Home

vk: Wie kann ich das Spiel deinstallieren?

Date: 2017-10-24 17:07

Ein Text dem ich nur in vollem Umfang zustimmen kann...!"

Während gestern Nacht im Düsseldorfer Hofgarten 15 Araber vier Frauen mit ihren Begleitern angegriffen und selbst einem am Boden Liegenden getreten haben (siehe Extra-Posting), hat eine Gruppe Nordafrikaner in Frankfurt einen Mann lebensgefährlich verletzt. Der Zustand des Opfers ist kritisch. Täglich, vor allem an den Wochenenden, gibt es neue Horrormeldungen dieser Art, bei denen die Täterbeschreibung stets dieselbe ist. Eine katastrophale Asyl-, Sicherheits- und Integrationspolitik, gepaart mit einer laschen Justiz, einer überforderten Polizei und einer relativierenden, naiven bis gleichgültigen Öffentlichkeit, fordert mittlerweile täglich Opfer. Wer Kritik übt, wird in die rechte Ecke gestellt und diffamiert. Das ist Deutschland im Jahr 2017. Und ich vermisse die unbeschwerte Zeit, in der ich aufgewachsen bin.

Doch wütend macht nicht nur der Umgang mit solchen Taten, sondern auch die Verbrechen selber: klar kommt es auch unter Deutschen zu Schlägereien, gerade wenn Alkohol im Spiel ist. Auch wir haben uns in meiner Jugend mal gerauft, doch folgende Dinge waren dabei immer ein ungeschriebenes Gesetz: keiner hat einen am Boden Liegenden getreten, und Schläge gegen den Kopf oder in die Geschlechtsteile waren genauso verpönt wie Messer oder mehrere gegen einen. Und vor allem: Mädchen hätte nie jemand angefasst, selbst die größten Assis haben sich daran gehalten. Im Gegenteil: Mädchen hat man beschützt.

All das scheint für die ganzen Nafris, Afghanen etc., die kriminell in Erscheinung treten, nicht zu gelten: da kreisen selbst mehrere Typen einzelne Frauen ein, begrapschen und bespucken sie. Ja, genau das macht mich so wütend: diese unendliche Feigheit, Brutalität und Dreistigkeit dieser Typen, die wahrscheinlich noch von unseren Steuergeldern und Kriminalität leben. Dagegen muss etwas getan werden, vor allem muss dieses Problem, dass mittlerweile ganze Gegenden zu No-Go-Areas mutiert sind, erst einmal ins Bewusstsein aller Menschen! Es muss dringend gehandelt werden: die Kriminellen müssen raus! Alle, die jetzt noch relativieren, verschweigen und unter den Teppich kehren, machen sich mitschuldig, wenn Freiheit und Sicherheit in diesem Land weiter vor die Hunde gehen.

Nach Party in „Alt-Sachsenhausen“ - Gang prügelt Mann (22) in Klinik – Lebensgefahr - Frankfurt -

Подробнее


http://derwaechter.net/der-wahre-grund-warum-pharma-grossunternehmen-die-patente-fuer-cannabis-besitzen-wollen
Der wahre Grund, warum Pharma-Großunternehmen die Patente für Cannabis besitzen wollen

Das Rennen ist eröffnet um den Besitz von Cannabis, und Firmen wie Bayer, Monsanto und Scotts Miracle-Gro arbeiten fieberhaft an der Patentierung dieser Naturheilpflanze. Wenn sie Erfolg haben, wird sich die Landschaft des legalen Krauts für immer zugunsten von Unternehmensmonopolen und Qualitätskontrollimperien verändern, was die Vielfalt in dieser florierenden Geldpflanze zerstören wird.

Was die Rasen-, Garten- und Agrochemieunternehmen anbelangt, so ist es keine Überraschung, dass sie am wachsenden Cannabismarkt teilhaben wollen, denn es ist der am schnellsten wachsende Trend, den die Branche je gesehen hat, wie der Vorsitzende von Scotts feststellte.

Jim Hagedorn, Chef von Scotts Miracle-Gro, hat sogar gesagt, dass er plane, „etwa eine halbe Milliarde in die Übernahme des Marihuanageschäfts zu investieren. Es ist das Größte, was ich je im Bereich Rasen und Garten gesehen habe.“

Er hat auch in Unternehmen wie Leaf investiert, die Cannabis in einem elektronisch geregelten Terrarium anbauen, das über Smartphone zugänglich ist.

Die Cannabisindustrie ist für die Regierung in Staaten wie Colorado bereits enorm profitabel, wo die Verkäufe im Jahr 2017 bereits im Oktober über eine Milliarde Dollar erreicht haben und während der Feiertage drastisch steigen dürften. Und das ist nur einer der 50 potenziellen US-Märkte.

Wir wissen, dass da große, große Summen im Spiel sind, die sicherlich solche großen unternehmerischen Interessen an Cannabis ausmachen, aber es gibt noch einen weiteren Grund dafür, dass Pharmaunternehmen sich drängeln, um ihre Finger an diesen Honigtopf zu bekommen.

