Home

Nordisches Asyltourismus-Karussell | PI-NEWS

Date: 2017-10-17 10:05

Früher oder später macht Deutschland bei dieser Nummer mit und wird dann auch die Migranten ziehen lassen. 8777 Europäische Solidarität 8775 existiert auch dabei gar nicht.

Die Dialektik der historischen Aufklärung gegen die AfD

Irak, Iran, die Maghreb-Staaten und jetzt auch Syrien, wo die IS weitestgehend außer Gefecht gesetzt sind: Alles sichere Staaten. Wenn dem nicht so wäre, dann müssten ausnahmslos alle von dort fliegen. Tun sie aber nicht. Gerade in Syrien kehrt das bormale Leben wieder zurück. Mit einer Ausnahme, für die Christen nicht. Assad hat zugesichert auch ihnen sichere Aufnahme zu gewährleisten, wenn er weiterhin an der Spitze bleiben kann. Nur mit Assad scheint ein rigoroses Durchgreifen gegen die Islamisten und orthodoxen Muslime möglich zu sein. Schon aus diesem Grund war ich von Beginn an gegen die US-amerikanische Taktik des Regime-Change in Syrien.

Aktuell - Historische Narrozunft Villingen 1584 .

8777 Sie behauptet ferner, dass Deutschland nicht souverän und die Justiz bis hinauf zum Bundesverfassungsgericht korrumpiert sei. „Dass D gar nicht souveraen ist, duerfte doch fuer den ekelhaften Fatalismus in der Tagespolitik unsere Enteignung durch die Eurorettung, korrumpierte Judikative (Bundesverfassungsgericht) erhellend sein“, heißt es in der Mail. 8775

Das türkische Außenministerium hat die Bürger des Landes bei Reisen nach Deutschland und die in Deutschland lebenden Türken zur 8777 Vorsicht 8775 ermahnt. In einer am Samstag veröffentlichten und als 8777 Reisewarnung bezüglich der Bundesrepublik Deutschland 8775 überschriebenen Erklärung rät das Ministerium dazu, 8777 sich nicht auf politische Debatten einzulassen 8775 , 8777 sich von Wahlkampfveranstaltungen politischer Parteien und von Plätzen fernzuhalten 8775 , wo Kundgebungen oder Demonstrationen stattfinden, die von 8777 Terrororganisationen 8775 organisiert oder unterstützt und von den deutschen Behörden geduldet werden 8775
http:///politik/ausland/tuerkei-gibt-reisewarnung-fuer-deutschland-heraus-a-

http:///wirtschaft/soziales/millionen-deutsche-von-armut-oder-sozialer-ausgrenzung-bedroht-a-

Sie hat (angeblich) Ausländer, Araber und Sinti und Roma erwähnt. So etwas ist so schlimm wie Negerkönig.

Ausserdem: Wie sollen sich die Zustände in Ländern wie dem Irak verbessern, wenn alle Einheimischen, denen die Zustände dort stinken, einfach so weglaufen?

da kommt noch mehr nicht über sie, sondern andere AfD-Persönlichkeiten.
mit diesen Tricks haben die Etablierten schon immer vor Wahlen gearbeitet.
im Zeitalter des Internets wird ihre fiese Arbeit noch einfacher!

Als nächstes geht’s dann vermutlich auf nach Deutschland. Hier wird schließlich jedes Goldstück freudig vom Regime begrüßt!

Die BRD ist für mich lediglich ein künstliches Staatengebilde auf deutschem Boden, aber kein souveräner Staat

Was heißt da 8777 jetzt 8775 , was heißt da 8777 will 8775 . Der Mann ist in der CDU, die ist am Ruder und er ist Regierungsmitglied. Der braucht nicht 8777 wollen 8775 , der kann machen , was nötig ist. Und das nicht erst 8777 jetzt 8775 , sondern seit Jahren.

PI-NEWS Reporter werden
Werben auf PI-NEWS
Spende für PI-NEWS
Leitlinien
Kontakt
Archiv

DeJure-Grundgesetz: Artikel 675: *http:///gesetze/GG/
Einigungsvertrag: *http:///ddr/6995/einigungsvertrag_
7+9 Chronik: *http:///?date_value=& sort=556-557

7557 wurde übrigens die Aufhebung des 8777 Gesetzes zur Bereinigung des Besatzungsrechts 8775 vertraglich geregelt.

6. das Erste Gesetz zur Aufhebung des Besatzungsrechts vom 85. Mai 6956 (BGBl. I S. 987 BGBl. III 659-6),

Es wird gemunket, Merkel habe sich schon einmal vorsorglich ein Refugium im fernen Paraguay gesichert, für alle 8777 Asyl 8775 l-(?)-Fälle ..

Wenn Erdogan Reisewarnung ausspricht und Türken warnt, Wahlkampfplätze zu meiden, kann es noch möglich sein, das es gar keine Wahlen gibt. Die Welt ist so verrückt, da weiss man von wo der Wind weht.

Einer der Wander-„Flüchtlinge“, ein Iraker namens Ali, nutzte gegenüber dem Sender die bewährte Jammer-Technik: „Wir hoffen, in Schweden die Hilfe zu bekommen, die uns Finnland verweigert.“

Wann kommen in unserem bunten Irrenhaus die Oberirren endlich zu dem Schluß, daß Asylverfahren generell diskriminierend sind weil sie eine ganze Menschengruppe unter Generalverdacht stellen.
Der EuGH möge endlich diese rassistischen Verfahren verbieten. Kein Ork ist illegal!
Venceremos

In die Heimat Irak zurückzugehen ist für ihn völlig undenkbar: „Nicht möglich. Unser Land ist zu unsicher“.