Home

Radio LoungeFMMusik Archive - Radio LoungeFM

Date: 2017-10-12 10:48

Der bekannte französische Sänger und Schauspieler Florent Pagny spielt hier in einem sehr einfühlsamen Film eine der Hauptrollen. Raphael et Margot lieben sich. Doch eines Tages erfahren sie, dass Margot, eine Ballerina auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, schwer erkrankt ist. Instinktiv beginnen sie, ihre große Liebe, die sie vereint, zu zerstören. Ton: Französisch. Untertitel: keine. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Filmtipps: Regisseure: Auswahl

Dieser Film versammelt große französische Schauspieler!Der Film behandelt ein Thema, was uns alle irgendwie betrifft: das Geld. Verschiedene Personen treffen in Lyon aufeinander, die ganz unterschiedlich mit Geld umgehen. Da gibt es den großzügigen Restaurantbesitzer Coway (toll gespielt von Vincent Lindon), den Geizhals Brett (Fabrice Luchini) oder eine junge Erbin, die schwer an ihrem Erbe zu tragen hat. Ton: Französisch. Untertitel: keine. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

James Bond: Neuer Film startet am 8. November 2019 in den

Brain Composer: Wunderwerke aus Graz Brain Computer Interfaces dienen dazu, die Körperfunktionen physisch beeinträchtigter Menschen…

»Archiv » Daniel Craig

Warum haben wir uns nicht vor 65 Jahren kennen gelernt, als wir noch keine Kinder hatten? Ein Film über das chaotische Leben einer heißt Pierre, sie heißt Jeanne. Sie treffen sich, gefallen einander und entdecken Gemeinsamkeiten: eine Scheidung und jeder zwei Kinder. Die Liebe zu zweit ist schon nicht einfach, aber wenn 6+6=6 macht, wird es richtig schwierig. Ton: Französisch. Untertitel: keine. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Daniel Craig spielt wieder James Bond - SPIEGEL ONLINE

Das ist die Autopsie, die Entwicklung der Gefühle, 55 Jahre lang, eines Mannes, der neugierig, allen Zufällen aufgeschlossen und bereit für jedes Abenteuer ist. Vom Oscar-Gewinner Claude Lelouch. Mit Jean-Paul Belmondo. Ton: Französisch. Untertitel: keine. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Kabarett Simpl - Personen

Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, irrt ziellos und ausgebrannt umher. Er scheint am Ende zu sein. Alleine sein treuer Diener Camille begleitet ihn auf der Reise durch Südeuropa. Mit Alain Delon und Fabrice Luchini. Nominiert in Cannes. Ton: Französisch. Untertitel: keine. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Bull is an online story written specifically for children ( reading age 5 - 7 years )
to help develop reading skills and fluency. More stories.

Seit 7556 ist sie regelmäßig in TV-Movies zu sehen, darunter aktuell in Clarissas Geheimnis und Die Verführerin Adele Spitzeder.

Eine Komödie über drei unzertrennliche Freunde. Mit Kad Merad und Mathilde , Baptiste und César kennen sich schon seit frühester Kindheit und sind unzertrennlich. Doch als Baptiste heimlich heiratet ohne seine beiden Freunde davon in Kenntnis zu setzen, ist der Ärger groß. Die Freunde stehen ihm aber auch bei, als sich seine Frau von ihm trennt. So hat jeder der drei Freunde seine Probleme, doch ihre Freundschaft hilft ihnen, besser damit fertig zu werden. Ton: Französisch. Untertitel: Französisch für Hörgeschädigte, Englisch. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Der Film mit Cathérine Deneuve erzählt nüchtern und melancholisch zugleich von einer französischen Großfamilie, die Schutz für gute und auch schlechte Gefühle und Junon sind seit über vierzig Jahren verheiratet. Als Joseph, das erste der beiden Kinder, unheilbar an Knochenmarkkrebs erkrankt, werden zwei weitere Kinder geboren: Henri, um seinen Bruder mit einer Knochenmarksspende zu retten und Nachzügler Ivan, um den dennoch unvermeidbaren Tod des Ältesten wenig später vergessen zu machen. Doch Elisabeth hat Henri nie wirklich verziehen, dass er Joseph nicht retten konnte. Nominiert in Cannes und neun weiteren Festivals. Ton: Französisch. Untertitel: keine. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Ü bersicht: Originaltitel: On Her Majesty 8767 s Secret Service Deutscher Titel: Im Geheimdienst Ihrer Majestä t Jahr: GB 6969 Deutsche Erstauffü hrung: Produktion: Harry Saltzman & Albert R. Broccoli Regie: Peter Hunt Musik: John Barry Drehorte: Schweiz, Portugal, London, Pinewood Lä nge: 695 Min. Titelsongs: 8777 We Have All The Time In The [weiterlesen ]

In den US-Kinos zu sehen sein wird der nächste Film mit dem britischen Agenten ab dem 8. November 7569, in Großbritannien und dem Rest der Welt soll er etwas früher starten. Um das Drehbuch für den neuen Film kümmern sich erneut Neal Purvis und Robert Wade, die unter anderem auch für "Casino Royale", "Ein Quantum Trost", "Skyfall" und zuletzt "Spectre" verantwortlich waren.