Die zahlreich herauskommenden medizinischen und wissenschaftliche Studien zeigen, dass medizinisches Marihuana drastisch das Szenario der Abhängigkeit von pharmazeutischen Pillen und Produkten verändert. Nicht nur, dass eine Menge Geld mit legalem Cannabis zu verdienen ist, sondern es gehen auch große Mengen an Geld und Marktanteilen verloren in medizinischem Cannabis, und diese Tatsache lässt die Pharmariesen sich rangeln, um diese Macht zurückzuerlangen.

Подробнее


Weil diese Nazi Manschaft nix mehr mit Deutschland zu tun hat und abgesehen davon schaue ich mir keine Brot und Spiele wie im alten Rom an!!

Подробнее


+ Gefährliches Spiel was hier die Frauen in Schweden und allgemein Spielen . Wie wäre es mal den Einheimischen Mann mehr entgegenzu kommen . Irgendwann wird sich der Mann Gnadenvoll gegen die Frau Kämpfen und die Frau verliert . Ich habe so oder so schon ein Hass gegen die Frau , diese Hochmässigkeit und verzogenheit , bis die Männer die Faust wieder auspacken und den Kopf der Frau an die Wand drückt und so schnell und fest drückt das sie zu Boden sackt und Blutig geschlagen wieder wird . Selber schuld wenn solche so sich eben ,und die reaktion der Männer nicht bedenken .Ich scheiße mittlerweile auf diese Gattung .
............................................

Wegen sexueller Übergriffe findet das schwedische Musikfestival Bråvalla im kommenden Jahr nicht statt. Eine Feministin plant eine Alternativ-Veranstaltung in Göteborg, bei der nur „Frauen“ und gegenderte „Männer“ zugelassen sind.

Das traditionelle Musikfestival im schwedischen Bråvalla, das mit 50. 000 pro Jahr zu den größten des Landes gehört, wurde für 2018 abgesagt. Grund: Zu viele sexuelle Übergriffe durch Männer.

Aber warum sollen die unschuldigen Opfer, sprich: die Frauen, auf Musikgenuss verzichten? – so könnte sich Femministin und Komödiantin Emma Knyckare gefragt haben und startete das Projekt eines männerfreien Konzerts in Göteborg. Ob das auch für die Bühne oder nur für den Zuschauerraum gilt, ist derzeit nicht auszumachen.

Denn der Vorverkauf für dieses Musikfestival vom 31. August bis zum 01. September 2018 sind die Musiker noch nicht bekannt. Das brachte die Zeitung Göteborg Posten zu der Warnung: „“Du kaufst du natürlich die Katze im Sack, weil niemand, nicht einmal wir, wissen, welche Künstler noch auftreten werden“. Ist doch egal. Hauptsache, kein Gefummel.

Zwar löste dieses sexistische Projekt ein paar mediale Diskussiönchen aus, aber darf dennoch als Erfolg gewertet werden: Laut Frau Knyckares eigener Aussage habe sie in der Bevölkerung reichlichen Zuspruch erhalten.

Sogar schwedische Männer haben offenbar kein Bedarf, die Veranstsalterin wegen Sexismus und Diskriminierung anzuzeigen, sondern vielmehr eingesehen, dass ihre Frauen, Freundinnen, Schwestern und was sonst noch alles nicht länger dem männlichen Grabschbedürfnis ausgesetzt sein dürften. hätten zugestanden, dass

Das könnte natürlich auf Kritik der Queer-Fraktion stoßen, die jeden Unterschied zwischen Mann und Frau zum „gesellschaftlichen Konstrukt“ erklären. Wie kommen die mit dem Ausschluss des Sozialkonstrukts „Männer“ klar?

Подробнее


die Engländer betreiben das gleiche Spiel, wie einst mit Spanien. Nur das Heute, anstelle von Spanien, die USA und EU stehen. ....... denn sie haben nicht vergessen das die USA es waren, die die globale Vormachtstellung der Engländer zerstörte. Im Kriegsfall von NATO/ USA mit Russland würde ich nicht erstaunt sein, wenn England plötzlich auf der Seite von Russland wären.

Подробнее


Ich habe ein Eishockey spiel im Stadion “Mercedes-Benz Arena” genossen. Berlin hat gegen Ingolstadt gekämpft. Es scheint, dass das Netz aus Eisen war. Berlin hat 7 mal ein Tor erzielt. Zu dem Ergebnis hat Berlin 7:1 gewonnen. Das Spiel war genauso spannend wie in der russischen KHL. Die Stimmung im Stadion war auch Super. Ich danke meinen lieben Freunden Burkhard und Anna für den schönen Abend.
#Mercedes-Benz-Arena #Berlin #Eishockey

Подробнее


Pop-Ikone Morrissey: Politisch korrekt zu sein ist inkorrekt
18. November 2017

Steven Patrick Morrissey: „Politisch korrekt zu sein ist inkorrekt.“ - „Die Menschen sind das Establishment leid. Alle sind müde. Wir glauben nicht mehr an die alten Machtstrukturen."

