass ich mich auch nicht immer richtig verhalten habe- ich neige dazu, dann schriftlich eben was zu schreiben, über das was ich denke, kommt nicht so gut an.
Ich war nicht auf deren Hochzeit, obwohl eingeladen- ich konnte nicht und der Vater von meinem Sohn, wir sind geschieden- keinen Kontakt- Männer neigen ab und an eben auch dazu, ihre Ex Frauen schlecht zu machen , kam auch nicht. Das alles hat eine sehr lange Vorgeschichte, schade das man keinen zu reden findet. Seither ist Funkstille! Es liegt am Verhalten der Schwiegertochter auch, mit der kann ich nicht mehr!
Was soll es? Es ist fast befreiend für mich, die beiden los zu sein als immer eine drauf zu bekommen oder dieses Gefühl 8776 müssen wir mal dorthin zu ihr, aber wir mögen sie nicht so 8776 , vor allem das dumme Weib. Der Spaß wurde ganz hübsch, als ich dann berufsunfähig wurde und begrenze Mittel hatte. Habe meinen Sohn früher zu sehr verwöhnt, auch materiell, mir ging es nach der Wende gut, aber ich musste auch sehr hart arbeiten, bis 85 Stunden die Woche. Den Knaben allein groß gezogen ab 66 Jahre, der hat auch alles mitgenommen an Streichen. Mit der sogenannten großen Liebe wurde dann der Vater wichtig, der mehr Geschenke machen konnte und ich weggedrängt etwas, ich habe es zu spüren bekommen, bin nicht das Geld Ei mehr. Der Mohr hatte seine Schuldigkeit getan. Frau Schwiegertochter- eine kleine Angestellte -sprach die ganzen Jahre kaum mit mir, vom Vater kamen flotte Geschenke, aber mit dem sind auch entzweit jetzt und nun ist Schluss mit dem Spaß. Ganz schlimm wurde es, als ich mal auch paar Euro vom Sohn brauchte, das Weibchen in Luxus verpackt, wie mit der Mutter gewohnt. Da gab es ein Vorkommnis, das ging unter die Gürtellinie. Das alles liegt hinter mir jetzt. Die sollen ihrer Weg gehen alle beide. Man kommt an einen Punkt, da tut es nicht mehr weg, muss ich einem 88 jährigen Sohn hinterher laufen?
Aber man hat nicht gerappelt und getan und gemacht und geschuftet auch die das Gör, durfte nie umfallen, nie versagen, damit man im Alter einen tritt bekommt, wenn der falsche Partner da ist. Insofern tut es schon auch weh. Wir werden sehen! Die müssen sich auch noch beweisen, das Leben ist nicht nur Konsum und Party und Spaß.

Natürlich ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Cannabis aufgrund seiner medizinischen Wirkung ärztlich verabreicht wird. Das meinte ich aber nicht.

Nur würde es, selbst wenn man morgen mit einer konzertierten Aktion über Bund, Länder und Gemeinden hinweg begänne (schon extrem unwahrscheinlich), mindestens ein Jahrzehnt dauern, bis die Auswirkungen wirklich spürbar werden. Denn . die Bauindustrie ist momentan an der Kapazitätsgrenze.

Zum Interview: Einiges finde ich sehr interessant, zum Beispiel, was Funkstille ursprünglich bedeutet Sehr sinnbildlich!
Auf dem Hintergrund meiner Biographie ist es aber ein weiteres Mal verletzend zu lesen, dass ich als 8775 Abbrecherin 8776 krank bin, meine Eltern jedoch die Opfer 8775 meiner 8776 narzisstischen Störung. Denn: meine Eltern haben mir schon als Kind versucht ein zu reden, dass ich nicht ganz richtig bin im Kopf, dass ich mental krank sei etc. Ich meine, sind denn Eltern, welche ihre Kinder psychisch und/oder physisch demütigen und zerquetschen gesund? Ich frage mich schon, werden da nicht etwas die Verantwortlichkeiten vertauscht?

Buchung diesmal ü ber Neckermann. Flug mit Condor/Cook. Wasserflieger TMA. Tauchpaketvorbuchung als Fremdbucher (Neckermann) ü ber SubAqua in Deutschland. Wir muß ten das Tauchpaket in Deutschland noch in Dollar (!!!) ü berweisen, jedoch berichteten andere Taucher, daß sie die Tauchpakete bei SubAqua mittlerweile in Euro bezahlen konnten (zum jeweils ltigen Wechselkurs. Man spart sich die Fremdwä hrungsü berweisungskosten).

Der Mann in dem Artikel fühlte sich nicht in der Opferrolle die 8775 Strafen 8776 , die er von seinem Vater bekam, führten dazu daß er sich als bösen, minderwertigen TÄTER fühlte, dem immer Strafe gebührt
Heilung konnte für ihn beginnen durch die Erkenntnis,
daß er nicht Täter sondern eben OPFER (von Unrecht) ist!
Die Leistung, überhaupt erst in die Opferrolle hineinzukommen, darum geht es in dem Artikel.

-Beteiligte Parteien im Zusammenhang mit Kontaktabbruch tun selten gut daran,
8775 über etwas nicht mehr zu reden 8776 8775 Vorwurfsfrei miteinander zu Reden 8776 .
Nur das bohren in der Vergangenheit das Finden im unterbewußten, verdrängten kann Heilung bringen.


Vorwahlzeit bei EDK-Center Eingängen und dgl.
Wahlstände haben wir da nicht, ich nehme an, da würden die Läden meckern (irgendwelche Promoter halten immer etwas Abstand zu den Läden). Aber Wahlplakate für Tierschutzpartei und Die Partei. Die Tierschutzpartei wirbt mit flauschigen gelben Entenküken, die sie wohl gerne frei herumlaufen lassen will. Die will ich aber genausowenig in der Wohnung haben wie Insekten. Es drängte sich mir der Gedanke an Katzenmessies auf, die ihre ganze Wohnung voll Katzen haben. Schauderhaft.

Die FDP ist nicht wählbar, war sie grundsätzlich noch nie, wenn ich auch meine Zweitstimme denen bis 6987 gab. Außer Intriganten, Falschspielern und Großmäulern war da noch nie was Gescheits an Personal.
Die Beine von der Suding werden Ihnen doch wohl nicht zu Kopfe gestiegen sein?

Die Lobby mit der Rezeption, das Restaurant und die Bar liegen direkt am Strand. An der Rezeption konnte man kostenlos seine Wertsachen in einen Safe packen. Hierzu hat man sein eigenes Schließ fach mit eigenem Schlü ssel, und der Rezeptionist hat den Gegenschlü ssel um das Fach zu ö ffnen. Es gab am Tag drei verschieden Ö ffnungszeiten fü r den Safe. Am Ende der Wasserbungalows gab es eine weitere Bar, die sogenannte Sunsetbar. Das war unsere bevorzugte Bar, weil diese abends nicht so voll war. Viele Gä ste scheuen doch den 8777 langen 8775 Weg und angesä uselt ü ber den Steg ohne Gelä nder zu gehen ist auch kein Kindergeburtstag.