Home

Steinhöfel: Acht Jahre sind genug! | PI-NEWS

Date: 2017-10-26 07:52

Wie der „Spiegel“ berichtet, sollten nach der Affäre um den Bundeswehroffizier Franco A. Fälle neu aufgerollt werden.

Merkel, DeMaizere und BAMF versagen auf ganzer Linie, überall in der Welt wären Versager schon längst für weniger zurückgetreten oder mit Mistgabeln aus dem Amt gejagt worden. (Wieder ein gebrochenes Versprechen, DeMaizere schaffst du mal irgendwas???)
Nur hier nicht, hier machen die Versager noch Wahlkampf für die nächsten 9Jahre in Unfähigkeit, Fatalismus, Agonie und ein Weiterso und wundern (wettern gegen) sich über den zunehmenden Protest!

Großempfänger-Postleitzahlen ----- Stand: Thomas

Nach dem Fall Franco A. sollte das BAMF Asylanträge überprüfen, um mögliche Schwindler zu entlarven. Nun scheitert das Vorhaben offenbar, weil Flüchtlinge der Einladung des Amts nicht nachkommen müssen.

Merkur Spielothek Öffnungszeiten 2017 - ALLE Standorte

8777 Wollen wir überhaupt, dass Politiker ein Beruf ist, eine Beschäftigung für ein ganzes Arbeitsleben? 8775

Die Junge Wirtschaft Essen 2017 + Azubi Atlas Essen 2017

Ich teile die Meinung von Tatjana Festerling:
„Wenn die Mehrheit der Bürger noch klar bei Verstand wäre, dann würden sie zu Mistgabeln greifen und diese volksverratenden, volksverhetzenden Eliten aus den Parlamenten, aus den Gerichten, aus den Kirchen und aus den Pressehäusern prügeln.“
http:///politik/nach-mistgabel-aufruf-journalistenverband-zeigt-pegida-anfuehrerin-an/

Chronik der Region Nürnberg Neumarkt Regensburg

Ja, diese fünf Jahre ohne Legislaturperioden-Begrenzung erinnern mich spontan an das DDR-Konstrukt. Kim Jong-un und die Hamas können bestimmt auch noch Expertise für Wahlen beisteuern

Bundesligaclub: Die Recken TSV Hannover Burgdorf

Kopiert die zwei folgenden Exel-Tabellen mit den Fragen und legt sie Euren Mitmenschen vor.
Oder benutz sie am Wahlkampfstand.

Die fünf Täter waren offensichtlich alle arabischer Herkunft, nach Angaben der 66-Jährigen soll es sich vermutlich um Flüchtlinge handeln.

Dieses Phänomen wird in der Medizin als 8777 sozialer Jetlag 8775 bezeichnet!
Die Folgen auf den Menschen sind: Chronischer Schlafmangel und toxischer Streß!

A propos Volksbefragungen: Suchte heute was anderes und stolperte dabei über diesen Cartoon zum Thema 8777 Direkte Demokratie Schweiz vs EU 8775 :

Weitere Informationen finden Sie auch unter:
http://-/sommerzeit-negative-

OT
Bundestag Björn Höcke (AfD) will: 8777 Dem deutschen Volke 8775 im Plenarsaal sehen

sollten bis kommende Woche nochmal 8% 9% der bislang sicher geglaubten Unionswähler*Innen Frau Merkel und ihrer Beschwichtigungstruppe den Rücken kehren, werden wir in sehr kurzer Zeit Neuwahlen erleben. Frau Merkel, Herr Schulz und auch die aktuellen Lichtgestalten der grünen Realitätsverweigerer*Innen werden in diesem Fall und mit absoluter Sicherheit nicht erneut um das Kanzleramt streiten. In deren Fraktionen wird guillotiniert werden bis kopflos Normalzustand sein wird

Die  Merkur Spielothek Öffnungszeiten unterscheiden sich je nach Standort und Bundesland. Obwohl man meinen könnte, dass die Spielhallen-Kette deutschlandweit über einheitliche Öffnungszeiten verfügt, so ist dies aufgrund gesetzlicher Bestimmungen und unterschiedlichem Besucherandrang nicht der Fall.

Ich würde diese Regelung auch auf den Justizbereich ausweiten. Meiner Ansicht nach die effektivste Methode um Korruption, Vetternwirtschaft und Amtsmißbrauch zu verhindern. Zudem sollte man Nebentätigkeiten während einer politischen Tätigkeit grundsätzlich verbieten und streng ahnden. Man muß sich ja nur mal das Gemauschel mit den Energieversorgern anschauen, oder die Sache mit der GEZ. Einfach nur noch krank. 😉

Viele Politiker haben keinen Beruf. Darum wollen die für ewig Abgeordnete sein. Denkt mal an KGE, V. Beck, CFR usw.

https:///watch?v=s9h9uCZXNow
==================================
Mich erinnert Weidel immer mehr an Babieca
Gnadenlos gute und scharfsinnige Analysen

Richtig. Der Gedanke der europäischen Aufklärung, das weg von Fürsten als Vormunde und später auch weg von der Vorhaut der Arbeiter und Bauernklasse war die Idee des freien Bürgers, der sich als Gleicher unter Gleichen zusammenfindet und arbeitsteilig einer gewählten Regierung auf Zeit den Job überträgt, weil er sich nicht um alles kümmern kann. Genau deshalb waren die amerikanische Unabhängigkeitserklärung von 6776 (und die amerikanische Verfassung 68 Jahre später von 6789) so eine Sensation.

Wohin gutmenschliche Blödheit und linksgrüne Verstrahltheit führt siehe hier:
https:///watch?v=87CDqJSpsME

Hallo #DocTh,
Sie haben recht, wir müssen alles auf Null stellen.
Dieses System muss zerschlagen werden, SOFORT RESTLOS UNUMKEHRBAR !
Nur so können wir unserem deutschen Grundgesetz wieder die Geltung verschaffen die ihm zusteht!

8777 Unsere 8775 Politiker der bisher im BT vertretenen Parteien wollen sich hingegen ihre Amtszeit gleich noch mal auf 5 Jahre von Wahl zu Wahl verlängern.