Home

vk: Wetten, dass..?: Jan Böhmermann darf - FOCUS Online

Date: 2017-10-10 04:56

63.
http://www.journalalternativemedien.info/meinungen-kommentare/michael-winkler-den-gestapo-staat-nach-hollywoods-phantasien-wirklichkeit-werden-lassen/
Martin Schulz hat Angela Merkel angeboten, nach der Wahl Vizekanzlerin in seinem Kabinett zu werden. Ob er selbst glaubt, daß die SPD die stärkste Partei wird? Er wäre da wohl der Einzige. Die Aussage ist jedoch in anderer Hinsicht erwähnenswert. Bislang haben Union und SPD versichert, nach der Wahl keine weitere große Koalition einzugehen. Martin Schulz hat jedoch genau das mit seinen Worten angekündigt.

Natürlich, nur so bleibt Verfolgungs-Minister und Oberzensor Heiko Maas im Amt, der den Gestapo-Staat nach Hollywoods Phantasien Wirklichkeit werden lassen möchte. Das Angebot an Merkel sehe ich eher als eine Bewerbung – Schulz möchte Gabriel als Vizekanzler ablösen.

Kennen Sie den YouTube-Kanal von Reaktionär Doe? Ich gebe zu, ich freue mich über jedes Video, das dort erscheint, auch wenn ich es begrüßen würde, wenn dort weniger oft „Scheiße“ vorkäme. Immerhin ist das sprachliche Niveau dort höher als bei Jan Böhmermann.

Das intellektuelle Niveau ist höher als das, was öffentlich-rechtliche Sender ihren Zuschauern zugestehen wollen, und vom Wahrheitsgehalt könnten sich die Propagandamedien eine Scheibe abschneiden, unter der dieser ganze Systemjournalismus verschwinden würde. In diesem Video bietet Reaktionär Doe für die Zeit nach der Wahl drei Wetten an, die er meiner Ansicht nach sicher gewinnen wird:

Подробнее


Das kommt also heraus, wenn "Wetten, dass...?" von der Generation gemacht wird, die früher im Schlafanzug auf dem Sofa saß und zu früh ins Bett geschickt wurde.

Die Todgeweihten grüßen dich. Böhmermann exhumiert "Wetten, dass...?" Einen Gefallen tut er damit niemandem. Am wenigsten sich selbst.

Подробнее


Es hätte so schön werden können – doch wagte Jan Böhmermann etwas, das Thomas Gottschalk nie getan hätte.

Подробнее


Polizeischutz: Höchste Sicherheitsstufe für Jan Böhmermann! |

Es ist schon bemerkenswert, was das alles zur Folge hat, IM Erika führt uns direkt in den Untergang und jeder schaut zu ...... Bis keiner mehr den Mund aufmacht. Es wird so nach und nach jedem der Mund "gestopft", wetten ???? Und jeder läßt es sich gefallen .... die Zeit arbeitet .....

Подробнее