Steven Patrick Morrissey, eine Ikone der weißen, rebellischen Popmusik, bekannt durch The Smiths, hat ein neues Album veröffentlicht. In seinem einzigen Interview für ein deutsches Medium spricht er in der aktuellen Ausgabe des SPIEGEL über Trump und #MeToo, den Brexit und „die Idiotie, mit der ich leben muss“. Hier die interessantesten Zitate:

„Mit Trump haben sich die amerikanischen Medien selbst ins Bein geschossen. Sie haben ihm geholfen, ja, sie haben ihn erst erschaffen. Seitdem er an der Macht ist, hat er die Welt erschöpft. Er grapscht nach allem wie ein kleines Kind. Er ist kein Anführer. Er ist ein Ungeziefer. Ein riesiges Ungeziefer.“

„Der Ausgang des Brexit-Referendums fasziniert mich. Er ist der größte demokratische Sieg in der Geschichte der britischen Politik seit vielen, vielen Jahren.“

Zum künstlerischen Boykott: „Ich bin dagegen. Wenn ich in Russland spiele, singe ich nicht für Putin. Ich singe für die Leute da. Es ist absurd und engstirnig. Politisch korrekt zu sein ist inkorrekt.“

Zu Kevin Spacey, Harvey Weinstein und MeToo: „Die Leute wissen genau, was passiert. Und sie spielen mit. Ich hasse Übergriffe. Ich hasse sexuelle Situationen, die jemandem aufgezwungen werden.“

Zur Politik: „Die Menschen sind das Establishment leid. Alle sind müde. Wir glauben nicht mehr an die alten Machtstrukturen. Die Armen bleiben arm, egal was passiert. Die Militarisierung der Welt ist überholt, sie funktioniert nicht. Es gibt immer mehr Menschen wie mich auf der Welt, wir sind viele. Wir wollen das nicht mehr, weil es uns unglücklich macht. Es ist vorbei.“

Подробнее


Es sind unsere Großväter!
Mir ist es egal, welche Soldaten hier gezeigt werden, es geht mir nur um die Botschaft. Wir sind Brüder und Schwestern, wir liessen uns alle von DENEN gegenseitig aufhetzen.
Doch DERER sind im Krieg ihres eigenen forensischen Geistes und darin gefangen. Derer brauchen Krieg, wie das tägliche Brot, denn sie haben Das AllWesen verstossen und sich einst einer einzigen armseligen Kreatur angenommen; SATAN. - Doch dieser ging bereits ins Licht, unser Vater in den Himmeln nahm ihn zu sich und DERER sind FührerLOS!
Lassen wir ihnen ihr Spiel, - nur selbst spielen, bewahren wir unsere Kinder vor Krieg...🙏
Erzählen wir jetzt erst recht voller Mut und Disziplin die Wahrheit unseres Volkes, und unserer Geschichte!
Ich bin so stolz auf Uns, ich bin im besten Volk geboren!
Ich glaube an Uns
Fabijenna

Подробнее


BAYER-SPIELER VOLLAND: DESHALB HABE ICH MICH GEGEN RB LEIPZIG ENTSCHIEDEN

Leverkusen/Leipzig - Im Sommer 2016 hatte der damalige Hoffenheimer Kevin Volland (25) die Qual der Wahl: Champions League mit Leverkusen oder Bundesliga-Premiere mit RB Leipzig. Jetzt hat er verraten, weshalb er den vermeintlich sicheren Weg wählte.

Manchmal sollte man vielleicht einfach mal was wagen. Als sich Nationalspieler Kevin Volland im Sommer 2016 gegen einen Wechsel zu Aufsteiger RB und für den Transfer zu Champions-League-Starter Leverkusen entschied, rechnete er natürlich nicht mit der Vizemeisterschaft der Leipziger - ebenso wenig wie mit einem enttäuschenden 12. Platz für Bayer.

"Nicht allzu viele haben erwartet, dass Leipzig als Aufsteiger gleich so einschlagen würde", sagte Volland dem "Sportbuzzer". Seinen selbsternannten Traum, Königsklasse zu spielen, hatte er sich mit der Werkself zwar letzte Saison, jedoch nicht diese erfüllen können.

"Bayer 04 wollte mich unbedingt haben und hat mir das zu verstehen gegeben", bestätigte der 25-Jährige. "Ich habe mir natürlich beide Seiten angehört. Doch ich bereue es auf keinen Fall, mich für Leverkusen entschieden zu haben. Ich fühle mich hier sehr wohl", bekräftigte Kevin Volland.

Im Duell am Samstag in der BayArena will Leverkusen endlich die ersten Punkte gegen die Roten Bullen holen. Vergangene Saison konnte sich RB zu Hause 1:0 und auswärts 3:2 durchsetzen.

Und wieso soll das jetzt klappen? "Wir sind gut drauf, haben zu Hause immer gute Spiele abgeliefert und wollen daran anknüpfen. Es ist auch tabellarisch eine wichtige Partie, die Situation ist uns bewusst", sagte Volland, "ich glaube, dass wir die Qualität haben, um zu gewinnen."

