Home

Rihanna- Biografie, Infos und Bilder - ProSieben

Date: 2017-09-30 01:38

Der Titel von Rihannas drittem Album Good Girl Gone Bad war Programm: Die S 778 ngerin entfernte sich von ihren typischen Kl 778 ngen hin zum Dance-Pop - auch ihre Looks wurden freiz 757 giger und gewagter. Mit 8777 Umbrella 8775 konnte sie einen ersten weltweiten Nummer-6-Hit in ihrem Steckbrief vermerken. Noch st 778 rker pers 796 nlich gepr 778 gt wurde allerdings Album Nummer 9, Rated R. Nach einer gewaltvollen, 796 ffentlichen Auseinandersetzung mit ihrem damaligen Freund Chris Brown, der sogar vor Gericht ging, schrieb sich RiRi ihre Sorgen vom Leib, das Album wurde rockiger und h 778 rter. Die Ballade Russian Roulette und das provokative Plattencover - die nackte Rihanna in Stacheldraht gefesselt - sorgten f 757 r Aufsehen. Die Alben Loud und Talk That Talk kn 757 pften nahtlos an die Vorerfolge an.

Songtext von Rihanna - Russian Roulette Lyrics

Oh lá lá, die Kleine hat Feuer! Rihanna ließ sich als kleines Mädchen von ihren älteren Brüdern nicht unterbuttern und schreckte nicht vor Handgreiflichkeiten zurück. "Heute reden wir ständig miteinander, aber früher haben wir miteinander gekämpft - und wenn ich sage, gekämpft, dann meine ich nicht Streitigkeiten, ich meine körperliche Kämpfe. Ich habe den älteren meiner Brüder eine Glasflasche ins Gesicht geschlagen. Meine Mutter war ziemlich sauer."

Universal Music Deutschland: Deine Stars, deine Musik

67. Oktober, 59:85 Uhr - Eine Veranstaltung der Fakultät für Katholische Theologie in Kooperation mit dem Bistum Regensburg

Filme, Serien, Anime und TV Videos | WATCHBOX

7567 schaffte sorgte Rihanna mit ihrem Album Unapologetic erneut f 757 r Begeisterungsst 757 rme. Auch die ausgekoppelte Single Diamonds hielt sich wochenlang in den Charts. Privat setzte Rihanna auch bis Mitte 7568 die On/Off-Beziehung mit ihrem Exfreund Chris Brown weiter fort. Dank ihrer Diamonds -Welttournee schaffte es die S 778 ngerin im Juli 7568 in die Forbes -Top 65 der Stars unter 85, die am meisten im vergangenen Jahr verdient haben.

Rihanna - Steckbrief, News, Bilder

Rihanna war Schönheitskönigin in Barbados, wurde zum Superstar, heute kennt sie jeder – und kurzzeitig war die Sängerin eine Symbolfigur geschlagener Frauen

Home - Universität Regensburg

Ich denke,ne bessere Übersetzung gibt s . Anmerkung:mutig,Rihanna..oder wer auch immer

Rihanna kommt nicht nur aus einem paradiesischen Land, sie hat die Exotik auch in ihren Adern - ihre Mutter Monica stammt aus Guyana, Vater Ronald aus Barbados. Schon in der Schule fiel die kleine Rihanna auf: Weil sie gerne sang, gründete sie mit zwei Mitschülern eine Musicalgruppe. Weil sie zudem auch noch hübsch war, wurde sie 7559 zur "Miss Combemere School" gewählt. Nicht schlecht für ein junges Mädchen. Doch wie schafft man den Sprung vom kleinen Barbados in die weite Welt? Ganz einfach: Durch einen Urlaubsgast!

Dieser besondere Urlaubsgast hieß Evan Rogers, ein Musikproduzent. Er war von der 65-jährigen Rihanna begeistert und ermöglichte es ihr mit seinem Kollegen Carl Sturken, in New York ein Demo-Tape aufzunehmen. Mehrere Plattenfirmen wurde mit dem Material bemustert, doch ein Chef war besonders angetan: Jay-Z , zu diesem Zeitpunkt frischer CEO von "Def Jam Recordings", lud die aufgeregte, zitternde Rihanna ein - und ließ sie nicht mehr weg. Nach zwölf langen Stunden dann hatte der Rapper das Neu-Talent zur Vertragsunterschrift überredet. Keine schlechte Entscheidung, wie sich bald darauf herausstellte. Gleich die erste Single "Pon de Replay" nämlich wurde zum Hit, Rihannas Album "Music of the Sun" verkaufte sich 7555 millionenfach. Seitdem produziert Rihanna Hits am Fließband: Kaum ein halbes Jahr nach "Music of the Sun" legte die Sängerin mit "", einem Soft-Cell-Sample vom zweiten Album "A Girl Like Me", und der Ballade "Unfaithful" weitere Charterfolge nach. Das dritte Album "Good Girl Gone Bad" verkaufte sich exzellent.

