Home

vk: Massimo Dutti Deutschland | Herbst Winter Kollektion

Date: 2017-10-23 10:59

На шоу Wetten Dass певцы всегда выступают под фонограмму. Также как и на Top Of The Pops. За очень редкими исключениями. Такой формат программ.

Подробнее


#uff_HIStory

1995 год , 4 Ноября:
На шоу "Wetten Dass..?" в Мюнхене Майкл исполнил песни "Dangerous" и "Earth Song". За сценой он встретился с Лораном Хопманом и Антоном Шлейтером, внуком главы гамбургского подразделения "Sony Music" Вольфганга Шлейтера.

#uff_HIStory #MichaelJackson #МайклДжексон

Подробнее


Wetten, dass der Strafrechtler dabei den kuerzeren Schwanz hat..warum? Weil er sich in diesen Zeiten niemals wird durchsetzen koennen

Подробнее


"[...] Ein „normaler“ Theaterabend ist heute ohne „Blut, Scheiße, Sperma, Urin“ nicht mehr denkbar. Aus der Sicht eines Künstlers, so Weikl, ist es unerträglich, dass jede Aufführung von Wagners Opern, in denen sie große Rollen verkörpern müssen vor und nachher seitenweise über den Antisemitismus des großartigen Komponisten räsonieren müssen. So an der Deutschen Oper am Rhein am 04. Mai 2013: Nackte Darsteller in gläsernen Würfeln werden dort „vergast“. In der ersten Szene, dem sogenannten Venusberg, wird eine jüdische Familie, unter ihnen Tannhäuser, von Nazis ermordet. Dabei fließt viel Blut, überall sind Hakenkreuze und SS-Uniformen präsent. [...]"

Die "Nazikeule" bei Wagner! Das war ja irgendwie klar! Nein, "wirklich gemocht" hat er die Juden nicht, aber inzwischen sollte den "Aufgewachten" auch klar sein, warum das so war! Ich bin nicht Richard Wagner, ich bin auch nicht Martin Luther, nicht Voltaire, Georg Washington, nicht JFK oder Benjamin Franklin, Al Pacino, Anthony Hopkins, Mel Gibson oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder oder, aber ich kann sie - die meisten - auch nicht mehr ausstehen.

Sehr bedauerlich dies schreiben zu müssen, aber wenn es um besondere Bosheit und Niederträchtigkeit geht, dann kann man wetten, wer tatsächlich dahinter steckt! Mir hat das - inzwischen - SEHR zu denken gegeben! Das war mal völlig anders, aber da kannte ich ja so einiges - u.a. den Talmud - nicht! Also nicht "empören", sondern LESEN! Das hilft bei einer Urteilsfindung ungemein! UND man bewegt sich nicht mehr auf dem Niveau der "nützlichen Idioten"!

Eine Erkenntnis, die zwar zunächst schmerzt und schockiert, dann aber viele Dinge - völlig einleuchtend - erklärt.

