Home

vk: Wo muss/kann ich das Gewerbe anmelden? | Gewerbe

Date: 2017-10-21 09:45

Одна из лучших песен на немецком за последнее время!!! Einfach toll!!
Sarah Connor - Bedingungslos

Bedingungslos
Mein 16. Sommer, die Koffer gepackt,
mich nochmal umgedreht.
Weil ich pass hier nicht rein,
mir war die Welt zu klein.

So verliebt in dich, in das Leben, die Musik
und was vor mir liegt, auf eignen Füßen stehn
und mein Weg selber wähln.
Viel geschwärmt, viel gelernt,
wie gewonnen, so zerronnen
und ich weiß, dass ich eigentlich nichts weiß.

Auf der Suche nach der großen Freiheit, nach Liebe,
Schmerz und Wahrheit, sorg dich nicht um mich.
Denn ich werd da sein, immer für dich da sein
und wenn du mich vermisst,
such mich da, wo Liebe ist.

10 Sommer weiter ich dachte, ich sei weiter,
alles schien perfekt,
und dann der große Crash plötzlich war die Sonne weg.
Ich hab zum 1. mal gebetet für dein Herz und dein Leben,
dass es weiter schlägt.
Ja, ich kann heut verstehn,
wie es ist fast durchzudrehen.

Wir halten fest, lassen los, wolln nicht allein sein,
suchen Trost, doch es gibt eine die,
dir bleibt bedingungslos.

Auf der Suche nach der großen Freiheit...

Wir halten fest, lassen los, wolln nicht allein sein,
suchen Trost, ich bin die,
die bei dir bleibt bedingungslos
für dein ganzes Leben und kommt der große Regen,
sorg dich nicht um mich,
Ich werd da sein, immer für dich da sein,
wenn du mich vermisst,
such mich da, wo Liebe ist.

Подробнее


Wer mit all seinem über Jahre und unter Qualen gewachsenen Wissen, Erfahrungen, Kenntnissen mehr oder weniger wach geworden ist, kommt irgendwann an einen Punkt, wo er nicht weiterkommt. Viele Puzzlestücke, aber einige wichtige fehlen. Nun, dem kann abgeholfen werden, auch wenn man manchmal geneigt ist, Kopfschüttelnd auszuschalten. Guckt es bis zu Ende und vor allem wie das alles gesagt wird. Und DANN, ganz zum Schluß, entscheidet, ob es Euch geholfen hat, das große Ganze zu erkennen. Mir hat es weiter geholfen, wenngleich ich noch immer zweifele, der Zweifel nimmt ab.
Und NEIN, ich bin nicht religiös! Ich glaube aber an die Schöpfung und halte mich für einen guten Menschen. Das muß reichenebenfalls zum absoluten Verständnis zu gelangen.

Es gibt eine Menge weiterer Teile und alle lohnen sich. Trotz allem was sich in mir dagegen teilweise sträubt. Ich guck sie jetzt alle: u.a. auch Steve Quayle

Подробнее


Друзья, многие писали, что собираются в Германию и нужен диалог в отеле. Итак, полезные фразы (жмите на видео):
🔸Ich brauche ein Zimmer für zwei Personen - мне нужен номер на двоих
🔸Ich möchte ein Zimmer mit Frühstück - Я хочу номер с завтраком
🔸Ich brauche Wi-Fi und Passwort - мне нужен Wi-Fi и пароль
🔸Wo ist ein Restaurant? Где находится ресторан?
🔸Wo kann ich ein Auto mieten? Где я могу арендовать автомобиль?
🔸Ich möchte mit Plastikkarte bezahlen Я хочу оплатить картой
🔸Ich möchte bar bezahlen - Я хочу оплатить наличными.
А какие фразы используете в поездках Вы?

Подробнее


ich kann nichts ehrenrühriges an den Aussagen des Professors finden...wo lügt er ? wo hat er nicht recht?
https://www.tag24.de/nachrichten/universitaet-leipzig-prueft-dienstrechtliche-schritte-gegen-professor-thomas-rauscher-377155

Подробнее


[id350477689|Franz], ich war da schon deutlicher und hatte Besuch vom Staatsschutz aber ich muß sagen man war sehr fair.ich glaube man versteht die Leute wenn Sie Wutausbrüche haben aber auch nicht alle.Deshalb halte ich mich zurück ich will ja weitermachen und auf eine bestimmte Stufe will man ja nicht herrab sinken.Mit gesitteten Wörtern kann man auch viel sagen.