Anstoß ist 15.30 Uhr. Gibts wieder ein Offensivspektakel? Und wenn ja, zu Gunsten welches der beiden Vereine?

https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-bundesliga-rb-leipzig-bayer-leverkusen-kevin-volland-wechsel-transfer-die-roten-bullen-378082

Подробнее


In der Nacht, wo alles schläft
Wie schön, den Meeresboden zu verlassen.
Ich hebe den Kopf über das Wasser,
Welch Freude, das Spiel der Wasserwellen
Durch die nun zerbrochene Stille,
Rufen wir unsere Namen
Pechschwarzes Haar wirbelt im Wind
Welch Freude, sie trocknen zu sehen.
Briah
Csejte Ungarn Nachtzehrer
-
Во мгле ночной, когда всё спит,
Как славно из пучин восстать.
Над гладью водной головы подняв,
Как весело с волнами забавляться;
Пока не задрожит кристально чистый воздух,
Изо всех сил друг друга окликать.
Сверкает, словно изумруд, пляс локонов в лучах луны -
Сыграем же, пока не высохнут они.

Подробнее


Hallo meine lieben VK Freunde,

Heute Deutsche-Geschichte resümiert:

Wir leben in einer heimlichen Tyrannei, einer falschen Demokratie, einem System, einer Scheinwelt.

Wieso sagen die Menschen immer Finanz-Eliten, wenn jeder genau weiß das es sich hier um Rothschild, Warburg, Morgan, Bilderberger, Rockefeller und ähnliche handelt? Ihr wisst das es Juden sind. Mächtige Juden die den Plan des Talmud umsetzen.

Der Kapitalismus und der Kommunismus sind die zwei Seiten der gleichen Münze. Die Erfinder sind Juden, und Karl Marx ist auch Jude. Besonders der Kommunismus und Marxismus sind Ideologien damit sich Völker selbst aufgeben.

Wörter wie Nazi, Rassist, Antisemit, Islamophobe, Xenophobe und so weiter sind alles Wörter die von Juden erfunden wurden um Menschen ruhig zu stellen.

Der Plan ist: Alle Zivilisationen, Kulturen, Identitäten zu pervertierten, zu versklaven, zu zerstören und zu vernichten. Bis es nur noch Hebräer gibt.

Wer dies nicht glaubt, dem kann ich gerne eine Kopie des babylonischen Talmud zukommen lassen.

Bald, gibt es kein zurück mehr. Jahrtausende an Evolution und Entwicklung werden willkürlich durch Geiz, Hass und Religionen zerstört... der Jude ist der größte Rassist dieses Planeten, er wurde 109 mal aus Europäischen Ländern vertrieben, aber es waren immer die anderen Schuld!!! [id4632084|*ironie] off*

Damals haben sie es mit der schwarzen Pest versucht, in der Weimarer Republik haben sie die Deutschen verhungern lassen, danach in den Rheinwiesencamps, und jetzt mit den Flüchtlingen und Einwanderer wollen sie uns Biologisch ausrotten, das deutsche Blut soll verdünnt werden.

Assad ist der beste Staatsmann in seiner Gegend, er ist tolerant hat sogar einen christlichen Primeminister. Seine Feinde? Die islamisten, Extremisten des Islam. Rebellen und IS Anhänger die weil er gewinnt hierher als arme und traumatisierte Flüchtlinge kommen. Die vernünftigen Menschen sind in Syrien... diese die in Deutschland sind müssten vor das Syrische Gericht!!! Todesstrafe

Dieses ganze Spiel wird nie ein Ende haben bis der Jude komplett weg ist. Der Islam ist halb so gefährlich wie das Judentum. Mann müsste endlich alle Religionen verbieten damit endlich Ruhe herrscht.

Zu diesem Text könnte ich noch so viel dazuschreiben... Deutschland muss nur noch einmal erwecken.

Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Steinbach

Подробнее


Und seh ich aus dem Fenster auf die Straßen dieser grauen Stadt
Wo ist das Paradies was die Welt mir versprochen hat
Die Leere brennt in meinem Herzen, gleitet still durch meinen Kopf
Ich suche, doch ich frag nicht mehr nach Satan oder Gott
Menschen gehen vorüber, wissen nicht wohin mit ihrer Zeit
Leben ohne Inhalt als ein Ausweg vor der Einsamkeit
In aller Stille werden Träume und Gedanken sterben
Sie wollen kein drittes Reich wie sie auch ein viertes nicht verhindern werden
Jeden Tag hör ich von Mord und Terror in der Welt
Von Krieg und Frieden die jeweils enden in einem Gräberfeld
Bekäm ich einmal mit dass ein kleines Mädchen vergewaltigt wird
Wüsst ich nur, dass ich den Vergewaltiger auf der Stelle töten würd...

Die Jugendzeit an mir vorrüberzieht
wo in Sturm und Drang ich täglich gelebt
wie schön war es doch als ich zum ersten Mal geliebt
meine Welt in fremde Hände gelegt
Doch als das Gefühl in mir zerbrach
der geliebte Mensch verblaßte nach und nach
und als der Mond am hellsten schien
ich auch schon der nächsten Liebe erlag...

Diese Welt ist seelenlos, nur bei dir finde ich Trost
Halt mich fest in deinen Armen, lass mich niemals wieder los...