Подробнее


Flüchtlingswelle – Auf unsere Kinder wartet die 7,7 Billionen Euro-Lücke.
Die deutsche Gesamtverschuldung beträgt 6,2 Billionen Euro, Stand Ende 2016!
Anstieg des BIP auf knapp 212 Prozent.
Jedes der Goldstücke, das vom Murksel Regime angelockt und angefüttert wird, ist für die Finanz- und Migrationsindustrie tatsächlich pures Gold!
Den politisch-korrekten Jubel- Menschen wurden für dieses wunderbare Finanzkonzept der “Menschlichkeit” allein bis zum Jahr 2007 mehr als 40.000 Euro Schulden pro Kopf aufgeladen.
[“Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten … Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.” (FAZ.net, 25.06.2010)]
Und der Sozialökonom, Bernd Raffelshüschen, hat kürzlich in der Springer Welt öffentlich gemacht, dass das Merkel Regime, für Merkels Einladung an alle Beladenen der 3. Welt, bislang schon 1.5 Billionen Euro Sonderschulden (1.500 Milliarden) dem Steuermichl aufs Auge gedrückt hat.
Demnach hat die 'linke' Süddeutsche Zeitung [Süddeutsche Zeitung, 18.10.2013, S. 4] nicht ganz recht, wenn sie schreibt, dass sozialer Ausgleich und Aufstiegsversprechen, also Wohlstand, in der Multikultur nicht funktionieren könne, denn die Bereicherer profitieren tatsächlich von unserem sozialen und demografischen Untergang.
Um das wahre Desaster (das noch auf uns zukommt) zu verschleiern, werden über des Steuermichls Kopf täglich Kübel von Desinformationen über die angeblich unglaubliche Finanzkraft der BRiD ausgeschüttet. Damit soll der BRDler glauben, die Verarmung sei eine vorübergehende. Aber die “weisen” Sprüche der sogenannten Experten sind nichts als Verdummung, denn die wirkliche Verschuldungshöhe der BRD, die hauptsächlich über die Wetten (Finanzmarkt, Investmentbanken) läuft, ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich, sie ist geheim. Das, was die kriminellen Polit-Verbrecher jetzt in Berlin diskutieren (oder beschließen), ist erst der Anfang.

https://www.welt.de/wirtschaft/article157171883/Auf-unsere-Kinder-wartet-die-7-7-Billionen-Euro-Luecke.html

Подробнее


Die wahre Liebe, Wetten?! 😄🤣🤔🤣😄

"Sabine, 52, heiratet Mahmoud, 25. Sie stammt aus Leer in Ostfriesland, er aus Damaskus in Syrien. Kann das Liebe sein?

Schon als Mahmoud nach der Hochzeit noch in Istanbul lebte, chattete er mit Frauen auf Dating-Plattformen. Es sei seine Art gewesen, neue Leute kennenzulernen, ein Versuch, in der fremden Stadt Freunde zu finden, sagt er. Sabine hatte die Nachrichten auf seinem Smartphone gesehen, als sie ihn besuchte. Sie hatten ihren ersten Streit.

"Ich liebe Sabine, aber am Anfang habe ich Fehler gemacht. Ich wusste es nicht besser", sagt Mahmoud. Ihm hätten die Frauen im Chat damals nichts bedeutet. Er sagt immer wieder, dass er damit aufhören wolle.

Die Chats scheinen wie ein Machtspiel, das er mit Sabine treibt – als könne er so seine Unabhängigkeit beweisen.

Seit Sabine damals seine Chats mit anderen Frauen sah, quält sie die Frage: Würde er auch weiter gehen?"

http://www.zeit.de/2017/44/beziehungen-syrer-deutsche-heirat-flucht-partnerschaft/seite-4

Подробнее


"Я увидел Майкла Джексона впервые в Дуйсбурге на сцене ‘Wetten, Dass...’Его музыка лишь слегка заинтересовала меня, поэтому я был довольно спокоен, стоя рядом с подъемником, на котором Джексон, как предполагалось, будет петь ‘Earth Song’. Но все это изменилось в течение следующих восьми минут. Я почувствовал Джексона прежде, чем увидел его. Вы чувствуете такое присутствие/ауру человека только несколько раз в жизни. Его музыка ударила меня как молотом, его голос поразил меня как свет. Это был чувственный опыт, такой, как боль или переполняющая вас радость".

- Кристиан Маркс, биограф Майкла, 2001.

Подробнее


Keine Mutation zur Hasskultur darf gerne gemeldet werden. Sie sprechen patriotisch gesinnten Menschen ihr Recht auf freie Meinung ab und hetzen selbst gegen Andersdenkende.

"+++IgNAZI ist wieder da+++

Damit Ihr wieder dafür sorgen könnt, dass der Nazi-Schwachkopf nicht lange auf FB glücklich wird, verlinken wir AUSNAHMSWEISE direkt auf seine Seite.

Scheinbar ist sein Ritalin alle, anders lässt es sich für uns nicht erklären, warum diese Nullnummer nun doch wieder seine Gülle auf FB verbreiten will.