Подробнее


HEUTE – Gedanken zum Tag – 21. November



HEUTE – Gedanken zum Tag – 21. November

EIN KLASSISCHES GEBET

„Herr, mach mich zum Werkzeug Deines Friedens! Wo Hass herrscht, lass mich Liebe bringen. Wo Kränkung – Vergebung, wo Zwietracht – Versöhnung, wo Irrtum – Wahrheit, wo Zweifel – den Glauben, wo Verzweiflung – die Hoffnung, wo Finsternis – Licht, wo Traurigkeit – Freude! O Herr, lass mich immer mehr danach verlangen, andere zu trösten, als selbst getröstet zu werden, andere zu verstehen, als selbst verstanden zu werden, denn: Nur im Geben liegt wahrer Gewinn, im Selbstvergessen der Friede, im Verzeihen Vergebung – und nur im Sterben erwachen wir zum ewigen Leben. Amen.“

(ZWÖLF SCHRITTE UND ZWÖLF TRADITIONEN, S.93/94)

Das Gebet des heiligen Franziskus hilft mir, den bewussten Kontakt zu Gott, wie ich ihn verstehe, zu verbessern – gleichgültig, an welchem Punkt meines spirituellen Wachstums ich stehe. Ich glaube, der größte Vorteil meines Glaubens an Gott ist der, dass ich Ihn – oder Sie, oder Es – nicht verstehe. Es kann sein, dass die Verbindung zu meiner Höheren Macht so fruchtbar ist, dass ich gar nicht alles verstehen muss. Das einzige wovon ich überzeugt bin, ist, dass ich weiter meinen bewussten Kontakt zu Gott verbessern werde, wenn ich so gut wie möglich im Elften Schritt arbeite; ich werde Seinen Willen für mich erkennen und die Kraft haben, ihn auszuführen.

Euch allen gute 24 Stunden

(Quelle: HEUTE-Gedanken zum Tag - Betrachtungen von AA-Mitgliedern für AA-Mitglieder.
Copyright: 1990 - Anonyme Alkoholiker deutscher Sprache – Alle Rechte vorbehalten)

https://www.aa-treffen.de/archives/9790

Подробнее


[id323729393|Cjgroove], дед сказал (цитирую)
Das Deutschland von einst hat um dreiviertel Zwoelf die Waffen niedergelegt ich habe grundsaetzlich immer erst fuenf Minuten nach frueh aufgehoert.

Applaus und Klatschen sowie Lachen begleiten die Pause.

- Ich wollte zur Wolga kommen, an einer bestimmten Stelle

(Klopfgeraeusche von Hitler ),

an eine bestimmte Stadt. Zufaelligerweise traegt sie den Namen von Stalin selber, aber denken Sie nur nicht, dass ich deswegen dort los marschiert bin.

Wieder tritt spottender Beifall ein, begleitet von Lachen.

Sie koennte auch ganz anders heiЯen, sondern nur weil da ein ganz wichtiger Punkt ist... (Geschnitten)

....Weil ich kein zweites Verdun machen will. AuЯerdem ist Stalingrad ein kapitaler Fehler, das ein, ein strategischer Fehler, das wollen wir mal abwarten ob das ein strategischer Fehler war

(Hitler zeigt seinen Spott gegenueber den Gegnern, verhoehnt sie, indem er haemisch lacht ).

Dies erfreut die Audienz, die sich wieder nicht vor lachen halten kann und damit auch die Sowjets verhoehnt.

- Und da kann man schon mir glauben, was wir einmal besitzen das halten, wir dann schon auch. Das so fest das in diesem Gebiet, jedenfalls ein Anderer, dort wo wir stehen, nicht mehr hinkommt. Da kann man sich drauf verlassen.

ODER

Hitlers Rede ueber die angebliche Einnahme von Stalingrad, 8.11.1942
"Ich wollte zur Wolga kommen, und zwar an einer bestimmten Stelle, an einer bestimmten Stadt. Zufaelligerweise traegt sie den Namen von Stalin selber. Aber denken Sie nur nicht, dass ich aus diesem Grund dorthin marschiert bin - sie koennte auch ganz anders heissen -, sondern weil dort ein ganz wichtiger Punkt ist. Dort schneidet man naemlich 30 Millionen Tonnen Verkehr ab, darunter fast 9 Millionen Tonnen Oelverkehr. Dort floss der ganze Weizen aus diesen gewaltigen Gebieten der Ukraine, des Kubangebietes zusammen, um nach Norden transportiert zu werden. Dort ist das Manganerz befoerdert worden; dort war ein gigantischer Umschlagplatz. Den wollte ich nehmen und - wissen Sie - wir sind bescheiden, wir haben ihn naemlich! Es sind nur noch ein paar ganz kleine Plaetzchen da. Nun sagen die anderen: "Warum kaempfen
sie denn nicht schneller?" - Weil ich dort kein zweites Verdun haben will."- Quelle: Michalka,W.(Hrsg.): Das Dritte Reich. Bd.2. dtv-dokumente. Muenchen 1985, S.78

Подробнее


Ohne dich
Ich werde in die Tannen gehen
Dahin wo ich sie zuletzt geshen
Doch der Abend wirft ein Tach aufs Land....
Ohne dich Kann ich nicht sein
Ohne dich
Mit din bin ich auch allein
Ohne dich....
Очень тихая запись получилась, а над произношением работаю.