Und wieder schleicht sich eine neue Depression heran
Sie kommt fast täglich seit ich selbständig zu denken begann
Und jeder Mensch sollte sich klar sein der ein Urteil fällt
Wir sind verantwortlich für das Leid und Elend auf dieser Welt
Noch folge ich dem Weg aus Rebellion und Poesie
Bevor ich ganz versinke in den Tiefen meiner Lethargie
Und auf den Straßen seh ich wie das Kapital regiert
Materialismus als neuer Sinn des Lebens propagiert
Niemals war die Jugend weiter von den Alten entfernt
Niemals haben Kinder schneller zu träumen verlernt
Und manchmal wünscht ich dass der Tag endlich kommen wird
Wo dieser Planet auch seine letzte Unschuld noch verliert
Und nur wenn ich die Augen schließe um an dich zu denken
Hab ich Liebe für tausend weitere Leben zu verschenken
Und plötzlich macht jeder Gedanke wieder einen Sinn
Und mir wird klar, was ich will und wer ich wirklich bin...

Sicher war ich mir daß den richtigen ich fand
und wenn er meinen Körper zart geküßt
war das Leben für mich geträumtes Land
ich war so glücklich als daß ich sterben müßt
Doch diese Frau spielte ein falsches Spiel
und heuchelte die Liebe mir nur vor
und als ein Stern vom Himmel fiel
ich mich in der Einsamkeit verlor...

Ich...
Nicht mehr weinen, nicht mehr lachen, nicht mehr lieben, nicht mehr hassen,
nicht mehr träumen, nicht mehr leben...

Подробнее


Die große Volksverarsche: Talkgast enthüllt unfassbare Hintergründe der ZDF-Shows: „Talkshow entpuppte sich als reine Show-Inszenierung“

Jeder Minute dieser Sendung in Schrang-TV über die massive Manipulation der Talkshows lohnt sich. Allein dieses Interview mit der mutigen deutschen Lehrerin Petra Paulsen zeigt, wie brutal und mit welch totalitären Methoden deutsche Talkshows zustande kommen. Talkshows sind, um es auf den Punkt zu bringen, inszenierte Theatervorstellungen zur Verdummung des deutschen Volkes. (MM)

Von SchrangTV, Published on Nov 13, 2017
Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand: "Den Deutschen geht es gut."

Die Hamburger Lehrerin Petra Paulsen erregte großes mediales Aufsehen mit ihrem Brief an Angela Merkel zur Flüchtlingskrise und wurde daraufhin zur ZDF-Talkshow „Wie geht’s Deutschland“ eingeladen. Was sie davon berichtet bestätigt alles, was ich bislang über Talkshows geschrieben habe: Diese sind perfekt durchorganisierte Theatervorstellungen nach dem römischen Prinzip "Brot und Spiele" zur Ablenkung der Bevölkerung vom politischen Zeitgeschehen. Nichts bleibt dem Zufall überlassen. Frustriert, nicht verstanden und ohne die Möglichkeit, das zu sagen, was sie wollte, war ihr Fazit nach der Sendung:
.
Die Sorgen und die Wut der Bürger war nicht mehr als der einkalkulierte Teil einer Show, deren Botschaft von Anfang an feststand:
"Den Deutschen geht es gut."
"Manche Dinge könne man vielleicht verbessern,"
"aber wirkliche Probleme gibt es nicht."
"Wer Kritik übt, hat eine falsche Sicht der Dinge."
Das Publikum, das für Klatschgeräusche und Beifallsrufe zu sorgen hatte,
war augenscheinlich handverlesen und auf Meinungsmache gepolt.
es gibt einen Anklatscher, der dem Publikum per Zeichen die Order gibt, zu klatschen oder mit den Füßen zu trampeln
das Publikum bestand offenbar wie meist bei solchen Sendungen aus linken Deutschen
was kaum jemand weiß: Auch das Publikum ist handverlesen ("gecastet"):
es muss sich bestimmten Fragen zur Politik stellen -
und ja nach Antwort wird man eingeladen oder nicht.
Jetzt packt sie bei SchrangTV-Talk aus über die Hintergründe der Sendung. Weitere Informationen zu dem Thema im Artikel: „Skandalsendung: Gestern noch Talk-Gast im ZDF, heute bei Heiko Schrang.“

Подробнее


Ich sehe nichts Großes darin, wegzulaufen wie einer, der sein Geld im Spiele verlor. Es gehört ein viel größerer Mut dazu, unverschuldetes Unglück zu überleben. (Napoleon I. Bonaparte)

Подробнее


WARUM HABT IHR NICHT'S GETAN ??????

Ein sehr guter Beitrag zum Thema "Faschismus" und hoch aktuell !!!!
Was ist Faschismus und wie tritt er in Erscheinung......

Spiel nicht mit denen, redet nicht mit denen, kauft nicht bei … hoppla!