Also, frei nach Bob, dem Nazivertreiber:

"Können wir IgNazi schaffen?
Jo, wir schaffen das!""

"Wir haben euch ja schon darüber informiert, dass unser patridiotischer Freund IgNAzi Ignaz Bearth wieder bei Facebook aktiv ist. Die Wetten laufen, wie lange das der Fall sein wird.

Denn wie er mit diesem Beitrag beweist, hat er
1. keine Ahnung, was Meinungsfreiheit bedeutet und dass auch diese durch die Rechte anderer schon geschränkt ist. Denn Beleidigungen und Lügen, IgNazi, sind dadurch nicht abgedeckt. Und werden es auch nie sein.

2. Die Gemeinschaftsstandards von Facebook nichts mit der Meinungsfreiheit in Europa zu tun. Wie in Vereinen, Gruppen, Parteien usw. gelten hier Regeln, auch für Patridioten wie dich. Nur, dass du das einfach nicht raffst. Und wenn man gegen Regln verstößt, dann wird man ermahnt, bestraft oder ausgeschlossen.

Wenn man also wie du einfach nicht in der Lage ist, seine Seite den Regeln entsprechend zu führen und dort seinen eigenen geistigen Ausfluss seinen Anhängern zum Besten gibt, dann wird man nun mal den Regeln entsprechend bestraft.

Und da kann man dann auch mit einem Artikel vom 04.09.2017 rumjammern, sehr zu unserer Freude. Ja, dein Gejammer, und das deiner Fans, spornen uns an. Hast du eigentlich inzwischen indisch gelernt, um deine indischen Liker deiner ehemaligen großen Seite auch informieren zu können, dass du wieder da bist? Kommt man sich nicht blöd vor, so als "Politiker", wenn man Likes kaufen muss?

Hier nochmal unser Aufruf: Mit dem Nachdenken hat der IgNazi es nicht so sehr, daher sollten wir ihm dafür mehr freie Zeit verschaffen. Freie Zeit, die er derzeit gerade nutzlos bei Facebook verbringt. Unterstützt IgNazi, meldet seine Seite. Machen wir Facebook wieder ein Stück weit lesenswerter."

https://www.facebook.com/Keine-Mutation-zur-Hasskultur-1481171428877671/

Подробнее


#MJJHIStory #MichaelJackson #МайклДжексон

"Я увидел Майкла Джексона впервые в Дуйсбурге на сцене ‘Wetten, Dass...’Его музыка лишь слегка заинтересовала меня, поэтому я был довольно спокоен, стоя рядом с подъемником, на котором Джексон, как предполагалось, будет петь ‘Earth Song’. Но все это изменилось в течение следующих восьми минут. Я почувствовал Джексона прежде, чем увидел его. Вы чувствуете такое присутствие/ауру человека только несколько раз в жизни. Его музыка ударила меня как молотом, его голос поразил меня как свет. Это был чувственный опыт, такой, как боль или переполняющая вас радость".

- Кристиан Маркс, биограф Майкла, 2001.

Подробнее


#BlueSystem
Lucifer 🎃
ZDF, Wetten, dass ...?, 13.04.1991
© Sony Music Entertainment Germany GmbH
Produced, Arranged, Music & Lyrics by #DieterBohlen

Подробнее


#BlueSystem Lucifer
ZDF, Wetten, dass ...?, 13.04.1991
© Sony Music Entertainment Germany GmbH
Produced, Arranged, Music & Lyrics by #DieterBohlen

Подробнее


Wetten, dass der Prozess ein Trauerspiel, ein Hornberger Schießen sein wird? #Verantwortungszerstäubung #Ermessensentscheidung #PolitischerEinfluß #AbsehbareKatastrophe

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article170129740/Prozess-mit-600-Sitzplaetzen.html

Подробнее


Wetten, dass die Täter Grönländer Eskimos sind.....
Aber solange sie sich nur gegenseitig vernichten ist es nicht so schlimm,ganz im gegenteil.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
21-Jähriger lag tot im Stadtpark
Tatverdächtige nach Mord an Flüchtling (21) gefasst