Подробнее


"Im Finanzbereich scheinen ja auch die Bäume weiter in den Himmel zu wachsen, aber letztendlich wird alles von diesem „Aufschwung" aus den von der EZB „gedruckten" Geldern finanziert. Diese gehen in die Aktienmärkte, damit werden hierzulande die immensen Kosten der Einwanderung bezahlt, usw.. Momentan liefert die EZB ja „nur noch" 60 Milliarden Euro pro Monat aus dem Nichts. Zuvor waren es bis zu 80 Milliarden Euro für Anleihenkäufe von Anleihen, die sonst keiner mehr kaufen würde. Das Ganze kann noch so lange so weitergehen, bis jemand kommt und sagt: „Der Kaiser ist nackt!" Daraufhin wird jedem klar, dass alles mit „Luftgeld" finanziert wurde und das System bricht zusammen. Der Kaiser ist tatsächlich nackt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis jemand es dann sagen wird, der auch genügend Gewicht hat. Die alternativen Medien sind hier noch nicht stark genug, dort hört man es ja schon länger. Das kann morgen passieren oder in zwei Jahren, allerdings wird diese Tatsache immer offensichtlicher, sodass die Wahrscheinlichkeit täglich ansteigt, dass es herauskommt. Dann gehen wir unmittelbar in eine völlig neue Welt hinein."

Und daher sage ich und WARNE Euch gleichzeituig, das geld ist NICHTS mehr Wert!!! Kauft physische Ware, Silber Gold odr einen Immobilie aber NICHT in der EU sondern irgendwo im Ausland wo ihr auch hi fluechten wollt und vor allem konent wenn es in Europa ungemuetlich wird!!!

Und wer Zochen will kauft sich Optionen, z.B. das hier https://kunde.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/uebersicht/indexzertifikat.html?ID_NOTATION=144890293 Der entspannte Mensch wird hier leicht 100% Gewinn auf Jahressicht realisieren, es sei denn das System stuerzt ab und der Emitent geht Pleite, ein bisschen Restrisiko ist eben immer 😊 Wahre Sicherheit??? Was soll das sein? PHYSISCHE WARE natuerlich, Silber ist so billig wie nie!!!

Подробнее


Ich bin nicht der Meinung dass die Lilith die Fremden geboren hat. Das sieht für mich eher nach Uranus - Neptun aus... geflutet mit dem Grenzenlosen...
Weil die "Hausaufgaben" nicht gemacht wurden. Hat mit der Lilith nichts zu tun...im Gegenteil die kriegt schon wieder nen Anfall wenn sie, gerade erstarkt und Wieder-erinnert solche Kind-Seelen in die weiter entwickelten Länder reiten sieht...
Lilith kann man auch Kali nennen ... Morrigan ... Hekate ... Holle ... alle dunklen Göttinnen-Aspekte, denn die braucht es jetzt.
Lilith wird heutzutage schon wieder missbraucht, das stinkt mir gewaltig. Emanzenkram ... wohin hat uns das gebracht? Frauen in Hosenanzügen sehen aus wie Männer ohne Eier *sorry*
Und davon haben wir wahrlich genug
Die dunkle Seite der Lilith kann gar nicht groß genug gemalt werden. Bevor die nicht angeschaut wurde (die Nacht, das Zurückziehende, das Dunkle, wo die meisten nicht gern hinsehen) und es anerkennen als das was IST... solange werden wir geflutet.
my five cent

Подробнее


was sind sie jetzt traurig.
Keine Macht, keine Ministerposten, keine gepanzerten Limousinen, keine Bodyguards .
wo ist das groooosse Selbstbewusstsein, mit dem die Grünen von einem "Regierungsauftrag " sprachen, mit ihren armseligen 8% 😭😭🤣🤣🤣🤣

"Wir brauchen jetzt alle 'ne Therapie, glaube ich"

die Grünen attackieren die FDP, Kanzlerin Merkel gibt sich nachdenklich, die SPD will weiter nichts von einer neuen GroKo wissen - und die Linke fordert Neuwahlen. Reaktionen im Überblick.