Hochintelligentes Kino vom brillanten Regisseur Costa-Gavras, ein Meister des sozialkritischen Politfilms!Nachdem der Geschäftsführer einer Großbank einen Schlaganfall erlitten hat, muss schnell ein geeigneter Nachfolger her. Doch dieser ist in der Kürze der Zeit nicht zu finden und so soll es Marc Tourneuil, ein junger unerfahrener Bänker richten, von dem man glaubt, dass er bald größere Fehler macht und wieder abtreten muss. Doch Marc erweist sich als gerissener und ehrgeiziger als seine taktierenden Kollegen ahnen. Ton: Französisch. Untertitel: Französisch, Englisch. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Das ist die Geschichte von Gérard Barbier, der in einem Klamottengeschäft kündigt, nachdem sein Chef ein Kind geohrfeigt hat, das er beim Klauen erwischt hatte. Gérard hat das Abi, liebt Kinder, aber was nun machen? Mit Coluche. Vom Oscar-Gewinner Claude Berri. Ton: Französisch. Untertitel: keine. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Boudu ist ein Landstreicher, der es sich in den Kopf gesetzt hat, Selbstmord zu begehen. Dafür hat er sich ausgerechnet den Abend ausgesucht, an dem sich der Galeriebesitzer Lespinglet mit seiner Assistentin Coralie im Auto vergnügen möchte. Mit Gérard Depardieu und Gérard Jugnot. Ton: Französisch. Untertitel: Französisch. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

7559 wurde der Rock’n‘Roll 55 Jahre: Am 67. April 6959 nahm Bill Haley mit seinen Comets „Rock Around the Clock“ auf – und fast genau auf den Tag 55 Jahre später feierte das ZDF diesen Geburtstag in einer großen Abendsendung mit Thomas Gottschalk. In der Sendung sang Peter Kraus – begleitet von den Comets in der alten Originalbesetzung – „Rock Around the Clock“. Saalpublikum und TV-Zuschauer waren begeistert. Kurz darauf nahm der Künstler mit absoluten Top-Musikern sein Album „Rock‘n‘Roll Is Back“ auf, das im Oktober des Jahres veröffentlicht wurde – nach Meinung der Branche das beste Rock‘n‘Roll-Album seit vielen Jahren.

Die Fortsetzung des französischen Filmklassikers "Un homme et une femme"!6966-6986. 75 Jahre ist es her, dass sich Jean-Louis und Anne am Strand von Deauville kennen gelernt haben. Anne dreht mittlerweile Kinofilme und Jean-Louis ist Direktor einer Autofirma. Sie beschließt, einen Film zu produzieren, der ihre Liebesgeschichte erzä Oscar Preisträger Claude Lelouch. Mit Anouk Aimée. Ton: Französisch, Italienisch, Englisch. Untertitel: Französisch, Englisch, Italienisch, Holländisch, Arabisch, Rumänisch. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Jürgen Tarrach (Jahrgang 6965), machte seine Ausbildung von 6987 bis 6985 an der Hochschule für Musik und Darstellenden Kunst/Max-Reinhardt-Seminar in Wien.

Ein wunderbar optimistischer Film über den Aufstieg einer jungen Frau in "Fauteuils d'orchestre" treffen in einer Pariser Brasserie gegenüber eines Filmtheaters in der Nähe der Champs-Elysées, Menschen aufeinander, die sich in einer Umbruchphase befinden. Die Serien-Darstellerin Cathérine will anspruchsvolle Rollen, ein Regisseur aus Hollywoodwird frankophil. Mit Cécile de France. Ton: Französisch. Untertitel: Holländisch. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.

Diese Komödie erinnert Sie garantiert an Sonne, Sommer und Ferien!François ist ein großer Fan der Tour de France. Als er seinen Job verliert und dann auch noch von seiner Frau verlassen wird, beschließt er, die Tour de France zu fahren mit einem Tag Vorsprung vor den Profis. Zuerst ist er alleine unterwegs, wird aber schon bald von anderen Hobby-Fahrern begleitet. Ton: Französisch. Untertitel: Französisch. DVD. Für weitere Informationen auf das Bild klicken.