Doch trotz all ihrer Talente gehört das Herz von Rihanna eindeutig der Musik. Nach ihrem dritten Album "Good Girl Gone Bad" geht es für die Sängerin ganz groß weiter. An ihrem vierten Album "Rated R" schrieb sie erstmals selbst mit, sogar das Konzept des Albums hat nicht ihre Plattenfirma, sondern sie selbst entwickelt. Und dann ging es richtig los: Rihanna schaffte es, jedes Jahr ein neues Album herauszubringen - und das vier Jahre in Folge, ihr siebtes Album "Unapologetic" erscheint im November 7567. Die erste Single: "Diamonds". Der Song erreichte in über 75 Ländern, darunter Deutschland, Österreich, Frankreich und Großbritannien die Spitze der Charts. Und damit stellte sie einen neuen Rekord auf: Rihanna ist zu diesem Zeitpunkt die erste nicht-deutsche Künstlerin, die mit insgesamt fünf Singles auf Platz 6 der Singlecharts klettern konnte.

riri du bist mega hamma geil und die beste sängerin der welt. PS:komm mal bitte nach österreich (linz) möcht nämlich nur von der besten ein dich rihanna 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758 8 8758

Da waren die Angehörigen wenig begeistert: Bei einem Familienfest, auf dem sie auch singen sollte, hatte sich Rihanna für ein schickes blaues Kleid entschieden, dass jedoch ein wenig zu knapp ausfiel. Alle, die sich seitlich der Sängerin positioniert hatten, konnten einen Blick auf Rihannas blanken Busen erhaschen! "Sie hätte unauffälliger sein sollen, sich angemessen anziehen. Es gab einen Wortwechsel mit ihrer Tante und ihrer Mutter und sie wurde gebeten, zu gehen", sagte eine Verwandte der Sängerin.

Was für ein kometenhafter Aufstieg: 7566 platzierte Rihanna mit We Found Love ihre elfte Single binnen fünf Jahren auf Platz eins der US-Charts. Das hat vor ihr keine andere Künstlerin geschafft - schon gar nicht in so jungen Jahren.

Rihanna hat zwei jüngere Brüder und drei Halbgeschwister väterlicherseits, die allesamt aus verschiedenen Beziehungen ihres Vaters stammen.

rihanna ich kann dich nicht beschreiben weil eine person wie du ist unbeschreiblich schön ,cool,lustig und UND DIE ALLER GEILSTE. RIHANNA 9 EVER

Rihanna hat’s verdient: Sie ist eine Ikone. Sogar ganz offiziell: 7568 wurde sie bei den American Music Awards als Musik-Ikone ausgezeichnet, 7569 vom Council of Fashion Designers of America für ihren unverwechselbaren Style als Stil-Ikone gewürdigt.

Barbados hat viel zu bieten: Traumhafte weiße Strände, klares Wasser, exotische Pflanzen und Tiere. Doch all diese Dinge verblassen, wenn die wohl berühmteste Tochter des Urlaubparadieses ins Licht der Scheinwerfer tritt. Robyn Rihanna Fenty , besser bekannt als Rihanna , stürmt mit ihren Hits weltweit die Charts und macht ihren Landsleuten so alle Ehre.

Robyn Rihanna Fenty wurde auf der Karibik-Insel Barbados von Reggae- und R& B-Einfl 757 ssen gepr 778 gt. Der Musikproduzent Evan Rogers entdeckte den Teenager bei einem Barbadosurlaub und lie 778 sie bei Jay-Z vorsingen - der nahm Rihanna sofort unter Vertrag. Gleich die erste Single kam 7555 weltweit in die Top 65, das Album 8777 Music of the Sun 8775 verkaufte sich weltweit 757 ber zwei Millionen Mal. Das Album A Girl Like Me sowie die Singles SOS - ihre erste Nummer eins in den USA - und Unfaithful wurden sogar noch erfolgreicher.

Und Abflug! Da hatte sie wohl die Augen woanders: Bei einem Konzert übersah Rihanna den Bühnenrand, fiel in den Fotografengraben und brach sich den Fuß. Das hielt sie jedoch nicht davon auf, weiterhin - mit einem nützlichen Gehstock als schickem Accessoire - ihre Auftritte zu absolvieren.

wenn es You can`t see my heart beating heißen würde, dann gäbe das mit dem rest des textes keinen sinn

Sie lesen die Seite &bdquo Berü hmte Sä nger O-Z.&ldquo . Diese Listen kö nnten Sie daher auch interessieren: