Home

vk: Osthessen|News - Nachrichten aus Ihrer Region

Date: 2017-10-01 03:38

22.05.2017 – 14:30 – Polizeipräsidium Frankfurt am Main – POL-F: 170522 - 548 Frankfurt-Bahnhofsviertel: Gefährliche Körperverletzung

Kommentar

Auszug aus dem anhängenden Beitrag: „Die zwei mutmaßlichen Täter, die als Nordafrikaner beschrieben werden, warfen ihren Kontrahenten in die Schaufensterscheibe einer Spielothek, um ihn zu verletzen.“

Oh, wie tolerant und kultiviert sie doch sind, Herr Schäuble! Ist es das was sie damit meinen, wenn sie sagen, dass wir von diesen Leuten noch etwas lernen können?

In Ordnung, Herr Schäuble, ich komme mal vorbei, und schiebe sie mit ihrem Rollstuhl die Treppe vom Reichstag runter. Das wird echt lustig, und dann sage ich „Was ist Wolfgang, das habe ich doch nur von deinen Nordafrikanern gelernt.“

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/3642064

Подробнее