Die Tatortgruppe untersucht die Leiche nach Spuren zum Täter
Foto: Harry Haertel

veröffentlicht am
27.10.2017 - 16:12 Uhr
Chemnitz – Nach dem gewaltsamen Tod eines Syrers Mohammed N. (21) im Chemnitzer Stadtpark haben die Ermittler nun zwei Tatverdächtige festgenommen.
Die Mordkommission fassten Donnerstag und Freitag zwei Landsleute des Opfers, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit.
Beide sitzen nun in Untersuchungshaft. „Weitere Angaben werden aus ermittlungstaktischen Gründen derzeit nicht gemacht“, hieß es von den Behörden.
Die Polizei hat den Bereich um den Fundort der Leiche abgesperrt
Foto: Ivonne Wistuba
Die Leiche des jungen Flüchtlings war am Montagmorgen, dem 11. September auf dem Weg hinter der Badminton-Halle des Sportcenters entdeckt worden.

Подробнее


Ich nehme noch WETTEN an ! Ob die Staatsanwaltschaft hier eine Antwort gibt ?

An die
Staatsanwaltschaft Kaiserslautern Fax. 0631/3721-285
Bahnhofstrasse 24

67655 Kaiserslautern
26.10.2017
Betrifft: Strafanzeige
gegen Alexander Gorgas,
und Kerstin Hahnenberg, beide Hauptstrasse 60, 67734 Katzweiler
wegen: Diebstahl

Sehr geehrte Damen und Herren der Staatsanwaltschaft Kaiserslautern,

Beide Personen sind in anderer Sache angezeigt (Verd. d. Einbruchsdiebstahl, Hausfriedensbruch , Nötigung u.a.).

Seit dem 15.10.2017 entnehmen die o.g. Personen widerrechtlich Wasser aus meinem Haus. Der Schaden beläuft sich auf monatlich zwischen 85 € und 100 €-

Die Personen haben keinen Mietvertrag !
Frau K. Hahnenberg besetzt das Haus schon seit geraumer Zeit. Als ihr Bekannter der A. Gorgas dann das Anwesen vom 15.06.2017 bis 14.09.2017 pachtete, zahlte sie auch keine Miete an ihn. Er stellte alle Zahlungen zum 14.09.2017 ein !
Er verstieß in grober Weise gegen den Pachtvertrag und erhielt zum 14.09.2017 die fristlose Kündigung.
Trotzmehrfacher Aufforderung verlassen die genannten Personen nicht das Haus, sondern verbarrikadieren sich.
Sie verursachen mit ihrer Besetzung einen monatlichen Schaden in Höhe von zwischen 700 und 800 €.
Sie entnehmen auch das Wasser aus dem Haus, welches ich als Hausbesitzer zahlen muss. In dieser Gemeinde wird das Wassergeld immer vom Hausbesitzer eingefordert.
Beide Personen wurden schriftlich aufgefordert kein Wasser zu entnehmen.
Frau Hahnenberg wurde mit Schreiben vom 20.07.2017 darauf hingewiesen, dass die Entnahme von meinem Wasser eine Anzeige zur Folge hat, wenn sie das nicht bezahlt !
A.Gorgas bekam letztmalig am 16.09.2017 die Aufforderung, die Wasserentnahme einzustellen und das Haus zu verlassen. (Räumungsklage ist initiert).
Somit begehen beide fortgesetzten Diebstahl an meinem Vermögen.

