Home

„Neo Magazin Royal“: Jan Böhmermann parodiert Xavier

Date: 2017-10-19 20:09

VivaEspaña 79. September 7567 at 69:99
ThomasEausF 79. September 7567 at 69:96
Jamaika finde ich super.
Schaut euch mal die SPD nach der Koalition mit Merkel an.
In vier Jahren können FDP und Grüne unter der geschlossenen Tür durchgehen – ohne sich bücken zu müssen.

11elf… Was bedeutet das?!!!11eins – GIGA

So, bin nach der Auszählung wieder Daheim und der Sekt steht vor mir! LOL
War das Selbe Spielchen wie bei der LTW. Einzige Änderung, was mir suspekt erschien war, dass die Stimmzettel ohne Erststimme und auch die ohne Zweitstimme, in einem Extraquvert separiert versiegelt wurden. ???
Der Stapel der AfD war der drittstärkste.
Es wurden 6 Stimmen für ungültig erklärt. Eine davon, da hat jemand unterschrieben LOL und einer hat in beiden Spalten ein Pentagramm in den Kreis gezeichnet. Die anderen waren mit 9 Kreuzen!!!

WOOTY | Kostenlos Filme online anschauen | Livestream

KADDOR GIBT ISLAMISCHE IDENDITÄT ZU:
➡ 8777 Wir, die wir neben der deutschen noch eine weitere Identität haben,
sollten das zwar ernst nehmen, aber wir sollten uns von der Vergangenheit und dieser Perspektive nicht ins Bockshorn jagen lassen. Im Gegenteil. Wir haben unseren Teil dazu beizutragen, dass wir als gleichwertige Bürger auf Augenhöhe wahrgenommen werden das gilt erst recht für uns, die wir sogar in Deutschland geboren wurden. Wir können nicht darauf warten, dass uns die gesamte Mehrheitsbevölkerung erst in Watte packt. Das wäre wie das Warten auf Godot. Es wird nicht geschehen. 8775

Aktuelle Nachrichten - Hamburger Abendblatt

Nicht, dass es mich freut, aber ich schätze, dass wir in dieser Legislaturperiode Verhältnisse wie im Italien der 85er Jahre bekommen werden.
Das muss die AfD dann halt gut nutzen.

Jan Böhmermann: Satiriker flucht in US-Late-Night-Show und

Das Recht gewinnt Stimmen und beeinflusst die westliche Welt. Deutschland folgt dem Trend. Hoffentlich!

-wir helfen dem Verbraucher in der Not!

AfD Wähler haben den Durchblick und wissen welche schmutzigen Lumpen die Missstände in unserem Land verursacht haben.

Der Megagau ist, dass die unbelehrbar dämlichen Wähler der Grünen die Verbots- und Traumtänzerpartei wieder über die 5% Hürde gehievt haben, weil sie . immer noch glauben, die Grünen seien eine Umweltschutzpartei.
Damit bleiben uns Koryphäen wie Imamin Göring-Eckhard und Gigabyte Özdemir, Guru Hofreiter, EEG , Elekromobilitätsträumerei,Deindustriealisierung und Einzelfallbereicherung auch in Zukunft erhalten, damit uns nicht langweilig wird!
Da die Wackeldackel von der FDP jeden Besen fressen, um in die Regierung zu kommen, werden wir, hoffentlich nur kurze Zeit, den Merkelismus unter Jamaicaflagge erdulden müssen!
Das schöne daran ist, dass danach die FDP für alle Zeiten erledigt ist!
Die Grünen verschwinden leider erst nach einem 69 Tage dauernden Blackout durch 655% erneuerbaren Zappelstrom!

Die deutschen Wahldeppen wählen bestimmt wieder in Massen die Lobbypartei FDP wegen dem guten Gewissen, und die sind ja so freiheitlich!

Und das ist auch gut so, denn bei dem Grünen-Ergebnis braucht man zur Beruhigung
Hopfen und Malz, Gott erhalt 8767 s.

coolejahn 79. September 7567 at 69:56
Wie heisst nochmal die Website wo die stimmen der wahlbezirke direkt einsehbar sind?

ja ich habe hier vor einigen monate hier am PI gelest das die AfD in einen wahlkreis in mönchengladbach keine zweite stimmen bekommen hat, die auch später an der wahlkommision beklagt worde. es wird in alternativen norwegischen medien geschriben das der duell zwischen Merkel und Schultz sich mehr als duett vorkommt als wahlkampf. ich glaube nicht das die mehrheit der deutschen völlig in der dunkelheit lebt, besonders wenn in 7569 eine umfrage zeigte das 56 prozent der deutschen die pegida unterstützte.

-
Ich hatte damit gerechnet. Völlig unverständlich.

8777 Erst, wenn AfD ein Wort benutzt, das nicht gefällt, gibt es Aufmerksamkeit. 8775

Sind die anderen 87,9 % so blind und gehirgewaschen , das sie nicht sehen was in dem Land los ist und vor allem wie es rapide bergab geht ?
Deutschland ist verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf N79 lerne ich gerade, dass die FDP der große Gewinner dieser Wahl ist. (+5,5%-Punkte). Wahrscheinlich das Rot-Grüne Schulsystem durchlaufen

Sieht nach einem guten Ergebnis für die AfD aus. Mich ärgert es allerdings, dass die Ein-Mann-Partei FDP so viele Stimmen gehlt hat.
Da ging die Rechnung der Blockparteien incl. Medien auf, diese Blender-Partei stark zu reden. Viele, die mit der aktuelle Politik nicht einverstanden sind kamen wohl zu dem Entschluss die FDP zu wählen, da die AfD ja sooo unglaublich räääääächts ist. Eindeutig verschenkte Stimmen!

Nach der Auszählung, die man beobachtet, werden die Ergebnisse auf einem sogenannten Schnellmeldeformular geschrieben.
Bevor der Leiter das Formular unterschreibt soll es fotografiert werden. Man darf das. Freundlich danach fragen. DARF das.
Ich schätze mal vor der Unterschrift, damit die Persönlichkeitsrechte nicht verletzt werden.
Und diese Ergebnisse dann an senden.
That s ist.

dank und Grüße an alle die sich noch für unser Land einsetzen die nciht einfach sagen , es bringt nichts.. ich kann eh ncihts machen

Meuthen ist recht angriffslustig, gefällt mir. Hauf drauf Jörg, lass dir nix gefallen von dem rotgrünen Rotz.

FDP aus dem Nicht auf über 65 %. Grün in allen Umfragen vorher 8777 bangen um Einzug in den BT 8775 bei 6 %, jetzt bei fast fällt, aber nicht so deutlich wie es die Stimmung hätte erwarten lassen. Toll das die FDP und Grüne den Verlust der CDU ausgleichen ..fast so wie wenn das jemand hin und hergeschoben hätte damit das passt. Und das was bei der AFD (geschätzt bei mind65 eher 75%) fehlt haben nun Grüne und FDP. Für mich ist hier was gewaltig am Dampfen !!!!!!!!!!!!!!!! Die AFD sollte alle Auszählungen im Nachhinein prüfen lassen, das Ganze stinkt zum Himmel !!!!!!!!!!!! Oder stehen die Deutschen auf Mord, Vergewaltigung , Körperverletzung,Raub, Diebstahl, Sachbeschädigung, Sozialmissbrauch ??