CDU/CSU


"Es ist ein Tag mindestens des tiefen Nachdenkens, wie es weitergeht in Deutschland. Ich als Bundeskanzlerin, als geschäftsführende Bundeskanzlerin werde alles tun, dass dieses Land auch durch diese schwierigen Wochen gut geführt wird." (Kanzlerin Merkel)
"Es ist schade, dass es am Ende nicht gelungen ist, dies zum Ende zu führen, was zum Greifen nahe war." (CSU-Chef Seehofer)
Grüne


"Wir waren zu dieser Verständigung bis zur letzten Sekunde bereit." (Grünen-Chef Özdemir)
"Ich will ausdrücklich sagen, dass ich davon ausgehe, dass dieses Bündnis hätte zustandekommen können." (Grünen-Fraktionschefin Göring-Eckardt)
"Mit jeder weiteren Einigung wurde die Panik eher größer als geringer. Deshalb kann man durchaus den Verdacht haben, dass die weniger gestalten wollten, sondern mehr Sorge vor der Verantwortung hatten." (Fraktionschef Hofreiter über die FDP)
"Es ist ein enormer Schaden für Deutschland und Europa, wenn wir jetzt keine stabile Regierung haben." (Baden-Württembergs Ministerpräsident Kretschmann in der Mitteldeutschen Zeitung)
"Das war Psychoterror ohne Ende. Wir brauchen jetzt alle 'ne Therapie, glaube ich." (Schleswig Holsteins Umweltminister Habeck)
FDP


"Es hat sich gezeigt, dass die vier Gesprächspartner keine gemeinsame Vorstellung von der Modernisierung unseres Landes und vor allen Dingen keine gemeinsame Vertrauensbasis entwickeln konnten." "Es ist besser nicht zu regieren, als falsch zu regieren." (FDP-Chef Lindner)
SPD


"Die Ausgangslage für die SPD hat sich nicht verändert. Wir haben kein Mandat für eine erneute große Koalition." (SPD-Vize Stegner auf Twitter)
Linke
"Es muss jetzt schnellstmöglich Neuwahlen geben, denn eine Fortsetzung der großen Koalition kann sich niemand ernsthaft wünschen." (Parteichefin Kipping in der Berliner Zeitung)
Mehr auf MSN

FDP macht Schluss: "wären gezwungen, unsere Grundsätze aufzugeben"

Подробнее


Junge Islamkonferenz will keine Leitkultur von „alten weißen Politikern“

Die junge Islamkonferenz Deutschland (JIK) ist ein bundesweites Dialüg-, Forderungs- und Jammerforum sowie ein Multiplikatorennetzwerk junger Menschen im Alter von 17 bis 25 Jahren, die das Misstrauen gegen Muslime kritisieren. Sie ist ein Projekt der MUTIK gGmbH und der Humboldt-Universität zu Berlin, gefördert durch die Stiftung Mercator.

An diesem Wochenende haben sich im Gustav-Stresemann-Institut GSI (unabhängige, überparteiliche und gemeinnützige Einrichtung der politischen Bildung in Bonn) 40 junge Teilnehmer aus ganz NRW getroffen, um unter dem Motto: „Schweigen war noch nie Gold“ „Ansätze zu finden, um das Zusammenleben in Deutschland nachhaltig zu verbessern“.


Von Verena B.

Unterstützt wurde die Veranstaltung von der passdeutschen Türkin und Ziehtochter Armin Laschets, Serap Güler (CDU), Staatssekretärin für die Integration Deutscher im Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des künftigen Kalifats NRW, die sich u.a. für den bekenntnisorientierten islamischen Religionsunterricht, gegen Ethikunterricht in Deutschland ausspricht und Sympathisantin der rechtsextremen, imperialistischen und vom VS beobachteten „Grauen Wölfe“ ist.

Ziele der JIK

„Wer bin ich und wo gehöre ich hin?“, fragen sich viele junge Menschen. Vor allem, wenn sie mit Vorurteilen zu kämpfen haben, so wie etwa Muslime, ist es nicht immer einfach, darauf eine befriedigende Antwort zu erhalten, denn nur, wenn diese gegeben wird, kann auch der Wunsch nach einer Partizipation („Lieber Partizipation als Assimilation“) am gesellschaftlichen und politischen Diskurs entstehen – und genau hier setzt die JIK an, die sich als Dialogforum für Jugendliche und junge Erwachsene versteht.

weiter: http://www.journalistenwatch.com/2017/11/20/junge-islamkonferenz-will-keine-leitkultur-von-alten-weissen-politikern/

Подробнее


Hört hört Freunde, da hat wohl einer die Notbremse gezogen !!!
Wäre es anders gekommen wären nicht nur die GELBEN sondern auch andere Parteien unglaubwürdig geworden.
Wie kann man auch solch GRÜNEN Idioten hinterherlaufen die krank in der Birne sind und hinter Plakaten herlaufen die vermtteln, dass Deutschland verrecken soll und ganz schön Scheiße ist.
Ich bin gespannt auf die Reaktion der SPD, die sich ja bis jetzt aus der Zwickmühle Verantwortung herrausgehalten hat weil sie meinte sie könnte so wieder Wähler gewinnen.
Ha ha ha ha ha ha man kann nicht laut genug lachen, denn dann ist sie nach kommender Legislaturperiode auf dem Nullpunkt angelangt !!!