Ich erbitte die Aufnahme der Ermittlungen und Bekanntgabe des Aktenzeichens.
Unterschrift

Подробнее


Ко дню рождения Bedtime Stories - выступления с песнями альбома:

01. Human Nature (Sticky & Sweet Tour 2008)
02. Bedtime Story (Brit Awards 1995)
03. Take a Bow (Rebel Heart Tour 2015)
04. Secret (Wetten Dass 1995)
05. Human Nature (Drowned World Tour 2001)
06. Bedtime Story (Re-Invention Tour 2004)
07. Take a Bow (American Music Awards 1995)
08. Human Nature (MDNA World Tour 2012)
09. Secret (Drowned World Tour 2001)

Подробнее


”*° ♫♪ #GREATEST #HITS OF #MADONNA ♪♫ °*” "Bedtime Stories" (Live)

1) - https://vk.com/wall-18147471?q=%23GREATEST%20%23HITS%20OF%20%23MADONNA%20

2) - https://vk.com/wall-18147471?q=%23Musical%20%23Date%20%23Madonna%20%23Мадонна%20%23Mdna%20%23QueenOfPop

#Musical #Date #Madonna #Мадонна #Mdna #QueenOfPop

Подробнее


"Vielleicht ist der Schwarze Block, die jungen Menschen der Antifa, die Faschisten mit dem einzigen Argument begegnen, das Rechte verstehen, die einzige Bewegung neben einem digital organisierten Widerstand, die eine Wirkung hat. Es wird nichts mehr von alleine gut. Die Regierung wird uns nicht retten. Allein eine Neudefinition des Begriffs linker Aktivismus kann den Schwachsinn des Hasses und der Menschenverachtung stoppen."

SYBILLE BERG vom Spiegel ruft zur Gewalt gegen Andersdenkende auf. Wetten, dass diese Geisteskranke dafür NICHT bestraft wird? Wäre ich noch in Deutschland, würde ICH dafür bestraft, dass ich diese Geisteskranke eine Geisteskranke genannt habe.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/mit-rechten-reden-unendlich-oede-kolumne-a-1173702.html

Подробнее


Que coisa mais linda essa perfeição de apresentação, eu acho uma delícia com esse corpo definido, meu marido é realmente tudo de bom.

Подробнее


die strafe kriegt jetzt das eigentliche opfer, wetten?

höchste zeit, dass bald wieder mal gesetz und ordnung herrschen in unserem land!

Подробнее


Bitte pausiere für 2 Minuten und lies das:
1. Nehmen wir an, es ist 19.45 Uhr und du gehst nach einem ungewöhnlich harten Arbeitstag nach Hause (natürlich alleine).
2. Du bist wirklich müde, verärgert und frustriert.
3 Plötzlich beginnst du, starke Schmerzen in der Brust zu empfinden, die sich in Deinen Arm und Kiefer ziehen. Du bist nur etwa fünf Kilometer vom Krankenhaus entfernt, das Deinem Haus am nächsten liegt.
4. Leider weißt du nicht, ob Du es so weit noch schaffst.
5. Du wurdest in HLW ausgebildet, aber der Typ, der den Kurs unterrichtet hat, hat dir nicht gesagt, wie man es an sich selbst ausführt.
6. Wie kann ich einen Herzanfall allein überleben? Da viele Menschen alleine sind, wenn sie einen Herzinfarkt erleiden, hat die Person, deren Herz unzureichend schlägt und die sich ohnmächtig fühlt, nur etwa 10 Sekunden, bevor sie das Bewusstsein verliert.
7. Diese Opfer könnten sich jedoch immer wieder hustend helfen. Vor jedem Husten sollte ein tiefer Atemzug genommen werden, und der Husten muss tief und verlängert sein, wie bei der Produktion von Sputum (Auswurf) aus der Tiefe der Brust. Ein Atemzug und ein Husten müssen etwa alle zwei Sekunden ohne Unterbrechung wiederholt werden, bis Hilfe eintrifft oder bis das Herz wieder normal schlägt.
8. Tiefe Atemzüge holen Sauerstoff in die Lunge und Hustenbewegungen drücken das Herz und halten das Blut im Kreislauf. Der Druck auf das Herz hilft auch, den normalen Rhythmus wiederherzustellen. Auf diese Weise können Herzinfarkt-Opfer lebend ein Krankenhaus erreichen.
9. Erzähle so vielen anderen Leuten wie möglich darüber. Es könnte ihr Leben retten !!
10. Ein Kardiologe sagt: Wenn jeder, der diese Nachricht bekommt, es an 10 Personen sendet, kannst du darauf wetten, dass wir mindestens ein Leben retten.
11. Anstatt Witze zu senden, bitte ... indem du diese Mail weiterleitest, die das Leben einer Person retten kann.
12. Wenn diese Nachricht um dich herum kommt ... mehr als einmal ... bitte ärgere dich nicht ... Du solltest stattdessen glücklich sein, dass du viele Freunde hast, die dich interessieren und dich immer wieder daran erinnern, wie man mit einem Herzinfarkt umgeht .