P.S. Und ich höre es schon: „Sie wollen doch das Sperren auf Facebook nicht mit dem Holocaust vergleichen?“ Wer so redet, hat nichts verstanden!

https://papsttreuerblog.de/2017/11/15/faschismus-warum-habt-ihr-nichts-getan/

Подробнее


15.
Der wahre Grund, warum Pharma-Großunternehmen die Patente für Cannabis besitzen wollen
Das Rennen ist eröffnet um den Besitz von Cannabis, und Firmen wie Bayer, Monsanto und Scotts Miracle-Gro arbeiten fieberhaft an der Patentierung dieser Naturheilpflanze. Wenn sie Erfolg haben, wird sich die Landschaft des legalen Krauts für immer zugunsten von Unternehmensmonopolen und Qualitätskontrollimperien verändern, was die Vielfalt in dieser florierenden Geldpflanze zerstören wird.

Was die Rasen-, Garten- und Agrochemieunternehmen anbelangt, so ist es keine Überraschung, dass sie am wachsenden Cannabismarkt teilhaben wollen, denn es ist der am schnellsten wachsende Trend, den die Branche je gesehen hat, wie der Vorsitzende von Scotts feststellte.

Jim Hagedorn, Chef von Scotts Miracle-Gro, hat sogar gesagt, dass er plane, „etwa eine halbe Milliarde in die Übernahme des Marihuanageschäfts zu investieren. Es ist das Größte, was ich je im Bereich Rasen und Garten gesehen habe.“
Er hat auch in Unternehmen wie Leaf investiert, die Cannabis in einem elektronisch geregelten Terrarium anbauen, das über Smartphone zugänglich ist.

Die Cannabisindustrie ist für die Regierung in Staaten wie Colorado bereits enorm profitabel, wo die Verkäufe im Jahr 2017 bereits im Oktober über eine Milliarde Dollar erreicht haben und während der Feiertage drastisch steigen dürften. Und das ist nur einer der 50 potenziellen US-Märkte.
Wir wissen, dass da große, große Summen im Spiel sind, die sicherlich solche großen unternehmerischen Interessen an Cannabis ausmachen, aber es gibt noch einen weiteren Grund dafür, dass Pharmaunternehmen sich drängeln, um ihre Finger an diesen Honigtopf zu bekommen.

Die zahlreich herauskommenden medizinischen und wissenschaftliche Studien zeigen, dass medizinisches Marihuana drastisch das Szenario der Abhängigkeit von pharmazeutischen Pillen und Produkten verändert. Nicht nur, dass eine Menge Geld mit legalem Cannabis zu verdienen ist, sondern es gehen auch große Mengen an Geld und Marktanteilen verloren in medizinischem Cannabis, und diese Tatsache lässt die Pharmariesen sich rangeln, um diese Macht zurückzuerlangen.

Подробнее


13.
Die Vereinten Nationen haben per Resolution zur Einhaltung des olympischen Friedens während der Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang 2018 aufgerufen. Das Papier wurde - wie traditionell stets vor Winter- und Sommerspielen - am Montag in New York von der UN-Vollversammlung verabschiedet.
Es ruft zur Einhaltung des olympischen Friedens ab sieben Tage vor dem Beginn der Spiele am 9. Februar bis sieben Tage nach dem Ende der Paralympischen Spiele am 18. März auf.

"Sport alleine kann keine Konflikte beenden und Frieden bringen", sagte der Präsident der UN-Vollversammlung, Miroslav Lajcak. "Aber ich glaube, dass ein Fußball oder ein Eishockey-Puck ein besseres Werkzeug zur Friedenserhaltung ist als eine Waffe." Die Tradition des olympischen Friedens stammt noch von den antiken Spielen. Schon damals hielten sich jedoch viele Konfliktparteien nicht daran. (dpa)

Подробнее


Werte Damen !

Irgend wie habe ich das Gefühl euch mal so richtig aus der Reserve Locken zu müssen.
Ich Stelle mir seit Monaten die Frage was los ist mit Euch ?
Wer ist hier eigentlich in Gefahr ?
Wartet ihr darauf von den Islamisten aus den Wohnungen geholt zu werden und habt ihr Spaß daran von diesen Edelmännern begutachtet zu werden wie ein Stück Vieh ?
Was glaubt ihr wer euch hilft wenn diese Muttilanten zuschlagen ?
Längst nicht an jeder Ecke steht ein Mann der diesen Namen auch verdient , der euch zu Hilfe kommt. Wieso schafft ihr es nicht euch zu vernetzen und Eurem Unmut Gehör zu verschaffen. Man könnte den Eindruck gewinnen ihr legt es darauf an ?
Ehrlich einen gut gemeinten Rat von mir , fangt an eine Gegenbewegung zu initiieren denn von selbst wird hier gar nichts passieren.
Die Lage ist ernst und wenn sie zuschlagen dann gewöhnlich in Gruppen. Es ist Euer Leben und Gesundheit. Mal sehen ob die auf Eure Unmutsäußerungen Rücksicht nehmen wenn der Tag X anbricht ?
Über Jahrzehnte habt ihr euch emanzipiert und Rechte eingefordert. Ihr habt es geschafft aus Männern Weicheier zu machen. Wenn ich mir anschaue was da so alles in der Öffentlichkeit an Pelzkragenträgern und Handtaschenfetischisten herum läuft , dann denke ich ist es höchste Zeit euch mal Gedanken zu machen. Wenn ihr glaubt die Politiker ändern ihren Plan und werden den Zuzug stoppen , dann befindet ihr euch auf dem Holzweg. Ich gehe jede Wette ein , sobald die Jamaika Verhandlungen abgeschlossen sind , kommen mehr als vorher von dieser Sorte.
Ich will euch um Himmels Willen keine Angst machen denn die ist eh Unnötig und vor allem viel zu spät. Was jetzt wichtig ist , ist Prävention und vor allem braucht ihr dafür Schutz und jetzt kommen wir Männer wieder ins Spiel. Wenn ihr was wollt was den Schutz betrifft , dann müsst ihr Vorschläge machen ! Ich könnte mir vorstellen richtige Männer wären bereit eine Art Begleitschutz zu organisieren in Schichten und an großen Gefahrenstellen ! Stichtwort Domplatte Köln !
Ich hoffe ihr fangt endlich an der Gefahr ins Auge zu sehen und solche Hinweise ernst zu nehmen !
Sorry wenn ich etwas Drastisch werde aber es gibt Gründe dafür !