Подробнее


Gerade in den Nachrichten : Eilmeldung aus Berlin SPD sagt erneut einer großen Koalition ab. Nun steht die Juden fotze im kurzen Hemdchen da . Gefickt von SPD und FDP kann sie jetzt nur noch eine Minderheiten Regierung bilden. Jetzt ist der Moment wo diese Frau einmal in ihrem Leben wahre Größe zeigen könnte mit den Worten : ich lege mein Kanzleramt nieder

Подробнее


DEUTSCH-TÜRKISCHER ALLTAG IN DUMMLAND
Ein TÜRKE darf ungestraft zu einer DEUTSCHEN Polizistin sagen: „Ich rede nicht mit Ihnen. Warum muss ich mich von einer Frau kontrollieren lassen – ich bin ein Mann!“ Nein, bist Du nicht, Du muslimische Dumpfbacke; Du bist ein Hampelmann! Schlimmer aber als diese Type ist die Reaktion ihrer Kollegen: Sie stehen stumm daneben und reagieren nicht, anstatt diesem Musel-Vogel die Leviten zu lesen! Von daher ist es kein Wunder, dass insbesondere die Türken unsere Polizei nicht respektieren! Bestimmen DIE nun, wo es hier langgeht? Offensichtlich! Jetzt wird auch verständlich, warum es an der Polizeiakademie in Berlin zu diesen „eigenartigen“ Vorkommnissen mit Muslimen kommen konnte, obwohl die Medien, Politiker und Gewerkschaften vehement die durchgesickerten verheerenden Zustände dort leugnen nach dem Motto: Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Wie hieß das Buch doch gleich, das vor einiger Zeit geschrieben wurde? Irgendwas von „Deutschland schafft sich ab!“

Imad Karim dazu: „In einer funktionierenden Gesellschaft mit einer funktionierenden Gerichtsbarkeit müsste dieser hier in Deutschland höchstwahrscheinlich eingebürgerte, aber geistig und mental nie in diesem Kulturkreis angekommene Traumatisierte wegen sexistischer, diskriminierender, frauenverachtender und beamtenbeleidigender Äußerung angezeigt und abgeurteilt werden. WIRD ER ABER WIRD NICHT!

Er wird weder angezeigt noch abgeurteilt, weil dieses A***ch der Sohn irgendwelcher A***cher ist! Die irgendwann kriechend, bettelnd und fliehend nach Deutschland kamen und jetzt als Angehörige einer Massensekte universalen Schutz genießen. ,Nulltoleranz gegenüber Intoleranz' – dieser Spruch ist längst nicht nur ein gewöhnlicher Satz: Er ist eine Schicksalsfrage!“

Подробнее


Ich hoffe euch ist klar das es uns allen Betrifft wenn wir müssen so viele Menschen wie möglich Wach bekommen. Ich denke mit Flyer die nicht so Harmlos sind könnte man was damit erreichen. Ich kann jede Hilfe Gebrauchen. Vergesst bitte nicht Millionen von Afrikaner wollen zu uns.( Nicht nur die ) Die Gewalt die sie mit sich bringen ist unglaublich. Wo wollen die überhaupt Wohnen ??? Da werden wir ein deutich den Kürzeren ziehen....😒

Подробнее


GETEILT:
Berndt hat Anti-Antifa: Front Hannovers Video in der Gruppe „Viktor Orbán Fanclub Deutschland“ geteilt.
Gestern um 11:17 ·

Mal was zum lachen :D
Diese Seite war MEINE, und ich hab das Video damals zum Glück uffe Festplatte gezogen 😂😂😂
Gönnt euch diese Fratze 😂😂😂

