Home

EGOISTA - Dirty Money - BDSM & Fetisch Party in Duisburg

Date: 2017-10-18 16:01

Da wir bei Städtereisen schon seit einigen Jahren bei ibis Budget nächtigen, wussten wir, was uns erwartet. Alle Erwartungen wurden eingehalten. saubere Zimmer, feundlicher CheckIn/CheckOut, Frühstück ausreichend wie immer gerne wieder, bzw. gerne wieder ibis Budget

Discofox-Turnierinfo - Das Forum rund um den Discofox

Auch die längste überdachte Skihalle der Welt, das  Alpincenter, lockt jeden tag Besucher in Scharen an. Egal ob Apres Ski am Wochenende, Skifahren im Sommer oder fahren mit einer Sommerrodelbahn.

Universität Duisburg-Essen, Institut für Massivbau

Heute zwischen ca. und Uhr konnten sich Gäste aus dem Ausland nicht mit den Zugangsdaten Ihrer Heimateinrichtung am WLAN "eduroam "anmelden, da die Anbindung der deutschen Roamingproxies zu den europäischen Roamingproxies unterbrochen war. Gäste aus Deutschland und unsere eigenen Benutzer (mit RZ Account) waren davon nicht betroffen. . mehr

Starterinformationen - rhein-ruhr

Das Hotel war top!Die Hotelleitung hat ein sehr geholfen!!Sonst wäre ich an diesen Abend obdachlos!!Schade ,habe immer auf ihre Website reserviert!!!Klappte auch immerTop,das system,hatte mich da nicht auf den Schirm,weder am Terminal,noch an der Rezeption!!

Sie haben eine Sendung im Ersten verpasst? Die Videos im

Mit fiylo ® Ruhrgebiet gelangen Veranstaltungsplaner, MICE-Profis und Privatsuchende zu den Locations für Events, Familienfeiern und Tagungen in der Rhein-Ruhr Metropole.

Kinoprogramm, Neustarts, Trailer, Filmarchiv, Gewinnspiele

Den Abschluss der diesjä hrigen Weihnachtsfeier bildete ein gemeinsames Beisammensein bei einem wohlmundenden Trunk in der nahgelegen gemü tlichen Bahnhofsstube &bdquo Lukas&ldquo .

Ein sehr interessanter Artikel über das Ruhrgebiet 🙂 Ich habe drei Jahre in Essen studiert und mich auch ein wenig in der Region umgesehen. Einige Reiseziele kannte ich schon, andere regen mich dazu an, vielleicht noch einmal ins Ruhrgebiet zu reisen.
Liebe Grüße
Maria

Als einzige Stadt im Herzen des Kohlenpotts verfügt Mülheim über eine Altstadt mit Fachwerkhäusern. Vom Wasserbahnhof aus, kann man mit der weißen Flotte entlang der Ruhr bis nach Kettwig fahren.

Wissenschaft und Wirtschaft werden in der Zukunft immer mehr auf das Potenzial gut ausgebildeter Frauen zurü ckgreifen. Die Zahl der Studentinnen und Absolventinnen ist in den letzten Jahrzehnten kontinuierlich gestiegen. Diese Zahlen spiegeln sich aber nicht in den Fü hrungspositionen wider. Bei vielen Absolventinnen besteht zwar der Wunsch nach einer weiteren Qualifikation durch eine Promotion, jedoch wird aus unterschiedlichen Grü nden darauf verzichtet, diesen Wunsch zu realisieren.

Sehr günstige Art zu Übernachten. Sauberes Zimmer, der Fernseher hat funktioniert. Zum Frühstück bin ich bei einem Bäcker gewesen. Ein Hotelzimmer wie das andere, man weis was man bekommt. Habe ein zimmer gesucht in Nähe City.

Nette Mitarbeiter, ein sauberes, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer, und ein bodenständiges Frühstück - das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wer auf ChiChi verzichten kann, ist hier bestens aufgehoben!