Gruß Thomas

PS:. Ich gehe keinem Streit aus dem Weg und bin nicht auf der Welt um mir Freunde zu machen !

Подробнее


AUSZUG AUS ARTIKEL
+++ Alles Arschlöcher sogar „Mutti“ (Mit Verlaub) +++
(youwatch)

(...)Wenn Sie also mal wieder als Arschloch bezeichnet werden, können Sie jetzt wissend lächeln: „Sind wir das nicht alle?“

Und das Arschloch hat Macht, wie jedermann bei Durchfall oder Verstopfung sicher gerne bestätigt und dieser Witz sehr schön erklärt:

Eines Tages stritten sich die Körperteile, welches wohl das Wichtigste unter ihnen sei. „Ich bin’s“ meinte das Gehirn, „Ich halte doch den ganzen Laden zusammen.“ Die Beine waren anderer Meinung, „Durch uns kommt die Bewegung ins Spiel.“ Die Augen funkelten böse: „Und wer warnt vor Gefahr?“ Herz, Nieren und Lunge, jedes Körperteil hielt sich für das Wichtigste. Doch da furzte das Arschloch dazwischen: „Ohne mich läuft doch gar nichts.“ Wie die „sauberen Körperteile“ da das Arschloch auslachten. Das wurde ziemlich sauer und stellte seine Arbeit ein: „Ihr werdet schon sehen, wie wichtig ich bin.“ Schnell wurden die Augen trüb, Arme und Beine schlaff, die Galle produzierte Steine, das Herz aus dem Rhythmus, das Hirn benebelt. Schnell sahen alle ein: Der Chef kann nur das Arschloch sein!

Hoch lebe das Arschloch. Jeder hat Eins, jeder ist Eins. Demokratischer geht es nicht.(...)

Подробнее


#Megaherz_NDH #Megaherz #Музыка_вечера
Album: Heuchler
Musiktitels: Alles nur Lüge

_______________
Wir waren mal groß, hatten jede Menge Pläne
Ich weiß nicht warum, plötzlich war es rum
Und wir zeigten uns nur noch die Zähne
Es ist das alte Spiel, aus Lust wird Frust
Und Eifersucht macht eh alles kaputt
Statt drüber zu reden,
was einen frustriert
Sagt man nur das falsche und wird ausradiert

Hab ich dich jemals denn betrogen?
Wollte nur fair sein, ungelogen
Du hast gesagt, dass du mich liebst und jetzt?
Warum?

(Why are you gone?)
War alles nur Lüge?
(Why are you gone away?)
Große Gefühle
(Why are you gone?)
Warum?
(Why did you lie to me?)

Ich hab diesmal geglaubt es wäre anders,
es könnte funktionieren
Ich war wie gelähmt, als du sagtest,
wir zwei würden nicht mehr harmonieren
Per Handy ausgeklickt, kein Ton, kein Wort,
ich bin ausgetickt, hast du's nie bereut
Völlig kalt stehst du vor mir
und hinter dir dein neuer Typ

Ich wünschte, ich hätt dich mal betrogen
Und es wär alles aufgeflogen
Dann wüsst ich wenigstens den Grund, fick dich!
Warum?

(Why are you gone?)
War alles nur Lüge?
(Why are you gone away?)
Große Gefühle
(Why are you gone?)
Sag mir warum
(Why did you lie to me?)

Kannst du mir noch in die Augen sehen
Wo ist das Feuer, das ich vermiss
Soll es so jetzt auseinandergehen
Dann will ich, dass du dich für immer,
für immer verpisst
Warum?