##################################################
Anti-Antifa: Front Hannover
Gestern um 11:12 ·
Hallo, Gemeinde! 😀😀😀
Wir haben heute was ganz geiles für euch, aus dem Archiv 15/16, von einem unserer befreundeten Admin's :D
Kann sich jemand an die Seite "Patriotic Fox" erinnern? Kurz vor dem vierstelligen Bereich, täglich Beiträge... Und zahlreiche Hater linker/islamischer Gesinnung. :D
Einer davon nennt sich "Big Joe", auf Facebook besser bekannt als "Max Jutzas". Hobby-Rapper, selbsternannter Nazi-Jäger, hat mehr Dreck im Gesicht als die Fußmatte in meinem Auto & hat zu ALLEM eine Meinung. ;)
Er hat ein kleines Video über unseren Kameraden gemacht damals, und das landete dann auf Facebook... Das war der Knüller 😂😂😂
Von diesem Kerl entstanden etliche Memes, sein Gesicht ist ja auch perfekt dafür :D :D :D
Überzeugt euch selbst davon, der Clip ist im Anhang :D
(Das folgende Video wurde von seinem Profil heruntergeleladen, wo es für jeden sichtbar ist.)
Gerne teilen und lachen
https://www.facebook.com/429313794135758/videos/488074714926332/

Подробнее


[id453123368|Lissy], das liebe ich an Frauen (ich war in einer vergangenen Inkarnation selbst eine, ein einziges Mal um zu erfahren wie es ist eine Frau zu sein).
Selbst meine Frau spricht gelegentlich in Rätseln, wo ich nachfragen muss, was sie meint.
Gedanklich kann ich dir folgen, nur mit diesem nicht:
……..aber wenn es nichts nützen sollte, gehe ich lieber zurück, da wo ich herkomme.

Подробнее


Lieber Martin, der letzte Satz ist so zu verstehen, das ich mit allem was ich spirituell kann, gegen die NWO ankämpfen werde, aber wenn es nichts nützen sollte, gehe ich lieber zurück, da wo ich herkomme.

Подробнее


Israels Umgang mit Flüchtlingen als Vorbild

„Israel will 40.000 afrikanische Flüchtlinge in Drittländer abschieben“, wo diese sicher sind und wovor Israel im Gegenzug etwas bezahlt. Ich halte das grundsätzlich für den richtigen Ansatz, der echten Flüchtlingen hilft, reine Wirtschaftsmigranten abhält, das eigene Land nicht überfordert und den Drittländern nutzt.

Wer tatsächlich verfolgt wird, braucht für sich und gegebenenfalls auch seine Familie ein sicheres Land zum Leben, kein reiches Land zur Mehrung des eigenen Wohlstands. Es ist völlig legitim, seine Lebensverhältnisse verbessern zu wollen. Doch es sollten keine Anreize gesetzt werden, dass sich deshalb Menschen als Flüchtlinge ausgeben oder sogar ihr Leben riskieren, um in reichere Länder zu gelangen und dort bleiben zu dürfen. Wenn jeder in ein vergleichbar armes Land geschickt wird, entfällt der Anreiz dazu, während echten Flüchtlingen dadurch geholfen wird.

Die reicheren Ländern sind dann nicht mehr mit sehr vielen echten oder vorgeblichen Flüchtlingen konfrontiert, deren Versorgung oder gar Integration viel teurer ist als Hilfe vor Ort oder eben Zahlungen an Drittländer, zumal bald viel weniger Wirtschaftsmigranten auf diese Weise kämen. Wie viele und welche Migranten aus wirtschaftlichen Gründen ins Land gelassen werden sollen, kann dann völlig unabhängig von möglichen Fluchtursachen entschieden werden. Schließlich können sich auch die Drittländer etwas hinzuverdienen und zugleich vom Zuzug stärker profitieren, wenn die Kultur nicht zu verschieden ist und das durchschnittliche Bildungsniveau der Flüchtlinge vielleicht sogar höher ist als im eigenen Land.
weiter :
http://www.freiewelt.net/blog/israels-umgang-mit-fluechtlingen-alsvorbild-10072759/

Подробнее


„Gestern, im Krankenhaus in Deutschland, wo ich arbeite, hatten wir ein Treffen darüber, wie der Zustrom von muslimischen Einwanderern aus dem Nahen Osten einfach nicht nachhaltig ist. Walk in Health Clinics kann Notfälle nicht bewältigen, wird durch die schiere Anzahl von ernsthaften Gesundheitsnotfällen überwältigt, sie beginnen, alles an die Krankenhäuser zu schicken.

loading...
Viele Muslime lehnen die Behandlung durch weibliche Mitarbeiter hier in Deutschland ab. Die muslimischen Männer machen den weiblichen Angestellten kranke, grobe Kommentare und Overtures, weil für sie jede nicht-muslimische Frau eine Hure oder ein zukünftiger Sklave ist. Nach kurzem Kontakt mit diesen grausamen, sadistischen, weiblichen Hassbeats weigern wir uns, unter diese Tiere zu gehen, besonders die muslimischen Männer aus Afrika.

