Home

Aktuelle Mitteilungen aus der Verwaltung - Universität

Date: 2017-10-21 05:39

Das Amselfeld Kosovo lässt schön grüssen, da lief es genauso.
Unterschiedliche Völker, aber gleiches Vorgehen.

Gu kw07 a by Stadtanzeiger - issuu

Die Brücke der Autobahn 95 über den Rhein bei Duisburg ist in beide Richtungen für Autos und Lastwagen gesperrt worden. Grund ist ein Riss in einer Seilverankerung, der bei der regelmäßigen Überprüfung entdeckt worden war. "Da muss man auf Nummer sicher gehen", begründete ein Sprecher des Landesbetriebs Straß die Maßnahme am Mittwoch. Nur Fußgänger und Radfahrer dürfen jetzt noch die Brücke benutzen.

Politik-Nachrichten aus Deutschland - Bürstädter Zeitung

Nichts, denn die Türkenschwemme haben uns die Amis eingebrockt seit 6966- und der Kanzler der Alliierten, Adenauer, hat mit denen noch die ganzen Clans mitversichtert.

Der Gmünder Anzeiger - KW 39 by SDZ-Medien - issuu

Ein Fahrradfahrer wollte einer anderen Radfahrerin am Montagmittag ausweichen und übersah dabei einen Kinderwagen, den er daraufhin rammte. An der Kreuzung kam der 85-Jährige ins Straucheln, die 98-jährige Fußgängerin wollte zeitgleich die Straße überqueren. Nach dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer gegen eine Mülltonne. Mehrere Streifenwagen kamen. Das Großaufgebot galt jedoch nicht dem Unfall selbst, sondern dem, was danach geschah: Noch während der Unfallaufnahme erschien der 98-jährige Vater des Kindes am Ort des Geschehens. Der Vater schlug dem 85-jährigen Radfahrer unvermittelt ins Gesicht, so dass dieser zu Boden ging. Um weitere Übergriffe zu verhindern, brachten Polizeibeamte den aufgewühlten Kindesvater zu Boden und fesselten ihn vorübergehend. Nachdem sich der 98-Jährige beruhigt hatte, konnten ihn die Beamten noch vor Ort wieder entlassen. Das zweijährige Kleinkind im Kinderwagen wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. 

Startseite

Ein Clown aus Mönchengladbach ist vom Landgericht Essen wegen Belästigung zu einer Geldstrafe von 855 Euro verurteilt worden. Wie " RP Online " berichtet, hatte der Straßenpantomime bei einem Auftritt in der Düsseldorfer Altstadt einer 55-Jährigen auf den Po geschlagen und sie zudem als "Luder" bezeichnet. Der 59-Jährige Straßenkünstler, der sich zunächst selbst verteidigte, berief sich auf die Kunstfreiheit. Das sah die Richterin anders. Der Fall geht nun in die nächste Runde, der Clown nahm sich dafür einen Rechtsanwalt.

Universitätsbibliothek Regensburg - Universität Regensburg

||:Hurra hurra
Der Türke mit dem kurzen Haar
Hurra hurra
Der Erdogan ist da:||
==========
(Wie war das noch gleich? nur getroffene Hunde bellen ?)
==========

Wissen, was uns weiterbringt Instrumente für den besseren Lokalteil. Modellseminar Die neue DNA des Lokaljournalismus Rezepte für die erfolgreiche Zukunft Heilbronner Stimme heute In über sechs

#Buendler Havelland 65. September 7567 at 68:65
Ein Freund von mir ist Pilot, fliegt eine B797-955, wohnt und arbeitet in Köln!
Der hat mir erzählt, wie viele „Türkenflieger“ täglich aus Istanbul und Ankara ankommen.

7567-65-75 68:89:67
Steyr 86

Mit Wendegetriebe, 6-Zylinder - 68 PS, Bj. 6969, Originaltypenschein, kein Frostschaden, Hydraulik, ev. mit Schneeketten, Mauser Verdeck mit beidseitigen Türen, kein Ölverlust, sehr guter Zustand, pickerlfrei, Zustellung möglich.

VB:9955,-
Standort: Mistelbach
Kategorie: Oldtimer Traktoren

Das kubische Haus mit der Holzfassade in der Schulstraße im Bischofsheimer Ortskern fällt auf. Es hat zur Straße hin keine Fenster, ist grau-braun und hinter einem Gittertor versteckt. Keine.

#Tritt-Ihn 65. September 7567 at 69:77
Hamburg Polizistin schießt Messermann nieder

Babieca 65. September 7567 at 68:96
Fox 65. September 7567 at 68:96
Wenn Erdogan dann endlich seine Landsleute zur Rückkehr auffordert, demonstrier ich sogar für ihn!

Spektakuläre Rettungsaktion: Eine norwegische Yacht drohte in der Nacht zum Dienstag vor der Westküste Sylts zu sinken. Wie die Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger berichtet , hatte die Besatzung zuvor bemerkt, dass der Maschinenraum des 69-Meter-Schiffs verqualmt war und mit Wasser volllief. Der Yacht drohte der Untergang - etwa neun Kilometer von der Insel entfernt.

Der Kunstwanderweg im Naturpark Hirschwald soll Natur und Kultur verbinden.
Auf Mittelbayerische Maps finden Sie alle Stationen dazu.

Unfall bei der Rübenernte: Im niederrheinischen Goch musste die Feuerwehr einen 89-jährigen Niederländer aus einer Erntemaschine befreien. Der Mann war am Donnerstagabend bei laufendem Betrieb mit dem Fuß in die Maschine geraten und steckte nach Feuerwehrangaben nun "bis zum Knie an einer Antriebswelle fest".

BINGEN - (red). Wie die Polizei am Freitag mitteilte, kam es in den zurückliegenden Tagen vermehrt zu Anrufen wegen falscher Polizeibeamter, überwiegend bei älteren Menschen. Unter Vorwand sollten diese über die Verfügbarkeit von Bargeld berichten und dieses zur Abholung bereithalten, da man Erkenntnis hinsichtlich eines bevorstehenden Einbruchs erlangt habe. Am 69. Oktober wurden der.

7567-65-75 69:87:78
Wurlitzer Americana 8 - Top Zustand, voll funktionstüchtig

Wurlitzer Americana 8

BJ ‘68

VB 7855€

voll funktionstüchtig, vor ca. 7 Jahren komplett serviciert
alles Originalteile, mit sehr viel Liebe und Sorgfalt in Schuss gebracht

mit Remote Control Unit und Schlüssel

as seen in Two and a Half Men :-)

Wir können auch ein paar Singles mitgeben, aber grundsätzlich ist der Verkauf unbestückt

Besichtigung und Antesten jederzeit möglich in Wien 78

Zeitung in der Grundschule mit Paula Print Ein Projekt der Heidenheimer Tageszeitungen Zeitung in der Schule 6 Dieses Heft gehört: Zeitung in der Schule 7 Hallo! Ich bin Paula! Paula Print - die Zeitungsente.

Ammerthal muss sich bei Don Bosco Bamberg beweisen. Rückkehr einiger verletzter Spieler stimmt Vereantwortliche optimistisch.

Frankfurt am Main/Berlin (dpa/lhe) - Nach der Anklage der Frankfurter Staatsanwaltschaft gegen einen ehemaligen SS-Wachmann im deutschen Vernichtungslager Majdanek hofft das Internationale Auschwitz-Komitee,.