Подробнее


[club868107|BLEEDING LOVE LIVE]

В честь 10 летия «Bleeding Love» представляем вам живые выступления Леоны с этой песней.

#live@leona_lewis_community #video@leona_lewis_community

Подробнее


+++Herzanfall+++
Gebe das mal so weiter. Ob es hilft: keine Ahnung:

pausiere für 2 Minuten und lies das:

1. Nehmen wir an, es ist 19.45 Uhr und Sie gehen nach einem ungewöhnlich harten Arbeitstag nach Hause (natürlich alleine).
2. Du bist wirklich müde, verärgert und frustriert.
3 Plötzlich beginnen Sie, starke Schmerzen in der Brust zu empfinden, die sich in Ihren Arm und in Ihren Kiefer ziehen. Sie sind nur etwa fünf Kilometer vom Krankenhaus entfernt, das Ihrem Haus am nächsten liegt.
4. Leider wissen Sie nicht, ob Sie es so weit bringen können.
5. Du wurdest in HLW ausgebildet, aber der Typ, der den Kurs unterrichtet hat, hat dir nicht gesagt, wie man es an dir selbst ausführt.
6. Wie kann ich einen Herzanfall bei alleiniger Überlebenschance überleben? Da viele Menschen alleine sind, wenn sie ohne Hilfe einen Herzinfarkt erleiden, hat die Person, deren Herz unzulänglich schlägt und die sich ohnmächtig fühlt, nur etwa 10 Sekunden, bevor sie das Bewusstsein verliert.
7. Diese Opfer können sich jedoch immer wieder hustend hustend helfen. Vor jedem Husten sollte ein tiefer Atemzug genommen werden, und der Husten muss tief und verlängert sein, wie bei der Produktion von Sputum aus der Tiefe der Brust. Ein Atemzug und ein Husten müssen etwa alle zwei Sekunden ohne Unterbrechung wiederholt werden, bis die Hilfe eintrifft oder bis das Herz wieder normal schlägt.
8. Tiefe Atemzüge holen Sauerstoff in die Lunge und Hustenbewegungen drücken das Herz und halten das Blut im Kreislauf. Der Druck auf das Herz hilft auch, den normalen Rhythmus wiederherzustellen. Auf diese Weise können Herzinfarkt-Opfer in ein Krankenhaus gelangen.
9. Erzählen Sie so viele andere Leute wie möglich darüber. Es könnte ihr Leben retten !!
10. Ein Kardiologe sagt: Wenn jeder, der diese Nachricht bekommt, es an 10 Personen sendet, können Sie darauf wetten, dass wir mindestens ein Leben retten.
11. Anstatt Witze zu senden, bitte ... indem Sie diese Mail weiterleiten, die das Leben einer Person retten kann.
12. Wenn diese Nachricht um dich herum kommt ... mehr als einmal ... bitte ärgere dich nicht ... Du solltest stattdessen glücklich sein, dass du viele Freunde hast, die dich interessieren und dich immer wieder daran erinnern, wie man mit einem Herzinfarkt umgeht .

Halten Sie Ihren Finger auf die Nachricht und kopieren Sie diese um sie weiter zu leiten
👍 na dann retten wir Leben!

