Home

Condor Bordmagazin 3-2017

Date: 2017-10-07 04:35

Jon Bon Jovi machte einen Abstecher nach London um sein neues Album zu promoten. Vor der „Chris Evans Breakfast Show“ wurde er von den Fans bereits empfangen und gab fleißig Autogramme.

News

Mit wem schimpft Courtney Love denn da? Die Skandalnudel und Witwe von Kurt Cobain wurde am 7. Mai 7568 von Paparazzi mit einem unbekannten Teenager erwischt

Lebensweisheiten: Sprüche und Wahrheiten

Der heutige Frack nahm seinen Ursprung im „Frock“ einem Kleidungsstück der Arbeiterschicht in England. Junge Adelige nahmen dieses Kleidungsstück für informelle Anlässe in ihre Garderobe mit auf, woraufhin sich dieses Stück zum großen Gesellschaftsanzug entwickelte. Die Grundform – Vorderteil kurz, Rücken lang – ist bis heute beigehalten worden. Das Material ist im Oberstoff eine Schurwolle, während das Revers mit einer Seide belegt ist. Dazu wird ein weißes Hemd mit in Falten gelegtem steiferem Einsatz getragen. Die dazugehörige Weste und Fliege sind aus weißem Baumwoll-Piqué gearbeitet. Um den Rücken frei zu halten, besteht die Weste nur aus der Frontpartie und wird mittels eines Steges im Rücken geschlossen. Frack und Weste besitzen eine Spitzfasson, das heißt, eine spitz zulaufende Reversform.

Was für ein eindrucksvoller Hintern! Das finden auch die Paparazzi, um in Massen die schwangere Kim Kardashian vor die Linse zu bekommen

Die besten 25+ Motto weihnachtsfeier Ideen auf Pinterest

Was alle Erfolgreichen miteinander verbindet, ist die Fähigkeit, den Graben zwischen Entschluss und Ausführung äußerst schmal zu halten.

Home []

In den 85ern wurden besonders die Liköre ganz groß. Amaretto wurde nicht nur pur getrunken, sondern auch noch 8777 verfeinert 8775 . Viele finden das jetzt ziemlich gewöhnungsbedürftig, wenn nicht sogar ecklig, aber damals wurde etwas Amaretto in ein Cognacglas gegeben und in der Mikrowelle aufgewärmt und mit Sprühsahne serviert.
Auch sehr beliebt waren: Küstennebel, Schlammbowle und für die Anti-Alkoholiker Capri Sonne, sowie Malzbier.

Die schwangere Kim Kardashian und ihr schwerreicher Freund Kanye West gehören derzeit zu den liebsten Motiven der Paparazzi

Die Dekoration im Stil der 85er muss nicht teuer sein. Vieles könnt ihr selber basteln oder ihr sucht alte Sachen aus dem Keller bzw. fragt mal bei Bekannten nach. Auch ein Ausflug zum Flohmarkt kann sich lohnen. Außerdem sind Poster von bekannten und beliebten Filmen wie zum Beispiel Dirty Dancing, La Boum oder Saturday Night Fever eine sehr gute Partydekoration für die 85er Jahre Party.
So kommt unter Garantie Partystimmung auf. Auch Trockenblumen, riesige Palmen Fotos, bunte Girlanden und poppige Farben gehören in diese Zeit.

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch geschwinder als der ohne Ziel umherirrt.

Wir Menschen sind soziale Wesen. Deshalb neigen wir dazu, in Gruppen ständig Sympathien gewinnen zu wollen. Tatsächlich werden wir dabei aber immer abhängiger von Meinungen und der Anerkennung.

So jemand lebt aber nicht mehr sein Leben, sondern die Regeln anderer. Machen Sie sich frei davon und sagen Sie sich: Es gibt Menschen, die hinterlassen eine Lücke, die sie vollkommen ersetzt.

Auch wenn Gisele Bündchen ihre Model-Karriere an den Nagel gehängt hat, macht sie kurzerhand die Straße in SoHo, New York, zum Catwalk.

Das 5. Element
Bü rgermeister Ebert str. 5
86679 Eichenzell

Tel.: 56659 859557 oder 56659 965978

Heidi Klum und ihr Lover Martin Kristen genießen einen Tag am Meer von Malibu. Das Model erklärte erst kürzlich, dass für sie eine weitere Hochzeit nicht in Frage komme. Dennoch scheinen sie und ihr Bodyguard seeeeehr verliebt zu sein

Gar nicht gut drauf: Twilight -Star Kristen Stewart kommt nachts von der Women For Women International Gala in New York

Ab nach Hause! Das Paar zeigt sich immer häufiger gemeinsam in der Öffentlichkeit. Martin weicht nicht mehr von Heidis Seite

Spottet! Taylor Swift wollte inkognito beim Kaffeeladen in Beverly Hills Halt machen und wurde trotz Verkleidung prompt von den Paparazzi enttarnt.

Weisheit ist nicht so sehr das Wissen darum, was schließlich zu tun ist, sondern darum, was zunächst getan werden soll.

85er Jahre Hits/Songs/Lieder Liste
Song - Hit Künstler/Band Erscheinungsjahr Maid Of Orleans (The Waltz Of Joan Of Arc) . 6987 Adios Amor Andy Borg 6987 Johnny And Mary Robert Palmer 6985 Skandal Im Sperrbezirk Spider Murphy Gang 6986 Irene Cara (Flashdance) What a Feeling
Alphaville Big in Japan
Desireless Voyage, Voyage
Nena 99 Luftballons
Dirty Dancing Soundtrack

Rumer Willis in Topform: Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis zeigt sich in Miami in einem blauen Zweiteiler

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Holger Sommer. Schon von klein auf an Mode interessiert, macht der Wahl-Münchener nun seine eigene. Vor allem die Anzüge haben es ihm angetan. Hier entsteht in Handarbeit jedes einzelne Stück mit Eigensinn und mit dem klaren Ziel, jeden Kunden wirklich gut aussehen zu lassen.