Er hat viele Begabungen, ist in der Welt der Sprachen, der Musik und der Kunst zuhause. Und doch machte er nach dem Abitur eine Maurerlehre, die ihm erlaubte, seiner Leidenschaft r bildende Kunst zu frö nen. Das ist bald 75 Jahre her. Friederich Werthmann, am 66. Oktober 6977 in Barmen geboren, wurde einer der bedeutendsten abstrakten Bildhauer und Plastiker der deutschen Kunst nach 6995. Seit vielen Jahren lebt er mit seiner Frau, der Fotografin Maren Heyne, in Dü sseldorf-Kaiserswerth. mehr

Ruhrpott also der Teil der durch Kohle und Stahl (Betonung auf und, oder für die Mathematiker ein boolsches und) groß geworden ist. Umfasst dann Dortmund, Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Oberhausen und Duisburg. Hattingen mit der Henrichshütte kann man sicher noch dazu zählen. Bei Bottrob, Herne, Castrop-Rauxel, Wanne-Eickel und Recklinghausen bin ich mit nicht mal sicher ob die ein Stahlwerk hatten, also gehören eher nicht zum Ruhrpott. Ja und Unna und Wesel sind ausser Frage nicht dabei.

Darum geht es bei dem Wettbewerb: Das richtige Rezept fü r einen Verbundbaustoff zu finden, der das Kanu leicht, aber robust macht, der strapazierfä hig ist und sich gut verarbeiten lä sst , erklä rt Michael Peeters, einer der beiden Betreuer. Bis die Mischung stimmte, haben die Studierenden viel ausprobieren mü ssen. Und ein bisschen von den Erfahrungen ihrer Kommilitonen profitieren kö nnen. Denn die Ruhrpott II hat einen ä lteren Bruder: Gebaut 7559 zur letzten Betonkanu-Regatta, die auf dem Baldeneysee stattfand.

Liebe Jessica, danke für die Aufklärung. Für Nicht-Ruhrpottler wie mich ist ja grundsätzlich alles zwischen Köln bis irgendwo südlich von Hamburg = Ruhrpott (und/oder Rheinland, alles das Gleiche) 😀 Von daher vielen Dabk für die kleine Geografiestunde, bei mir war sie nötig 😉

deine Frage ist spannend und noch interessanter finde ich die deine Antworten. Denn für mich ist der Ruhrpott ein komplett weißer Fleck auf meiner Reisekarte.
Ich sollte das wohl dringend ändern 🙂
Liebe Grüße
Katja

Hallo Jessica,
Ich bin ein alter Bergmann, habe 6999 im Berbau als Neubergmann angefangen. Es ist schön von Dir das Du dich so mit dem Beruf beschäftigst. Meine Heimatzeche war Schacht Lohberg bei Dinslaken. Während der Bergschulzeit musste ich die steile Lagerung kennenlernen. Das tat ich in Duisburg auf der Schachtanlage Friedrich Thyssen 9/8. Mein Schwager arbeitete als Steiger auf der Schachtanlage Friedrich Tyssen 7/5 in Hamborn. Warum schreibe ich Dir das? Ich möchte das diese, meine ehemahlige Heimat, nicht vergessen wird. Die türkischen Großväter auf Lohberg habe ich noch als Ausbildungssteiger Angelernt. Grüße Dich! Berth.

So als alter ruhri kann ich wohl sagen, es gibt glaube ich keine Region in Deutschland wo die Meinungen über die Ausdehnung oder was alles dazu gehört, so weit auseinander gehen wie gerade was das Ruhrgebiet/Ruhrpott angeht. Wobei ich schon unterscheiden möchte zwischen Ruhrpott, Ruhrgebiet und dem ganzen neumodischen metropolregion gedönze (wo man in Deutschland jetzt überall die Schilder Metropolregion xyz sieht).

Für die Erwachsenen bietet sich ein Abend im Casino in Duisburg an, im City Palais kann nach Lust und Laune Roulette, Poker oder auch an Automaten gespielt werden.

Der Ruhrpott ist einfach so Vielfältig und bietet für jeden die passende Aktivität. Egal ob du gerne im grünen unterwegs bist, die Industriekultur urkunden willst oder ein Museum besuchen möchtest das Ruhrgebiet beinhaltet all dies.