Подробнее


118.
Ist der Börsenspekulant Georges Soros ein krimineller
Steuerhinterzieher ? Plötzlich ´´ spendet „ Soros 18
Milliarden Dollar, gerade als die zehn Jahre um sind,
welche ihm der US-Kongreß großzügig eingeräumt,
um Steuern aus den Hedgefonds nachzuzahlen, die
2008 zur Bankenkrise geführt !
Mit kriminellen Wetten an der Börse hatte Soros ein
Vermögen gemacht, etwa als er durch massive Speku –
lationen 1992 Großbritannien dazu zwang das Pfund
abzuwerten, was Soros gut eine Milliarde Dollar ein –
brachte. Wie viele Menschen dieser Gauner bei sei –
nen Spekulationen finanziell in den Ruin trieb, da –
rüber gibt es keine Statistik.
Einzig die ungarische Regierung unter Viktor Orban
hat erkannt, was Soros und seine Stiftungen wirklich
sind und versucht dieselben wenigstens in Ungarn zu
bekämpfen. Das aber wussten die Eurokraten in Brüs –
sel mit aller Macht zu verhindern. Man kann es sich
schon fragen, warum sich die vorgeblichen ´´ Volks –
vertreter „ in Brüssel auf die Seite eines Spekulanten
stellten, dessen Spekulationen auch innerhalb der EU
zu Milliardenschulden geführt ! Demokratisch oder
gar im Sinne der europäischen Völker aber handelten
die Eurokraten in Brüssel ganz gewiß nicht, als sie sich
für Soros Stiftungen eingesetzt. Zugleich verhinderten
die Eurokraten genau dass, was Viktor Orban angestrebt,
nämlich, dass derlei Stiftungen offenlegen müssen, wo –
her sie ihre Gelder beziehen. Im Fall von Soros ist das
fast schon Begünstigung von Steuerflucht! Und dass
noch für einen Spekulanten, der gegen den Euro ge –
wettet.

mehr :

Подробнее


Bitte pausiere für 2 Minuten und lies das:
1. Nehmen wir an, es ist 19.45 Uhr und Sie gehen nach einem ungewöhnlich harten Arbeitstag nach Hause (natürlich alleine).
2. Du bist wirklich müde, verärgert und frustriert.
3 Plötzlich beginnen Sie, starke Schmerzen in der Brust zu empfinden, die sich in Ihren Arm und in Ihren Kiefer ziehen. Sie sind nur etwa fünf Kilometer vom Krankenhaus entfernt, das Ihrem Haus am nächsten liegt.
4. Leider wissen Sie nicht, ob Sie es so weit bringen können.
5. Du wurdest in HLW ausgebildet, aber der Typ, der den Kurs unterrichtet hat, hat dir nicht gesagt, wie man es an dir selbst ausführt.
6. Wie kann ich einen Herzanfall bei alleiniger Überlebenschance überleben? Da viele Menschen alleine sind, wenn sie ohne Hilfe einen Herzinfarkt erleiden, hat die Person, deren Herz unzulänglich schlägt und die sich ohnmächtig fühlt, nur etwa 10 Sekunden, bevor sie das Bewusstsein verliert.
7. Diese Opfer können sich jedoch immer wieder hustend hustend helfen. Vor jedem Husten sollte ein tiefer Atemzug genommen werden, und der Husten muss tief und verlängert sein, wie bei der Produktion von Sputum aus der Tiefe der Brust. Ein Atemzug und ein Husten müssen etwa alle zwei Sekunden ohne Unterbrechung wiederholt werden, bis die Hilfe eintrifft oder bis das Herz wieder normal schlägt.
8. Tiefe Atemzüge holen Sauerstoff in die Lunge und Hustenbewegungen drücken das Herz und halten das Blut im Kreislauf. Der Druck auf das Herz hilft auch, den normalen Rhythmus wiederherzustellen. Auf diese Weise können Herzinfarkt-Opfer in ein Krankenhaus gelangen.
9. Erzählen Sie so viele andere Leute wie möglich darüber. Es könnte ihr Leben retten !!
10. Ein Kardiologe sagt: Wenn jeder, der diese Nachricht bekommt, es an 10 Personen sendet, können Sie darauf wetten, dass wir mindestens ein Leben retten.
11. Anstatt Witze zu senden, bitte ... indem Sie diese Mail weiterleiten, die das Leben einer Person retten kann.
12. Wenn diese Nachricht um dich herum kommt ... mehr als einmal ... bitte ärgere dich nicht ... Du solltest stattdessen glücklich sein, dass du viele Freunde hast, die dich interessieren und dich immer wieder daran erinnern, wie man mit einem Herzinfarkt umgeht .
Halten Sie Ihren Finger auf die Nachricht und kopieren Sie diese um sie weiter zu leiten