(Why are you gone?)
Alles nur Lüge!
(Why are you gone away?)
Von wegen große Gefühle
(Why are you gone?)
Spiel ruhig die Kühle
(Why did you lie to me?)
Es interessiert mich nicht mehr

Оригинал: https://de.lyrsense.com/megaherz/alles_nur_luege
Copyright: https://lyrsense.com ©

Подробнее


Wenn ein Staat wie Deutschland es mittlerweile offenbar nötig hat KINDER zu missbrauchen zu Probaganda Zwecken hört es bei mir als Vater auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann habe ich den Arsch voll und die Fresse , wenn es um Kinder geht UND DIE BENUTZT IHR zu Propaganda Zwecken !!
DAS GEHT NICHT !!!!!!!! ....... DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!
>Denn es dauert gar net mehr lange und dem MultikultiVOLK , die wir hier schon länger Leben platzt der Arsch und dann Gnade euch Gott , Allah oder wie die alle heißen , ABER LASST KINDER AUS EUREM PERVERSEN SPIEL RAUS !
Wir klären das unter ERWACHSENEN aber lasst die Kinder LASST DIE KINDER RAUS .....ihr DRECKSÄUE !!!!!!!!!!

Подробнее


Harsche Kritik vom Bundeswehrverband

Jamaika könnte zum "Supergau" für die Truppe werden
11.11.2017, dpa, rok

Harsche Kritik vom Bundeswehrverband


Der Bundeswehrverband übt mitten in den Sondierungen harsche Kritik an den Jamaika-Unterhändlern. Ein solches Bündnis könne zum "Supergau" für die Truppe werden.

Nicht nur wegen den Grünen.

Die Unterhändler der Jamaika-Parteien setzen nach Ansicht des Bundeswehrverbands die Zukunft der Truppe aufs Spiel. "Ich habe bisher mit Grauen die Sondierungsgespräche verfolgt, weil die Verteidigungspolitik und damit unsere Bundeswehr anscheinend als Verhandlungsmasse zwischen anderen Themen zerrieben wird", sagte Verbandschef André Wüstner.

"Momentan enttäuschen mich alle vier Parteien"

Die Sicherheitspolitik werde bisher nicht nur von Grünen und FDP, sondern auch von der Union stiefmütterlich behandelt. "Momentan enttäuschen mich alle vier Parteien, weil ich nicht gedacht hätte, dass es in einem elementaren Handlungsfeld so schwer fällt, sich klar zu positionieren. Jamaika spielt mit der Zukunft der Bundeswehr."

Ein mögliches Jamaika-Bündnis müsse deutlich mehr Geld in die Bundeswehr stecken. Die begonnene Personalaufstockung und die materielle Nachrüstung der Bundeswehr müssten fortgesetzt werden. Aber keine Partei habe sich bislang dazu klar positioniert, kritisierte Wüstner. Er hoffe bis Ende nächster Woche auf Antworten. In den Sondierungsgesprächen stehen bisher Streitthemen wie die Klimaziele und Flüchtlingspolitik klar im Vordergrund.

"Die Bundeswehr ist nur bedingt einsatzbereit"

Auch der Wehrbeauftragte Hans-Peter Bartels (SPD) hatte vor kurzem ein Bekenntnis zu höheren Verteidigungsausgaben von den Jamaika-Parteien gefordert. Die Bundeswehr befand sich 25 Jahre auf Schrumpfkurs. Die Ausrüstung ist teils marode, die Truppe sucht zudem händeringend Nachwuchs.

Подробнее


Phil "Philthy Animal" Taylor

Englischer Drummer, geb. am 21. September 1954 in Chesterfield, England; † 11. November 2015 der Band Motörhead.

So heute ist wieder dein Todestag, scheiß der Hund drauf, das heute Beginn der Fassenacht, Karneval und des Fasching ist, heut ist das erste Mal das ich für dich hier auf meiner relativ neuen Metalseite etwas schreiben darf. Du Phility Animal, der Würzel, der Fast Eddie Clarke, der Philipp Campbell und der Lemmy begleiteten mich fast mein ganzes Leben, später kam nach dir erst der Pete Gill, dann Mickey Dee an die Drumbude. HEUTE ist bei mir definitv Motörhead-Tag zu Ehren von Phil "Animal" Taylor!

Dein Name Animal bekamste ned umsonst, und du warst an den Drums wirklich wie ein Tier. Dein Doublebass-Spiel war für die damalige Zeit revolutionär als du den Song "Overkill" spieltest, diese Besetzung Kilmister/Clarke/Taylor gilt immer noch als die "klassische" von Motörhead. 1987 war deine Zeit bei Motörhead beendet und du spieltest noch paar geniale Alben mt etwas unbekannteren Bands wie GMT, The Deviants, und mit Fast Eddie Clarke und mit Chris Holmes....warst aber immer wieder auf den verschiedensten Motörhead-Konzerten ein gern gesehener Gast weil Motörhead is eh eine riesengroße Familie. ❤

Als Video hab ich mir was besonderes rausgesucht, zwischen 1978 - 1980 war so die Zeit wo ihr ins deutsche TV und so in deutsche Wohnstuben gekommen seit, und diese Menschen das erste Mal solch lauten Rock`n Roll erleben durften..... so wie auch meine Eltern einst, als beim jungen Wolle die erste Motörheadscheibe auf den Plattenteller kam.... dies bleibt alles tief in meinem Herzen.

Genau heute am 11.11. vor 2 Jahren versagte deine Leber und du verstarbst. Ruhe weiterhin in Frieden Bruder.... DANKE das ich euch einst in Frankfurt hab kennenlernen dürfen ❤

https://youtu.be/pOiX4hP0LNM

Подробнее