Die Beziehungen zwischen dem weiblichen Krankenhauspersonal und den muslimischen Einwanderern werden immer schlimmer. Seit dem Überfall und nicht gemeldeten Vergewaltigungen deutscher Frauen am vergangenen Wochenende müssen Migranten, die in die Krankenhäuser gehen, von Polizisten mit K-9-Einheiten begleitet werden.
Sehr viele Migranten leiden an AIDS, Syphilis, offener Tuberkulose und vielen exotischen Krankheiten, von denen wir in Europa nicht wissen, wie wir sie behandeln sollen.
Wenn sie ein Rezept in der Apotheke erhalten, werden sie gewalttätig, wenn sie erfahren, dass sie bar bezahlen müssen. Ihnen wurde im Nahen Osten gesagt, dass alles in Deutschland frei sein würde. Alles würde ihnen auf einem Silbertablett übergeben werden.

Herauszufinden, dass sie für bestimmte Dinge bezahlen müssen, führt zu lauten, gewalttätigen Ausbrüchen, besonders wenn es um Drogen für die Kinder geht. Viele dieser muslimischen Einwanderer entführten Kinder, so dass ihr sozialer Nutzen höher sein würde, sobald sie in Deutschland landeten.

Als sie feststellten, dass sie für die Drogen der Kinder aufkommen müssten, gaben sie die List auf und ließen die Kinder mit Apothekenmitarbeitern zurück mit den Worten: „Also, heilt sie hier selbst!“
Jetzt bewacht die Polizei nicht nur die Kliniken und Krankenhäuser, aber auch große Apotheken.
Wir haben wirklich offen gesagt: Wo sind all die, die vor Fernsehkameras mit Schilder an Bahnhöfen begrüßt haben ?! Ja, für jetzt ist die Grenze geschlossen, aber eine Million von ihnen sind bereits hier und wir werden sie definitiv nicht loswerden können.

Подробнее


Eine Textpassage aus dem Artikel, wo ich jedem einzelnen nur dringend empfehlen kann, endlich einmal gründlich drüber nachzudenken...!"

Deutschland befindet sich im Krieg und die Regierung steht nicht auf der Seite der Bevölkerung. Um konkreter zu werden, befinden wir uns in einem durch die Hintertür stattfindenden 3. Weltkrieg und um es weiter zu konkretisieren ist dieser Krieg an Hinterlistigkeit, Effizienz und intelligenter Taktik, den europäischen Kontinent in einen verstaubten mit Leichen zugepflasterten kriegsschauplatz zu verwandeln, kaum zu überbieten. Eine falsche Toleranz im Schafspelz eines Pseudo-Humanismus gepaart mit himmelschreiender Dummheit aus Politik und einem idiotischen Gutmenschentum machen es in diesen Zeiten möglich, eine kerngesunde Nation durch Killerviren zu infizieren.

Die Relativierung von Menschen und Kulturen entspringt einem primitiven von Idiotie geprägten Kopf. Wer unterstützt die Einschleusung von Krankheiten in den europäischen Raum? 

Wie lange wollen wir noch zusehen, wie die Regierung unter einer autoritären Kanzlerin unsere Heimat und unsere Familien zerstört?

Wie viele Opfer sind noch notwendig?

Wann wollen wir uns endlich zusammenschließen und auf die Barrikaden gehen?

Update: Da das Kommentar auftauchte, „AIDS treffe nur die Frauen, die sich bewusst mit afrikanischen Flüchtlingen einlassen“ eine Gegenfrage: Und was ist mit den Vergewaltigungsopfern durch Flüchtlinge? Erliegen die nicht dem Risiko, an AIDS zu erkranken? Als Frau und Mädchen zählt zu den Risiken des Alltags in Deutschland nicht nur, vergewaltigt und schwanger zu werden, sondern sich auch an AIDS zu infizieren.

Droht Deutschland eine AIDS-Epidemie durch afrikanische Flüchtlinge?  |

Подробнее


VORSICHT! FALLE! DAMIT ARBEITET WOHL (indirekt) FB zusammen! Denn sonst wären diese Verbrecher längst von der Bildfläche verschwunden! Es wäre ein Leichtes, aber lieber lässt man Aberzehntausende ins Messer laufen?

Ich wurde als sehr seriöser achtsamer Bewusstheitsmensch 18 mal je 30 Tage gesperrt in den letzten Jahren, während Untaten-Bereiter, also Verbrecher tun und lassen dürfen was sie nur wollen, rücksichtslos gegen das Recht verstossen können, ohne Sanktionen befürchten zu müssen!