Подробнее


единственное, что сомнительно, он взял яицо так, будто высматривал на нём какую-то маркировку.

это шоу само по себе подставное, но многие вещи на нём реальны. поэтому, трудно сказать, правда это или нет.

Подробнее


=========================================
Нет, ты не одна (перевод Processor из Nowhere)

Любви океаны сверкают вдали −
Нужно к ним дальше идти...
В разлуке с тобой только к счастью прошли
Мы половину пути...
В тебе лишь таится родник любви моей...

Нет, ты не одна –
Я всегда с тобой...
Нет, ты не одна –
Этот мир − лишь твой...

Нет, ты не одна −
Грустный взгляд не прячь,
Ты мне так нужна,
Я прошу: не плачь...

Нет, ты не одна –
В вышине горя,
Звёзды и луна
Светят нам не зря...

В тоске и печали души твоей крик
Розой застыл на снегу...
Но образ я твой и взгляд каждый миг
В сердце своём берегу...
В тебе лишь таится родник любви моей...

Нет, ты не одна –
Я всегда с тобой...
Нет, ты не одна –
Этот мир − лишь твой...

Нет, ты не одна −
Грустный взгляд не прячь,
Ты мне так нужна,
Я прошу: не плачь...

Нет, ты не одна –
В вышине горя,
Звёзды и луна
Светят нам не зря...
/интернет/
=======================

Подробнее


[id158972035|Азиза], Майкл исполнил 2 песни: Dangerous и Earth Song, которая впервые была исполнена именно здесь.

Подробнее


> > > WICHTIG FÜR DICH !!! > > > Und für andere Menschen !!!

Wie kann ich einen HERZANFALL bei alleiniger Überlebenschance überleben?
Da viele Menschen alleine sind, wenn sie ohne Hilfe einen Herzinfarkt erleiden, hat die Person, deren Herz unzulänglich schlägt und die sich ohnmächtig fühlt, nur etwa 10 Sekunden, bevor sie das Bewusstsein verliert.

Diese Opfer können sich jedoch immer wieder hustend, hustend helfen.
Vor jedem Husten sollte ein tiefer Atemzug genommen werden, und der Husten muss tief und verlängert sein, wie bei der Produktion von Sputum aus der Tiefe der Brust. Ein Atemzug und ein Husten müssen etwa alle zwei Sekunden ohne Unterbrechung wiederholt werden, bis die Hilfe eintrifft oder bis das Herz wieder normal schlägt.

Tiefe Atemzüge holen Sauerstoff in die Lunge und Hustenbewegungen drücken das Herz und halten das Blut im Kreislauf. Der Druck auf das Herz hilft auch, den normalen Rhythmus wiederherzustellen. Auf diese Weise können Herzinfarkt-Opfer in ein Krankenhaus gelangen.

Erzähle bitte so vielen anderen Menschen wie möglich darüber. Es könnte ihr Leben retten !!!

Ein Kardiologe sagt: Wenn jeder, der diese Nachricht bekommt, es an 10 Personen sendet, können Sie darauf wetten, dass wir mindestens ein Leben retten.

Indem Sie diese INFO weiterleiten, kann es das Leben einer Person retten !!!

Wenn diese INFO dich wieder erreicht ... mehr als einmal ... bitte ärgere dich nicht ... Du solltest stattdessen dankbar sein, dass du viele Freunde hast, welche an Dich denken und Dich immer wieder daran erinnern, wie man mit einem Herzinfarkt umgeht. 😊👍✌❤

Подробнее