Das führt auf eine dubios-verlogene Seite, wo Du jemandem Fremden Deine ganze Facebook-Pass- u Logindaten übermittelst, wenn Du da etwas sehen willst!

Es handelt sich zu keinstem Moment um youtube, es sind Verbrecher dieser Kategorie, die derzeit in Deutschland von OBEN herangezüchtet werden, absichtlich und man greift da nicht ein! Denkt mal nach!

https://www.facebook.com/pg/Vines-videos-funny-1412194305567622/reviews/?ref=page_internal

Karla Schupfner wurde von denen auch schon gehackt! Dann verbreiten die in ihrem Namen Folgendes per PN: Siehe 2. screenshot
"
Aber FB kann man das nicht melden, weil sie nur Waffen, Drogen zulassen als Meldegrund! So abgrund unlogisch und krank, wäre FB interessiert, diesen Betrügern das satanisch-verkommene illegale Handwerk zu legen, wären sie schon längst hier raus und weg! Das gibt es alles nicht bei VKontakte! Aber wehe ich schreibe etwas anhand von Beweisen, auch über den jüdisch-zionistischen Ungeist in der Kunst- u Filmindustrie, schon ist man gesperrt, oder über die hier nach Langzeitplan eingeschleusten Krimigrantenbanden, die in ihrer Heimat Gesuchte auf der Fahndungsliste sind, so passiert das auch nur den Aufklärern, die dann gesperrt werden, weil FB Täter damit schützen will! Wer hierzulande auf den Schmutz, Geschmeiss u Unrat aufmerksam macht wird schlimmer bestraft, als kriminelle halbseidene Ka..acken-Seilschaften!

Подробнее


Ich bin allein, an einem unbekannten ort. Es gibt nicht einmal einen freund, an den ich schreiben kann, wie schlecht ich bin. Wo ist meine unterstützung, die ich jetzt so brauche? Wir haben es nicht, nur versprechungen wurden uns gegeben.

Подробнее


Ich kann es nicht glauben...so weit SIND wir hier schon. Diese Gäste können drohen..zerstören...machen und sagen, was immer sie wollen und WIR werden für ein Interview gesperrt...wo DIESE Migranten über deutsche Frauen herziehen

Подробнее


Ein deutsches Gericht hat entschieden, dass sieben Islamisten, die eine Bürgerwehrpatrouille gebildet hatten, um in Wuppertals Straßen das Schariarecht durchzusetzen, nicht gegen deutsches Recht verstoßen, sondern bloß von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung Gebrauch gemacht hätten. Die „politisch korrekte“ Entscheidung, gegen die Berufung eingelegt werden kann, autorisiert praktisch die Schariapolizei dazu, in Wuppertal weiterhin islamisches Recht durchzusetzen.

Die selbsternannte „Sharia Police“ verteilte Flugblätter, in denen die Gründung einer „schariakontrollierten Zone“ in Wuppertal verkündet wurde. Die Männer drängten sowohl muslimische als auch nichtmuslimische Passanten dazu, in die Moschee zu gehen und auf Alkohol, Zigaretten, Drogen, Glücksspiel, Musik, Pornografie und Prostitution zu verzichten.
Kritiker sehen ein gefährliches Eindringen des islamischen Rechts in das deutsche Rechtssystem – insbesondere in solchen Fällen, wo das deutsche Recht hinter dem Schariarecht zurückstecken muss.
Im Juni 2013 urteilte das Oberlandesgericht Hamm, dass jeder, der in einem muslimischen Land eine Ehe nach islamischem Recht eingeht und später in Deutschland die Scheidung beantragt, sich an die Bedingungen zu halten hat, die im Schariarecht festgelegt sind. Dieses Urteil mit Präzedenzcharakter legalisiert de facto die Schariapraxis des „dreifachen Talaq“, bei dem es zu einer rechtskräftigen Scheidung kommt, indem dreimal der Satz „Ich scheide mich von dir“ ausgesprochen wird.

Eine wachsende Zahl von Muslimen geht den deutschen Gerichten bewusst völlig aus dem Weg und bringt Streitigkeiten stattdessen vor informelle Schariagerichte, die sich überall im Land verbreiten.
„Wenn der Rechts(staat) es nicht schafft, hier klare Grenzen zu ziehen und sich Respekt zu verschaffen, dann kann er gleich seinen Bankrott anmelden“, schreibt Bild-Parlamentskorrespondent Franz Solms-Laubach.

Подробнее


Ich habe mir dasVideo angesehen, wo die Afrikaner verkauft werden, was mir allerdings dabei aufgefallen ist, dass lächeln, kann aber auch eine subjektive Wahrnehmung gewesen sein, jedoch kam es mir so vor.

Подробнее